Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
submarinotom Grünschnabel
UID: 2049 KID: 8
|
Verfasst am: 23.05.2007, 13:44 Titel: |
|
|
ich wette SWISS=VIP hat ne tolle schnelle internetverbindung und browser und kann in weniger als 10 sekunden bieten ....
dann ist es natuerlich lustig .... |
|
Nach oben |
|
|
Barry Grünschnabel
UID: 3523
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Erichansen
hallo barry,
nein, du hast nichts falsch verstanden. so ist das!
es wurde ja auch schon sehr häufig von spielern moniert.
|
Danke für die schnelle Antwort
Zitat: | BalthusDire
Das ist teilweise richtig. Die Firmenzentrale, Verwaltung und das Labor musst Du nur einmal bauen. Genauso musst du die Equ-Teile und Raffinerie-Produkte nur einmal erforschen.
Die anderen Gebäude musst du aber jeweils neu aufbauen. |
Das ändert natürlich die Situation und nehme meinen Aufreger wieder zurück. ;)
Und zum bieten im AH ... ich hatte den kniff ja ziemlich schnell raus und bin mir sicher das das nicht an meinen Browser liegt. Mir gefällts!
... und ja tolles Spiel, toller Support !!! ... ist mein bleibender Eindruck. |
|
Nach oben |
|
|
[SWIZZ]=VIP= Mitglied
UID: 3665 KID: 28
|
Verfasst am: 23.05.2007, 16:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von submarinotom
ich wette SWISS=VIP hat ne tolle schnelle internetverbindung und browser und kann in weniger als 10 sekunden bieten ....
dann ist es natuerlich lustig .... |
Also mein Tipp: Niemals mit Firefox, der ist zwar viel schneller mit Bilder laden, aber mir ist schon passiert, dass mitten in einer Auktion ein Fehler aufgetreten ist und der Firefox sich automatisch geschlossen hat. War echt nervig.
Der InternetExplorer startet nicht so schnell die Bilder aber sonst ist er sehr zuverlässig. (Der Bilder dowload und dann extern starten geht ja irgendwie nicht)
Du musst halt schauen dass du eine sehr genaue Uhr hast, die Browser Zeit geht manchmal vor oder hinkt nach.
Darum eine AtomUhr oder sonst was zuverlässiges ist ein Muss.
Danach musst du halt sehen wie langsam dein browser ist und so einfach ein paar Sekunden vor Auktion ende noch bieten.
Und nicht im Angebot drin bleiben sonst heisst es dein Angebot ist zu klein oder die Auktion ist abgelaufen.
Ich denke das ist schon allen passiert.
Ausprobieren ist alles wo man machen kann.
|
|
|