Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 13.04.2007, 18:11 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tjaden
Aber bei einer sache muß ich ihn echt recht geben.Urlaubsmodus sollte umsonst sein.Es gibt leute die haben kein geld in der HartzIV zeit um geld in solchen games reinzustecken. |
Moin,
wer als Hartz IV Empfänger Kohle für n Urlaub hat,der braucht auch das Feature nicht umsonst !!! Und ne Hartz IV Zeit jibbet nicht - nur Leute die zu faul sind ,malochen zu gehen !!!
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 13.04.2007, 18:41 Titel: |
|
|
Cheffe sein wille geschehe.Er kann es sich ja mal die tage durchn Kop gehen lassen.Ach ja und Cheffe sollte mal drüber nachdenken ob er nicht noch Ports of Call machen möchte wenn er Oil Imperium fetisch hat |
was wohl Herr Klein und Herr Ulrich (Erfinder und Programmierer von POC) dazu sagen! 8o
Toll wäre es aber allemal. Ich denke OI und PoC sind allen bekannt aus der Floppy-Ära.
Eine Verbindung aus Beiden Spiele wäre ja demnach soetwas wie ein Garant für die Erfüllung von Cheffes kühnsten Urlaubswünschen. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 16.04.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von erichansen
Cheffe sein wille geschehe.Er kann es sich ja mal die tage durchn Kop gehen lassen.Ach ja und Cheffe sollte mal drüber nachdenken ob er nicht noch Ports of Call machen möchte wenn er Oil Imperium fetisch hat |
was wohl Herr Klein und Herr Ulrich dazu sagen! 8o
Toll wäre es aber allemal. Ich denke OI und PoC sind allen bekannt aus der Floppy-Ära.
Eine Verbindung aus Beiden Spiele wäre ja demnach soetwas wie ein Garant für die Erfüllung von Cheffes kühnsten Urlaubswünschen. |
Bei PoC ist die Lage etwas kniffliger. Da es dafür schon einen Rechteinhaber in München gibt. Ehrlich gesagt, wäre das auch für uns eine tolle Sache, PoC zu machen. Mal schauen, was wir machen können.
Und ausgelastet sind wir völlig. Da braucht sich keiner Sorgen machen.
Urlaub? Ist das was zu Essen, oder eine Serverspezifikation, von der wir noch nichts wissen? :] _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.04.2007, 00:27 Titel: |
|
|
Wenn ihr das mit PoC hinbekommt, habt ihr mich schonmal sicher da
Nur blöd das die rechte schon vergeben sind.Ich werde meine augen und ohren offenhalten in der beziehung _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
|