|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sternschnuffel Grünschnabel
UID: 137 KID: 33
|
Verfasst am: 05.04.2007, 21:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Business -> Geldtransfer
ist unter den Bildern.
|
ganz schön gut verstekct das Feature, das findest ja kein Mensch.
Macht ihr da demnächst vielleicht noch mal n hübsches Bildchen dafür?
wär echt Klasse!
abgesehen davon halte ich es für bisschen unsinnig, wenn die Kohle für den Kauf eines neuen Feldes vom Konto des neuen Feldes abgezogen wird. wäre doch besser die würde von dem Konto des Feldes von wo aus man die Transaktion tätigt abgezogen |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 05.04.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von sternschnuffel
abgesehen davon halte ich es für bisschen unsinnig, wenn die Kohle für den Kauf eines neuen Feldes vom Konto des neuen Feldes abgezogen wird. wäre doch besser die würde von dem Konto des Feldes von wo aus man die Transaktion tätigt abgezogen |
genau so hatte ich es doch geschrieben oder !? _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Ali Jungspund
UID: 4107
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:55 Titel: |
|
|
Edit: Habe Inhalt nach Bugmeldung verschoben. _________________ Ali - Blutiger OilImp Anfänger
Zuletzt bearbeitet von Ali am 12.04.2007, 23:28, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|