Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 30.08.2007, 20:58 Titel: Account geblockt |
 |
|
Hallo,
vor einiger Zeit wurde mein Account wegen gleichzeitiger Benutzung mehrerer
Accounts geblockt. Da ich nach erstmaligem Überfliegen der AGB`s nicht gelesen habe das Multi Accounting nicht erwünscht ist bedaure ich die Einrichtung mehrerer Accounts sehr.
Meine Frage ist nun ob es möglich wäre alle von mir erschaffenen Accounts, bis auf den Hauptaccount, zu löschen und Daten eines anderen Accounts auf diesem zu speichern um ab sofort, im Sinne der Betreiber, weiterhin an Oil Imperium teilhaben zu können.
Für eine solche Regelung wäre ich äußerst dankbar und würde auch weiterhin mit Begeisterung von diesem Spiel erzählen.
Greetz
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 30.08.2007, 21:18 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Zitat: | Original von Voldus
Meine Frage ist nun ob es möglich wäre alle von mir erschaffenen Accounts, bis auf den Hauptaccount, zu löschen und Daten eines anderen Accounts auf diesem zu speichern um ab sofort, im Sinne der Betreiber, weiterhin an Oil Imperium teilhaben zu können.
Für eine solche Regelung wäre ich äußerst dankbar und würde auch weiterhin mit Begeisterung von diesem Spiel erzählen.
Greetz
Tim |
Wie meinst du das?
Sinnvoll wäre es auch zu wissen um welchen Acc es sich handelt... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.09.2007, 22:45 Titel: RE: Account geblockt |
 |
|
Hallo,
es ist so daß ich mit unter meinem Namen mehrere Accounts angemeldet habe ohne die AGBs vorher gründlich zu lesen.
Nach dem Block aller Accounts habe ich mit dem meiner Freundin weitergespielt (hatte sich selbst einen erstellt) da sie an dem Spiel das Interesse verloren hat.Meine Frage ist nun ob es möglich ist meine Accounts zu löschen und den meiner Freundin auf mich zu überschreiben. Selbstverständlich werde ich mich in Zukunft an die AGBs halten und Multiaccounting vermeiden.
Ich entschuldige mich auch in aller Form für mein fehlerhaftes Verhalten.
Die Daten meiner Freuindin sind: NatiJona UID:7812
Mein Benutzername ist Voldus..die UID kann ich z.Zt nicht in Erfahrung bringen^^.
Ich bedanke mich im voraus vielmals
Greetz
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 02.09.2007, 22:54 Titel: |
 |
|
Hallo Tim .....
Ich werde NatiJona wieder freischalten und Voldus Löschen .... aber du sprachst von mehreren Accounts .... gibts da noch mehr ?
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 02.09.2007, 23:14 Titel: |
 |
|
Hallo,
moment^^....NatiJona ist der Account meiner Freundin mit dem ich z.Zt. spiele und der läuft.
Nur habe ich vorher auf meinen Namen 2 Accounts erstellt: Voldus und TimBob..diese beiden sind gesperrt worden was auch auch völlig legitim ist.
Meine Frage ist nun ob diese beiden Accounts gelöscht werden können und der NatiJona Account auf mich sprich auf Voldus umgeschrieben werden kann, da meine Freundin kein Interesse mehr an diesem Spiel hat (was ich sehr bedaure)
Gruß
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.09.2007, 06:50 Titel: |
 |
|
Nur habe ich vorher auf meinen Namen 2 Accounts erstellt: Voldus und TimBob..
|
Hmm... ich hab 4 Zugriffe unter einer IP Voldus + Voltimbob + timbob + BobVoldus.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 03.09.2007, 08:59 Titel: |
 |
|
Hallo Tim,
Also Voldus is bereits gelöscht. Du kannst den account NatiJona weiterführen das ist kein Problem. Ein transferieren oder sonstiges ist nicht möglich allerdings können wir beim Account NatiJona deine E-mail adresse Eintragen. Und was mit den nun noch 3 weiteren Accounts die von Chiana angesprochen wird überlasse ich Dir.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.09.2007, 23:01 Titel: |
 |
|
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antwort.
Meinetwegen können alle Accounts gelöscht werden.
Wenn dafür die E-Mail von NatiJona auf die Adresse cuervo@web.de geändert werden kann wäre ich sehr dankbar.
Einer dieser Accounts gehört meiner Schwester...ilio@gmx.de
Sie legt nicht besonders viel Wert auf das Spiel unhd fänds nicht soooo schlimm keinen Account mehr zu haben.
Fände es aber nett ihn doch noch zu haben.
Es obliegt nun euch diesen Account zu belassen, obwohl unter der gleichen IP eingeloggt wird.
Ich bedanke mich so oder so vielmals im voraus und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 03.09.2007, 23:17 Titel: |
 |
|
also, die Mailadresse hab ich geändert und den Account Deiner Schwester freigeschaltet... die restlichen Accounts wurden gelösch  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.09.2007, 23:29 Titel: |
 |
|
Vielen vielen Dank....
wir werden das direkt mal ausprobieren^^
Auch im Namen meiner Schwester vielen Dank.
Auf das Oil Imperium im Sinne der Betreiber genutzt werde^^
Greetz
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
JaspaWink Grünschnabel

UID: 9451 KID: 191
|
Verfasst am: 07.09.2007, 22:36 Titel: |
 |
|
Hallo zusammen,
leider ist mein Account auch geblockt. Leider durch den Missbrauch zweier Accounts. Ich würde mich freuen, wenn mein Account JaspaWink wieder freigeschaltet werden könnte. Den Account JohnSullivan könnt Ihr gerne löschen. Bin noch nicht lange dabei aber das Game gefällt mir sehr und würde gerne weiterspielen.
Vielen Dank in Vorraus
JaspaWink |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 07.09.2007, 23:36 Titel: |
 |
|
ist erledigt...  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:07 Titel: Wieder geblockt |
 |
|
Hallo,
ich habe soeben festgestellt daß mein Account (cuervo@web.de) wieder geblockt ist. Könnt Ihr mir sagen warum?
Soweit mir bewusst ist habe ich gegen keine Regeln verstossen.
Danke
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:17 Titel: RE: Wieder geblockt |
 |
|
Hallo,
ich habe soeben festgestellt daß mein Account (cuervo@web.de) wieder geblockt ist. Könnt Ihr mir sagen warum?
Soweit mir bewusst ist habe ich gegen keine Regeln verstossen.
Danke
Tim |
Du weißt schon das Multiaccount´s untersagt sind?!
Komisch, das dein Account garnicht geblockt ist, sondern der deiner Schwester und von anderen, die unter gleicher IP aufgetaucht sind...
Such dir einen aus, den wir freischalten sollen, die anderen bleiben geblockt. _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Voldus Grünschnabel

|
Verfasst am: 03.10.2007, 13:22 Titel: RE: Wieder geblockt |
 |
|
Hi,
ich dachte das Thema Multiaccounts haben wir geregelt.
Es kann durchaus vorkommen, daß ein paar Freunde hier sind und wir uns von der gleichen IP einloggen.
Um mal zu zeigen wie der eigene Account aussieht usw. Das sind u.U. Bjoro, Nik und Armageddon.
Was meinen Account (NatiJona) angeht habe ich mich soeben versucht einzuloggen,habe aber die Meldung
Account geblockt erhalten.
Vielen Dank übrigens für die schnelle Antwort.
Greetz
Tim |
|
Nach oben |
|
 |
|