Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:12 Titel: quelle auf homefeld versiegt |
|
|
mir is grad ne quelle auf dem homefeld versiegt und ist nicht mehr anbohrbar.
ich weiss ja, dass es soweit kommen kann, aber ich dachte, dass homefeld ist von dieser funktion unberührt??? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.06.2007, 14:38 Titel: |
|
|
Nein ist es nicht. Schau mal über die Suche da gibt es viel zu dem Thema |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 26.06.2007, 18:10 Titel: RE: quelle auf homefeld versiegt |
|
|
jo danke....
ich hab übrigens ein bisschen im forum gesucht.
und wisst ihr was mir mal aufgefallen ist....???
es sollte mal aufgeräumt werden!!! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 27.06.2007, 05:24 Titel: RE: quelle auf homefeld versiegt |
|
|
Moin,
was passiert aber dann mit den abgeschlossenen Verträgen auf dem versiegten Homefield,wenn die Tanks usw....ect...alles auf ein anderes Feld transferiert wurden !!
Wird die Feldnummer für die Vertragserfüllung dann automatisch umgeschrieben oder wie ist das ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 27.06.2007, 06:18 Titel: Kleine Textänderung bei Quelle auf Homefeld versiegt |
|
|
Moin,
auch bei mir versiegen so langsam die Felder auf dem Homefeld...allerdings wird mir in der Meldung folgendes angezeigt:
Deine Quelle 11 auf Ölfeld Tina 1 ist versiegt. Du kannst die Quelle neu anbohren. Gehe dazu auf Dein Ölfeld Tina 1!
Jedoch kann ich die Quelle nicht mehr anbohren...ist nichts gravierendes die Fehlanzeige im Text,jedoch sollte der mal bei Zeiten geändert werden ,weil die Quelle versiegt ist und nicht mehr anbohrbar ist !
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:44 Titel: Was passiert mit den Gefangegen Spionen auf dem... |
|
|
... versiegten Feld !ß
Moin,
1.nochmals zu der Frage vom 27.6.07 :
was passiert aber dann mit den abgeschlossenen Verträgen auf dem versiegten Homefield,wenn die Tanks usw....ect...alles auf ein anderes Feld transferiert wurden !!
Wird die Feldnummer für die Vertragserfüllung dann automatisch umgeschrieben oder wie ist das ?
Frage 2:
Was passiert mit den Gefangegen,die auf dem versiegten Feld nun im Wachgebäude sitzen ? Die kann ich nicht rüber transferieren !
Und das versiegte Feld kostet ja auch Kohle wenns einfach nur so vor sich her dümpelt,und ich das ein oder andere nicht rüber ziehen kann !
Frage 3:
Ich wollte ein schon vorhandenes Feld zum Homefeld avisieren,jedoch geht das nicht...weder ist ein dafür vorhander Button zu finden ,noch ein Hinweis wie das von statten gehen soll !
Ich muss eh bis heute abend warten,bis meine Saboteure wieder zu Hause sind,so das ich die eh erst zum anderen Feld versetzen kann,wenn ich das neue Homefeld avisiert habe !
Erst nach abstoßen des Feldes kann ich ein neues erwerben,da mir jetzt gezeigt wird,Du hast zu viele Ölfelder !
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 30.06.2007, 13:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:55 Titel: |
|
|
Hallo Tina,
ist doch Wochenende ... und nach dem stress vom letzten letzten muüssen sich unsere admins erholen. Denke mal das die Frage spätestens am Montag beantwortet wird. die frage stellt sich mir nämlich auch...... musste heute einen 49500bbl Benzinvertrag auslassen da ich noch 2 Quellen habe die arbeiten.... und ich mir auch nicht sicher bin was dann passiert. Meine c Tanks werden mir nachdem die quelle versiegt ist in der Übersicht nur noch als A type angezeigt ...... mal sehen..... ich nehme im Moment halt keine verträge an ...
Gruss
Benjamin _________________
|
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 30.06.2007, 13:56 Titel: RE: Was passiert mit den Gefangegen Spionen auf dem... |
|
|
... versiegten Feld !ß
Zitat: | Original von Tina1311
Moin,
1.nochmals zu der Frage vom 27.6.07 :
|
In der Tat eine fragenswerte Frage, die Antwort tät mich auch interessieren *g*
[vermute aber mal, da muss man vorher selber drauf aufpassen, dass du rechtzeitig keine Verträge mehr annimmst]
Zitat: | Original von Tina1311
Frage 2:
Was passiert mit den Gefangegen,die auf dem versiegten Feld nun im Wachgebäude sitzen ? Die kann ich nicht rüber transferieren !
Und das versiegte Feld kostet ja auch Kohle wenns einfach nur so vor sich her dümpelt,und ich das ein oder andere nicht rüber ziehen kann !
Gruß Tina |
Auch 'ne gute Frage.
Da sollte man evt. eine Funktion einbauen können, die dem vorherigen Besitzer anzeigt:
Jetzt wird's Zeit den Agenten auszulösen,
sonst wird er mit dem Gefängnis zusammen gesprengt *fürchterlichertot* |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 30.06.2007, 22:30 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Hallo Tina,
ist doch Wochenende ... und nach dem stress vom letzten letzten muüssen sich unsere admins erholen. Denke mal das die Frage spätestens am Montag beantwortet wird. die frage stellt sich mir nämlich auch...... musste heute einen 49500bbl Benzinvertrag auslassen da ich noch 2 Quellen habe die arbeiten.... und ich mir auch nicht sicher bin was dann passiert. Meine c Tanks werden mir nachdem die quelle versiegt ist in der Übersicht nur noch als A type angezeigt ...... mal sehen..... ich nehme im Moment halt keine verträge an ...
Gruss
Benjamin |
Moin Benjamin,
die Verträge liefen schon etwas länger....wenn ich gewusst hätte das in 3 Tagen alle 5 Quellen versiegen ,hätte ich doch die Verträge nicht ein paar Tage vorher angenommen ! Dafür bin ich schon zu lange dabei ,um nicht zu wissen,was schief gehen kann ;)
Na ja,es ging auch so noch gerade eben
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 30.06.2007, 22:42 Titel: Wertminderung der Firma |
|
|
Moin,
bedingt durch den Abstoß des ursprünglichen Homefeldes ist der Firmenwert drastisch gefallen !
Dadurch das man auf dem Homefeld alles an Sicherheitsmaßnahmen ausgeschöpft und vorher investiert hat,und bei dem Einrichten des evtl neu gekauftem Homefeldes keine Elektrozäune ,bis hin zur Satellitenüberwachung mehr hat,kann das doch auch nicht der wirkliche Sinn sein !
Erst einmal durch den Wegfall des alten Homefeldes sinkt der Wert enorm...dann des weiteren durch die nicht mehr vorhandenen Schutzvorrichtungen ect....desweitern fiel mir auf,das ich beim Abstoß des alten Homefeldes ( was reibungslos von statten ging ) angezeigt bekam ,beim Kauf eines neuen Feldes ..."Das lässt Dein Kontostand nicht zu "
auch nicht so abläuft,wie beim normalen Kauf eines Feldes...denn das kann ich kaufen,obwohl ich auf dem Feld wo ich mich gerade befinde nicht die Summe des Kaufpreises zusammen habe,sondern im Nachhinein die Summe auf das neue Feld transferieren muss !
Dieses geht beim Abstoßen des alten Homefeldes nicht mehr ...Dann habe ich die Gelder auf ein Feld transferiert und dann klappte auch der Kauf,jedoch wiedersprüchlich in dem Sinne war - das neue Feld war ,obwohl mir vorher angezeigt wurde,wegen fehlenden Geldern auf dem Feld wo ich mich gerade befand ,im Minus !!! Also eine erneute Transaktion mit Transaktionskosten verbunden,die eigentlich absolut unnütz sind !!!
Ich denke,da sollte man nochmal drüber schauen
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 30.06.2007, 22:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.07.2007, 22:50 Titel: RE: Wertminderung der Firma |
|
|
wenn ich felder abstosse.... wozu sollte ich dann das wachgebäude ausbauen??? saboteure können nie und nimmer so viel schaden anrichten, wie was es kostet, was mann im wachgebäude so ausbauen kann bis die felder wieder schrott sind....
gibts da noch was, oder ist das unüberlegt???? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
|
Nach oben |
|
|
carsten65 Haudegen
|
Verfasst am: 01.07.2007, 23:05 Titel: RE: Wertminderung der Firma |
|
|
Zitat: | Original von lady
saboteure können nie und nimmer so viel schaden anrichten, wie was es kostet,
gibts da noch was, oder ist das unüberlegt???? |
Hmmm,
kommt drauf an, wenn du richtig gute Sabos hast, dann nehmen die mal gut und gerne 10% deines Bargeldbestnades mit. Und ohne Schutz dürften die dann jeden Tag mal vorbei schauen, weil sie so erfolgreich sind |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:09 Titel: RE: Wertminderung der Firma |
|
|
Zitat: | Original von lady
wenn ich felder abstosse.... wozu sollte ich dann das wachgebäude ausbauen??? saboteure können nie und nimmer so viel schaden anrichten, wie was es kostet, was mann im wachgebäude so ausbauen kann bis die felder wieder schrott sind....
gibts da noch was, oder ist das unüberlegt???? |
da kann ich lady nur zustimmen !!!
Und wieder kommt der Punkt wo dieses Spiel nur für Premiumkunden oder C.... gemacht ist, den bevor man 5.000.000.000 für die nächste Stufe zusammen hat brechen einem die Quellen zusammen und der Firmenwert fällt rapide ;)
Achja auf dem Feld wo die Quellen nicht mehr angebohrt werden können muss ich nun noch 4 Tage ausharren da ich dort noch einen fetten Liefervertrag am laufen habe ;(
Also sry aber der Spielspaß fällt immer weiter :rolleyes:
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 02.07.2007, 13:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 02.07.2007, 13:36 Titel: RE: Wertminderung der Firma |
|
|
also die kosten für wachgebäude + hexagonausbau kosten gute 600 mio!!! die rafftanks ect. schon ausser acht gelassen... ist also eigentlich noch mehr...
das feld steht dann 4 monate...
macht pro monat 150 mio....
wenn man das bargeld auf dem betreffenden feld niedrig hält, können die saboteur nie und nimmer schaden für 150 mio pro monat anrichten.
ausser es läuft eventuell ganz schlecht und alle verbünden sich gegen einen und bomben das feld zu, dass man nichts mehr aufstellen kann, bzw es nicht lange da stehen wird...
und der knackpunkt: ich war gestern so blöd und habe Kollege ein feld abgestossen und musste mit entsetzen feststellen, dass der firmenwert von 4,irgendwas auf 3,irgendwasaberganzwenig gesunken ist.
wie soll man da bitteschön 5 mia zusammen bekommen um endlich nach moooonaten wieder mal ein feld zu kaufen um wenigstens das gefühl zu bekommen, weiter voran zu kommen.....
vom feldabstossen kann ich nur abraten!!!! da kannste das feld lieber bis zur nächsten stufe behalten....
bisher in meinen augen unüberlegtes feature!!!!! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 02.07.2007, 13:39, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|