FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Geld Weg!!!
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Zamp
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:20    Titel: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Hallo,

ich poste das mal hier, weil ich keine ahnung habe was das für ein bug sein soll.

gestern abend hatte ich noch über 200 mio aufm konto, jetzt sind's grad mal knappe 70!! :(

keine ahnung wo das geld geblieben sein soll, da ich weder ausgeraubt wurde (wär ja auch noch schöner sone summe mitgehen zu lassen^^) noch irgendwelche ausgaben in dieser höhe finden kann geschweige denn mich daran erinnern kann soviel ausgegeben zu haben.

ich bitte dringenst um prüfung und korrektur da ich so NIE die lang ersehnte nächste stufe ereiche Sad Sad :(

gruß
dö zamp
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:26    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

ähmmm... das Geld ist jetzt verteile auf deine Felder... mußt mal switchen Wink
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:30    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Und wie Transferiere ich das jetzt ??? Very Happy
GigantusX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:31    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Und wie Transferiere ich das jetzt ??? Very Happy

gute Frage, habe ich auch noch nicht heraus gefunden ^^
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:32    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Moin,

auch Pit und mir geht es so...Summen weiß ich nicht mehr genau ...aber es waren so um die 30 Millionen Guthaben bei Pit meine ich...jetzt sind noch knapp 3 Millionen drauf !! Und bei mir waren es ,glaub ich so um die 19 Millionen !

Auch ist mir auf gefallen,das dr.majo jetzt nur noch 4,7 Milliarden in der Who is Who hat und nicht mehr über 10 Milliarden wie heute früh !

Mal bitte ein kurzes Statement dazu....... wäre sicher hilfreich
Gruß Tina

EDIT : hat sich erledigt .danke - habs schon gesehen ,wie es sich jetzt zusammensetzt Smile

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 04.04.2007, 09:34, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:34    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Moin,

auch Pit und mir geht es so...Summen weiß ich nicht mehr genau ...aber es waren so um die 30 Millionen Guthaben bei Pit meine ich...jetzt sind noch knapp 3 Millionen drauf !! Und bei mir waren es ,glaub ich so um die 19 Millionen !

Auch ist mir auf gefallen,das dr.majo jetzt nur noch 4,7 Milliarden in der Who is Who hat und nicht mehr über 10 Milliarden wie heute früh !

Mal bitte ein kurzes Statement dazu....... wäre sicher hilfreich
Gruß Tina

ich hatte zum glück massenhaft "minus"... da muß ich mir keine sorgen machen das was verschwunden ist Very Happy
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:36    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von GigantusX

ich hatte zum glück massenhaft "minus"... da muß ich mir keine sorgen machen das was verschwunden ist Very Happy

Guck mal auf anderen Felder...da haste nun deine ganzen Summen Smile vielleicht auch im Minus ? fg..

Gruß Tina
GigantusX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:39    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311

Guck mal auf anderen Felder...da haste nun deine ganzen Summen Smile vielleicht auch im Minus ? fg..

Gruß Tina

ja hab ich auch ... bin aber nur noch in einem auf "minus" .... hab ja schon etwas verkauft Wink
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:41    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

moinsen...
also die ausbildung funzt noch nicht...
die fehlermeldung mit der raff kann ich nicht bestätigen.

und noch was bzgl der geldverteilung: eine kleine nachricht, dass es jetzt implementiert wurde, hätte einiges an verwirrung erspart Smile
hab mich anfangs auch gewundert, wo meine knete für das verkaufte benzin abgeblieben ist, weil ich beim verkauf einfach nur alles durchgeklickt und nicht drauf geachtet hab, wo das geld hingeht... Smile

Zuletzt bearbeitet von lady am 04.04.2007, 09:41, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Business -> Geldtransfer

ist unter den Bildern.

Der alte Kontostand wurde aufgeteilt auf alle vorhanden Felder zu gleichen Teilen.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Business -> Geldtransfer

ist unter den Bildern.

Der alte Kontostand wurde aufgeteilt auf alle vorhanden Felder zu gleichen Teilen.

danke Wink
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 341
KID: 101

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

und die schönen Agenberichte sind auch nicht mehr da.

Große Kulleraugen
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:50    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

Moin moin!!!
Da haut trotzdem was nicht ganz hin...
So sieht angeblich mein Finanzstatus aus:

Wenn ich nun angeblich 6,7 Mio $ auf Feld Headquarter habe, wieso kann ich dann keinen Agenten ausbilden (nicht mal ein Lehrgang für lächerliche 200.000 $ funktioniert)???

Des weiteren fehlen mir nun im Who-is-who-ranking schlappe 100 Mio $ (wahrscheinlich noch mehr)... Woran liegt das nun??? Hat es mit den Spio-berichten zu tun die jetzt fast alle verschwunden sind(obwohl die ja eigentlich wertlos sein müssten)???

Gruss, Ted
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:52    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

ausbilden funzt wieder!!!
GigantusX
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 04.04.2007, 09:54    Titel: RE: Geld Weg!!! Antworten mit Zitat

@Ted, du sagst das doch nur wiel du jetzt noch weiter hinter mir stehst ^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.