Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:25 Titel: |
 |
|
Und wer ist dann wieder Lukkyp + Mischka?
Ich werde deinen Account erst einmal wieder freischalten... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:29 Titel: |
 |
|
Hmmm, ich muss gestehen daß mir die Namen mal gar nichts sagen.
Kann es sein daß sich jemand über meine derzeitige Bluetooth UMTS-Verbindung mit dem Netz verbindet und sich bei OI einloggt??
Das wäre ein herber Zufall aber wie gesagt die genannten Accountnamen kenne ich nicht.
Greetz
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:32 Titel: |
 |
|
Das kann sein, und ist bestimmt nicht das erste mal....
Dies passiert schon seit ein paar Tagen. Die beiden anderen Account´s bleiben erst einmal gesperrt... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 03.10.2007, 14:06 Titel: |
 |
|
Liebe Chiana, bist du schon einmal darauf gekommen, wenn z.B. mehrere Leute einen Hotspot benützen, alle die gleiche IP haben.
Und dass alle Leute in einem z.B. Studentenheim auch die gleiche IP haben.
Und das sich jeder beliebige über einen Proxyserver einloggen kann und zufälligerweise eine IP benützt die in eurer Datenbank schon vorhanden ist. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 14:08 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Lorenz1280
Liebe Chiana, bist du schon einmal darauf gekommen, wenn z.B. mehrere Leute einen Hotspot benützen, alle die gleiche IP haben.
Und dass alle Leute in einem z.B. Studentenheim auch die gleiche IP haben.
Und das sich jeder beliebige über einen Proxyserver einloggen kann und zufälligerweise eine IP benützt die in eurer Datenbank schon vorhanden ist. |
Echt?? Sach bloß! Neee, wirklich?? ... das wusste ich noch nicht, lieber Lorenz :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 03.10.2007, 14:11 Titel: |
 |
|
Ich wollte damit nur sagen, seit ein bisschen vorsichtiger wenn ihr Accounts blockt. Nicht, dass ich euch unterstelle, das ihr keine "Beweise" habt, aber wie gesagt in letzter Zeit werden viele User einfach so geblockt, nur weil sie einmal die selbe IP benutzen.
Ich glaube in den AGB steht nicht, dass man sich einen Internetanschluss nicht mit anderen Leuten teilen darf.
D.h. nicht jeder Account der die selbe IP hat wie ein anderer ist ein Multiaccount!
@ Chiana
auf mehr wollt ich nicht aufmerksam machen! Wollte euch nur die Tatsache vor Augen halten, dass ihr womöglich, und natürlich unabsichtlich, auch "unschuldige" blocken könntet.
Aber ich sehe schon, dass wird eine längere Diskussion. Kannst mir gern eine PM schicken. Und jeder andere auch, der Fragen hat rund um IPs. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft!
Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 03.10.2007, 14:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 04.10.2007, 12:19 Titel: |
 |
|
@Lorenz: Du kannst Dir sicher sein, dass keiner einfach nur wegen einer deckungsgleichen IP bei Einmaligkeit sofort blockt. Alle Gamemaster und wir haben mittlerweile das nötige Fingerspitzengefühl zu erkennen, wo ein Multiaccount sein könnte und wo nicht.
Wenn wir uns nicht sicher sind, dann blocken wir und schalten sofort nach Supportmeldung wieder frei, wenn die Erklärung stichhaltig ist. Dabei "verliert" der Spieler nicht mal etwas, da er ja ohenhin nicht eingeloggt ist. ;)
Also viel Wind um Nichts.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
|