FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

quelle auf homefeld versiegt
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 13:43    Titel: RE: Wertminderung der Firma Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady
und der knackpunkt: ich war gestern so blöd und habe Kollege ein feld abgestossen und musste mit entsetzen feststellen, dass der firmenwert von 4,irgendwas auf 3,irgendwasaberganzwenig gesunken ist.

wie soll man da bitteschön 5 mia zusammen bekommen um endlich nach moooonaten wieder mal ein feld zu kaufen um wenigstens das gefühl zu bekommen, weiter voran zu kommen.....

vom feldabstossen kann ich nur abraten!!!! da kannste das feld lieber bis zur nächsten stufe behalten....
bisher in meinen augen unüberlegtes feature!!!!!

Also es war doch auch mal die rede davon das man die Quellen nach 4 Wochen wieder anbohren kann oder ?
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 14:22    Titel: RE: Wertminderung der Firma Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MaDMaX
Also es war doch auch mal die rede davon das man die Quellen nach 4 Wochen wieder anbohren kann oder ?

Ja, war es... Es wurde aber so nicht umgesetzt... Siehe hier...
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 02.07.2007, 21:16    Titel: Antworten mit Zitat

ah das hatte ich übersehen !

Danke für den Hinweis ;)

Aber nun hänge ich mit 2 fetten Verträgen da und muss mit einem Ölfeld warten bis diese in 4 Tagen um 16.00 Uhr abgelaufen sind da ich kein Bock habe die Konventionalstrafen von üner 60.0000.0000 zu bezahlen.

Dank Konzern kann ich es ja noch auf das Feld schaffen X(

Also da sollte man sich schnellstens was einfallen lassen mit den läufenden Verträgen !
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 08:59    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

nun ist auch meine zweite Quelle komplett leer...ok...

aber was mich daran etwas stört ist,das man die Firmenzentrale,ect...auf das neue Feld transferiert ,aber die Zäune,Satanlagen,Nachtsichtmodus,Kameraüberwachung ect da lassen muss ...was eigentlich das einfachere wäre,denn im normalen Leben man diese Dinge ja auch ab montieren kann und diese Utenslilien mitnimmt !!

Ein Wiederspruch in sich !!

Gruß Tina
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 09:43    Titel: Antworten mit Zitat

Weist doch wie langlebig Technik heutzutage ist Very Happy kaum gekauft schon veraltet.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 11:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, wir werden uns zu diesem Thema nochmal zusammensetzen und eine akzeptable Lösung finden. Versprochen!

Stosst mal das Homefeld erstmal nicht ab. Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

na tolle Wurst...schon weg und das zweite Feld auch Sad nun wird mir angezeigt,ich hätte zu viele Ölfelder ...kann nun kein weiteres kaufen !!!

krebse nun mit fünfen hier rum obwohl ich vorher 6 hatte !!

Tina
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

Dein Firmenwert verringert sich ja nach Abstossen des Feldes... Da Du nun unter 5 Mrd. liegst kannst Du auch kein 6. Feld kaufen... Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair
Dein Firmenwert verringert sich ja nach Abstossen des Feldes... Da Du nun unter 5 Mrd. liegst kannst Du auch kein 6. Feld kaufen... Wink

Das ist mir klar ,doch das kanns doch bitte nicht sein !! Man hat doch schon eh so viele Einbußen durch den Verlust des gesamten Ausbaues des Wachgebäudes bzw. Hexagon...man kann ja nichts mit nehmen von den Dingen und die Gelder sind einfach futsch !!!

Da denke ich, sollte man her gehen und die mit zum Tranfervolumen der Firmenzentrale integrieren !!

So ist das in dieser Form absoluter Mumpitz so wie es gerade läuft Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 12:11    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Zitat:
Original von Ted Redhair

Das ist mir klar ,doch das kanns doch bitte nicht sein !! Man hat doch schon eh so viele Einbußen durch den Verlust des gesamten Ausbaues des Wachgebäudes bzw. Hexagon...man kann ja nichts mit nehmen von den Dingen und die Gelder sind einfach futsch !!!

Da denke ich, sollte man her gehen und die mit zum Tranfervolumen der Firmenzentrale integrieren !!

So ist das in dieser Form absoluter Mumpitz so wie es gerade läuft Very Happy

Verdammt, so war das natürlich nicht geplant. Aber danke, dass Du es mit Humor nimmst aus purer Verzweiflung. Very Happy Wir regeln das! Wink
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wär's, wenn man den Kram wenigsten verkäufen könnte, wenn man ihn schon nicht transferrieren kann?
Es muss ja nicht zu 100% sein. Aber es sollte schon so sein, dass sich die Anschaffung lohnt. So wie's jetzt ist würde ich mein nächstes Homefield auf keinen Fall voll ausbauen und das Geld lieber sparen.

Einen Abwehrsatelliten sollte man eigentlich problemlos auf ein neues Feld kalibrieren können, wenn er erst mal in der Umlaufbahn ist.
Man bedenke nur wieviel Schrott da oben ohnehin schon rumfliegt.
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6560

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Mal ne andre frage was bitte bringt dir der satellit

Zuletzt bearbeitet von Karin-Antje am 03.07.2007, 13:25, insgesamt einmal bearbeitet
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Feste Investition.
Ich hab ca. 5x Fragen gepostet, wofür der Satellit eigentlich gut ist, bevor ich ihn gekauft habe. Der Abwehrlevel war nämlich auch ohne schon auf 100%. Hab leider keine brauchbare Antwort erhalten damals und hab's einfach mal ausprobiert.
Seit dem bilde ich mir ein, dass noch viel weniger Saboteure meine Abwehr durchbrechen. Wink

Ausserdem stand in der Wiki:

Variante 2: Die Satellitenüberwachung kann im "Wachgebäude" erworben werden, erhöht jedoch lediglich den Abwehrlevel des Feldes... Die Verwendung zur Spionage ist in diesem Fall nicht möglich... (siehe auch Wachgebäude)

Ich wünsche mir hier etwas mehr Aufklärung ob der Funktion des Abwehrsatelliten. kostet immerhin 500.000.000 !! Wenn der für Nicht-premium User nutzlos ist, sollte das wenigstens irgendwo vermerkt sein. Ist ja schließlich kein Pappenstiel. Oder hab ihr geglaubt, dass "Spieler" sowieso nie in der Lage sein werden, sich das Ding leisten zu können?
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 19:59    Titel: Antworten mit Zitat

Der Satellit im Wachgebäude macht nichts da die ja nur vom Weltraum aus funktionieren Very Happy

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
sebb
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 03.07.2007, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Der Satellit im Wachgebäude macht nichts da die ja nur vom Weltraum aus funktionieren Very Happy

Aha.
Schlauer bin ich jetzt noch nicht unbedingt. Aber ich unternehme mal den Versuch einer Interpretation:

Der Satellit funktioniert nicht im Wachgebäude, sondern nur im Weltraum. Ich vermute mal, dass der Satellit beim Erwerb nicht nur den Besitzer wechselt, sondern auch ins All geschossen wird. Ansonsten wäre die Anschaffung ja ziemlich sinnlos.
Da ich nicht davon ausgehe, dass Bender mir unsterstellt ich hätte den Satelliten gar nicht gekauft, macht die Aussage unter Einbezug der mir verfügbaren Informationen - KEINEN SINN.

Aber wenigstens hatten wir alle unseren Spaß.
Eine frage bleibt jedoch:

Was bringt der Abwehrsatellit, nachdem er gekauft wurde und sich damit hoffentlich in einer stationären Umlaufbahn befindet???

Zuletzt bearbeitet von sebb am 03.07.2007, 20:52, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.