|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:09 Titel: |
 |
|
Hmmmm,
Die Geschichte mit Phantom/Elite habe ich anders in Erinnerung.
Im Forum war angekündigt:
Weil jemand 'unliebes' Aktien ergattert hatte sollte der Konzern uin den Ruin getrieben werden.
Darauf kam direkt die Ansage, dass dann keine neue Konzerngründugn mehr drin ist (für den Konzernchef). Insofern wurde auch nur umgesetzt, was angekündigt war.
Und zum 'Insolvenzverwalter' waren hier auch ganz andere Aussagen im Forum zu lesen.
Da wurde ganz offen angegeben, dass ein Kollege gebeten wurde als Strohmann zu fungieren, der gar kein Interesse am Spiel hat. |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.08.2007, 12:24 Titel: Ablauf |
 |
|
Hi Ihr,
folgendes ist passiert:
1) Ted hat sich aus persönlichen gründen aus dem Forum gelöscht
2) daraufhin hat matyr, Teds GM/ACP gesperrt. Ausserdem hat matyr,
Ted die angesparten Goldbarren weggenommen und sämtliche Abos umgehend eingestellt (die Goldbarren waren so eine Art Lohn für seine hervoragende Arbeit im OI) ((Diebstal?))
3) Aus diesem Grunde wollte Ted das Wiki bei sich auf der Web Site installieren und für uns weiterhin zur Verfügung stellen. (verstehe ich vollkommen!)
4) Jetzt fühlte sich matyr auf dem Schlipps getreten und Blockte seinen Spieler Account.
Dies nur noch mal für die Jenigen, die es nicht so richtig mitbekommen haben......... ;)
Sollte das so nicht stimmen matyr , bitte berichtige mich!
Ich denke matyr das es keine Gründe mehr gibt, die Accountsperre aufrecht zu erhalten, ausserden müsste es für dich eine Ehrensachen(weisst Du was das ist) sein, Ted die mühselig angesparrten Goldbarren zurück zu geben!
Ich denke, wenn Du diesen Vorschlag umsetzt, können wir alle in Ruhe OI weiter spielen, wenn nicht, weiss ich was ich von Dir zu halten habe. _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
Martyr Gast
|
Verfasst am: 14.08.2007, 13:10 Titel: |
 |
|
Eben Omix, das hatte ich auch bereits in meinem gestrigen post geschrieben (der binnen 5 min. verschwunden war), das es nicht meine Absicht war den Spielern zu schaden... Die Wiki wollte ich auf meiner HP implementieren, jedoch kam es bei der Version die ich genutzt habe zu massiven Unstimmigkeiten/Fehlern, weshalb ich es auf meiner HP noch nicht umsetzen konnte... Mein Fehler war es die Wiki zu entfernen bevor ich sie ausgelagert hatte... Aus diesem Grund habe ICH gestern auch die Wiki erst mal wieder hergestellt, nicht „wir“ so wie es in der Ankündigung steht...
Es so darzustellen, ich hätte den Spielern schaden wollen ist unwahr und das hatte ich ja bereits in dem gelöschten post geschrieben!!! Da meine Forenaccounts auch ständig umgehend geblockt werden, ist mir auch schlecht möglich andauernd Stellung zu beziehen (es sei denn ich erstelle 5 accounts am Tag)... |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 14.08.2007, 14:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Martyr
Eben Omix, das hatte ich auch bereits in meinem gestrigen post geschrieben (der binnen 5 min. verschwunden war), das es nicht meine Absicht war den Spielern zu schaden... |
Nach einem Jahr ackern im Namen des Team`s, für die Spieler und auch für das Team, würde auch keiner dieses Behaupten ! =)
Zitat: | Die Wiki wollte ich auf meiner HP implementieren, jedoch kam es bei der Version die ich genutzt habe zu massiven Unstimmigkeiten/Fehlern, weshalb ich es auf meiner HP noch nicht umsetzen konnte... Mein Fehler war es die Wiki zu entfernen bevor ich sie ausgelagert hatte... |
Es soll vorkommen !
Wir machen alle manchmal fehler, denkfehler, flüchtigkeitsfehler ..... :rolleyes:
Auch hier im Spiel müssen/mussten wir schon mit den flüchtigkeits- und denkfehlern der Verantwortlichen, zu unserem NACHTEIL rechnen/leben !
Jedoch wissen wir das sowas jedem von uns passieren kann, und keiner wirft euch vor, ihr wollt uns damit schaden !
Obwohl man ja auch genauso sagen könnte, manchmal macht es den Anschein ! ;)
Zitat: | Es so darzustellen, ich hätte den Spielern schaden wollen ist unwahr und das hatte ich ja bereits in dem gelöschten post geschrieben!!! Da meine Forenaccounts auch ständig umgehend geblockt werden, ist mir auch schlecht möglich andauernd Stellung zu beziehen (es sei denn ich erstelle 5 accounts am Tag)... |
Wie ich bereits sagte sollten doch lieber beide Seiten diesbezüglich Stellung beziehen !
Man kann nicht jemanden "öffentlich" Anprangern, ohne ihm jedoch die möglichkeit zu bieten, dazu Stellung zu nehmen !
Das hat er jetzt, wie ich hier sehe, auch gemacht !
Ich denke in diesem Post ist auch nicht´s, für euch, "schädigendes" drin, weshalb man jetzt diesen Acc. wieder blocken sollte ! ;)
Hoffen wir das beste :)
Gruß _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 15.08.2007, 17:11 Titel: |
 |
|
Gibts hier eigentlich News? Der Entscheid, Ted zu bannen ging ja schnell, also würde ich erwarten, geht auch die Neu-Beurteilung der Situation schnell. Anscheinend habe ich mich da getäuscht.
Mich interessiert einfach, ob g.labs Ted nun zur Persona Non-Grata erklärt hat und alle seine Verdienste einen Dreck wert sind, oder ob er zumindest wieder mitspielen darf. Falls der Block weiterhin Bestand hat, muss ich das als Akt des "nanananana ich kann halt jeden Blocken der ich will hahaha" werten. Ich hoffe aber nicht, dass sich matyr auf dem Niveau aufhält.... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
Tufak Tripel-As

UID: 737 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 15.08.2007, 20:18 Titel: |
 |
|
Wie du siehst, gibts nichts Neues.
Wir warten alle auf eine verständliche Stellungnahme von matyr.
Doch so schnell, wie er manchmal hier im Forum antwortet, um so mehr schweigt er hier.
Woran das wohl liegt????? _________________ --- Wer "a" sagt muss nicht auch "b" sagen, er kann auch erkennen, dass "a" falsch war. ---
 |
|
Nach oben |
|
 |
omix König

UID: 3275 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 16.08.2007, 22:25 Titel: Hu Hu |
 |
|
Hu hu matyr,
lebst Du noch? Wir warten auf eine Stellungnahme zu dem Thema! _________________ Gruß OMIX
Die Anfänger von Heute sind die Experten von Morgen! Since 2007 |
|
Nach oben |
|
 |
BalthusDire Eroberer

|
Verfasst am: 17.08.2007, 10:33 Titel: RE: Hu Hu |
 |
|
Hmm... gerade gesehen:
Zitat: | Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 7 Mitglieder
- davon 1 unsichtbar
- 7 Besucher
- 14 Benutzer gesamt |
Keine Ahnung, ob das matyr ist. Ich hoffe mal nicht, dass er sich nicht mehr traut, hier zu posten. Denn vergessen werden wir nicht... _________________ "Lach nicht! Es war ein Höhlen-(G)narf!"
Free Ted Now! |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.08.2007, 13:44 Titel: |
 |
|
Gibt einen anderen Thread dazu.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|