FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Mitgliedschaft in nem Konzern ???
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 05:26    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von MC Oil Co.
Benutze IE weil bei mir der Firefox für den Seitenaufbau zu lange braucht.

Der war nicht schlecht...
ewgeni
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 6042

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 09:59    Titel: RE: Mitgliedschaft in nem Konzern ??? Antworten mit Zitat

Ich suche noch 3 Mitglieder für den Konzern, wenn Du möchtest kannst Du gerne bei uns einsteigen. ROSGER OIL
Mein Kollege und ich sind auch erst neu in dem Spiel , lass uns doch zusammen stark werden.

gruss,
ewgeni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Scheich Pleite
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 5763

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 12:36    Titel: Bin verwirrt Antworten mit Zitat

Nun bin ich ja völlig verwirrt...
Eure Angebote sind alle klasse und ich finde auch das ihr mir viele Infos gegeben habt!!

aber wie sagt man so schön wer die Wahl hat hat die QUal... nun stehe ich vor der Wahl*löl*

?( ?( ?( ?(

Hab mir schon die ganze Nacht den Kopf zerbrochen!!

Very Happy
Nun bin ich müüüüüüüüde!!!

*löl*

Möchte nn grne noch genau wissen , also wäre toll wenn ihr mir mal die daten gebt wieviel ihr anfangskohle wollt un wieviel im Monat!!!

Will ja nich gleich in der ersten woche Pleite gehen *löl*
Auch wenn es so im Name steht! Razz Razz :P

P.S.:
Leider kann ich mir nur einen Konzrn aussuchen daher bitte ich EGAL wie ich mich entscheide ; die anderen mögen mir verzeihen!!

*wimperklimper und liebgugg*
Montrovant666
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2008
KID: 23

BeitragVerfasst am: 06.07.2007, 17:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Will ja nich gleich in der ersten woche Pleite gehen *löl*

Zum einen kannst du zumindest schon mal die Beitrittshöhe jeden Konzerns sehen, wenn du auf das "i" neben dem Konzernnamen gehst im Laptop.

Des weiteren gehe ich davon aus, das dich kein Konzern in den Ruin treiben wird, da die Mitglieder ja Zahlungfähig bleiben sollen Very Happy.

Zitat:
Möchte nn grne noch genau wissen , also wäre toll wenn ihr mir mal die daten gebt wieviel ihr anfangskohle wollt un wieviel im Monat!!!

Du solltest es aber trotzdem erstmal versuchen, mit den Vorständen des jeweiligen Konzern zu reden, um dort deine Infos einzuholen. Hier wird bestimmt keiner sagen wieviel er pro Monat haben möchte.

Ich wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg bei deinen Geschäften, mit wem auch immer du diese teilen wirst.

Gruß
Montrovant

Vorsitzender
M&T Oil Incorporated
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.