Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 06.07.2007, 21:45 Titel: |
 |
|
Eine Kleinigkeit noch.
Mein saboteur Kai Bruchhausen hat gerade unter anderem 16,5 Raffinieriearbeiter gemeuchelt.
Variable ändern? _________________

Zuletzt bearbeitet von sebb am 06.07.2007, 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 11.07.2007, 19:09 Titel: |
 |
|
Folgendes Problem:
Hab eben 2 Saboteure gekauft, und hab festgestellt das mir ihre Name doch nicht so richtig gefällt ! :D
Nun das probblem: Wenn ich auf "loswerden" drücke kommt folgende Meldung (siehe Anh.) und die Typen sitzen immer noch bei mir herum !
Hab mal versucht mit einem von ihnen zu sabotieren und er ist tatsächlich losgerannt !
Wieso, ich dachte er arbeitet nicht für mich ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 11.07.2007, 19:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2007, 19:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Folgendes Problem:
Hab eben 2 Saboteure gekauft, und hab festgestellt das mir ihre Name doch nicht so richtig gefällt ! :D
Nun das probblem: Wenn ich auf "loswerden" drücke kommt folgende Meldung (siehe Anh.) und die Typen sitzen immer noch bei mir herum !
Hab mal versucht mit einem von ihnen zu sabotieren und er ist tatsächlich losgerannt !
Wieso, ich dachte er arbeitet nicht für mich ! |
Moin Mrs.Bamboo!
Ich habs mal weitergeleitet.....
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
pk68 Jungspund

UID: 176 KID: 19
|
Verfasst am: 11.07.2007, 20:05 Titel: |
 |
|
Folgendes Problem:
Mr. Bamboo. ?????  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 11.07.2007, 20:13 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von pk68
Mr. Bamboo. ?????  |
__Mrs.xXx__ = Oil Imp. Acc.: Mrs.Bamboo  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 11.07.2007, 20:14 Titel: |
 |
|
Mr. Bamboo. ?????  |
Nein, Tomaten auf den Augen ? =)
Danke, Chiana !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 11.07.2007, 20:17, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.07.2007, 21:13 Titel: |
 |
|
Folgendes Problem:
Mr. Bamboo. ?????  |
Wie du siehst gibst auch eine Mrs.  _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 12.07.2007, 09:07 Titel: |
 |
|
Moin ___Mrs.xXx___ !
Schick mir in einer PN mal bitte die Namen der 2 Saboteure die festhängen....
Thx,
Gruß
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 13.07.2007, 11:59 Titel: |
 |
|
Folgendes Problem:
Moin ___Mrs.xXx___!
Ist erledigt,nun arbeiten die Jungs nicht mehr für dich :D
Gruß
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 23.07.2007, 18:57 Titel: |
 |
|
Ich hab mich heute gewundert wieso ich 2 mal sabotiert werden kann !
Folgendes:
Eine info über ein bevorstehenden Sabo-Akt landet in der Ablage !
Kurz darauf kommt der erste Sabo und dannach der 2. !
Dasselbe Feld, dieselbe Person ! ;)
Eine 2. Info bezüglich des 2. Angriffs kam nicht mal an !
Hat da jemand vielleicht was Umgeleitet !?! ;)
P.s.
Im 6. Semester sind so ne Sperren ja leicht zu umgehen (Gruß) !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 23.07.2007, 19:05, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 23.07.2007, 19:39 Titel: |
 |
|
Mich wundert warum ich täglich 10 Spionageangriffe bekomme und obwohl mindestens die Hälfte der Spione gefangengenommen wird tauchen diese fast nie im Wachgebäude auf. schon klar das man die auch entlassen kann, aber dann hat jemand schon an die 20 Spione in den letzten 3 tagen an mich verschwendet, ist doch net normal sowas...
Hatte auch vor kurzem den Fall das 3 Spione innerhalb von 5 Minuten gefangen wurden und 5 Minuten später bekam ich die Nachricht das eben diese 3 Spione fliehen konnten ?!?
Bisher konnte noch nie einer fliehen, geschweige denn 3 Stück innerhalb von 5 Minuten nach der gefangennahme.
Wenn ich schon dabei bin:
In unserem Konzern gibts auch jemanden dessen Sabo "festhängt" da er zu einem Feld unterwegs war das gelöscht wurde (da steht immer noch Ankunft 16:20 oder so obwohl es schon nach 19 Uhr ist), ein andere Sabo ist noch auf dem Weg dahin, der wird sich wohl auch "festfahren". Also irgendwo ist da noch ein Bug wenn ein Feld gelöscht wird...
Vielleicht funktioniert auch nur die Anzeige nicht, das sehen wir dann spätestens heute nacht/morgen früh. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:28 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Mich wundert warum ich täglich 10 Spionageangriffe bekomme und obwohl mindestens die Hälfte der Spione gefangengenommen wird tauchen diese fast nie im Wachgebäude auf. schon klar das man die auch entlassen kann, aber dann hat jemand schon an die 20 Spione in den letzten 3 tagen an mich verschwendet, ist doch net normal sowas...
Hatte auch vor kurzem den Fall das 3 Spione innerhalb von 5 Minuten gefangen wurden und 5 Minuten später bekam ich die Nachricht das eben diese 3 Spione fliehen konnten ?!?
Bisher konnte noch nie einer fliehen, geschweige denn 3 Stück innerhalb von 5 Minuten nach der gefangennahme.
Wenn ich schon dabei bin:
In unserem Konzern gibts auch jemanden dessen Sabo "festhängt" da er zu einem Feld unterwegs war das gelöscht wurde (da steht immer noch Ankunft 16:20 oder so obwohl es schon nach 19 Uhr ist), ein andere Sabo ist noch auf dem Weg dahin, der wird sich wohl auch "festfahren". Also irgendwo ist da noch ein Bug wenn ein Feld gelöscht wird...
Vielleicht funktioniert auch nur die Anzeige nicht, das sehen wir dann spätestens heute nacht/morgen früh. |
zu 1) Könnte am Platzmangel liegen. Ich meine zu wissen, dass wir keine Mengenanzahl hinterlegt haben. Möglicherweise blockiert dann ein Gefangener noch kommende. Ist nur eine Vermutung....müssen wir mal nachschauen. Danke auf jeden Fall für den Hinweis.
Ich kann Dein Leid nachvollziehen. Ich hatte das in der Vergangenheit auch recht häufig, dass die gefangenen Spione einfach abhauen, ohne sich abzumelden. Wie gesagt, wir schauen da mal drüber. Vielleicht kannst Du uns helfen und wenn so ein Fall eintritt, sofort den Supportern Bescheid geben, die dann mal direkt nachschauen können.
zu 2) Das ist gut möglich. Dazu bräuchten wir die UID, den Sabonamen oder wenn Du hast, die SaboID. Das ist kein Bug, das ist nie gebaut worden, weil es normalerweise nicht vorkommt. Ich weiß auch, welches Feld und welchen Account der Sabo angreifen wollte. Das konnten wir nicht auch noch revidieren. Also bitte sei so nett und sende an den Support die Angaben, dann wird geholfen. Versprochen!
Gruß, _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 24.07.2007, 11:47 Titel: |
 |
|
Auf dem speziellen Feld sind nur 2 Spione inhaftiert, auf anderen Feldern hatte ich aber schon 3 und ich glaube auch schonmal 4 inhaftiert.
Also Platzmangel kanns eigentlich nicht sein.
Werde das nächste mal dem Support bescheidgeben.
Zum "festsitzenden" Sabo:
Derjenige wird sich beim Support melden bzw. hats vielleicht schon getan.
Klar das es nicht die Regel ist das Felder gelöscht werden, aber es gibt ja auch möglichkeiten wie User selbst Felder löschen können. Entweder durch Reset des Accounts oder wenn ein Feld versiegt ist.
Kann natürlich sein dass das dort berücksichtigt wurde und die sabos nicht festsitzen, ist mir nur so in den Sinn gekommend as es da eventuell probleme geben könnte.
Gruß
gamerfreak84 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.07.2007, 12:54 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Auf dem speziellen Feld sind nur 2 Spione inhaftiert, auf anderen Feldern hatte ich aber schon 3 und ich glaube auch schonmal 4 inhaftiert.
Also Platzmangel kanns eigentlich nicht sein.
Werde das nächste mal dem Support bescheidgeben.
|
War auch nur eine Vermutung. Habe keine echte Erklärung dafür. Das müssen wir uns direkt anschauen, wenn der Fall eintritt. ;)
Zitat: |
Zum "festsitzenden" Sabo:
Derjenige wird sich beim Support melden bzw. hats vielleicht schon getan.
Klar das es nicht die Regel ist das Felder gelöscht werden, aber es gibt ja auch möglichkeiten wie User selbst Felder löschen können. Entweder durch Reset des Accounts oder wenn ein Feld versiegt ist.
Kann natürlich sein dass das dort berücksichtigt wurde und die sabos nicht festsitzen, ist mir nur so in den Sinn gekommend as es da eventuell probleme geben könnte.
Gruß
gamerfreak84 |
Jut, dann können wir den Sabo aus dem Nirvana zurückholen.
Du hast schon Recht. Es kommt halt auch mal ohne unser Zutun vor. Hhm, mal überlegen, wie wir das handhaben könnten. Ist aber im Moment so selten. Na mal sehen! Danke auf jeden Fall für den Hinweis.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
madskihase Mitglied

UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 31.07.2007, 00:37 Titel: verschwundene Spionageberichte |
 |
|
@ Chefdeveloper
Bei mir sind einige Spionageberichte verschwunden, die aber noch nicht abgelaufen sein können. Einige dieser Berichte habe ich erst vor 2 - 3 Tagen eigeholt. Ich kann mir das nicht erklären! Hängt dies eventuell mit Urlaub und Sperren zusammen?
Vielen Dank
Gruß
madskihase _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|