Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
diablo2175 Grünschnabel

UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 20.08.2007, 21:49 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Moin
Liegt wahrscheinlich an dein ***BILD***  |
Hast du jetzt mich damit gemeint??? |
|
Nach oben |
|
 |
diablo2175 Grünschnabel

UID: 7758 KID: 19
|
Verfasst am: 20.08.2007, 21:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
da sich das Ganze im Nachhinein nicht klären läßt, habe ich Dir soeben eine Entschädigung auf Dein Homefeld gutgeschrieben, nachzuvollziehen in der Kontoübersicht (Tresor im Büro) -> Einnahmen -> sonstige Erträge -> Admingutschrift.
Grundsätzlich gilt, daß die Raffinerie nicht als Zwischenlager für Rohöl dient. D.h. Rohöl, das in die Raffinerie gepumpt wurde, muss auch zur Produktion von Kraftstoffen verwendet werden.
Wer Rohöl aus der Raffinerie wieder herauspumpen will, kann davon ausgehen, daß das Öl verloren geht. |
Danke! Habe die Gutschrift erhalten. |
|
Nach oben |
|
 |
Cpt. Haddock Grünschnabel

UID: 7153 KID: 33
|
Verfasst am: 21.08.2007, 13:01 Titel: |
 |
|
... und was ist mit mir ? BEKOMME ICH AUCH WAS ?? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.08.2007, 13:10 Titel: RE: Rohöl |
 |
|
Zitat: | Original von Cpt. Haddock
ich habe in etwa das gleiche problem. ich wollte zu versuchszwecken auf meinem feld bierland etwa 60-70k rohöl zurück aus der raffinerie in die tanks pumpen. das öl wurde der raffinerie entnommen, aber nix ging in die tanks zurück. das öl ist verschwunden. wäre super wenn sich das mal einer der admins anschauen könnte, thnx.
UID:7153 |
Nein,da du das Rohöl bewusst von der Raffinerie aus wieder in die Tanks auf deinem Feld zurückgepumpt hast.Dadurch geht das Öl verloren.
Das funktioniert nicht,und wird auch nie funktionieren.
Diese "schmerzhafte" Erfahrung mussten schon viele hinnehmen und werden diesen Fehler auch kein zweites Mal begehen.
Dazu findest du hier im Forum auch den ein oder anderen bereits bestehenden Thread. ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
|