FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

sabotage nicht etwas übertrieben???
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:17    Titel: sabotage nicht etwas übertrieben??? Antworten mit Zitat

hat sich erledigt....ich werd ersma ne oi-pause machen!!!!
------------------------------------------------------------------------------

auf meinem Feld Nr. 2 ist keine einzige quelle mehr angebohrt (keine ahnung ob das korrekt ist)....
aber das equipment ist ebenfalls KOMPLETT (das, welches aufgebaut war. 2 bohrtürme a, die nicht aufgestellt waren, sind noch da) verschwunden!!!

kann da mal wer nachschauen???

EDIT: ich weiss jetzt, wo das equiopment ist....
aber ist DAS (siehe bild) nicht ETWAS übertrieben bei hexagon und wachgebäude 100 %???????????????????

ICH KANN KEIN BILD MEHRANHÄNGEN!!! mein speicher von 400kb ist voll!!!!
aber ALLEs (BOHRTÜRME,TANKS UND PIPELINES HATTEN 89% und MIT EINEM ANSCHLAG IST ALLES ALLES ALLES KAPUTT!!!!!

kann doch nicht sein......, oder???
soo viel schaden??

Zuletzt bearbeitet von lady am 05.07.2007, 10:46, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Frechdachs1978
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 244
KID: 19

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

so einen Könner hatte ich jetzt auch 2 mal auf einem meiner Felder dazu hat er jedesmal meine Raffinerie zurückgestuft, stand zwar nichts im Sabo-Bericht aber das ist die einzige Erklärung für das zurückstufen der Raffinerie

Zuletzt bearbeitet von Frechdachs1978 am 05.07.2007, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BalthusDire
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:47    Titel: RE: sabotage nicht etwas übertrieben??? Antworten mit Zitat

Ja, da sind ein paar Super-Sabos unterwegs... und das beste kommt noch... dadurch, dass die Quellen weg sind, sinkt automatisch dein Abwehrlevel, d.h. ein zweiter Sabo kommt noch viel leichter durch...
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 10:54    Titel: RE: sabotage nicht etwas übertrieben??? Antworten mit Zitat

nö. hexagon und wachgebäude sind noch auf 100%....
hat sich aber eh ersma erledigt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ja nun schon einige die bekannschaft mit den Supersabos gemacht haben wollte ich mal Vorschlagen das man eventuell auch eine weitere Sperre einbaut das man Falls einem das komplette Feld mit Equipment etc zerstört worden ist, dannach erstmal nicht mehr Angegriffen werden kann. Einem Mitglied hier ist innerhalb von 5 Tagen 4 mal das komplette Feld zerstört worden. Das macht dann wirklich keinen Spass mehr ..... ;)

Gruss
Benjamin
Jungspund
Jungspund

UID: 176

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Nachdem ja nun schon einige die bekannschaft mit den Supersabos gemacht haben wollte ich mal Vorschlagen das man eventuell auch eine weitere Sperre einbaut das man Falls einem das komplette Feld mit Equipment etc zerstört worden ist, dannach erstmal nicht mehr Angegriffen werden kann. Einem Mitglied hier ist innerhalb von 5 Tagen 4 mal das komplette Feld zerstört worden. Das macht dann wirklich keinen Spass mehr ..... ;)

Gruss
Benjamin

Moin.
Nein Benjamin, 5 marl in 4 tagen. ;)

Mfg
Peter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von pk68

Moin.
Nein Benjamin, 5 marl in 4 tagen. ;)

Mfg
Peter

Ist ja noch schlimmer 8o ;(
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6560

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

so ist das spiel oder ? da würde ich eher sagen das er vielleicht den falschen mal angegriffen hat und der verhaut ihn jetzt ganz schön bzw. 2 oder mehr, da er 5 angriffe in 4 tage hatte
Cabra.hamK
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5649
KID: 8

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Naja Karin aber noch soll das immer eine Wirtschaftsimu sein. Aber unter Sabotage versteh ich etwas anderes als totale zertörung . Das hier artet ja immer mehr in Kampf um mittelerde aus. Ihrgentwann bauen alle nurnoch um andere total auseinander zu legen.
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Karin-Antje
so ist das spiel oder ? da würde ich eher sagen das er vielleicht den falschen mal angegriffen hat und der verhaut ihn jetzt ganz schön bzw. 2 oder mehr, da er 5 angriffe in 4 tage hatte

Du bist gut :D

komm erstmal aus deinem Looserschutz und dann reden wir mal wieder drüber wie das Spiel ist wenn Dir jemand den Acc zerlegt Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Andre,lass mal...wenn der jenige,der da gerade wie verrückt um sich ballert und jeden versucht nieder zu machen ( sieht man ja an den erfolgreichen Sabos ) auch auf die anderen trifft,werden manche es verstehen !! Wink und dann wird nicht mehr so lapidar daher gequaddert Very Happy

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.07.2007, 20:41, insgesamt einmal bearbeitet
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Cabra.hamK
Naja Karin aber noch soll das immer eine Wirtschaftsimu sein. Aber unter Sabotage versteh ich etwas anderes als totale zertörung . Das hier artet ja immer mehr in Kampf um mittelerde aus. Ihrgentwann bauen alle nurnoch um andere total auseinander zu legen.

Na anscheinend ist in deinem Konzern wohl nicht so viel mit Teamspeak oder so ??? Sonst hättest Du diesen Satz so nicht formuliert !

Warum ich das sage ? Du bist wohl nicht auf dem laufenden, dann frag mal Deine Konzernkollegen,die wissen was ich meine !! ;)

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.07.2007, 20:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
JGK1972
Mitglied
Mitglied

UID: 1396
KID: 13

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:04    Titel: Verwirrung Sabotage !! Antworten mit Zitat

Hallo.

Ich wurde heute Opfer eines Sabos, der mir mal locker 38 Mio abgezogen hat, und das bei 100% Abwehrlevel !! X(

Da frage ich mich -- wo bleibt da die Realität-- und wofür habe ich 500 Mio. investiert ??? ?(

Das ist doch wohl wirklich übertrieben oder ??
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:09    Titel: RE: Verwirrung Sabotage !! Antworten mit Zitat

Moin ,

schau mal hier...da gehts einigen wie Dir !!!

Sabotageangriffe

Da bist Du aber noch gut weg gekommen mit den paar Kröten !! Very Happy Wink Da handelt ES sich mit Sicherheit nicht um eine gute Vorarbeit,um Dir das bisschen Kohle aus den Rippen zu leiern !!

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 05.07.2007, 21:15, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 05.07.2007, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Na anscheinend ist in deinem Konzern wohl nicht so viel mit Teamspeak oder so ??? Sonst hättest Du diesen Satz so nicht formuliert !

Warum ich das sage ? Du bist wohl nicht auf dem laufenden, dann frag mal Deine Konzernkollegen,die wissen was ich meine !! ;)Gruß Tina

Tina, verrat uns doch mal, was Du damit sagen willst.

Daß Deine ganzen Noob-Mitglieder von den Supersabos noch nicht angegriffen werden können ?
Daß man als Mitglied in einem intakten Konzern nicht sagen darf, daß die Schäden der Supersabos den Sinn des Spiels gefärden?
Daß auch Du nichts Besseres zu tun hast, als Dir in beiden Accounts Supersabos zu kaufen, um sie pausenenlos willkürlich durch die Gegend zu scheuchen?

Oder daß Du selbst nicht mehr weißt, was Du da schreibst?

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.