Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 01.05.2007, 23:23 Titel: Bauarbeiter verschwinden :-| |
|
|
Tscha,
wie schon im Titel,
gerade wurde zwei Gebäude fertig (es waren also definitiv 2 Trupps da),
getzt ist ein Trupp verschwunden.
Ärgerlich X( |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 01.05.2007, 23:40 Titel: RE: Bauarbeiter verschwinden :-| |
|
|
dieses passiert meines wissens nur, wenn die bauarbeiter eingestellt werden, bevor die unterkunft 1 fertiggestellt ist.
daran wird nochmal gearbeitet, damit die vorzeitige einstellung nicht mehr möglich ist _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 01.05.2007, 23:46 Titel: RE: Bauarbeiter verschwinden :-| |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
dieses passiert meines wissens nur, wenn die bauarbeiter eingestellt werden, bevor die unterkunft 1 fertiggestellt ist.
daran wird nochmal gearbeitet, damit die vorzeitige einstellung nicht mehr möglich ist |
Hmmm,
gerade isses passiert,
als das Upgrade auf Unterkunft 2 erfolgte ;-)
btw:
Hier:
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5836&hilight=bauarbeiter&sid=
hat auch schon jemand 'vermißte Arbeiter' vermelden
[hab'sch ja brav vorher die Suche bemüht *g*]
Zuletzt bearbeitet von carsten65 am 01.05.2007, 23:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.05.2007, 09:04 Titel: |
|
|
Chefdeveloper überprüft es nochmals. Danke für den Hinweis. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 05.05.2007, 08:59 Titel: |
|
|
Heute NAcht schon wieder.
Ein Gebäude (NICHT UNTERKUNFT DER STUFE 1) wurde fertiggestellt,
der Bautrupp aus 25 Mitarbeitern ist desertiert. *grummel*
[kostet ja auch immer wieder Geld die neu anzuwerben] |
|
Nach oben |
|
|
Armandir Jungspund
UID: 1788 KID: 28
|
Verfasst am: 05.05.2007, 09:29 Titel: |
|
|
Ich habe das auch schon beobachtet.
Ich hatte die Unterkunft am bauen und weitere Gebäude ebenfalls. Ich weiss nicht genau welches Gebäude zuerst fertig wurde, die Unterkunft oder das andere. Aufjedenfall fehlten danach 25 Bauarbeiter. Wenn ich dann in die Unterkunft schauen ging. Waren 2 Zeilen in der Tabelle zum entlassen mit Bauarbeiter vorhanden die beide in der Unterkunft waren. Ein paar waren wohl noch in der "alten" Unterkunft und ein paar schon in der neuen. Aufjedenfall waren nur noch die neuen zur weiteren Arbeit zu bewegen.
Gruss Armandir |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 05.05.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Armandir
Ich habe das auch schon beobachtet.
Ich hatte die Unterkunft am bauen und weitere Gebäude ebenfalls. Ich weiss nicht genau welches Gebäude zuerst fertig wurde, die Unterkunft oder das andere. Aufjedenfall fehlten danach 25 Bauarbeiter. Wenn ich dann in die Unterkunft schauen ging. Waren 2 Zeilen in der Tabelle zum entlassen mit Bauarbeiter vorhanden die beide in der Unterkunft waren. Ein paar waren wohl noch in der "alten" Unterkunft und ein paar schon in der neuen. Aufjedenfall waren nur noch die neuen zur weiteren Arbeit zu bewegen.
|
Sieht so aus, als habe ich das gleiche. Ich habe momentan 175 aktive Bauarbeiter. Davon bauen 75 an 3 Gebäuden, 100 sind frei. In der Unterkunft sehe ich aber 2 Zeilen. Einmal die 100 Bauarbeiter, und dann noch 25 in einer zweiten Zeile. Vermutlich sind das die, die meine Unterkunft gebaut haben.
Ich hab die Arbeiter noch nicht entlassen, falls sich das mal jemand anschauen will. Die Unterkunft wurde heute morgen fertig gestellt. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now!
Zuletzt bearbeitet von BalthusDire am 05.05.2007, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 21.05.2007, 09:49 Titel: Raffineriearbeiter verschwunden |
|
|
Heute um 03.30 Uhr wurde ich sabotiert. Seit dieser Zeit kann ich in der Raffinerie keine Arbeiter mehr finden. Jedoch sind diese in Angestelltenverwaltung noch vorhanden. (Feld 1)
Kann das bitte mal jemand überprüfen.
Vielen Dank _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.05.2007, 10:32 Titel: |
|
|
Moin Alex!!!
Hat mit der Sabotage nichts zu tun soweit ich das sehe... Es wurde laut Schadensbericht lediglich EQ zerstört... Aber da haut grundsätzlich was nicht hin bei Dir, denn die Raff.-Arbeiter sitzen in der Fabrik ´rum (wie einiges anderes Personal auch)... Hab´s mal weitergeleitet...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 21.05.2007, 10:53 Titel: |
|
|
Hallo Olli,
vielen Dank für die schnelle Weiterleitung!
P.S. Das Problem muss seit der Sabotage sein! Ca. 1 Std vorher habe ich noch Benzin herstellen können. super Typ haben sich die Arbeiter vor Angst verkrochen!!! War bestimmt wieder ein Admin mit seiner Super Soaker:D _________________
|
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 21.05.2007, 21:44 Titel: |
|
|
Ich habe noch einen Fehler entdeckt! Meine Fabrik steht plötzlich auf Ausbaustufe 4!!! Ich habe mir alle Schadensberichte aufgehoben, in keinem steht drin, dass die Fabrik eine Ausbaustufe verloren hat. Wie kann das sein?!
Ich möchte keinen hören, der jetzt sagt, die hab ich noch nicht ausgebaut!!! (Ich kanns nachweisen)
....und mal bitte ehrlich, das war kein Spieler, der einen so großen Schaden anrichtet!!! X(
Bitte sendet mir eine PN; Vielen Dank! _________________
Zuletzt bearbeitet von madskihase am 21.05.2007, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 22.05.2007, 04:32 Titel: |
|
|
Îch hab gedacht, wer den Satelliten gebucht hat sieht, wer einen erfolgreich angegriffen hat?
Ich hab den Bericht schon gelöscht, aber es könnte sein, daß ich das war.
Auf 5 Quellen jeweils 50% Schaden.
Kann das hinkommen? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 22.05.2007, 06:59 Titel: |
|
|
@ Jenni
Nein, es war weit mehr Schaden als 50% _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:03 Titel: |
|
|
@MSH:
Moin Alex!!!
So, der Chief hat das Mitarbeiterproblem behoben... Sind wieder alle da wo sie hingehören...
Zur Rückstufung der Fabrik: Es muss nicht unbedingt auf einen Sabotageakt zurückzuführen sein... Auch kann ein schlechtes event dafür verantwortlich sein (gibt ja nicht nur Geschenke sondern auch schlechte events)... Werde aber noch mal nachhaken...
Hatte sich die Sache mit den Nachtsichtmodulen nun geklärt (Du hattest ja vor einigen Tagen einen Wachstumsschub)??? Gehe mal davon aus das es auf die Korrektur zurückzuführen ist???
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 22.05.2007, 08:55 Titel: |
|
|
Hallo Olli,
danke für die Info! Ich kann die Fabrik so lange nicht ausbauen, bis das geklärt ist. Ich hoffe, man kommt hinter den Fehler?!?
w/der Nachtsichtmodule tappe ich noch im Dunklen, da hab ich keine Info bekommen. Den Großteil des Wachstumsschub habe denke ich ich selbst verursacht. Ich kann mich aber auch täuschen.
Wäre super, wenn Du mir da eine Rückmeldung gibst:
Nachtsichtmodule + Rückstufung Fabrik
Vielen Dank
Gruß
madskihase _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|