Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 31.07.2007, 10:59 Titel: RE: verschwundene Spionageberichte |
 |
|
Zitat: | Original von madskihase
@ Chefdeveloper
Bei mir sind einige Spionageberichte verschwunden, die aber noch nicht abgelaufen sein können. Einige dieser Berichte habe ich erst vor 2 - 3 Tagen eigeholt. Ich kann mir das nicht erklären! Hängt dies eventuell mit Urlaub und Sperren zusammen?
Vielen Dank
Gruß
madskihase |
Halte ich für ziemlich wahrscheinlich.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
jaegermeister Jungspund

Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 31.07.2007, 13:02 Titel: |
 |
|
Mahlzeit...
wäre es denn nicht möglich, die Berichte nicht verschwinden zu lassen, sondern eine Sperre inkl. Po-Up "Gesperrt bzw. Urlaub" einzubauen?
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommen ja auch Agenten manchmal erfolglos zurück, auch da wäre es schön zu wissen, ob nur der Agent schlecht ist, oder ob es "andere" Hindernisse sind, die einen Bericht verhindern. Also auch hier wäre ein Hinweis auf Urlaub oder ACC Sperre hilfreich.
Gruss
Jaegermeister _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 31.07.2007, 16:31 Titel: |
 |
|
wenn Agenten (Spione) ohne Bericht zurückkommen, dann sind sie tatsächlich zu schlecht. Auch Felder von Spielern, die gesperrt oder im Urlaub sind, können ausspioniert werden... nur nicht sabotiert  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
pk68 Jungspund

UID: 176 KID: 19
|
Verfasst am: 31.07.2007, 18:17 Titel: |
 |
|
Moin.
Hab 7 seiten mit spionageberichten aber nur 5 ½ seiten wo ich ein ziel aussuchen kan, rest ist lehr. ?(
Mfg
pk68 |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 01.08.2007, 09:35 Titel: |
 |
|
Moin Peter!!!
Habe eben alle 8 Seiten Deiner Berichte durchgeblättert und es sieht alles normal aus (keine leeren Seiten)... Das tritt wahrscheinlich kuzfristig auf wenn Berichte auslaufen und aus der Liste gelöscht werden...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
 |
|