FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Premium oder Nichtpremium?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Aber bei einer sache muß ich ihn echt recht geben.Urlaubsmodus sollte umsonst sein.Es gibt leute die haben kein geld in der HartzIV zeit um geld in solchen games reinzustecken. Smile

Moin,

wer als Hartz IV Empfänger Kohle für n Urlaub hat,der braucht auch das Feature nicht umsonst !!! Und ne Hartz IV Zeit jibbet nicht - nur Leute die zu faul sind ,malochen zu gehen !!!

Tina
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Cheffe sein wille geschehe.Er kann es sich ja mal die tage durchn Kop gehen lassen.Ach ja und Cheffe sollte mal drüber nachdenken ob er nicht noch Ports of Call machen möchte wenn er Oil Imperium fetisch hat Smile

was wohl Herr Klein und Herr Ulrich (Erfinder und Programmierer von POC) dazu sagen! 8o
Toll wäre es aber allemal. Ich denke OI und PoC sind allen bekannt aus der Floppy-Ära. Very Happy
Eine Verbindung aus Beiden Spiele wäre ja demnach soetwas wie ein Garant für die Erfüllung von Cheffes kühnsten Urlaubswünschen. Wink

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 16.04.2007, 18:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 13.04.2007, 19:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von erichansen
Zitat:
Original von Tjaden
Cheffe sein wille geschehe.Er kann es sich ja mal die tage durchn Kop gehen lassen.Ach ja und Cheffe sollte mal drüber nachdenken ob er nicht noch Ports of Call machen möchte wenn er Oil Imperium fetisch hat Smile

was wohl Herr Klein und Herr Ulrich dazu sagen! 8o
Toll wäre es aber allemal. Ich denke OI und PoC sind allen bekannt aus der Floppy-Ära. Very Happy
Eine Verbindung aus Beiden Spiele wäre ja demnach soetwas wie ein Garant für die Erfüllung von Cheffes kühnsten Urlaubswünschen. Wink

Bei PoC ist die Lage etwas kniffliger. Da es dafür schon einen Rechteinhaber in München gibt. Ehrlich gesagt, wäre das auch für uns eine tolle Sache, PoC zu machen. Mal schauen, was wir machen können.

Und ausgelastet sind wir völlig. Wink Da braucht sich keiner Sorgen machen.

Urlaub? Ist das was zu Essen, oder eine Serverspezifikation, von der wir noch nichts wissen? Smile :]
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.04.2007, 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr das mit PoC hinbekommt, habt ihr mich schonmal sicher da Very Happy
Nur blöd das die rechte schon vergeben sind.Ich werde meine augen und ohren offenhalten in der beziehung Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.