FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Er kam sah und bombte...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
___Mrs.xXx___
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise konnte ich mich bisher mit den Vorsitzenden eines Konzerns immer sehr gut unterhalten ! :D

Woran liegt´s wohl ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
poppeye
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4695

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

HMMM

vielleicht sollten wir mal ein Treffen organisieren, dann kann man sich mal Auge in Auge die Meinung geigen (oder vllt wird dann alles gaaaaanz anders)

Für Vorschläge diese Art meldet euch bei mir Smile

Musik wird natürlich von uns gerne gestellt Smile))

LG Poppeye
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Naja ich beende diese Sache nun auch glaub ich... Ich hoffe die Admins schalten sich endlich mal ein und beheben bzw. beenden diese spielzerstörende Funktion bzw möglichkeit. Damit auch endlich mal diese BIG GAMER die in wirklichkeit nichts in der Hose haben oder auch anders ausgedrckt " heisse luft und nichts dahinter " ohne erkaufte Hilfe zeigen was sie drauf haben.

In diesem Sinne....

StefanNRW
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry Stefan dich wieder zu enttäuschen !

Aber ich denke ich bin mit der größte Goldbarren-Kritiker in diesem Spiel ! Very Happy
Das werden dir so einige bestätigen können, wenn sie wollten ! Wink
Das heisst aber nicht gleich das meine Mitglieder es nicht dürften !
Es ist immer jeden überlassen ob er es macht, und wie er es macht !

Ich könnte es mir zwar leisten, aber ich will es mir nicht leisten ! Wink
Mein hart verdientes Geld investiere ich lieber in mich oder eine hübsche Frau ! :D

P.s.
Ich denke jedoch nicht das es für dich in deiner Situation sehr fördernd ist, jetzt dieses Leute die Super-Sabos besitzen zu beleidigen und durch den dreck zu ziehen, vonwegen sie hätten ohne ihre Sabo´s nix drauf ! Wink

Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 02.08.2007, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
_iceman_
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 4646

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

tach zusammen,

artet das jetzt zu ner schlammschlacht aus? so kann man auch n threaht kaputt reden .... bringt uns das weiter? NEIN!

fakt ist das stefan ein problem angesprochen hat was wir auf der ein oder anderen ebene alle bemerken.

ich seh (wenn das in dieser schiene weiter geht) das das ganze game den bach runter geht *meine meinung*

für uns als spieler sollte das spiel spaß machen
für die macher sollte es in deren sinne sein das das spiel so gestallten wird
das möglich viele spieler spaß am game haben

das man premium dienste anbietet damit man etwas verdient find ich legitim.
(wenn denn das game rund läuft. und nicht an alles ecken und kanten täglich neue bugs auftauchen)
ausnahme sabos zu skillen per goldbarren.
(große spieler rennen dann die kleinen übern haufen die dann verständlicherweise keinen bock mehr haben und sich anderen games zuwenden)

gruß

ice
gamerfreak84
Eroberer
Eroberer

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja, hab nochmal nachgeschaut, mittlerweile sinds sogar 24 erfolgreiche Angriffe, tut mir leid! Gestern waren es noch 20 und ich muss zugeben das ich vor dem Posten nicht nochmal nachgeschaut hab... *ironie*
Und nur mal so als Tipp: es gibt neben dem Ausrufezeichen auch noch andere Satzzeichen.

Sorry, aber mit dir lässt sich einfach keine vernüftige Diskusion führen.
Du hast es im gegenteil sogar geschafft den Thread völlig vom Thema abzubringen, der nächste Admin der on geht wird wohl ein schönes Vorhängeschloss anpappen und dann wars das, prima, gut gemacht!
Sowas muss doch echt nicht sein, wenn man nichts konstruktives beizutragen hat sollte man sich aus einem Thema raushalten, vor allem wenn er auch noch angeblich im eigenen Sinne ist...

Vielleicht macht sich ja einer der Mods/Admins die Mühe und löscht die Sachen raus die nix mit dem Thema zu tun haben, damit hier vielleicht doch noch eine vernünftige Diskusion geführt werden kann. Denn ich denke eine solche ist dringend notwendig!

also bitte bitte
BACK TO TOPIC !
danke
StefanNRW
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von ___Mrs.xXx___

P.s.
Ich denke jedoch nicht das es für dich in deiner Situation sehr fördernd ist, jetzt dieses Leute die Super-Sabos besitzen zu beleidigen und durch den dreck zu ziehen, vonwegen sie hätten ohne ihre Sabo´s nix drauf ! Wink

LOL Very Happy sorry ich kann nicht anders.. muss mich nochmal zu einer Antwort hinreissen lassen ! Bei so einem geistigen Schwachsinn kann ich einfach nicht anders .... Du bist nicht nur so schwächlich das Du Deine drecksarbeit von Deinen Leuts ausführen läßt ....nun begiebst Du Dich noch so tief das Du mit solche armen Sprüchen hier aufschlägst ???man man man sollen sie doch kommen.. brauchste meine Feld Daten ? Wink Du hast immernoch nicht begriffen worum es in meinem ersten Thread mir berhaupt ging.Naja.... spar Dir ne Antwort... von mir kommt eh nichts mehr.... Very Happy
Doppel-As
Doppel-As

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

es war nur ein tipp !

Du glaubst gar nicht wieviele von solchen Sabos in einigen Konzernen vertreten sind !

Ich hab mich kurz mit poppeye zu dem Thema unterhalten !
und er sieht das genauso !
Aber vielleicht erklärt er dir ja was passieren könnte, wenn manche leute wollen ! (das ist keine drohung, wie du wahrs. wieder denkst )

P.s.
Ich weiss, ihr würdet so einen Sabo aus moralischen Gründen nicht einsetzen, auch wenn ein Mitglied eures Konzern´s so einen hätte ! Very Happy :rolleyes: :D

Zitat:
Original von gamerfreak84
mittlerweile sinds sogar 24 erfolgreiche Angriffe, tut mir leid! Gestern waren es noch 20

Ich denke es ist ein guter schnitt !
8 Versuche 4 erfolgreich !
Erfolgsquote - 50% ! ;)

so,
... um euren Familien-frieden nicht zu stören sag ich mal

Tschüß

Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 02.08.2007, 15:50, insgesamt einmal bearbeitet
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 02.08.2007, 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

hier könnt ihr euch weiter verbal die köppe einhauen... sinnvolle Beiträge zum Thema bitte in den gleichen Thread in der Kummerecke Wink

unterstütze OI
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.