Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 05:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von MC Oil Co.
Benutze IE weil bei mir der Firefox für den Seitenaufbau zu lange braucht. |
Der war nicht schlecht... |
|
Nach oben |
|
|
ewgeni Grünschnabel
UID: 6042
|
Verfasst am: 06.07.2007, 09:59 Titel: RE: Mitgliedschaft in nem Konzern ??? |
|
|
Ich suche noch 3 Mitglieder für den Konzern, wenn Du möchtest kannst Du gerne bei uns einsteigen. ROSGER OIL
Mein Kollege und ich sind auch erst neu in dem Spiel , lass uns doch zusammen stark werden.
gruss,
ewgeni |
|
Nach oben |
|
|
Scheich Pleite Grünschnabel
UID: 5763
|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:36 Titel: Bin verwirrt |
|
|
Nun bin ich ja völlig verwirrt...
Eure Angebote sind alle klasse und ich finde auch das ihr mir viele Infos gegeben habt!!
aber wie sagt man so schön wer die Wahl hat hat die QUal... nun stehe ich vor der Wahl*löl*
?( ?( ?( ?(
Hab mir schon die ganze Nacht den Kopf zerbrochen!!
Nun bin ich müüüüüüüüde!!!
*löl*
Möchte nn grne noch genau wissen , also wäre toll wenn ihr mir mal die daten gebt wieviel ihr anfangskohle wollt un wieviel im Monat!!!
Will ja nich gleich in der ersten woche Pleite gehen *löl*
Auch wenn es so im Name steht! :P
P.S.:
Leider kann ich mir nur einen Konzrn aussuchen daher bitte ich EGAL wie ich mich entscheide ; die anderen mögen mir verzeihen!!
*wimperklimper und liebgugg* _________________ Ich hab zwar keine Chance aber ich versuche sie zu nutzen! |
|
Nach oben |
|
|
Montrovant666 Grünschnabel
UID: 2008 KID: 23
|
Verfasst am: 06.07.2007, 17:03 Titel: |
|
|
Zitat: | Will ja nich gleich in der ersten woche Pleite gehen *löl* |
Zum einen kannst du zumindest schon mal die Beitrittshöhe jeden Konzerns sehen, wenn du auf das "i" neben dem Konzernnamen gehst im Laptop.
Des weiteren gehe ich davon aus, das dich kein Konzern in den Ruin treiben wird, da die Mitglieder ja Zahlungfähig bleiben sollen .
Zitat: | Möchte nn grne noch genau wissen , also wäre toll wenn ihr mir mal die daten gebt wieviel ihr anfangskohle wollt un wieviel im Monat!!! |
Du solltest es aber trotzdem erstmal versuchen, mit den Vorständen des jeweiligen Konzern zu reden, um dort deine Infos einzuholen. Hier wird bestimmt keiner sagen wieviel er pro Monat haben möchte.
Ich wünsche dir noch alles gute und viel Erfolg bei deinen Geschäften, mit wem auch immer du diese teilen wirst.
Gruß
Montrovant
Vorsitzender
M&T Oil Incorporated _________________ Man braucht vor niemand Angst zu haben. Wenn man jemanden fürchtet, dann kommt es daher, daß man diesem Jemand Macht über sich eingeräumt hat.|BR|Hermann Hesse |
|
Nach oben |
|
|
|