Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PrinzEugen Grünschnabel
UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 15.06.2007, 06:01 Titel: |
|
|
juhu, jetzt ist ein weiteres Ölfeld komplett platt gemacht worden (zustand war 97%) und das wieder halb augebaute Ölfeld steht auch nichtmehr...
und ich find das ganze ist jetzt irgendwo n witz... selbst wenn ich mir für n haufen Geld den Höllensaboteur zusammenbauen würde glaub ich halt net wirklich dass ich die jungs beeindrucken kann...
soland die bei mir aus und eingehen kann ich es mir sparen meinen Laden wieder aufzubauen... |
|
Nach oben |
|
|
BalthusDire Eroberer
|
Verfasst am: 15.06.2007, 09:16 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von SchwammKopf
Und da soll noch einer über gamerfreak meckern, der sein geld mit Aktien macht ! ;)
na Balthus, was machst wenn einer kommt wie dr.majo !
der kann sich dann auch den 1. Platz erkaufen ! :evil:
soviel zu deinem "Umsatz" normal erwirtschaften ! |
Ein zweites Unrecht macht ein erstes nicht recht. Anscheinend hast Du wirklich keine Ahnung, von was Du redest.
Ich bin z.B. auch der Meinung, dass der Spio-Satellit zu mächtig ist. Das wäre ein dritter Punkt, den ich gerne geändert sehe. Auch wenn ich selber davon betroffen wäre.
Ich denke immer noch, der Aktienmarkt, so wie er jetzt läuft, ist Müll. _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:12 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
*lol*, madskihase, soll das ne Drohung sein?
ich werd dich jetzt täglich besuchen, darauf kannst du einen lassen.
Mal sehen wie dir das gefällt.
Der erfolgreiche Angriff (5 Quellen von 98% niedergebasht) von heute war der Anfang. |
Juhu, endlich Action im Spiel. Da treffen sich zwei auf Augenhöhe. ALARM!!! :D
Halte dich an die Spielregeln und -möglichkeiten. Sabo-angriffswellen, die uns komisch vorkommen führen unweigerlich zur Accountblockierung. (Nett gemeinter Rat ) _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Vorortförderer Grünschnabel
UID: 4902
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:40 Titel: |
|
|
Unglaublich! 8o
So schnell wird aus "Oil Imperium" "Krieg der Welten/Erdölmagnaten"..... |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 15.06.2007, 14:52 Titel: |
|
|
juhu nun passt doch mein Name wieder MADMAX ich wusste doch das es soweit kommt :D
Na heißt den hier schon einer HUMUNGUS
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 15.06.2007, 14:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 15.06.2007, 15:09 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Halte dich an die Spielregeln und -möglichkeiten. Sabo-angriffswellen, die uns komisch vorkommen führen unweigerlich zur Accountblockierung. (Nett gemeinter Rat ) |
Na das must du mir doch nicht sagen.
Ich heiß ja nicht Tina und betreibe mehrere Accounts. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
SchwammKopf Jungspund
|
Verfasst am: 16.06.2007, 16:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von PrinzEugen
Auch wenn ich meine Ruhe bekomme ist es n echtes Problem wenn man mit meiner Größe auf einen solchen Gegner stoßt/stoßen kann und im Primzip das Spiel aufhören kann wenn dieser Gegner nicht aufhört... |
@Admins
Vielleicht könnte man eine Info in´s Userprofil implementieren die anzeigt ob, und wenn ja, welchem Konzern, jemand angehört !
Wäre das dem Prinzen aufgefallen denke ich nicht das er seine Sabo´s dort hingeschickt hätte, wo er sie hingeschickt hat ! _________________ Periculum in mora ! |
|
Nach oben |
|
|
|