Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 27.07.2007, 16:03 Titel: |
 |
|
Das ist aber nicht die Ursache für die leeren Berichte. Ich hatte auch schon leere Berichte z.B. von ARRO als dieser defintiv nicht im Urlaub oder geblockt war, da ich mit ihm in Kontakt stand und gefragt hab, was auf seinem Feld los sei. Bei ihm war alles ganz normal...
Ich kann diese leeren Berichte ja auch mit Erfolg angreifen z.b. bei Dorftrottel (heisst wirklich so) war das so. Ich glaube nicht, dass das war mit Urlaub zu tun hat. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
gamerfreak84 Eroberer

|
Verfasst am: 27.07.2007, 16:29 Titel: |
 |
|
*zustimm*
leere Berichte hab ich auch immer wieder mal, angreifen kann man trotzdem.
Auf der Weltkarte wird imho nicht der Status des Users angezeigt, wäre aber sinnvoll.
Aber noch wichtiger wäre das man erkennen können sollte ob und wenn ja in welchem Konzern ein User ist! |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 27.07.2007, 19:39 Titel: |
 |
|
*zustimm* retour
Es wäre super, wenn man erkennen könnte, ob und in welchem Konzern das Sabotageziel ist. Sonst sticht man versehentlich in ein Wespennest. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Stompe88 Grünschnabel

UID: 2577 KID: 44
|
Verfasst am: 30.07.2007, 11:02 Titel: |
 |
|
Mahlzeit,
habe auch immer noch das Problem mit den Spionageberichten.
Ich habe 56 Spionageberichte, mir werden aber nur 41 angreifbare Ziele in der Sabotage angezeigt, d.h. Seite 5 und 6 sind leer.
Ist es möglich dass die User geblockt sind und deshalb nicht mehr angreifbar sind?
Wenn ja wäre es echt Super, diesen Status irgendwo in der Weltkarte zu hinterlegen.
Zu der frage von matyr(Ich glaube, wir zeigen den Status des Opfers (Aktiv, Urlaub, geblockt, inaktiv) in der Weltkarte an, oder?),
also bei mir wird nur die Useraktivität angezeigt.(dieser Balken)
Was dann auch noch Spitze wäre, wenn Ihr die Konzernzugehörigkeit des Users anzeigen würden.
Gruß Stompe |
|
Nach oben |
|
 |
|