Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
brenner Grünschnabel

UID: 389 KID: 8
|
Verfasst am: 15.07.2007, 18:01 Titel: |
 |
|
Das Homefeld kannst du nicht mehr Abstoßen!!!
Deine Andren Felder kannst du abstoßen, aber dadurch sinkt auch dein Firmenwert, da ja auf diesem Feld fast alles schon ausgebaut ist.
Wenn du es trotzdem Abstoßen möchtest, kann ein anderer User sofort auf diesen Feld eine Expertiese Kaufen und auch das Feld selbst erwerben. Natürlich kann er auch sofort mit dem Ölfördern beginnen.
Da das Feld im System zurückgesetzt wird nach dem du es abgestoßen hast! |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 15.07.2007, 18:12 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von brenner
Das Homefeld kannst du nicht mehr Abstoßen!!!
Deine Andren Felder kannst du abstoßen, aber dadurch sinkt auch dein Firmenwert, da ja auf diesem Feld fast alles schon ausgebaut ist. |
Oh wie niedlich die Antwort doch ist !
Ich komm mir ja glatt wie´n "NOOB" vor !
Die Frage bezog sich auf die Felder die man abstoßen kann !
Zitat: | Natürlich kann er auch sofort mit dem Ölfördern beginnen.
Da das Feld im System zurückgesetzt wird nach dem du es abgestoßen hast! |
Wäre ja Genial !
Wenn´s stimmt !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 15.07.2007, 18:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
brenner Grünschnabel

UID: 389 KID: 8
|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:06 Titel: |
 |
|
Mal nee Frage was bringt es dir das Feld Abzustoßen und wieder zu kaufen?
Feld Abstoßen kostet dir ca. 300 Mio Firmenwert.
Expertiese Kaufen Kostet ca. 2,5 Mio.
Feld Kaufen ca. 55 - 65 Mio. und dann ist das Feld aber immer noch leer, und du must alles wieder neu aufbauen!
Einen Monat warten bis das Feld wieder neu Fördert kostet einen ca. 4 Mio pro Tag wenn alle Mitarbeiter auf dem Feld bleiben, also Gesamt ca. 120 Mio. für einen Monat warten.
Meiner Meinung nach ist das allemal billiger als das Feld abzustoßen! |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:26 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von brenner
Mal nee Frage was bringt es dir das Feld Abzustoßen und wieder zu kaufen? |
Mir, viel !
Ich kauf ja nicht das selbe !
Zitat: | Feld Abstoßen kostet dir ca. 300 Mio Firmenwert. |
Je nach dem was man ausgebaut hat !
Manche Sachen, die du hast, brauch ich einfach nicht ! ;)
Zitat: | Meiner Meinung nach ist das allemal billiger als das Feld abzustoßen! |
Naja,
ich verdiene lieber wieder Geld, und das, was ich durch den Abstoß verloren habe, hab ich nach ca. 20 Tagen wieder drin ! ;)
Also 10 Tage lang reiner Gewinn !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 15.07.2007, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:28 Titel: |
 |
|
ich korrigiere dann mal... das Feld wird erst nach einer Ruhezeit mit geänderter Fördermenge wieder verfügbar sein  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 15.07.2007, 19:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich korrigiere dann mal... das Feld wird erst nach einer Ruhezeit mit geänderter Fördermenge wieder verfügbar sein  |
Alles klar ! :D
Genauso hab ich mir das nähmlich gedacht !
Ansonsten hätte ich mit meinen Jungs nie wieder eine Expertise gemacht !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 15.07.2007, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 15.07.2007, 23:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
ich korrigiere dann mal... das Feld wird erst nach einer Ruhezeit mit geänderter Fördermenge wieder verfügbar sein  |
Hmmm,
bekommt man das denn mit bevor man die Expertise zu diesem abgestoßenem Feld erwirbt?
Oder zumindest bevor man die Konzession dann wirklich kauft?
Oder gilt die 'Ruhezeit' nur für den vormaligen Besitzer? |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2007, 01:26 Titel: |
 |
|
man kann in der ruhezeit weder expertise noch konzession kaufen, geht ja auch nicht anders  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 16.07.2007, 11:28 Titel: |
 |
|
Kann mal bei mir einer nachsehn wieso ich nur 4 statt 5 Böhrtürme aufstellen kann??
Mich nervt das, da mein Abwehrlevel dadurch nicht auf 100% steigt und ich jedentag Angegriffen werde und das sauer verdiente Geld / Forschung / Öl einfach geklaut wird
Habe jetzt alles an Geld weg Transveriert, den es nervt echt ;(
LG Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 16.07.2007, 12:12 Titel: |
 |
|
normalerweise dürften bei Dir nur noch 2 Bohrtürme stehen, da die anderen Quellen versiegt sind.
Dein Problem haben einige im Moment, die nur noch ein oder zwei fördernde Quellen haben...zum Teil seit 3 Wochen. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

|
Verfasst am: 16.07.2007, 12:38 Titel: |
 |
|
Jo Fördern tun nur noch zwei...
Konnte aber bei den anderen 2 Versiegten wieder das EQ stellen, nur Quelle eins eben nicht.. Im Ölfeldoptimierer steht auch das 3 Quellen versiegt sind..
Hoffe es gibt bald ne Lösung für das ganze, den jeden Tag 35-40 Mio / halbe Tanks / und 3x Forschung (jeden zweiten), nervt wie die sau  _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2007, 13:44 Titel: |
 |
|
Hallo, wir haben soeben mal den Account 336 unter die Lupe genommen wegen des merkwürdigen Verhaltens beim Versiegen.
Haben ein paar Änderungen vorgenommen, aber das grundsätzliche Übel nicht lokalisieren können.
Für uns wäre es sehr wichtig, einen Fall zu Gesicht zu bekommen, bei dem Folgendes auftritt:
1. Quelle versiegt
2. eine oder mehrere Quellen fördern noch
3. für die versiegte Quelle kann Equipment hingestellt werden, obwohl sie versiegt ist.
4. auf keinen Fall das Equipment hinstellen
Warum? Weil wir herausfinden wollen, wieso im Einzelfall Equipment auf versiegte Quellen gestellt werden kann. Ohne Beispiel finden wir leider nicht den Fehler.
Also wenn jemand so einen Fall hat oder kennt, bitten wir um eine Benachrichtigung, damit wir den Fehler ausmerzen können.
Vielen Dank im Voraus,
Dev Team _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

|
Verfasst am: 16.07.2007, 13:51 Titel: |
 |
|
Danke Chefe..
Es sollten ja demnächst die anderen beiden Quellen versiegen..
Ihr könnt gerne weiter auf meinem ACC schaun, bin froh wenn ich helfen kann..
Edit: Sehe gerade das Ihr A EQ aufgestellt habt (Tank / Pipline), jetzt ist mein Wachschutz auf 78 % 8o gesunken
LG Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG
Zuletzt bearbeitet von Tuffig0815 am 16.07.2007, 13:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 13:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tuffig0815
Danke Chefe..
Es sollten ja demnächst die anderen beiden Quellen versiegen..
Ihr könnt gerne weiter auf meinem ACC schaun, bin froh wenn ich helfen kann..
LG Alex |
Die beiden anderen Quellen versiegen erstmal nicht, da Du sie nach unseren Infos nochmal anbohren kannst. Kann es sein, dass Du den Account zwischenzeitlich mal vernachlässigt hast? Ist keine Kritik, nicht falsch verstehen, wollen nur herausfinden wie was zusammenhängt bei dem Fehler.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 13:57 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tuffig0815
Edit: Sehe gerade das Ihr A EQ aufgestellt habt (Tank / Pipline), jetzt ist mein Wachschutz auf 78 % 8o gesunken
LG Alex |
Was? Ich habe nüscht aufgestellt. Im Gegenteil, ich habe die Quelle 4 und 5 komplett geleert.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|