|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JGK1972 Mitglied
UID: 1396 KID: 13
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:25 Titel: RE: Verwirrung Sabotage !! |
|
|
Hallo Tina.
Das hab ich schon alles gelesen, und bin froh das es mich nicht so hart erwischt hat - vorläufig vielleicht - wer weis was da noch kommt ?? :(
Ich weis, das es im Leben keine 100% Sicherheit gibt, deshalb sollte sie auch nicht "vorgegaukelt" werden. :(
Dann lieber nur 99% Sicherheit anzeigen..
Und ich finde, das man die Sabos genau so begrenzen sollte wie die Spione.
Die sind ja auch nur begrenzt ausbildbar.
Außerdem, wenn´s meine Sabos - und die sind bestimmt nicht blind ( >10K Punkte) es nicht schaffen, bei 40% Verteidigungswert erfolgreich zu sein, stimmt was mit dem Verhältnis nicht - oder ??
Zuletzt bearbeitet von JGK1972 am 05.07.2007, 21:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
Tina, verrat uns doch mal, was Du damit sagen willst. |
Du weißt also als Konzernchef nicht,was deine Jungs treiben ??? 8o ?( traurig genug...
Daß man als Mitglied in einem intakten Konzern nicht sagen darf, daß die Schäden der Supersabos den Sinn des Spiels gefärden? |
??? Sinn des Spiel ist doch ,das man ,das man sich ein Imperium aufbaut !!! Und nicht ,es zerballern kann wie blöde oder wie jetzt !?Und warum darf ich mich nicht wehren ???
Daß auch Du nichts Besseres zu tun hast, als Dir in beiden Accounts Supersabos zu kaufen, um sie pausenenlos willkürlich durch die Gegend zu scheuchen? |
LOL ...aber nun komm nur nicht auch noch auf den Bock zu sagen,ich sei " DAS Phantom"...drei in einem...doch = Ü Eier ...grins...wie witzig Du wieder bist heute !!
Nein,aber keine Bange, Du kommst auch noch dran und das ohne gekaufte Sabos...denn die hast du doch schon und ausserdem hast Du ja einen Vorteil,Du siehst genau ,wer was macht ( als Moderator hast Du fast überall Zugriff ) und das nutzt Du schamlos aus !!! und DU scheinst es immer noch nicht zu begreifen,wie ich Dir in zahlreichen Pn's und auch hier im Forum einiges gesagt habe !!! aber was anderes habe ich auch nicht von Dir erwartet...THEMA damit ein für allemal erledigt ...
PS: Seit dem es diesen Sabokram gibt,habt Ihr Euch alle verändert...schaut Euch nur mal Eure Beiträge an !!! Vorher,als es diesen Kampfkram noch nicht gab,da wart Ihr Euch alle grün...Friede ,Freude Eierkuchen...und seit dem sich hier einiges verändert hat,habt Ihr es dem gleichgetan !!!
Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.07.2007, 22:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:38 Titel: RE: Verwirrung Sabotage !! |
|
|
Zitat: | Original von JGK1972
Hallo Tina.
Außerdem, wenn´s meine Sabos - und die sind bestimmt nicht blind ( >10K Punkte) es nicht schaffen, bei 40% Verteidigungswert erfolgreich zu sein, stimmt was mit dem Verhältnis nicht - oder ?? |
Moin JGK
nein,da hast Du völlig Recht...ich meld mich morgen mal mit ner PN bei Dir...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.07.2007, 21:43 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
PS: Seit dem es diesen Sabokram gibt,habt Ihr Euch alle verändert...schaut Euch nur mal Eure Beiträge an !!! Vorher,als es diesen Kampfkram noch nicht gab,da wart Ihr Euch alle grün...Friede ,Freude Eierkuchen...und seit dem sich hier einiges verändert hat,habt Ihr es dem gleichgetan !!!
Tina |
na, wenigstens Du hast Dich nicht verändert.
weißt immer noch nicht, was du für einen Müll schreibst,
spielst immer noch seelenruhig mit deinen beiden accounts,
sagst immer noch, daß wir schuld sind,
...
mein beileid !
PS: Du hast es ja eilig, Deine Saboteure zu mir zu schicken. Mal sehen, welche ich einkassiere _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
MC Oil Co. Mitglied
UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 05.07.2007, 22:31 Titel: |
|
|
|
Was denn nun? Ist es ein Doppel-Acc. oder nicht?
Das wurde doch Tina schon mehrfach vorgeworfen!
Entweder es ist nachgewiesen, und dann muss ein Acc. gesperrt werden, oder es ist nicht nachgewiesen. Aber dann sollten die Anschuldigungen enden.
MfG MC Oil Co. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 05.07.2007, 22:33 Titel: RE: Verwirrung Sabotage !! |
|
|
Zitat: | Original von JGK1972
Hallo Tina.
Das hab ich schon alles gelesen, und bin froh das es mich nicht so hart erwischt hat - vorläufig vielleicht - wer weis was da noch kommt ?? :(
Ich weis, das es im Leben keine 100% Sicherheit gibt, deshalb sollte sie auch nicht "vorgegaukelt" werden. :(
Dann lieber nur 99% Sicherheit anzeigen..
Und ich finde, das man die Sabos genau so begrenzen sollte wie die Spione.
Die sind ja auch nur begrenzt ausbildbar.
Außerdem, wenn´s meine Sabos - und die sind bestimmt nicht blind ( >10K Punkte) es nicht schaffen, bei 40% Verteidigungswert erfolgreich zu sein, stimmt was mit dem Verhältnis nicht - oder ?? |
@JGK1972
100% Abwehrlevel bedeutet nicht, dass Du zu hundert Prozent sicher bist, sondern das Du den Schutz, den Dein Gebäude bieten kann zu 100% ausgeschöpft hast. _________________
Zuletzt bearbeitet von sebb am 06.07.2007, 06:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.07.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MC Oil Co.
|
Was denn nun? Ist es ein Doppel-Acc. oder nicht?
Das wurde doch Tina schon mehrfach vorgeworfen!
Entweder es ist nachgewiesen, und dann muss ein Acc. gesperrt werden, oder es ist nicht nachgewiesen. Aber dann sollten die Anschuldigungen enden.
MfG MC Oil Co. |
Nein,ich kann Dich beruhigen...dieses Gerücht entstand damals von Rockefeller ( dem ich damals ja schon eine Person in Rock und Kater nach gesagt habe und wassich dann ja auch sich im nach hinein bestätigt hat )...und dann trat Thomas in diesen Glauben mit ein....und ich kann Dir versichern...Mein Mann und ich sind zwei völlig unterschiedliche Accs und auch zwei existierende Menschen...die NICHTS mit einander zu tun haben, ausser seit 27 Jahren verheiratet zu sein und auch die gleiche IP zu benutzen !! nicht mehr und nicht weniger !!Und wenn einem sowas zu einem Vorwurf gemacht wird,na dann ?(
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.07.2007, 22:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 05.07.2007, 22:47 Titel: |
|
|
Und wenn einem sowas zu einem Vorwurf gemacht wird,na dann ?(
Gruß Tina |
ich wäre an Deiner Stelle ganz still... sonst verdirbst Du Dir Deine letzte Chance auch noch. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 05.07.2007, 22:48 Titel: |
|
|
Gruß Tina |
ich wäre an Deiner Stelle ganz still... sonst verdirbst Du Dir Deine letzet Chance auch noch. |
aha...und was soll das heissen ??? =) _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 05:50 Titel: |
|
|
@Tina: Bist Du noch gar nicht auf den Gedanken gekommen das Du nicht nur "United Oil Gigants" als Feind hast (falls dem überhaupt so ist), sondern auch noch andere??? Das wundert mich doch sehr, wo Du doch permanent versuchst Chiana auf die Pelle zu rücken, und Peter versucht es fast täglich bei "Versicherungsfuzzi"... Das irgendwann auch das Echo zu EU zurückschallt dürfte einleuchten... Und wer weiss wem Ihr noch so auf die Füsse tretet... Es könnten immer die falschen sein... |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 06.07.2007, 07:49 Titel: |
|
|
Moin Olli,
das zwischen Chiana und mir läuft von Anfang an so...noch weit vor Konzerngründungen ect...mal greift Chiana mich an und dann umgekehrt...wo ist also Dein Problem damit ?
Habe ich Dich jemals angegriffen ? NEIN,habe ich nicht,weil wir beide ein Abkommen haben und so bleibt das auch von meiner Seite aus so !
Und da bist Du nicht der einzige, mit dem ich solch eine Abmachung getroffen habe...man kann sich immer arrangieren und warum sollte ich jetzt da mit anfangen,das gesagte von mir zu untergraben ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 07:56 Titel: |
|
|
Moin Tina!!!
Zitat: | Habe ich Dich jemals angegriffen ? NEIN,habe ich nicht,weil wir beide ein Abkommen haben und so bleibt das auch von meiner Seite aus so ! |
Dann frage ich mich warum Eure Spione bei mir ´rumlungern... Aber ist mir auch egal... Denn das "Abkommen" muss schon ´ne Weile her sein (welches Abkommen ?()... Ich leide grad´ an Gedächtnisschwund und kann mich daran nicht recht entsinnen... Ist nicht up to date...
Davon abgesehen ist es doch einleuchtend das sich sowas zur Konzernangelegenheit entwickelt... Denn der Konzern kommt vor privaten "Abkommen" (falls diese bestehen)... Und die Abkommen die unser Konzern mit anderen Konzernen hat, an die halten wir uns auch... ;)
Gruss, Olli
P.S. Ich weiss, wir haben uns ja alle so verändert... |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 09:32 Titel: |
|
|
sry aber was hier abläuft hat schon lange nichts mehr mit Erwachsenen Menschern zu tun ( eine Unterstekllung und Beleidigung nach der anderen ).
Jeder beschuldigt hier den anderen eine Multi-Acc zu betreiben und dann wir noch Ingame versucht den anderen den Spielspaß zu nehmen.
Dies ist nicht mein erstes Onlinegame und ja ich habe erst nach dem reset angefangen zu spielen.
Aber die Wandlung der Member hier ist auch mir in der kurzen Zeit recht schnell aufgefallen.
So etwas finde ich auch nicht lustig:
Gruß Tina |
ich wäre an Deiner Stelle ganz still... sonst verdirbst Du Dir Deine letzte Chance auch noch. |
Entweder gibt es beweise dafür oder nicht !
So wie es hier steht schaut es für mich aus wie ein Machtspiel der Moderatoren ( mit Verantwortlichen ).
Also in den vergangenen Tagen hat mein Spielspaß rapide nachgelassen und ch habe schon ernzhaft überlegt dieses Spiel zu verlassen ( auch wenn ich ein paar Euro investiert habe ).
Weil nicht nur das Spiel sondern auch die Kommuniti machen für mich den Spielspaß aus.
Und ich glaube nicht das ich mit der Meihnung alleine dastehe.
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 06.07.2007, 09:33, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Armandir Jungspund
UID: 1788 KID: 28
|
Verfasst am: 06.07.2007, 09:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Und ich glaube nicht das ich mit der Meinung alleine dastehe. |
definitiv nicht!
Armandir |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 10:07 Titel: |
|
|
( eine Unterstekllung und Beleidigung nach der anderen )
Entweder gibt es beweise dafür oder nicht !
So wie es hier steht schaut es für mich aus wie ein Machtspiel der Moderatoren ( mit Verantwortlichen ). |
Wieso der Moderatoren??? Wem unterstelle ich Multiaccounts???
wo Du doch permanent versuchst Chiana auf die Pelle zu rücken, und Peter versucht es fast täglich bei "Versicherungsfuzzi"... |
Peter = Pit...
Beleidigung??? Wo??? Zeig sie mir... Wenn Du hier jemandem Vorwürfe machen möchtest, nenn die Leute beim Namen und verallgemeinere es nicht!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|