|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.09.2007, 11:42 Titel: |
 |
|
Hallo Toastbrot65,
Jetzt mal im Klartext !
Ich denke es ist legitim sich mit seinen Sabos täglich die Kasse so um die 200, 300, 400 mio. aufzubessern zzgl. des Normal-Umsatze ( also deinem einzigem) :D
Geile "Lücke" der Sabo, oder !?!
Mensch bin ich clever !
Ich denke in diesem Spiel nutzen viele "diese Lücke" ! :D
Thema durch _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 12:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Hallo Toastbrot65,
Jetzt mal im Klartext !
Ich denke es ist legitim sich mit seinen Sabos täglich die Kasse so um die 200, 300, 400 mio. aufzubessern zzgl. des Normal-Umsatze ( also deinem einzigem)
Geile "Lücke" der Sabo, oder !?!
Mensch bin ich clever !
Ich denke in diesem Spiel nutzen viele "diese Lücke" !
Thema durch |
Tscha,
was du nicht so alles weißt...
Wie gesagt, wenn dies dein Horizont ist,
mir wäre so ein einzelner Standpunkt zu eng.
Thema durch |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 21.09.2007, 12:15 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
Zitat: | Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
ich hatte ca 200.000.000 roöhl weil ich ca ne woche im kh war als ich das verkauft habe und dann ins büro geswitcht bin stand da ich hab immer noch roöhl und zawr die gleiche menge also 200.000.000 das konnte ich dann nochma verkaufen dann war das erst richtig weg!! ALSO ICH HAB NEN GRO?EN GEWINN DADURCH GEMACHT!!! |
also erstmal geht es hier um 200.000 bbl rohöl und nicht um 200 Mio. . Verbucht worden ist auch nur ein Verkauf, also alles im grünen Bereich  _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|