Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PrinzEugen Grünschnabel
UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 14.06.2007, 17:53 Titel: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Servus,
mein kleines Unternehmen, Firmenwert 1,5 Mrd, also ein kleines schnuckeligs Unternehmen.
ich hatte heute ein recht denkwürdiges Ereignis. Ich hab wohl in ein Wespennest gestochen und einer falschen Person einen Saboteur geschickt und mich damit sehr unbeliebt gemacht.
Dies hat ein paar mächtige Leute auf mich aufmerksam gemacht die mir dann Saboteure geschickt haben. Einer kam durch (Abwehrlevel 78%, nicht riesig viel aber immerhin)
Hab ja kein Problem damit dass dieser Sabotuer einen gewissen Erfolg hat und da er vermutlich recht gut war auch einen ordentlichen Erfolg hat aber dass er mir
5 Bohrtürme
5 Tanks
5 Piplines
in die Luft jagt die alle noch über 8 % hatten finde ich etwas überzogen.
Allein das Eqipment hat einen Wert von 25 Millionen, Lieferausfall nochmal ca. 10 Millionen, Strafen für Verträge nochmal 10 Millionen, somit beträgt der Schaden fast 50 Millionen..
Ich glaube wir brauchen nicht drüber zu reden dass ich wohl keinen Streit mit dem anfangen brauch und auch mein Konzern der lauter gleichstarke Mitglieder hat völlig wirkungslos ist.
Falls dieser Jemand und sein Konzern beschließen sollte mich weiter zu pisaken können diese 3 Angriffe pro Tag auf 4 Ölfelder gegen mich fahren, kann man davon ausgehen dass mindestens 1 bis 2 durchkommen von 12 Sabotuere die bei mir auftauchen können...
Klar bringt mich dieser Verlust jetzt nicht um aber all zu oft darf mir sowas nicht passieren, sonst bin ich länger damit beschäftigt meine Schäden zu reparieren wie es dauert alles wieder wegzubomben...
So stellt sich für mich schon die Frage ob es so gedacht ist dass mich eine mächtige Person nach belieben aus dem Spiel zu kicken wenn er beschließt dass er mich platt machen will. Ich bzw. mein Konzern kann sofort zumachen wenn ein größerer Konzern nicht will dass wir weitermachen.
Ich denke hier besteht ein gewisser Handlungsbesarf falls ein solcher Erfolg nicht wie ein 6er im Lotto ist... |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 18:05 Titel: |
|
|
! lol ! :D
Ich habe dich doch sogar per PN, höflich gebeten, deine komischen Saboteure woanders zu trainieren. ;)
Du bist dieser bitte nicht nachgekommen, leider, für dich! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
PrinzEugen Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.06.2007, 18:55 Titel: |
|
|
ist mir wohl irgendwie nicht wirklich aufgefallen, hab momentan einen starken Mailverkehr aber wie auch immer, es geht mir auch nicht um den einen Anschlag den ich überstehen werde ich halte das ganze auch irgendwie für ein grundsätzliches Problem... Auch wenn ich meine Ruhe bekomme ist es n echtes Problem wenn man mit meiner Größe auf einen solchen Gegner stoßt/stoßen kann und im Primzip das Spiel aufhören kann wenn dieser Gegner nicht aufhört... |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:38 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von PrinzEugen
Servus,
ich hatte heute ein recht denkwürdiges Ereignis. Ich hab wohl in ein Wespennest gestochen und einer falschen Person einen Saboteur geschickt und mich damit sehr unbeliebt gemacht.
Dies hat ein paar mächtige Leute auf mich aufmerksam gemacht die mir dann Saboteure geschickt haben. Einer kam durch (Abwehrlevel 78%, nicht riesig viel aber immerhin)
Ich glaube wir brauchen nicht drüber zu reden dass ich wohl keinen Streit mit dem anfangen brauch und auch mein Konzern der lauter gleichstarke Mitglieder hat völlig wirkungslos ist. |
Hallo Prinz,
natürlich hast Du Dich mit (ich kann es nur vermuten) einem mächtigen Gegner angelegt. Jedoch kannst Du Deine Saboteure auch dazu bringen einen solchen Schaden anzurichten!
Ich habe gesehen, Du bist schon Premium User, mittlerweile gibt es die Möglichkeit die Saboterure auch mit Goldbarren zu skillen, damit Du auf ein ähnliches Level kommst wie Deine Gegner!
Aber keine Angst, ich habe auch sehr gute Saboteure und bei Level 100 kommen selbst die nicht immer durch. Versuch also Deinen Schutz auf 100 auszubauen, und beschäftige Dich mal mit den Sabos!
Gruß
madskihase
P.s. Alles, was Dich nicht umbringt macht Dich nur HÄRTER!!!! _________________
Zuletzt bearbeitet von madskihase am 14.06.2007, 19:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:56 Titel: |
|
|
Auch wenn ich meine Ruhe bekomme ist es n echtes Problem wenn man mit meiner Größe auf einen solchen Gegner stoßt/stoßen kann und im Primzip das Spiel aufhören kann wenn dieser Gegner nicht aufhört... |
Hmm,
wenn es ein 'übermächtiger Gegner' war, kann der nur einmal zurück schlagen. Sabotage ist nur einen Level niedriger möglich.
Greifst du dort nicht mehr an, kann der auch nicht weiter angreifen.
btw,
deine Rechung oben stimmt nicht.
JEDER user hat das Recht dich 3mal täglich anzugreifen.
Hast du in ein Wespennest gestochen, kann das also deutlich mehr als 12 Stiche ausmachen [natürlich nur innerhalb der Sabo-Regeln] *scnr* |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 19:59 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
dass er mir
5 Bohrtürme
5 Tanks
5 Piplines
in die Luft jagt die alle noch über 8 % hatten finde ich etwas überzogen. |
Was sind 8%?
Die macht ja schon ein Anfängersabo platt. Die erste Zerstörungsstufe beträgt 25%!
Du kannst dein Feld auf 100% bringen und mein Sabo macht es platt auf 0
Er ist übrigens noch nichtmal auf Level 50, möglich ist Level 102.
Die Vermutung von Madskihase ist richtig und er wird diesen Sabo in Zukunft öfter zu spüren bekommen.
Schließlich war ich es der diese Erfahrung durch seinen (gekauften) Sabo zuerst machen durfte. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 14.06.2007, 20:02, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von carsten65
wenn es ein 'übermächtiger Gegner' war, kann der nur einmal zurück schlagen. Sabotage ist nur einen Level niedriger möglich.
Greifst du dort nicht mehr an, kann der auch nicht weiter angreifen.
|
Falsch. Ich wurde von ihm ja nicht angegriffen, er ist auch nicht direkt in meiner Nähe.
Ich bin zwar 2 Level höher, kann aber jederzeit unter die 10 Mrd Grenze rutschen, dann ist es nur 1 Level höher. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
SchwammKopf Jungspund
|
Verfasst am: 14.06.2007, 21:01 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
mittlerweile gibt es die Möglichkeit die Saboterure auch mit Goldbarren zu skillen |
Sorry, aber sowas ist einfach nur traurig !
Und da soll noch einer über gamerfreak meckern, der sein geld mit Aktien macht ! ;)
na Balthus, was machst wenn einer kommt wie dr.majo !
der kann sich dann auch den 1. Platz erkaufen ! :evil:
soviel zu deinem "Umsatz" normal erwirtschaften ! _________________ Periculum in mora !
Zuletzt bearbeitet von SchwammKopf am 14.06.2007, 21:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2007, 21:07 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Zitat: | Original von Jenni
Die Vermutung von Madskihase ist richtig und er wird diesen Sabo in Zukunft öfter zu spüren bekommen.
Schließlich war ich es der diese Erfahrung durch seinen (gekauften) Sabo zuerst machen durfte (meinst Du!). |
Ok, dann lass mal rollen Süsse, ich hoffe, Du machst dann auch 'nen Kaffe, wenn ich zu Dir komme!!! ;)
Und im Übrigen, wenn Deine elitäre Baisse-Truppe meine Konzernmitglieder und mich nochmal angreifen, mal sehen, wer da mehr gute Sabos hat! Wir oder Du?! :D
Gruß
madskihase _________________
Zuletzt bearbeitet von madskihase am 14.06.2007, 21:08, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
PrinzEugen Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.06.2007, 22:42 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Das mit den 8 % war leider ein Verschreiber, mein Equipment hatte durchweg über 80%!!!!
Nur hab ich es bei meinen Jungs noch nicht erlebt dass die mehrere Borhtürme gleichzeitig sprengen... |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 22:43 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
*lol*, madskihase, soll das ne Drohung sein?
ich werd dich jetzt täglich besuchen, darauf kannst du einen lassen.
Mal sehen wie dir das gefällt.
Der erfolgreiche Angriff (5 Quellen von 98% niedergebasht) von heute war der Anfang. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 14.06.2007, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 22:46 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Das mit den 8 % war leider ein Verschreiber, mein Equipment hatte durchweg über 80%!!!!
Nur hab ich es bei meinen Jungs noch nicht erlebt dass die mehrere Borhtürme gleichzeitig sprengen... |
Die fangen ja auch klein an, erst 1 Quelle -25% dann 2 usw.
Da kannst du mal sehen, daß zwischen deinen und meinen Sabos Welten liegen.
Aber wie madskihase schon gesagt hat, du kannst ja mit €uros nachhelfen. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 14.06.2007, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 22:53 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
Schließlich war ich es der diese Erfahrung durch seinen (gekauften) Sabo zuerst machen durfte (meinst Du!). |
|
Was heisst "meinst du"?
Daß der sabo gekauft ist? K.A. vielleicht hat dir ein Admin auch die GB geschenkt. Selbst trainiert hast du den jedenfalls nicht.
Daß du den Angriff vor paar Tagen abgestritten hast, ändert nichts daran, daß ich zu 100% weiß, daß er von dir war. _________________ Konzern: ! Elite WK853469
Zuletzt bearbeitet von Jenni am 14.06.2007, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 14.06.2007, 23:02 Titel: RE: Überzogene Sabotageerfolge |
|
|
|
Was heisst "meinst du"?
Daß du den Angriff vor paar Tagen abgestritten hast, ändert nichts daran, daß ich zu 100% weiß, daß er von dir war. |
Ja, klar Jenny hat hellseherische Fähigkeiten!!!! loooooooool
... oder schaust Du heimlich in meinem Account nach, und holst Dir Ideen?
und ich streite es nach wie vor ab, hätte mich aber gefreut, wenn ich es gewesen wäre!!!!! :P
Gruß
madskihase
*p.s. *angsthab* wie soll ich denn gegen ein Phantom kämpfen??? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 14.06.2007, 23:10 Titel: |
|
|
Das hat mit Hellsehen nichts zu tun.
Das ist reine Mathematik. Ich weiß Datum und Uhrzeit wann du den Angriff gestartet hast und wann dein Sabo bei mir ankam.
Frag mich nicht, woher ich das weiß. :D
Und es gibt niemanden der außer dir in Frage kommt, der genau 1h31min von meinem Feld entfernt ist. _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
|