Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mark Grünschnabel
|
Verfasst am: 16.07.2007, 19:59 Titel: Frage zur Sabotageabwehr trotz 100% Abwehr |
|
|
Hallo,
nachdem ich hier lange versucht habe eine geeignete Anwort über
die Suchmaschine zu finden, was mir nicht gelang, folgende Frage:
Ich habe 100% Abwehrstatus u. auch das Hexagon ist dicht.
Aber trotzdem wird mir ständig Geld in nicht erheblichem Umfang gestohlen
Gibt es eine Verteigungsmöglichkeit oder muss ich dass über mich ergehen lassen, bis der Spionagebericht des gegenübers abläuft?
Habe ca. 400 Wachleute vor Ort.
Oder mach ich sonst irgendetwas falsch.
Vielen Dank für Eure Hilfe
mark |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.07.2007, 20:09 Titel: |
|
|
Moin Mark!!!
Du machst schon alles richtig... Nur gibt es keine 100%ige Absicherung... Mit einem Abwehrlevel von 100% ist zwar die Chance geringer das ein Eindringling durchkommt, jedoch besteht diese Chance immer... Jedoch sollte die Quote der Eindringlinge ziemlich niedrig liegen bei 100%...
Wenn Du weisst das Dir "andauernd" Geld gestohlen wird, wieso unternimmst Du nichts dagegen??? So wird für den Angreifer das Feld interessant bleiben und er holt sich nach Ablauf des Spionageberichtes einen neuen... ;)
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:18 Titel: |
|
|
Also mein Eindruck ist das zwischen 50% Abwehrstatus und 100% Abwehrstatus kein Unterschied ist.
Über 30% sackt die Erfolgsrate extrem ab, bleibt dann aber ab 50% stabil nach meiner Erfahrung.
Die Erfolgsrate bei 100% ist auch gar nicht sooo schlecht, etwa die Hälfte der Sabos kommt durch (ka was die für Skills haben).
Wo wir gerade dabei sind:
1) Gibt es bei 100% Hexagon eigentlich überhaupt noch eine Chance an einen Spionagebericht zu kommen (ohne Satelit)? Hab den Eindruck dass das nicht möglich ist...
2) Kann man Top-Spione (also praktisch alles auf Max) überhaupt fangen? Auch hier habe ich den Eindruck dass das nicht möglich ist... |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.07.2007, 21:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von gamerfreak84
Also mein Eindruck ist das zwischen 50% Abwehrstatus und 100% Abwehrstatus kein Unterschied ist. |
Der Eindruck ist falsch...
Die Erfolgsrate bei 100% ist auch gar nicht sooo schlecht, etwa die Hälfte der Sabos kommt durch (ka was die für Skills haben). |
Es ist immer mit davon abhängig wie gut der Saboteur geskillt ist (und ob er für seine Aufgabe auch über die richtigen Fähigkeiten verfügt)... Mit steigendem level werden natürlich auch die Erfolgschancen höher... Nichts desto trotz hat auch das Opfer immer eine Chance den Angriff abzuwehren...
Gibt es bei 100% Hexagon eigentlich überhaupt noch eine Chance an einen Spionagebericht zu kommen (ohne Satelit)? Hab den Eindruck dass das nicht möglich ist... |
Diese Möglichkeit gibt es, natürlich... Wie sollt sonst ein "Spieler" (Nicht-Premium-User) an Berichte von gut gesicherten Feldern kommen??? Auch spielen wieder die richtigen Fähigkeiten eine grosse Rolle...
Kann man Top-Spione (also praktisch alles auf Max) überhaupt fangen? Auch hier habe ich den Eindruck dass das nicht möglich ist... |
Es gibt Agenten mit Fähigkeiten die Du nicht fangen kannst... Sind diese Fähigkeiten bei dem Agent nicht genügend ausgeprägt, kann er grundsätzlich immer gefangen werden, ganz gleich ob max. geskillt oder nicht... |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 17.07.2007, 13:16 Titel: |
|
|
Wo wir gerade dabei sind:
1) Gibt es bei 100% Hexagon eigentlich überhaupt noch eine Chance an einen Spionagebericht zu kommen (ohne Satelit)? Hab den Eindruck dass das nicht möglich ist...
2) Kann man Top-Spione (also praktisch alles auf Max) überhaupt fangen? Auch hier habe ich den Eindruck dass das nicht möglich ist... |
Zu 1) Es geht! Aber es ist schwierig. Ich beobachte etwa eine 10-15%ige Erfolgswahrscheinlichkeit.
Zu 2) Keine Ahnung. Aber Ted wird schon recht haben. Leider kann man nicht alles auf Max skillen, dafür reichen, die zu Verfügung stehenden Skillpunkte nicht aus. _________________
|
|
Nach oben |
|
|
gamerfreak84 Eroberer
|
Verfasst am: 17.07.2007, 13:21 Titel: |
|
|
naja manche Leute hab ich schon bestimmt 20 mal versucht auszuspionieren - immer erfolglos
Allerdings wurde auch noch nie einer meiner Spione gefangen
Viellicht hab ich auch einfach nur die falschen Fähigkeiten geskillt. Ich skille immer Tranung Sicherheitssysteme und Intelligenz auf max.
Frei nach dem motto "was teuer ist muss auch was bringen"
Zuletzt bearbeitet von gamerfreak84 am 17.07.2007, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Stompe88 Grünschnabel
UID: 2577 KID: 44
|
Verfasst am: 21.07.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Mahlzeit,
also mir geht daß ganze so langsam voll auf den Sack!
Habe 100% Wachgebäude und bekomme seit 15.07.07 Täglich voll auf die Mütze.Die machen Täglich 2 komplette Ölfelder 100%Equipment platt, oder ähnliches.
Was sind das für Höllensabos?
Und für was habe ich 100% Wachschutz, wenn sie eh jeden Tag durchkommen?
Zu der Aussage von Ted Redhair, warum man nichts dagegen unternimmt!
Was soll ich bitte gegen einen [SWIZZ]=FOX= oder HAWK machen?Jede Aktion wäre grad fürn super Typ, weil ich wahrscheinlich eh nicht durchkommen würde, es sei denn ich würde 200, 300€ in das Spiel investieren (klar würde euch bestimmt gefallen) um meine Sabos zu puschen, und das is es mir dann auch nicht wert! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.07.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Moin Stompe88,
uns gehts nicht anders...zwei Felder bauen wir schon gar nicht mehr auf...wir lassen sie brach liegen - und fördern nur noch Öl ...es sind nur noch Übungsstrecken für die jenigen...der tägliche Wiederaufbau verschlingt Millionen...
Hier 200 € ,da 200 € = macht schon 400 € also ärgere Dich nicht und hol Dir demnächst dort Felder wo kein anderer sitzt ! ;-)
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 21.07.2007, 12:48 Titel: |
|
|
naja manche Leute hab ich schon bestimmt 20 mal versucht auszuspionieren - immer erfolglos |
Beim 21 mal klappts !
Wirst du sehen ! :D
Zitat: | Tina1311
der tägliche Wiederaufbau verschlingt Millionen... |
Ach ne kleine FinanzSpritze via Telefon und schon geht´s wieder ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
|
Stompe88 Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:07 Titel: |
|
|
Servus Tina1311,
was meinst du damit, brach liegen lassen und nur noch Öl zu fördern?
Wenn ich kein Equipment auf dem Feld habe, kann ich auch kein Öl mehr fördern oder? |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Ja,EQ wieder aufstellen und nur noch fördern...neues EQ ist immer noch billiger,als die ganzen Gebäude usw. auszubauen !!
Dann kannst Du es in den Konzern hoch schieben und auf einem anderen Feld umwandeln !
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Stompe88 Grünschnabel
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:26 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Ja,EQ wieder aufstellen und nur noch fördern...neues EQ ist immer noch billiger,als die ganzen Gebäude usw. auszubauen !!
Dann kannst Du es in den Konzern hoch schieben und auf einem anderen Feld umwandeln !
Gruß Tina |
Ja, ne is klar.Dann hab ich`s doch richtig verstanden.
Das mit den Gebäuden mach ich schon so.
Danke und gruß Stompe88 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.07.2007, 13:58 Titel: |
|
|
@Stompe:
Wenn Du tatsächlich einen Abwehrlevel von 100% (Wachgebäude & Hexagon) hättest, würden die Sabos nicht in diesem Maß durchkommen...
Indem Du nicht wieder aufbaust machst Du nur die Saboteure noch stärker... Denn sie fahren ja mit jedem Besuch volle Punkte ein... Aber ist schon lustig welcher Aufwand von einigen Leuten betrieben wird (Öl über Konzern auf andere Felder schicken, in andere Regionen gehen )...
Vielleicht war die Allianz mit EU etwas voreilig und unüberlegt... Oder wurde nicht auf die Situation in der sich EU befindet hingewiesen??? |
|
Nach oben |
|
|
___Mrs.xXx___ Doppel-As
|
Verfasst am: 21.07.2007, 14:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
Vielleicht war die Allianz mit EU etwas voreilig und unüberlegt... Oder wurde nicht auf die Situation in der sich EU befindet hingewiesen??? |
Und ich dachte das wären nur die drei (RM Oil Corporation; Schwarze Garde; United Oil Gigants) mit denen mir heimlich gedroht wird !
Und Eu gehört auch dazu ? Interessant !!! :D
Ich sag schon mal
@Ted
Es wäre ja echt ne Sauerei wenn du die gleichen Ziele Verfolgst wie ich ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 21.07.2007, 14:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 21.07.2007, 14:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair
@Stompe:
Wenn Du tatsächlich einen Abwehrlevel von 100% (Wachgebäude & Hexagon) hättest, würden die Sabos nicht in diesem Maß durchkommen... |
Ein guter Sabo kommt auch durch 100 % durch !! Das müsstest Du aber wissen .. _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
|