Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
Zitat: | Original von Tuffig0815
Edit: Sehe gerade das Ihr A EQ aufgestellt habt (Tank / Pipline), jetzt ist mein Wachschutz auf 78 % 8o gesunken
LG Alex |
Was? Ich habe nüscht aufgestellt. Im Gegenteil, ich habe die Quelle 4 und 5 komplett geleert.  |
Hab gesehen was Du meinst. Das ist normal. Das hat damit zu tun, dass auf der Quelle nichts steht. Aber die Anzeige sagt Dir, dass da A-Equipment steht. Habe es eben nochmal ausprobiert mit anderen Equipment.
Das der Wachschutz massiv sinkt ist normal, da auf den Quellen ja keine Sicherheitseinrichtungen und Personal steht.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

UID: 336 KID: 46
|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:02 Titel: |
 |
|
Okay nehme es zurück, steht nur Pipline A (inaktiv) / Tank A (inaktiv), könnte man das auf C ändern wegen Wachsutz???
Du eigendlich Spiele ich konstand mehrmals am Tag, und habe alle Quellen immer gleich neu angebort nach dem sie lehr waren.. Hm evtl. ein Bug??
Ihr dürft gerne alle Quellen stillegen, nur bitte den Wachschutz nicht weiter runterschrauben Ist echt heftig (schaue mal im Aktion nach)..
LG Alex _________________ Konzern: Russland -Oil- AG |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:15 Titel: |
 |
|
Okay nehme es zurück, steht nur Pipline A (inaktiv) / Tank A (inaktiv), könnte man das auf C ändern wegen Wachsutz??? |
Nein
Zitat: |
Du eigendlich Spiele ich konstand mehrmals am Tag, und habe alle Quellen immer gleich neu angebort nach dem sie lehr waren.. Hm evtl. ein Bug??
Ihr dürft gerne alle Quellen stillegen, nur bitte den Wachschutz nicht weiter runterschrauben Ist echt heftig (schaue mal im Aktion nach)..
LG Alex |
Wir können manuell alle Quellen versiegen lassen, dann liegt das Feld aber für diese Zeit ( ca. 1 Monat) brach und es wird neues Öl gesucht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:18 Titel: |
 |
|
Jo macht das mal bitte,
lieber einen Monat und ich kann wieder neu Anboren wie jetzt noch ewig zu warten
Schade mit dem Wachschutz, denke da sollte man irgendwie ne Lösung finden Bin sicherlich net der einzigste dem es so geht
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:50 Titel: |
 |
|
Jo macht das mal bitte,
lieber einen Monat und ich kann wieder neu Anboren wie jetzt noch ewig zu warten
Schade mit dem Wachschutz, denke da sollte man irgendwie ne Lösung finden Bin sicherlich net der einzigste dem es so geht
LG Alex |
Dann mache ich das jetzt.
Wegen dem Wachschutz sehe ich da aber im Ernst kein Problem.
1. Geht es wirklich jedem so!
2. Was kann denn kaputt gehen, wenn man weiß worauf man achten muss? Nicht wirklich etwas Außerordentliches.
3. Ist ja noch Schutz vorhanden. So ganz ohne steht man ja nicht da. ;)
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:55 Titel: |
 |
|
2. Was kann denn kaputt gehen, wenn man weiß worauf man achten muss? Nicht wirklich etwas Außerordentliches.
Gruß |
Alles klar
Naja von 100% auf bis jetzt 78% und ich denke nachher nur noch 50-60% .... Naja ist schon einiges, gerade wegen Forschung und Kohle
Aber ich werde die 4 Wochen überleben :)
Danke Dir für Deine Mühe.
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 14:57 Titel: |
 |
|
Gruß |
Alles klar
Naja von 100% auf bis jetzt 78% und ich denke nachher nur noch 50-60% .... Naja ist schon einiges, gerade wegen Forschung und Kohle
Aber ich werde die 4 Wochen überleben :)
Danke Dir für Deine Mühe.
LG Alex |
Naja, das Einzige ist doch die Forschung, die Schaden nehmen kann. Das Geld kannste ja transferieren. Außerdem muss erstmal ein Sabo durch die 50-60% durchkommen.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Tuffig0815 Jungspund

|
Verfasst am: 16.07.2007, 15:01 Titel: |
 |
|
Stimmt, aber die können sie mir jetzt klauen, und fange dann einfach bei null an wenn das Feld wieder aktiv ist :)
Naja hast ja gesehn wie es bei mir gerade abgeht ;)
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 16.07.2007, 15:18 Titel: |
 |
|
Stimmt, aber die können sie mir jetzt klauen, und fange dann einfach bei null an wenn das Feld wieder aktiv ist :)
Naja hast ja gesehn wie es bei mir gerade abgeht ;)
LG Alex |
Nun ja, Du könntest ja an anderer Stelle noch ein wenig zulegen an Abwehr.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
madskihase Mitglied

UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 17.07.2007, 01:32 Titel: Ölfeld |
 |
|
So, Jetzt sind genügend Wochen vergangen! Auf meinem Ölfeld 'Yukon 4' ist seit über 3 Wochen nur noch eine Quelle aktiv! Alle anderen sind versiegt!
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein! Das wirft unendlich zurück! Seit dem die Quellen versiegt sind, bin ich gnadenlos zurückgefallen! Da hat nicht einmal die 1 Mrd. als Ausgleich für das Homefield genützt! Im Vergleich zu einem solchen Ausfall ist 1 Mrd. Peanuts!!!
Ich würde lieber das Ganze Feld sprengen, und wieder neu aufbauen als noch weiter zu warten! Der Ausfall beläuft sich schon mind. auf 2,5 Mrd. ?( ?( ?(
Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand ansieht und wenn möglich in Ordnung bringen kann.
Danke
Gruß
madskihase _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
kingthunder Grünschnabel

UID: 220 KID: 19
|
Verfasst am: 17.07.2007, 10:10 Titel: RE: Ölfeld |
 |
|
Zitat: | Original von madskihase
So, Jetzt sind genügend Wochen vergangen! Auf meinem Ölfeld 'Yukon 4' ist seit über 3 Wochen nur noch eine Quelle aktiv! Alle anderen sind versiegt! |
Ähnlich gehts mir auf meinem Feld 12314, dort sind allerdings nur 2 Felder seit zwei oder drei Wochen versieht, die anderen fördern noch. Und das, obwohl ich alle 5 im gleichen zeitraum zum ersten mal angebohrt habe.
Könnte man vielleicht eine Funktion einbauen, dass man ein Feld jederzeit abstossen kann? Dann könnte man sowas vermeiden, indem man das feld gleich abstossen kann und nicht warten muss, bis alle Felder versiegt sind.
Viele Grüße
KingThunder |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 17.07.2007, 12:25 Titel: RE: Ölfeld |
 |
|
Zitat: | Original von madskihase
So, Jetzt sind genügend Wochen vergangen! Auf meinem Ölfeld 'Yukon 4' ist seit über 3 Wochen nur noch eine Quelle aktiv! Alle anderen sind versiegt!
Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein! Das wirft unendlich zurück! Seit dem die Quellen versiegt sind, bin ich gnadenlos zurückgefallen! Da hat nicht einmal die 1 Mrd. als Ausgleich für das Homefield genützt! Im Vergleich zu einem solchen Ausfall ist 1 Mrd. Peanuts!!!
Ich würde lieber das Ganze Feld sprengen, und wieder neu aufbauen als noch weiter zu warten! Der Ausfall beläuft sich schon mind. auf 2,5 Mrd. ?( ?( ?(
Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand ansieht und wenn möglich in Ordnung bringen kann.
Danke
Gruß
madskihase |
Ja, das stimmt. Wir haben da offensichtlich ein größeres Problem. Wir sind schon dabei zu eruieren, woran es liegt. Wir bleiben dran!  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Zombi Grünschnabel

UID: 520 KID: 9
|
Verfasst am: 17.07.2007, 19:09 Titel: RE: Ölfeld |
 |
|
Mein Hauptfeld ist nun auch leer ... und nun ? _________________ MfG
Frank Tombi
(Zombi)  |
|
Nach oben |
|
 |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.07.2007, 19:14 Titel: |
 |
|
Nun fördert es nicht mehr... |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 17.07.2007, 19:55 Titel: |
 |
|
Hoho!
Bei mir kam heute die freudige Botschaft, dass Wissenschaftler neue Ölvorkommen auf meinem Homefield entdeckt haben! Juhu!
Das Öl läuft wieder!!  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
|