|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 27.09.2007, 15:22 Titel: |
 |
|
Wieso antwortet hier nicht mal einer der Entwickler, sodass nicht noch mehr Verwirrung herrscht?
Im Forum wurde des Öfteren gesagt, dass die Tanks keine Rolle spielen und jetzt kommen immer wieder neue Thesen auf... |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 27.09.2007, 15:49 Titel: |
 |
|
Die Entwickler melden sich hier grundsätzlich nicht zu Dingen, die man selbst herausfinden kann. So soll das Spiel spannender bleiben.
Ich habe Dir meine Beobachtung mitgeteilt, vielleicht hilft es Dir ja weiter. Alles weitere wirst Du selbst herausfinden müssen.
Mein Tipp ist und bleibt: Repariere Dein Zeug regelmäßig, dann passiert auch nix mit der Fördermenge. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 27.09.2007, 15:51 Titel: |
 |
|
DER Entwickler ist bestimmt sehr ausgelastet...
... ist auch nicht leicht, so allein !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 27.09.2007, 16:02 Titel: |
 |
|
Mal abgesehen davon, die Förderung liegt immer noch bei 105 bbl _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 27.09.2007, 16:02 Titel: |
 |
|
Ich sage ja nix gegen die Eigeninitiative, diese Dinge selber rauszufinden...
Ich finde nur, dass man dann auch bitteschön das Wiki ändern sollte, damit die Neueinsteiger besonders nicht in den Irrglauben gelassen werden, dass die Tanks nichts mit der realen Fördermenge zu tun haben...
Das Wiki sollte ja als eine Art Anleitung und Ratgeber dienen, aber wenn da falsche Infos stehen, weiß ich nicht mehr, ob da nicht noch mehr Fehler drin sind? Klar habt Ihr Profis kein Problem damit, aber für mich, der seit knapp 10 Tagen dabei ist, ist die schon notwendig, damit ich mich in dieses Spiel einlebe...
Von daher hätte ich mir gewünscht, dass jemand etwas Klarheit verschafft...
Aber gut, wenn meine EQs bei unter 50% sind, werde ich das beobachten und es mitteilen...dann wissen wir mehr bescheid...
@Mrs.xXx: Danke für Deine Infos...Jetzt gehts wohl nur noch darum, ob die Tanks was mit der realen Fördermenge zu tun haben oder nicht...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 27.09.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|