FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Homefeld versiegt -Lösung-
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Zitat:
Original von Tuffig0815
Edit: Sehe gerade das Ihr A EQ aufgestellt habt (Tank / Pipline), jetzt ist mein Wachschutz auf 78 % 8o gesunken Sad

LG Alex

Was? Ich habe nüscht aufgestellt. Im Gegenteil, ich habe die Quelle 4 und 5 komplett geleert. Wink

Hab gesehen was Du meinst. Das ist normal. Das hat damit zu tun, dass auf der Quelle nichts steht. Aber die Anzeige sagt Dir, dass da A-Equipment steht. Habe es eben nochmal ausprobiert mit anderen Equipment.

Das der Wachschutz massiv sinkt ist normal, da auf den Quellen ja keine Sicherheitseinrichtungen und Personal steht. Wink
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

UID: 336
KID: 46

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:02    Titel: Antworten mit Zitat

Okay nehme es zurück, steht nur Pipline A (inaktiv) / Tank A (inaktiv), könnte man das auf C ändern wegen Wachsutz???

Du eigendlich Spiele ich konstand mehrmals am Tag, und habe alle Quellen immer gleich neu angebort nach dem sie lehr waren.. Hm evtl. ein Bug??
Ihr dürft gerne alle Quellen stillegen, nur bitte den Wachschutz nicht weiter runterschrauben Sad Ist echt heftig (schaue mal im Aktion nach)..

LG Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tuffig0815
Okay nehme es zurück, steht nur Pipline A (inaktiv) / Tank A (inaktiv), könnte man das auf C ändern wegen Wachsutz???

Nein

Zitat:

Du eigendlich Spiele ich konstand mehrmals am Tag, und habe alle Quellen immer gleich neu angebort nach dem sie lehr waren.. Hm evtl. ein Bug??
Ihr dürft gerne alle Quellen stillegen, nur bitte den Wachschutz nicht weiter runterschrauben Sad Ist echt heftig (schaue mal im Aktion nach)..

LG Alex

Wir können manuell alle Quellen versiegen lassen, dann liegt das Feld aber für diese Zeit ( ca. 1 Monat) brach und es wird neues Öl gesucht.
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jo macht das mal bitte,
lieber einen Monat und ich kann wieder neu Anboren wie jetzt noch ewig zu warten Wink
Schade mit dem Wachschutz, denke da sollte man irgendwie ne Lösung finden Wink Bin sicherlich net der einzigste dem es so geht Wink

LG Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tuffig0815
Jo macht das mal bitte,
lieber einen Monat und ich kann wieder neu Anboren wie jetzt noch ewig zu warten Wink
Schade mit dem Wachschutz, denke da sollte man irgendwie ne Lösung finden Wink Bin sicherlich net der einzigste dem es so geht Wink

LG Alex

Dann mache ich das jetzt.

Wegen dem Wachschutz sehe ich da aber im Ernst kein Problem.
1. Geht es wirklich jedem so!
2. Was kann denn kaputt gehen, wenn man weiß worauf man achten muss? Nicht wirklich etwas Außerordentliches.
3. Ist ja noch Schutz vorhanden. So ganz ohne steht man ja nicht da. ;)

Gruß
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr

2. Was kann denn kaputt gehen, wenn man weiß worauf man achten muss? Nicht wirklich etwas Außerordentliches.

Gruß

Alles klar Smile
Naja von 100% auf bis jetzt 78% und ich denke nachher nur noch 50-60% .... Naja ist schon einiges, gerade wegen Forschung und Kohle Wink
Aber ich werde die 4 Wochen überleben :)

Danke Dir für Deine Mühe.

LG Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tuffig0815
Zitat:
Original von matyr

Gruß

Alles klar Smile
Naja von 100% auf bis jetzt 78% und ich denke nachher nur noch 50-60% .... Naja ist schon einiges, gerade wegen Forschung und Kohle Wink
Aber ich werde die 4 Wochen überleben :)

Danke Dir für Deine Mühe.

LG Alex

Naja, das Einzige ist doch die Forschung, die Schaden nehmen kann. Das Geld kannste ja transferieren. Außerdem muss erstmal ein Sabo durch die 50-60% durchkommen. Wink
Tuffig0815
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt, aber die können sie mir jetzt klauen, und fange dann einfach bei null an wenn das Feld wieder aktiv ist :)

Naja hast ja gesehn wie es bei mir gerade abgeht ;)

LG Alex
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 16.07.2007, 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tuffig0815
Stimmt, aber die können sie mir jetzt klauen, und fange dann einfach bei null an wenn das Feld wieder aktiv ist :)

Naja hast ja gesehn wie es bei mir gerade abgeht ;)

LG Alex

Nun ja, Du könntest ja an anderer Stelle noch ein wenig zulegen an Abwehr. Wink
madskihase
Mitglied
Mitglied

UID: 187
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 01:32    Titel: Ölfeld Antworten mit Zitat

So, Jetzt sind genügend Wochen vergangen! Auf meinem Ölfeld 'Yukon 4' ist seit über 3 Wochen nur noch eine Quelle aktiv! Alle anderen sind versiegt!

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein! Das wirft unendlich zurück! Seit dem die Quellen versiegt sind, bin ich gnadenlos zurückgefallen! Da hat nicht einmal die 1 Mrd. als Ausgleich für das Homefield genützt! Im Vergleich zu einem solchen Ausfall ist 1 Mrd. Peanuts!!!

Ich würde lieber das Ganze Feld sprengen, und wieder neu aufbauen als noch weiter zu warten! Der Ausfall beläuft sich schon mind. auf 2,5 Mrd. ?( ?( ?(

Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand ansieht und wenn möglich in Ordnung bringen kann.

Danke

Gruß

madskihase
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 220
KID: 19

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 10:10    Titel: RE: Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase
So, Jetzt sind genügend Wochen vergangen! Auf meinem Ölfeld 'Yukon 4' ist seit über 3 Wochen nur noch eine Quelle aktiv! Alle anderen sind versiegt!

Ähnlich gehts mir auf meinem Feld 12314, dort sind allerdings nur 2 Felder seit zwei oder drei Wochen versieht, die anderen fördern noch. Und das, obwohl ich alle 5 im gleichen zeitraum zum ersten mal angebohrt habe.

Könnte man vielleicht eine Funktion einbauen, dass man ein Feld jederzeit abstossen kann? Dann könnte man sowas vermeiden, indem man das feld gleich abstossen kann und nicht warten muss, bis alle Felder versiegt sind.

Viele Grüße

KingThunder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 12:25    Titel: RE: Ölfeld Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von madskihase

Das kann doch nicht der Sinn der Sache sein! Das wirft unendlich zurück! Seit dem die Quellen versiegt sind, bin ich gnadenlos zurückgefallen! Da hat nicht einmal die 1 Mrd. als Ausgleich für das Homefield genützt! Im Vergleich zu einem solchen Ausfall ist 1 Mrd. Peanuts!!!

Ich würde lieber das Ganze Feld sprengen, und wieder neu aufbauen als noch weiter zu warten! Der Ausfall beläuft sich schon mind. auf 2,5 Mrd. ?( ?( ?(

Ich wäre dankbar, wenn sich das mal jemand ansieht und wenn möglich in Ordnung bringen kann.

Danke

Gruß

madskihase

Ja, das stimmt. Wir haben da offensichtlich ein größeres Problem. Wir sind schon dabei zu eruieren, woran es liegt. Wir bleiben dran! Wink
Zombi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 520
KID: 9

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 19:09    Titel: RE: Ölfeld Antworten mit Zitat

Mein Hauptfeld ist nun auch leer ... und nun ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Nun fördert es nicht mehr...
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 17.07.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hoho!
Bei mir kam heute die freudige Botschaft, dass Wissenschaftler neue Ölvorkommen auf meinem Homefield entdeckt haben! Juhu!
Das Öl läuft wieder!! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 3 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.