FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bauarbeiter verschwinden :-|
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Also Fabrik Stufe 5 gab es nicht warum kann ich nicht sagen. Und wo ist das Problem mit den Nachtsichtmodul?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 12:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Chefdeveloper
Also Fabrik Stufe 5 gab es nicht warum kann ich nicht sagen.

Nachweis:
Hier wurde schon einmal Sabotiert und dann von Euch wieder auf Stufe 5 ausgebaut --> es war vorhanden!!!

Zitat:
Und wo ist das Problem mit den Nachtsichtmodul?

Das habe ich an den Support gemeldet!

....ich habe Nachtsichtmodulfür 500 Mio gekauft und in der Who is Who wurde es abgezogen.

Gruß
madskihase
Gast

BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Problematik ist bekannt... Allerdings ist unklar ob die Gutschrift evtl. bereits erfolgt ist (ich vermute das es an dem Tag an dem Du den Mrd.-Sprung gemacht hast passiert ist, denn durch Sabo hattest Du ja nur 200 Mio. $)... Falls bender es gemacht hat, ist ja alles i.O. , jedoch ist er grad´ im Urlaub... Very Happy Bleibt also abzuwarten was er dazu sagt...
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 13:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Zitat:
Also Fabrik Stufe 5 gab es nicht warum kann ich nicht sagen.

Nachweis:
Hier wurde schon einmal Sabotiert und dann von Euch wieder auf Stufe 5 ausgebaut --> es war vorhanden!!!

Zitat:
Und wo ist das Problem mit den Nachtsichtmodul?

Das habe ich an den Support gemeldet!

....ich habe Nachtsichtmodulfür 500 Mio gekauft und in der Who is Who wurde es abgezogen.

Gruß
madskihase

Hm, einfacher Weg, einfach in den Account des Kunden zu gehen, Arbeiter einzustellen und die Fabrik auf seine Kosten (10 Mio)wieder aufzubauen!!! Mann, dann gebt doch wenigstens eine Rückmeldung, es ist erledigt oder wir gehen dem Problem jetzt nicht auf den Grund (Zeitmangel, etc.)

Wie gesagt, das ist nicht die Lösung des Problems und wenn so etwas bei mir verändert wird, möchte ich beim nächsten mal bitte gefragt werden.

Ich stecke die Sabotagekosten und die 10 Mio. für die Fabrik inkl. der Bauzeit jetzt weg und weiß für die Zukunft wie das hier abläuft.
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Wo ist jetzt das Problem die 10 Mille oder die Zeit oder die Arbeiter ich kann dir gern die 10 Mille gutschreiben die Zeit auf Fertig stellen und die Arbeiter entlassen.
Wie soll deiner meinung nach die Fabrik wieder hingestellt werden, ich trage alle Datensätze von Hand in die DB ein. Nein sorry aber soviel Zeit habe ich einfach mal nicht. Also ist der schnellste weg einfach auf bauen zuklicken das dauert 2 Sekunden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 14:40    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Wo ist jetzt das Problem die 10 Mille oder die Zeit oder die Arbeiter ich kann dir gern die 10 Mille gutschreiben die Zeit auf Fertig stellen und die Arbeiter entlassen.
Wie soll deiner meinung nach die Fabrik wieder hingestellt werden, ich trage alle Datensätze von Hand in die DB ein. Nein sorry aber soviel Zeit habe ich einfach mal nicht. Also ist der schnellste weg einfach auf bauen zuklicken das dauert 2 Sekunden.

Ok Chefdeveloper, ich weiss, dass Ihr alle sehr viel beschäftigt seid, und hier auch sehr gute Arbeit leistet.

Ich hätte auch selbst arbeiter einstellen können und auf bauen klicken, das wäre kein Thema. Mir wäre wichtig gewesen woher das kommt, denn bei den SaboBerichten steht das nicht drin und sonst ist nichts passiert.
Wenn es ein Fehler ist, würde ich mich schon freuen, wenn ich die 10 Mio wieder bekomme, die Bauzeit überlebe ich jetzt auch noch! Und wenns geht eine Rückmeldung ein einfaches erledigt wär schon super *treudoofguck*

Danke

Gruß
madskihase
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
Hm, einfacher Weg, einfach in den Account des Kunden zu gehen, Arbeiter einzustellen und die Fabrik auf seine Kosten (10 Mio)wieder aufzubauen!!! Mann, dann gebt doch wenigstens eine Rückmeldung, es ist erledigt oder wir gehen dem Problem jetzt nicht auf den Grund (Zeitmangel, etc.)

Wie gesagt, das ist nicht die Lösung des Problems und wenn so etwas bei mir verändert wird, möchte ich beim nächsten mal bitte gefragt werden.

Ich stecke die Sabotagekosten und die 10 Mio. für die Fabrik inkl. der Bauzeit jetzt weg und weiß für die Zukunft wie das hier abläuft.

Sorry, wir hatten bei deinen vielzähligen Störungen bei uns Abstimmungsschwierigkeiten. Ist passiert, sorry! Dafür entschuldigen wir uns auch.

Ist denn jetzt noch irgendetwas bei Dir nicht im Lot? Danke für die nochmalige Auflistung.

Gruß
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

@matyr

Danke für deine Antwort!!!! Na ja, wie ich schon Chefdeveloper gepostet hab, habe ich vermutet, dass durch die Sabotage am 21.05.07 um 03.30 Uhr nicht nur das Equipment auf den Feldern zerstört, sondern auch die Fabrik auf Stufe 4 gesetzt wurde. Im Bericht steht nichts drin, dass ist mir klar! Es war aber auch so, als Geronimo mit seiner Mehrfachsabotage bei mir gelandet ist. Da war auch die Fabrik in Mitleidenschaft gezogen worden.

Ich wollte eigentlich wissen, ob das normal ist --> Fehler, Bericht vervollständigen

oder

Ist es irgendein Fehler, damit er behoben werden kann --> ich muss die 10 Mio. für den Ausbau wieder bekommen.

Vielen Dank für Deine Antwort

Gruß

madskihase
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 16:59    Titel: Antworten mit Zitat

So gebäude fertig 10 mille + 35.000 Arbeiter Gutgeschrieben.
Ich habe aber geschrieben Fabrik ist nicht da wer weiß warum somit heißt das ich kann es nicht mehr Nachvollziehen ob es nun nen Fehler war.
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23.05.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!!! Jetzt passt es wieder optimal!!!!!!
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 25.05.2007, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Heute,
sind sogar zwei Trupps à 25 Mann nach Ende der Bauarbeiten verschwunden!!!
*grummel*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
madskihase
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 28.05.2007, 21:58    Titel: Bug!!!! Antworten mit Zitat

@matyr

So, nun habe ich wieder das gleiche Problem, es scheint ein BUG zu sein!!!!

Schadensbeicht vom 28.05.2007 20.37 Uhr!!!!

Im Schadensbericht steht lediglich, dass die Bohrtürme etc. auf bis zu 22% zerstört wurden.

Seitdem ist aber wieder meine Fabrik und diesmal auch die Raffinerie auf Stufe 4 abgestürzt.

Könnt Ihr mir das bitte wieder richten.... und evtl. den Fehler feststellen!!!

Vielen Dank
madskihase
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:42    Titel: RE: Bug!!!! Antworten mit Zitat

Ne, das hat schon seine Richtigkeit. Das war ich. Very Happy
Der einzige Fehler ist, daß der Gebäudeschaden nicht im Bericht angegeben wurde.
Also bau die mal schön selbst wieder auf. ;)

Und streit nicht immer ab, daß der Angriff von mir war. ;)

Diesmal hab ich mir den Bericht aufgehoben.
Damit du siehst, daß ich keinen Müll erzähle:
Im Bericht steht: Alle EQ-Teile auf 22.84% gebombt bis auf 1 Tank, der hat jetzt noch 21.64%

Ist aber schön, jetzt weiß ich meinen Saboteur noch besser zu schätzen. Very Happy
Das war, wenn ich mich nicht verrechnet habe, ein Schaden von 42.5 Millionen $.

Ich schlag dir nen Deal vor:
Du versprichst mir, daß du auf dem Feld in Zukunft min. 300 Mill. $ da hast, dann schick ich "nur" meinen Dieb.
Ist wesentlich preiswerter für dich. (Kannst dir ja ausrechnen: 7% davon hol ich mir) :rolleyes:
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 00:47    Titel: RE: Bug!!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
So gebäude fertig 10 mille + 35.000 Arbeiter Gutgeschrieben.
Ich habe aber geschrieben Fabrik ist nicht da wer weiß warum somit heißt das ich kann es nicht mehr Nachvollziehen ob es nun nen Fehler war.

Bitte wieder abziehen. Wink
Das ist ja wohl nicht im Sinne des Erfinders, daß jemand auf diese Art bevorteilt wird.
Andere müssen ihre Schäden auch selbst begleichen. Smile

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 29.05.2007, 00:48, insgesamt 2-mal bearbeitet
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 29.05.2007, 07:26    Titel: RE: Bug!!!! Antworten mit Zitat

Zitat:
Andere müssen ihre Schäden auch selbst begleichen.

Ja,
ich zB *grummel*
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.