Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.07.2007, 15:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Und Eu gehört auch dazu ? Interessant !!! |
Moin moin,
ich lasse nicht warnen - ich komm persönlich vorbei ,denn brauch ich nicht ...aber noch ist Dir ja nichts passiert
_________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.07.2007, 15:02, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 21.07.2007, 15:23 Titel: |
|
|
Ich mag das ja nicht so, wenn irgendwelche freak`s meinten sie könnten mir mit ihrem Senior-Mitglied-Status drohen !
Wenn dann macht das der Vorsitzende oder sein Vertrete ! :D
Zitat: | Original von Tina1311
...aber noch ist Dir ja nichts passiert |
Ich kenn da einen Satz der passt sogar zu meinem Avatare !
Willst du mich mit deinem Geschwafel ermüden ? :D
P.s.
Das auch du mit Geld gepushte Sabos besitzt ist mir zwar nicht entgangen ! ;)
Es wäre ein Grund, aber .... _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 21.07.2007, 15:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 16:02 Titel: |
|
|
Und ich dachte das wären nur die drei (RM Oil Corporation; Schwarze Garde; United Oil Gigants) mit denen mir heimlich gedroht wird !
Und Eu gehört auch dazu ? Interessant !!! |
Also ich sehe keine Anzeichen dafür das UOG oder RM was damit zu tun haben... Da müsste sich jemand von der World Oil Alliance zu äussern... So wie ich das sehe wusste die Allianz nichts von dem Vorhaben der schwarzen Garde, weshalb sie nun auch nicht mehr Mitglied der World Oil Alliance sind (denn die schwarze Garde ist dort auf der Seite nicht mehr vertreten)... Aber wie gesagt, muss sich jemand von denen zu äussern...
@Tina: Hmmm... Konzernmitglieder oder Allianzangehörige als Aushilfstrottel zu bezeichnen dürfte taktisch etwas unklug sein... |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.07.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
@Tina: Hmmm... Konzernmitglieder oder Allianzangehörige als Aushilfstrottel zu bezeichnen dürfte taktisch etwas unklug sein... |
Sorry,ich vergaß natürlich das vorher einzusetzen...
Also jetzt in berichtigter Form,damit das auch nicht wieder falsch wiedergegeben wird !!
Moin moin,
ich lasse nicht warnen - ich komm persönlich vorbei ,denn ............... brauch ich nicht ...aber noch ist Dir ja nichts passiert ;-)
*LOL* _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 21.07.2007, 19:03 Titel: |
|
|
Und ich dachte das wären nur die drei (RM Oil Corporation; Schwarze Garde; United Oil Gigants) mit denen mir heimlich gedroht wird ! |
Schwammköpfchen, bist Du sicher, daß Du überhaupt noch was merkst?
Halte Dich mal lieber am die "fusionierten" (<< ) Konzerne, wir drohen keinem heimlich.
Wobei Du eigentlich schon mitbekommen haben solltest, daß sich die Schwarze Garde den Konzernen der Ahnungslosen angeschlossen hat... wie gesagt, eine (Kon)Fusion _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 22.07.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Wie der Zufall so will ist der jenige nicht mal bei der Schwarzen Garde !
Aber er muss euch sicherlich schon über sein Vorhaben informiert haben ! ;)
Und wenn nicht dann kann er das ja noch nachholen (Gruß) ! :D
*Zitat*
Naja einer musste ja so blöd sein sich als erster mit World Oil Allianz (RM Oil Corporation, United Oil Gigants, Schwarze Garde) anzulegen.....
Süß, ne !
Vor allem wenn mann bedenkt das es diese Allianz in dieser Form nicht mehr gibt ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 22.07.2007, 12:37 Titel: |
|
|
So lange ihr da selbst noch durchblickt, wer wann wo wie mit wem (kon)fusioniert hat... (Tolles Wortspiel übrigens, J.R. ) _________________
Zuletzt bearbeitet von sebb am 22.07.2007, 12:38, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|