Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
-={DOTG}=-MasterAmmo Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:43 Titel: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
ich hatte ca 200.000.000 roöhl weil ich ca ne woche im kh war als ich das verkauft habe und dann ins büro geswitcht bin stand da ich hab immer noch roöhl und zawr die gleiche menge also 200.000.000 das konnte ich dann nochma verkaufen dann war das erst richtig weg!! ALSO ICH HAB NEN GRO?EN GEWINN DADURCH GEMACHT!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:49 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
Zitat: | Original von -={DOTG}=-MasterAmmo
ich hatte ca 200.000.000 roöhl weil ich ca ne woche im kh war als ich das verkauft habe und dann ins büro geswitcht bin stand da ich hab immer noch roöhl und zawr die gleiche menge also 200.000.000 das konnte ich dann nochma verkaufen dann war das erst richtig weg!! ALSO ICH HAB NEN GRO?EN GEWINN DADURCH GEMACHT!!! |
Werd ich mir nochmal anschauen. Danke das du das gemeldet hast werd es mal weiterreichen. Ich gehe mal davon aus das dir der 2. Verkauf dann wieder abgezogen wird also gib das Geld vorläufig mal nicht aus....
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 21.09.2007, 08:56 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
ich finde für eine derart ehrliche Meldung sollte er das Geld behalten dürfen, und noch eine 10 Mio. Bugfinderprämie obendrauf bekommen!  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 21.09.2007, 08:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:05 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
ich finde für eine derart ehrliche Meldung sollte er das Geld behalten dürfen, und noch eine 10 Mio. Bugfinderprämie obendrauf bekommen!  |
*anschließ*
[bis auf vielleicht die Prämie]
Kann doch nicht sein, dass der Ehrliche der Dumme ist.
Der weitaus größere Teil würde nix sagen und könnte so vom zweimaligen Verkauf profitieren.
Wenn man als Belohnung fürs Bug-Melden so 'bestraft' wird, wird's doch kaum noch einer machen. |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 21.09.2007, 09:51 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
Das ganze geht glaube ich auch mit allen anderen Kraftstoffen =) _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:00 Titel: |
 |
|
Hmmm,
das würde natürlich erklären,
warum einige permanent deutlich höhere Wochenzuwächse haben als andere (bei gleicher Quellenzahl).
*michübergarnixmehrwunder* |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:04 Titel: |
 |
|
tja und leider geht da aber auch der Spielspass verloren, wenn andere schummeln _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft! |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:06 Titel: |
 |
|
Da haste wohl war.
Aber vielleicht ist der Urlaub vom Dev-Team bald um,
vielleicht könnte man das dann ja mal unter die Lupe nehmen... |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:17 Titel: |
 |
|
... ja das sehe ich auch so !
Und bei dir sollten sie auch Anfangen, um festzustellen wieso du so ein (neidischer) schlechter Spieler bist ! ;)
LOL :D
Oh Mann carsten, was geht den mit dir !
Mir erklärt sich das nur so das die Leute die da des öfteren auftauchen, einfach bessere Manager sind als DU !
Und weil du nicht drauf klarkommst, das du es nicht drauf hast das "Spiel" zu spielen, unterstellst du jetzt den TOP-Spielern , das sie sich das unter Umständen, ergaunert haben !
Solche leute kommen halt nicht weit :D
  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:20 Titel: RE: roöhl läst sich mehr als einmal verkaufen |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
ich finde für eine derart ehrliche Meldung sollte er das Geld behalten dürfen, und noch eine 10 Mio. Bugfinderprämie obendrauf bekommen!  |
Eigentlich hast du ja recht !
Aber meinst du das checken die da ? :D
Das wird doch so laufen wie sonst, er kriegt ein (super Typ) und meldet nie wieder ein Bug !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:24 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Und weil du nicht drauf klarkommst, das du es nicht drauf hast das "Spiel" zu spielen, unterstellst du jetzt den TOP-Spielern , das sie sich das unter Umständen, ergaunert haben !
Solche leute kommen halt nicht weit
|
Naja,
wenn Bugusing für dich den TOP-Manager ausmacht,
da will ich gar nicht hinkommen.
[aber bei dir wundert die Einstellung auch gar nicht weiter] |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.09.2007, 10:48 Titel: |
 |
|
Ach du bist einfach nur ein verbitterter Spieler der nicht vorankommt, und deshalb auch kein anderer vorankommen darf ! :rolleyes:
Wie ich schon gesagt habe, ich denke nicht das die Spieler durch bugusing da stehen wo sie stehen, sondern durch Strategie ! ;)
Dieses "Können" ist dir jedoch anscheinend abhanden gekommen ! :D
Hast wohl noch nicht gesehen wie es aussah wenn jemand wirklich mal ein bug genutzt hat ! :rolleyes:
Da wären die Summen auch nicht mehr im 1 oder 2 stelligen Milliarden-bereich ! ;)
P.s.
Was denkst du kann man für Umsätze erzielen, mit z.B. nur Sabos ? :rolleyes:
Manch einer braucht nicht mal mehr Öl zu fördern, er bekommt es auch so !
Aber wahrscheinlich bin ich jetzt mit dieser Aussage schon eine Ebene zu hoch für dich ! ;)
In deiner Welt heisst sowas ja ...... Bugusing ! :D
  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 21.09.2007, 10:49, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 11:07 Titel: |
 |
|
In deiner Welt heisst sowas ja ...... Bugusing !
|
Na ja,
wenn das deine Erklärung von der Welt ist,
büdde. Jedem der Horizont, der ihm reicht. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.09.2007, 11:24 Titel: |
 |
|
Jaja, auf eine einfache erklärung, die in etwa aufzeigt, wie man es machen könnte, und es auch jeder machen kann, fehlen dir die Argumente ! :rolleyes:
War klar !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
|
Nach oben |
|
 |
carsten65 Haudegen

|
Verfasst am: 21.09.2007, 11:28 Titel: |
 |
|
Jaja, auf eine einfache erklärung, die in etwa aufzeigt, wie man es machen könnte, und es auch jeder machen kann, fehlen dir die Argumente ! :rolleyes: |
Ich wiederhole es gerne:
Das ist deine Sicht der Lage,
das du andere Ansichten nicht akzeptierst, sehen willst ist schon länger klar.
Das du mit anderen Ansichten nicht klarkommen kannst/willst auch.
Es dir zu erklären versuche ich nicht weiter,
es ist eine generellere Sicht der Dinge.
Für die Einen ist es clever Lücken zu erkennen und (aus)zunutzen,
Andere haben dazu eine andere MEinung. |
|
Nach oben |
|
 |
|