FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Verkaufsmanager
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 15:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oligarch
Zitat:
Original von matyr
Wenn die Tanks voll sind, steht die Produktion!

Wenn Du eine Raffinerie hast, brauchst Du bei regelmäßiger Pflege keinen großen Tank.

Verkaufst Fu regelmäßig, brauchst Du keinen großen Tank.

Willst Du Kosten sparen und kleinen Tank behalten, dann verkauf doch zu niedrigeren Preisen.

Ich verstehe die Diskussionsbasis nicht. Es gibt der Möglichkeiten viele...

Ja wie??? Dann brauche ich mir also am Besten keine Goldbarren mehr zu kaufen. Da ich mich ja dann trotzdem um alles selber kümmern muss, lt. deiner aussage!!!!!! Ich hab nur gedacht es wäre sinnvoll, wenn ich schon 5GB hinlege, dass ich mich nicht grossartig noch um seine Aufgaben mitkümmern muss. Oder sehe ich das falsch? Wie vorher geschrieben, geht es mir nur darum, dass er einwenig logischer an die Sache rangeht.

Der Verkaufsmanager nimmt dir die Arbeit ab, regelmäßig zu Höchstpreisen zu verkaufen! In Kombination mit dem Raffineriemanager ist das eine sehr große Erleichterung und Zeitersparnis. Selbst alleinig spart er viel Aufwand. Da normalerweise mind. 1 am Tag Höchstpreise erzielt werden, ist ein kleiner Tank völlig ausreichend, aber keine Sicherheit. Der VK-Manager arbeitet seinen Auftrag strukturiert ab.

Ich brauche in meinem Testaccount nicht wirklich einen großen Tank.

So und jetzt sagst Du mir bitte ganz genau, was Du willst!
oligarch
Mitglied
Mitglied

UID: 221
KID: 19

BeitragVerfasst am: 19.04.2007, 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Was bitte soll ich dir da noch sagen? ?( äääh, dass er vielleicht immer den grössten Tank als erstes nutzt.
Siehe Eintrag Heute 11.51.
Ist jetzt auch egal, leiste mir den nicht mehr. Läuft morgen eh aus.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.