Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 20.10.2007, 13:32 Titel: |
 |
|
Wir haben bestimmt kein Kriegsspiel aus OI gemacht !!!!
Wenn einer eines daraus gemacht hat ist es die Geldgier gewisser Leute hier da man eben Sabos für Geld=GB pushen kann !
Und das z.B die SUPER-SABOS die auf Betrügerischer weise gezüchtet wurden nicht vernichtet wurden !
Aber warum auch die bringen ja Geld in die Kassen wenn anderen auch solche haben wollen sollen sie zahlen
Vorschläge waren ja da aber die Antwort war immer nur was machen wir mit den Leuten die ihre Sabos mit Geld gepusht haben !!!!!! 
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 20.10.2007, 13:35, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 13:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Pelli
Und da die Lücke jetzt geschlossen ist, bitte ich um die Möglichkeit Leute aus dem Konzern rauszuwerfen.
Bisher konnte man ungeliebte im Konzern ja wenigstens noch sabotieren aber jetzt hat man keine Möglichkeiten mehr, außer den Nutzer auf junior Mitglied setzen... was ist mit den ganzen Konzernleichen, die man endlich mal loswerden will...
Außerdem sehe ich kein Problem dabei inaktive aus fremden Konzernen zu sabotieren, warum soll dann inaktive aus meinem eigenen Konzern nicht sabotieren dürfen ? Die stehen nur für andere als dankbare Opfer zur Verfügung. |
Die Möglichkeit soll bald kommen. Einzige Möglichkeit wäre das Dein Konzernchef mir eine Liste mit den Mitgliedern schickt die aus dem Konzern entfernt werden sollen und ich versuche mal ob wir das manuell machen können.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2007, 14:36 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
es ist die Geldgier gewisser Leute hier |
Du kannst ja mal fragen ob du welche geschenkt bekommst !
Aber wenn nicht mal die "Schlange" welche bekommen hat ! ;)
Vielleicht kriegst du ja dann ein nettes Angebot !
So in etwa:
150 GB für 50 Euro
350 GB für 100 Euro
Ich weiss viel,...
... und noch viel mehr ! _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 20.10.2007, 15:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
Ich weiss viel,...
... und noch viel mehr ! |
Na wenn du soviel weißt da müsstest du auch wissen das ich gegen sowas bin ;)
Aber du scheinst ja schon Erfolg mit sowas gehabt zu haben, oder ? 
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 20.10.2007, 16:03, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 16:20 Titel: |
 |
|
es ist die Geldgier gewisser Leute hier |
Du kannst ja mal fragen ob du welche geschenkt bekommst !
Aber wenn nicht mal die "Schlange" welche bekommen hat ! ;)
Vielleicht kriegst du ja dann ein nettes Angebot !
So in etwa:
150 GB für 50 Euro
350 GB für 100 Euro
Ich weiss viel,...
... und noch viel mehr ! |
Du solltest deinen Spitzel mal dazu anhalten, dass er dir alles sagt... zum Beispiel auch, dass es zu dem Thema eine Abstimmung gab mit nur einer Stimme dafür und 9 dagegen. Und deswegen haben wir das Angebot ausgeschlagen, weil wir eben nicht großangelegt GB's kaufen wollen.
Schaff die bessere Spione an, dann bekommst du auch vollständige Berichte! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 20.10.2007, 16:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
@ Madmax,
..... ich bin auch nur ein Spieler und GM |
Das ist auch soetwas was unterbunden gehöhrt.
Ein Spieler der gleichzeitig GM ist hat gegenüber den eigentlichen Spielern sehr derbe Vorteile. Gleichzeitig hat meiner Meinung nach ein GM nix in einem Konzern zu suchen , und wenn dann noch mehrere in einem gleichen Konzern sind wirds komisch.
Wo gibts soetwas sonnst noch ?
vielleicht sollten sich die Herren Admins darüber mal gedanken machen.
Zuletzt bearbeitet von Isler am 20.10.2007, 17:08, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:10 Titel: |
 |
|
Aber du scheinst ja schon Erfolg mit sowas gehabt zu haben, oder ? |
Ich glaub ich habe das schon 1000 mal erwähnt,...
... ich pfeif dem Betreiber doch kein Geld in den super Typ ! ;)
Aber ich bettel auch nicht nach Goldbarren, wie eure Kriminelle-Konzern-Mama ! :D
Du solltest deinen Spitzel mal dazu anhalten, dass er dir alles sagt... zum Beispiel auch, dass es zu dem Thema eine Abstimmung gab mit nur einer Stimme dafür und 9 dagegen. Und deswegen haben wir das Angebot ausgeschlagen, weil wir eben nicht großangelegt GB's kaufen wollen. |
Das ist mir doch egal ob ihr das Angebot angenommen habt oder nicht !
Aber du Dummdödel hast uns allen damit bestätigt, das ich recht hatte und habe ! :D
Zitat: | Schaff die bessere Spione an, dann bekommst du auch vollständige Berichte! |
Wozu !?!
Sie hat mir ja genau das gesagt !
Zitat: | zum Beispiel auch, dass es zu dem Thema eine Abstimmung gab mit nur einer Stimme dafür und 9 dagegen. |
Ach so....
Und das ihr nur ein :D10 Mann K nzern seid, hat mir meine Quelle auch gesagt !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen !
Zuletzt bearbeitet von ___Mrs.xXx___ am 20.10.2007, 17:12, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Lars_paul Grünschnabel

UID: 6528 KID: 10
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:11 Titel: |
 |
|
ich weis gar nicht was das soll hier .
denkt doch was ihr wollt und wist doch was ihr wollt .
ich wüste nicht warum mann sich für dinge rechtfertigen muss die es gar nicht gab .
ach ja und tipp an die admis in punkto NAP´s und BND´s schaut euch mal Galaxy-Network.de an da ist das toll gelöst da könnten manche sachen nicht passieren , auf jeden fall nicht unbeabsichtigt. würde uns allen das spiel einfacher machen wenn mann unbedingt krieg spielen will.
wenn ihr mehr infos dazu haben wollt könnt ihr mich ja ingame mal anschreiben
ach ja :wer rechschreibfehler findetn der kann sie behalten |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:17 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Lars_paul
ich wüste nicht warum mann sich für dinge rechtfertigen muss die es gar nicht gab . |
Leider zu Spät !
Der ach so schlaue Pelli hat sich wohl verplappert ! :D
Und deswegen haben wir das Angebot ausgeschlagen, weil wir eben nicht großangelegt GB's kaufen wollen. |
:D
Schönes WE _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Isler
@ Madmax,
Ein Spieler der gleichzeitig GM ist hat gegenüber den eigentlichen Spielern sehr derbe Vorteile. Gleichzeitig hat meiner Meinung nach ein GM nix in einem Konzern zu suchen , und wenn dann noch mehrere in einem gleichen Konzern sind wirds komisch.
vielleicht sollten sich die Herren Admins darüber mal gedanken machen. |
Moin Isler!
Wir haben keine Vorteile als alle anderen Spieler, dies möchte ich nochmals klarstellen!
Wir Gamemaster haben als normale Spieler, wie Du und Ich, angefangen dieses Spiel zu spielen, sind dann gefragt worden, aufgrund unserer Hilfsbereitschaft und Erfahrung (noch vor dem GM Posten!) ob wir nicht Lust und Interesse hätten, uns verstärkt um die Probleme der Spieler zu kümmern und zu helfen.
Wir haben jeder einen Gamemaster Acc. und einen Spieleracc.
Du darfst gerne mal schauen, ob wir mit unserem GM Acc. ins Spielgeschehen eingreifen Such dir doch mal im Ranking chiana_gm raus....
Und : Wo befinden sich zwei GM´s in einem Konzern? ?(
Ich weiß woher der Wind weht und wem dies ein Dorn im Auge ist ;)
Viele Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:27 Titel: |
 |
|
@ Madmax,
vielleicht sollten sich die Herren Admins darüber mal gedanken machen. |
Also alle 3 GM's sind in unterschiedlichen Konzernen. Und zum anderen welche Vorteile meinst du denn die ich habe ... täte mich nämlich tatsächlich interessieren?
 |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:31 Titel: |
 |
|
Also doch Vorteile. Als Gamemaster kannst du dir doch wenn du willst Unendlich viele Information besorgen Richtig ? |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:38 Titel: |
 |
|
Also doch Vorteile. Als Gamemaster kannst du dir doch wenn du willst Unendlich viele Information besorgen Richtig ? |
Was für Info´s?
Meinst du wir loggen uns in andere Acc. nur zum Spaß ein um Info´s zu sammeln? :evil:
Wie schon gesagt, wir spielen unsere Acc. als Spieler, besorgen uns die Spio Berichte mit Agenten ( ohne Hilfe des Satelliten!) und schicken wie jeder normale Spieler unsere Sabo´s los.
Schon komisch, nu sind es nimmer die Schweizer, nun sind es die Konzerne, die einen "Gamemaster" als eines ihrer Mitglieder beeinhalten  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:40 Titel: |
 |
|
Mhh .... lass mal sehen ..... alle Bewegungen im Admin Account werden gespeichert und können von den Game admins eingesehen werden. 2. Unendlich viele Informationen ..... welcher Art? Wo du z.B. deine Felder hast? Meinst du das bekomme ich nicht anders heraus? Ich muss ich einen Satellitenbericht oder Spionage Bericht von z.B. deinem Feld haben um dich angreifen zu können ... oder ich muss meinen Sabo losschicken um dich anzugreifen ........? Also was sollen mir die Unendlichen Infos am Ende bringen ? Richtig gar nix ...!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Lars_paul
ich wüste nicht warum mann sich für dinge rechtfertigen muss die es gar nicht gab . |
Leider zu Spät !
Der ach so schlaue Pelli hat sich wohl verplappert ! :D
Und deswegen haben wir das Angebot ausgeschlagen, weil wir eben nicht großangelegt GB's kaufen wollen. |
:D
Schönes WE |
Was heißt verplappern... wir stehen zu der Anfrage an Matyr und auch dazu, dass wir uns intern dagegen entschieden haben. Ich bin mir sicher, dass Matyr dir ein ähnliches Angebot macht, wenn du fragst. Also wo bitte schön ist das Problem ?
Und beleidigen brauchst du mich auch nicht... ich denke kaum, dass wir auf dem Niveau miteinander sprechen müssen. Ich finde es einfach lächerlich, wenn man Spione in andere Konzerne einschleusen muss... wo bitte schön sind wir denn gelandet ? Das hier ist ein Spiel und kein Ernst! _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
|