Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Master Chief Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.04.2007, 05:56 Titel: Premium oder Nichtpremium? |
|
|
Hallo zusammen.
Erst einmal muss ich sagen, dass ich schon früher ein großer Fan von Oil Imperium war.
Ich habe das Game damals Wochenlang auf meinem C64 gespielt.
Dann habe ich irgendwo im Netz gelesen, dass bald Oil Imperium als Browsergame starten soll.
Ich hab mich wirklich auf den Star gefreut und mich dann auch gleich angemeldet.
Und was muss man dann schon wieder festellen?
Schon wieder so ein Premium Abzock SCHEISS! Ich meine Premium ist ja gut und schön. Wenn jemand Geld für so was ausgeben will um dann einen auf dicken Max zu machen soll er das tun. Aber Hallo????
65%!!!!!!!!!!!!! Förderungsteigerung?
Und um in den Urlaubsmodus zu gehen soll ich auch noch bezahlen? Die ganzen Spionage und Antispionage sachen sind völlig sinnlos wenn sich irgendwer so einen scheiß Sateliten kauft!
Also das hat für mich nichts mehr mit Premium zu tun sonder das nenne ich bezahlten Beschiss! Um was geht es denn in dem Spiel überhaupt?
"Wer kann am besten spielen" oder "Wer überweist das meiste Geld"? Wohl er das letztere! Ne danke sag ich da nur. Da zieh ich mir lieber einen Emulator und spiele das gute alte C64 Game KOSTENLOS! |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 13.04.2007, 06:34 Titel: |
|
|
1. Fördersteigerung = 30%
2. Wenn du nicht das Urlaubsfeature nutzen willst, musst du das auch nicht.
3. Niemand ist 100% sicher vor spionage oder angriffen ... alles eine frage der taktik, skills und erfahrung
dennoch viel spass ... |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 13.04.2007, 07:12 Titel: |
|
|
@Master Chief,
ruhig brauner
Ich selber Spiele das Game jetzt schon das zweite mal.Vor dem Reset als "normaler" User und jetzt aus neugiere als "Premium" User, ich muß sagen so große vorteile hatt man da net wirklich, ist meines erachtens einfach ein paar Gimmiks mehr
Man kann das Game sehr sehr gut ohne diese bezahl Funktionen Spielen und kommt genauso Weit wie ein Premium Spieler
Der Satelit ist zwar nett, liefert aber nicht die Spionage Daten wie ein guter Agend, somit nutze ich den auch nicht mehr, da ich gerne genaue Berichte habe..
Wenn Du Urlaubeinreichen möchtest , kann man auch lieb einen Admin/Mod fragen ob er vorrübergehen Deinen Akkount still legt (kostenlos hier im Forum)
Also jetzt haben wir uns alle wieder lieb und freuen uns auf einen Ertragreichen OI Tag Denke daran, die Leute die das Spiel Programieren, machen das auch net zum Spaß und für Umme ;)
Gruß Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 13.04.2007, 10:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tuffig0815
Der Satelit ist zwar nett, liefert aber nicht die Spionage Daten wie ein guter Agend, somit nutze ich den auch nicht mehr, da ich gerne genaue Berichte habe..
|
*lol* Wen interessieren die genauen Daten?
Ich habe jetzt eineinhalb Monate Agenten ausgebildet. Einige sind bis auf 2-3 Skills komplett ausgebildet. Von einem 100% Ölfeld kann ich damit aber KEINE Berichte holen.
Ich werd mich noch darüber beschweren, wenn sie dieses WoE fertig ausgebildet sind.
Hunderte Millionen UMSONST ausgegeben. :D
"Der Satellit ist zwar nett..."
Daß man damit JEDEN und SOFORT sabotieren kann, hast du wohl noch nicht mitbekommen?
Das ist das was zählt!
User mit Satellit haben damit einen unfairen Vorteil gegenüber denen ohne. Sie können jeden angreifen, ohne daß sie selbst angegriffen werden können. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 11:22 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Zitat: | Original von Tuffig0815
|
User mit Satellit haben damit einen unfairen Vorteil gegenüber denen ohne. Sie können jeden angreifen, ohne daß sie selbst angegriffen werden können. |
unfair?? Aus Deinem Munde klingt das ein bissl fragwürdig. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tuffig0815 Jungspund
UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 13.04.2007, 11:37 Titel: |
|
|
@Jenny,ich lese halt gerne, von daher will ich alles über meinen "Gegner" wissen
Das mit der Sapotage stimmt zwar, ist mir aber net wirklich soooo wichtig, reizt mich erst dann wenn die Kaserne geht und ich ein Herr auf das Sapotierte Feld schicken kann _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
|
Master Chief Grünschnabel
|
Verfasst am: 13.04.2007, 16:23 Titel: |
|
|
Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Urlaubsmodus nicht nur für Premiumspieler sein sollte. Jeder kann mal krank werden oder wegen der Arbeit keine Zeit haben. Ich habe schon viele Browsergames gespielt, aber das hier ist das erste was ich sehe, wo man für den Urlaub bezahlen soll.
So, hier noch die original Beschreibung der Förderdruck-Sensorik von der Hilfeseite:
Die Förderdrucksensorik macht es mittels hochwertiger digitaler Technik möglich, den Förderdruck der einzelnen Quellen zu steigern... Dabei kann eine Steigerung von bis zu 65% erreicht werden!!! |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 13.04.2007, 16:57 Titel: |
|
|
alternative wäre, daß du deinen account von jemandem verwalten läßt, wenn du im urlaub bist.
die förderdrucksensorik brachte ursprünglich 65% steigerung, wurde später aber abgesenkt auf 30%. die hilfeseite ist wohl noch nicht aktualisiert _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 13.04.2007, 16:58 Titel: |
|
|
wo hastn die info her??
es sind definitiv nur 30 %
siehe bild _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:18 Titel: |
|
|
bei der beschreibung der premium-features steht "erhöhung der fördermenge bis zu 20%"
im beispielbild auf der hilfe-seite zu den premiums steht: "die steigerung der fördermenge beträgt: 165,38 %" die würde ich auch noch buchen :D
es gibt noch viel zu tun... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Premium hin oder her.Ich mache ohne premium genug kohle und habe voll spaß.Aber bei einer sache muß ich ihn echt recht geben.Urlaubsmodus sollte umsonst sein.Es gibt leute die haben kein geld in der HartzIV zeit um geld in solchen games reinzustecken.Da es genug leute gibt die aber trotzdem zahlen werden und die macher reichlich entlohnen werden für ihre mühe die sie sich machen für andere und sich selber sollte man den Urlaubsmodus doch bitte umsonst machen.Es ist immer noch die entscheidung von den machern und die müssen es selber entscheiden aber ich würde es befürworten es umzuändern _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 13.04.2007, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:46 Titel: |
|
|
da kann dir keiner ernsthaft widersprechen, außer dem chef und der ist in manchen punkten äußerst stur _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:52 Titel: |
|
|
Cheffe sein wille geschehe.Er kann es sich ja mal die tage durchn Kop gehen lassen.Ach ja und Cheffe sollte mal drüber nachdenken ob er nicht noch Ports of Call machen möchte wenn er Oil Imperium fetisch hat _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 13.04.2007, 17:55 Titel: |
|
|
ich denke, dat cheffchen ist die nächsten 2-3 jahre ausgelastet, bis der nachfolger von OI und Wallet City fettich sind _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
|
Verfasst am: 13.04.2007, 18:04 Titel: |
|
|
LOL, solange dauert das.Was haben die den für Christliche arbeitszeiten?
3Tage vor und nach Sonntag ist frei
Ah, jetzt geht mir ein licht auf.Wir zahlen hier unseren Urlaub für deren Urlaub.Geschikt gemacht.Der inhalt von Oil Imperium besteht darin urlaub vom Cheffe zu finanzieren _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
|
|
Nach oben |
|
|
|