FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Geblockte accounts...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 18:44    Titel: Acc Antworten mit Zitat

Hi meiner ist auch gblockt ... Warum ? weil ich einen 2. Acc gemacht habe um aus einem aus versehen gegründeten Konzern wieder rauszukommen da es ja sonnst keine Möglichkeit gibt. Naja ich kenne die Anleitung des Spiels leider nicht auswendig. Account : Isler 2. Isler2 , den ihr gerne Löschen könnt.

mfg

Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Eine unbekannte Person liesst den Beitrag ,sie erlebt ein Deschawü

Erinnerung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 23.06.2007, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cabra.hamK

Eine unbekannte Person liesst den Beitrag ,sie erlebt ein Deschawü

Erinnerung

Deschawü...soso...hast du das öfter?

unterstütze OI
Isler
Jungspund
Jungspund

UID: 4413
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 07:23    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich richtig überlege habe ich dich vor ein Paar Tagen benachrichtigt das ich das gemacht habe.

Naja egal ... Danke fürs reaktivieren.

gruß

Ralf. ( der sich nur helfen wolte und keinesfalls schummeln)
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 07:40    Titel: Antworten mit Zitat

Man sollte auch die AGB lesen... Und nicht einfach bestätigen und die Registrierung abschliessen... Very Happy
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 14:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ! :D

Ich habe gelesen das die damaligen Konzernmitglieder von ELITE gesperrt wurden, und an ihnen gerade ein Exampel statuiert wird ! Very Happy ;)

Da ich darin nicht erwähnt wurde und ich mir auch keiner Schuld bewusst bin, frage ich mich warum ich geblockt bin ??? ?(

Danke schon mal für´s Freischalten ! Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

Wir statuieren kein Exempel, wir untersuchen die Angelegenheit. ;)

Zur Sicherstellung, dass auch keine Informationen verloren gehen, sperren wir alle beteiligten und unbeteiligten Accounts mit "Verdunkelungsgefahr". Wink Smile Morgen findet die Untersuchung statt. Bis dahin bleiben die Accounts blockiert. Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass jemand unschuldig da hinein gezogen wurde, sind wir wie immer großzügig. Smile Wink
Rockefeller
Doppel-As
Doppel-As

UID: 103

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 17:48    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Wir statuieren kein Exempel, wir untersuchen die Angelegenheit. Wink

Soo sieht das aber nun ganz und gar nicht aus. ;)

Zitat:
Original von matyr
Morgen findet die Untersuchung statt.

Dann möcht ich mal wissen, wer heute min. 4 Stunden (13.00 Uhr oder früher bis 17.00 Uhr) in meinem Acc. rumgefummelt hat. Very Happy
Da muss ja jemand sehr viel Zeit gehabt haben.

Zitat:
Original von matyr
Sollte sich im Nachhinein herausstellen, dass jemand unschuldig da hinein gezogen wurde, sind wir wie immer großzügig. Smile Wink

Wo hineingezogen? In meinen Konzern? Very Happy
Meine Mitglieder sind alle freiwillig bei mir, das werd ich wenn nötig auch unter Eid bezeugen. Very Happy
Das einzige "Verbrechen" das man ihnen vorwerfen kann ist, daß sie Mitglied in meinem Konzern wurden. Wink
Doch dafür 1 ganzen Tag gesperrt? ?(

Da kann sich jeder seinen Teil zu denken...
spezi1975
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 341
KID: 101

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 21:30    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Administratoren

Zur Zeit herschen ja Sitten wie wie im Wilden Westen. Schießen und dann fragen.
Ohne der Möglichkeit sich zu irgendwelchen Vorfällen zu äußern, wird man umgehend gesperrt.

Ich spiele diese Spiel seit den Anfängen und bin bzw. war mir nie einer Schuld bewust irgendetwas illegales "GEDREHT" zu haben.

Man sucht sich immer den besten und stäksten Konzern aus und das war !Elite, bevor es den Bach runter ging.

Wie im wirklichen Leben, steht nicht jede Firmengründung auf gesunden Beinen. Das bringt Schwung in den Aktienhandel!!!!!!!!!!!!

Ich hatte das Glück aufgenommen worden zu sein,
Meine Konzernzugehörigkeit war freiwillig. Das Phantom hätte mich auch abweisen können.

SPEZI1975
carsten65
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 24.06.2007, 23:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm,
mal in die Runde der Ex-Elite-Mtglieder gefragt.

Das Jenni/Phantom ja etwas schräg ist, ist wohl jedem klar (ist ja auch nicht schlimm, schräge Vögel bereichern das LEben, solange dies nicht (zu sehr) auf Ksoten anderer geht. Das meine ich wirklich ernst).

Das die Ation mit dem Konzern etwas zu schräg war, sollte vielleicht einleuchten. Ich kann es zwar verstehen, wenn man möglichst viele Aktien des eigenen Konzerns besitzen möchte. Die Vergabepraxis gibt das aber nun mal halt nicht her. Punkt. Darüber läßt sich kaum diskutieren.

Warum war denn keiner von euch bereit den Konzern -der ja ziemlich gut aufgestellt war- weiter zu führen?
Warum mußte ein 'Konkusverwalter' als Strohmann aus dem Hut gezaubert werden um so einen Abgang zu inszenieren?
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von carsten65
Ich kann es zwar verstehen, wenn man möglichst viele Aktien des eigenen Konzerns besitzen möchte. Die Vergabepraxis gibt das aber nun mal halt nicht her. Punkt. Darüber läßt sich kaum diskutieren.

Ich versuchs trotzdem mal. Wink
Ich fand den sogenannten Aktienreset absolut unsinnig. (Und damit steh ich sicher nicht allein da)
Es sollte ein Fehler in der Formel behoben werden, die den Aktienkurs berechnet. Das hätte man auch anders lösen können.
Ich besaß bestimmt 80 oder 90% meiner Aktien. Ich wurde praktisch "enteignet" und die Aktien in meiner Abwesenheit an andere verteilt.
Die größten Aktionäre meinten sie könnten sich einen Jux draus machen, wenn sie mich "aus meinem eigenen Konzern vertreiben".
Gut. Da hab ich drüber gelacht und mir auch einen Jux erlaubt. Very Happy
Ich habs angekündigt und ich steh zu meinem Wort.
Allein aus diesem Grund gab es keine Möglichkeit für mich noch einen Rückzieher zu machen, zumal Mad & Co keine Anstalten machten, die mir das erlaubt hätte.
Mad hatte zum Schluss über 60% der Aktien. Da noch das "Mitspracherecht", von dem noch keiner weiß worum es da geht, eingeführt werden soll und das er damit zweifelsfrei hätte, war das ein weiterer Grund den Konzern zu verlassen.
Warum kann den Konzern nicht einfach der Hauptaktionär (Mad) weiterführen? :D

Zitat:
Original von carsten65
Warum war denn keiner von euch bereit den Konzern -der ja ziemlich gut aufgestellt war- weiter zu führen?
Warum mußte ein 'Konkusverwalter' als Strohmann aus dem Hut gezaubert werden um so einen Abgang zu inszenieren?

Wozu weiterführen? Das war genau so geplant.
Bis auf den Negativ-Kurs, der war natürlich nicht geplant. Da habe aber weder ich noch meine Mitglieder Schuld dran, sonder höchstens die, die das ganze Konzernzeug programmiert haben. Wink
Gut aufgestellt? Very Happy
Wodurch denn? Nur durch meine 1.25 Mrd Einzahlungen! Und ich habe keinen Grund gesehen, noch weitere Einzahlungen zu machen und damit u.a. dem MadSkihasen das Geld in den A.... zu blasen.
Welchen Sinn sollte das machen?

Ich lass mich jetzt erstmal überraschen welche Ungerechtigkeit meine Miglieder und mich heute erwartet. ;)

Man hat dem Madskihasen min. 1 mal eine Gutschrift gegeben für ein Gebäude, welches ich ihm durch einen Saboangriff runtergebombt hab.

Mich würde es nicht wundern, wenn man mir das Geld abzieht und Madskihase gibt, welches er durch die Konzernaktien verloren hat. Very Happy
Ein Brüller wär das trotzdem. Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 25.06.2007, 00:22, insgesamt einmal bearbeitet
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 321
KID: 282

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 00:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi carsten65

deinen ersten absatz: Phantom finde ich wirklich net, denn sind wir nicht alle etwas pluna:-)

zum zweiten absatz:
kann dir nur zustimmen, das die vergabepraxis nicht gerade rosig ist.

zum driten absatz:
Möchtest du einen Konzern führen in dem ein anderer sich die kommenden mitsprache rechte schon ergaunert hat?(will gerade keine namen nennen, sonst könnte M....., sich angesprochen fülen)

Ich selbst habe Phantom erst kennen gelernt als mich sein sabo nach meinem aufstieg zum anfänger täglich besucht hat. daraufhin habe ich ihn angeschrieben und es wurde ein Team draus, und ich bereue keinen tag in diesem Team.
denn ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht in einem game.

aber leider sieht es nun so aus das wie alle für den aktienschaden den wir angerichtet haben(laut matyr, siehe forum) mit unserem spielvermögen haftbar gemacht werden sollen.

traurig, traurig, traurig

ich kann matyr also nur bitten, kauf dir ne aktie im waren leben, warte bis die down ist und versuche von mitverursachern dein geld wieder zu bekommen:-) ich lach mich weg.

ich und alle mitglieder des Konzerns(einschlieslich Das Phantom) haben in keinster weise gegen die Agb`s verstossen, oder sich irgend wie sonstig schuldig gemacht.

denn wenn eine minus aktie unerwünscht ist, liegt es an der programierung nicht am zahlenden user.

und zum schluss. AUCH WENN ES TRAURIG IST, ICH HABE SELTEN SO VIEL GELACHT MIT NEUEN FREUNDEN, UND GEISTIG BRENNT DAS LAGERFEUER SCHON, AN DEM WIR IRGENDWANN ZUSAMMEN SITZEN WERDEN.

gruss euer grundlos gesperrter oilfisch

Ps: matyr? wann geht der tel.-kauf wieder ich möchte noch mehr bezahlen für nichts
LaraCroft
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von oilfisch
Hi carsten65

deinen ersten absatz: Phantom finde ich wirklich net, denn sind wir nicht alle etwas pluna:-)

...ohne Worte

Zitat:
Original von oilfisch
zum driten absatz:
Möchtest du einen Konzern führen in dem ein anderer sich die kommenden mitsprache rechte schon ergaunert hat?(will gerade keine namen nennen, sonst könnte M....., sich angesprochen fülen)

Ja, ich denke, Ihr habt/hättet es ebenso gemacht, nur Euch kann keiner leiden, deshalb verkauft Euch keiner Eure Aktien

Zitat:
Original von oilfisch
Ich selbst habe Phantom erst kennen gelernt als mich sein sabo nach meinem aufstieg zum anfänger täglich besucht hat. daraufhin habe ich ihn angeschrieben und es wurde ein Team draus, und ich bereue keinen tag in diesem Team.
denn ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht in einem game.

Ich bereue jeden Tag, an dem ich in einem Spiel mit Euch spielte!!!

Zitat:
Original von oilfisch
aber leider sieht es nun so aus das wie alle für den aktienschaden den wir angerichtet haben(laut matyr, siehe forum) mit unserem spielvermögen haftbar gemacht werden sollen.

Natürlich, meinst wir zahlen das aus unseren Steuergeldern oder was? oder meldest Du jetzt schnell auch im Spiel Privatinsolvenz an?

Zitat:
Original von oilfisch
traurig, traurig, traurig

ich kann matyr also nur bitten, kauf dir ne aktie im waren leben, warte bis die down ist und versuche von mitverursachern dein geld wieder zu bekommen:-) ich lach mich weg.

Noch nie Börsenzeitung gelesen, da gibt es eine Börsenaufsicht! Da werden die Vorstände, etc. zu Verantwortung gezogen.

Zitat:
Original von oilfisch
ich und alle mitglieder des Konzerns(einschlieslich Das Phantom) haben in keinster weise gegen die Agb`s verstossen, oder sich irgend wie sonstig schuldig gemacht.

Alleine Eure Art sich zu artikulieren ist ein affrain gegen die normalen Spieler, die Moderatoren und Entwickler! ................................................

Zitat:
Original von oilfisch
und zum schluss. AUCH WENN ES TRAURIG IST, ICH HABE SELTEN SO VIEL GELACHT MIT NEUEN FREUNDEN, UND GEISTIG BRENNT DAS LAGERFEUER SCHON, AN DEM WIR IRGENDWANN ZUSAMMEN SITZEN WERDEN.

Bei dem was Du da sagst, solltest Du aufpassen, dass dein Hinterteil nicht beim sitzen weh tut!!! Dir brennt allerhöchstens der Kittel. Very Happy Razz
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 01:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hi süse lara

bist wohl auch ein zerplückender erbsenzähler, hoffendlich heieratest du nieh(der arme mann), fals du nicht sch... bist.

keiner von uns hatte jemal etwas böses vor.

wir sind nur das produkt, das aus uns gemacht wurde.
oilfisch
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.06.2007, 01:26    Titel: Antworten mit Zitat

ÄH? noch ne frage an die süse lara

hast du übrhaupt nen acc, und weist von was du sprichst.

mein bombenleger freut sich auf dich.

und wie immer frech grinzt
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 9 von 10

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.