|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Zitat: | Original von Isler
Also doch Vorteile. Als Gamemaster kannst du dir doch wenn du willst Unendlich viele Information besorgen Richtig ? |
Mhh .... lass mal sehen ..... alle Bewegungen im Admin Account werden gespeichert und können von den Game admins eingesehen werden. 2. Unendlich viele Informationen ..... welcher Art? Wo du z.B. deine Felder hast? Meinst du das bekomme ich nicht anders heraus? Ich muss ich einen Satellitenbericht oder Spionage Bericht von z.B. deinem Feld haben um dich angreifen zu können ... oder ich muss meinen Sabo losschicken um dich anzugreifen ........? Also was sollen mir die Unendlichen Infos am Ende bringen ? Richtig gar nix ...!!!
Benjamin |
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten und beschuldige dich hier auch nicht (und übrigens auch keinen anderen GM) aber theoretisch hast du Zugriff auf die Accounts von allen Spielern und könntest (theoretisch) nachschauen, was er für sabos hat und wen er angegriffen hat bzw. von wem er Berichte hat. Wenn dich einer sabotiert, könntest du durch suchen erfahren wer es war. Weiterhin könntest du rein theoretisch Aktien bei anderen verkaufen und sie mit deinem Account einkaufen.
Im schlimmsten Fall kannst du Saboteure entlassen und sie selber kaufen bzw. anderen einen Tip geben.
Nochmal um Klarheit zu schaffen. Ich beschuldige hier niemanden, sondern zeige nur die schlimmsten Fälle auf, die hier angesprochen werden. Der Vorwurf steht ja von einigen Seiten immer wieder im Raum also nix neues für euch. _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Lars_paul Grünschnabel

UID: 6528 KID: 10
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:58 Titel: |
 |
|
also mich würde es ja mal interesieren was die aufgaben einen GM´s sind
warum übernimt mann den posten eines GM´s
was bekommt mann dafür GM zu sein
weil ich will keinem was unterstellen aber für mich hört sich der begriff GM so an als hätte mann irgentwelche rechte die normale spieler nicht haben so ne art kleiner admi
also warum ist mann GM ???
ich weis das bestimmt die antwort auf meine fragen irgentwo im forum stehen aber da bin ich jetzt zu faul zu suchen  |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 20.10.2007, 17:59 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Pelli
Naja, ich will dir nicht zu nahe treten und beschuldige dich hier auch nicht (und übrigens auch keinen anderen GM) aber theoretisch hast du Zugriff auf die Accounts von allen Spielern und könntest (theoretisch) nachschauen, was er für sabos hat und wen er angegriffen hat bzw. von wem er Berichte hat. Wenn dich einer sabotiert, könntest du durch suchen erfahren wer es war. Weiterhin könntest du rein theoretisch Aktien bei anderen verkaufen und sie mit deinem Account einkaufen.
Im schlimmsten Fall kannst du Saboteure entlassen und sie selber kaufen bzw. anderen einen Tip geben.
Nochmal um Klarheit zu schaffen. Ich beschuldige hier niemanden, sondern zeige nur die schlimmsten Fälle auf, die hier angesprochen werden. Der Vorwurf steht ja von einigen Seiten immer wieder im Raum also nix neues für euch. |
Und was hätten wir davon? :rolleyes:
Nix, rein gar nix  _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:00 Titel: |
 |
|
Was heißt verplappern... wir stehen zu der Anfrage an Matyr und auch dazu, dass wir uns intern dagegen entschieden haben. |
Ja genau, sieht man ja ! :D
Zitat: | Original von Lars_paul
ich wüste nicht warum mann sich für dinge rechtfertigen muss die es gar nicht gab . |
_________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Zitat: | Original von Isler
Also doch Vorteile. Als Gamemaster kannst du dir doch wenn du willst Unendlich viele Information besorgen Richtig ? |
Mhh .... lass mal sehen ..... alle Bewegungen im Admin Account werden gespeichert und können von den Game admins eingesehen werden. 2. Unendlich viele Informationen ..... welcher Art? Wo du z.B. deine Felder hast? Meinst du das bekomme ich nicht anders heraus? Ich muss ich einen Satellitenbericht oder Spionage Bericht von z.B. deinem Feld haben um dich angreifen zu können ... oder ich muss meinen Sabo losschicken um dich anzugreifen ........? Also was sollen mir die Unendlichen Infos am Ende bringen ? Richtig gar nix ...!!!
Benjamin |
Nochmal um Klarheit zu schaffen. Ich beschuldige hier niemanden, sondern zeige nur die schlimmsten Fälle auf, die hier angesprochen werden. Der Vorwurf steht ja von einigen Seiten immer wieder im Raum also nix neues für euch. |
Hast du ne Ahnung durch wie viele Accounts ich mich da wühlen müsste .... ne lass mal ..... Theoretisch könnte ich das alles machen ja ...... nur nochmal was habe ich davon ..... wenn mich einer angreift ... sie wie gerade Pit (mal wieder kläglich gescheitert) dann bekomme ich das in aller regel mit. Vielleicht nicht bei ersten mal aber danach bestimmt..... Aber wenn ich so etwas machen würde lässt sich so etwas nachvollziehen und ich wäre aus dem Spiel. Nur so fasse ich den GM nicht auf ... hier gets darum um Spielern zu helfen ......... _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lars_paul Grünschnabel

UID: 6528 KID: 10
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:09 Titel: |
 |
|
mr.xxx bist du anwalt ??? du verdrest die worte so wie du sie brauchst in meinem zitat steht nur so viel wie das ich mich oder wir nicht dafür rechtfertigen müssen das geld geflossen ist weil keines geflossen ist . also hoffe du hast meine aussage jetzt verstanden |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 20.10.2007, 18:46 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von ___Mrs.xXx___
"ich pfeif dem Betreiber doch kein Geld in den super Typ ! "
"Aber du Dummdödel" |
Naja in welchem Milieu du dich bewegst wissen wir ja nun und warum du dem Betreiber kein Geld geben möchtest ;)
Aber sprich dich ruhig aus.
In meiner Freizeit mache ich auch gerne den Ehrenamtlichen Psychologen für dich
Der echte möchte auch Geld dafür ! :] |
|
Nach oben |
|
 |
frage Grünschnabel

|
Verfasst am: 20.10.2007, 23:18 Titel: |
 |
|
So mal ein paar Argumente warum mann seine eigenen Mitglieder im Konzern angreifen sollte können:
1.) Training von Sabos (Da nicht jeder ein Geldschei*** ist)
2.) Um im Falle eines Falles zurückzuschlagen zu können.
3.) Sollte man sich nicht in einem Konzern unterstützen, mit allen Mitteln?
4.) Besser man greift seine Mitglieder an, als man greift ständig andere Spieler an, die nichts dagegen ausrichten können.
5.) Ihr macht jetzt die Lücke dicht, da ihr alle (Admins, GM etc.) gute Sabos jetzt habt und um eure Existenz jetzt fürchtet. Ja ich weiß von wem und was ich rede!
6.) Ihr zwingt regelrecht User diese Goldbarren zu kaufen!
So und noch was zum Stichwort Sabos:
1.) Die Funktion Manipulation bringt rein gar nichts bei Sabos! Man bekommt zwar einen Sabotagebericht, dass Verträge geändert worden sind. Sind sie aber in Wirklichkeit gar nicht! De facto, ist die Funktion einfach um sonst!
2.) Wieso kann ein Meuchler (nur auf meucheln geskillt), den man mit dem Auftrag "Manipulation" wegschickt auf einmal Verträge umdatieren und sage und schreibe 140 Raffineriearbeiter meucheln? Erklärung, da man ja nur 100 Arbeiter einstellen kann.
3.) Wieso sind die Sabos (von bestimmten Spieler) auf mysteriöser weise nach einen Sabotageakt, sofort wieder einsatzfähig? Ja, jeder Sabo hat eine eindeutige ID (im Quelltext nachzuschlagen), und es ist wirklich komisch wenn man von der selben ID (also selber Sabo) innerhalb von 5 Stunden 3 mal angegriffen wird.
So, Admins klärt einmal zuerst das, bevor ihr irgendwelche Änderungen noch macht!
Zuletzt bearbeitet von frage am 20.10.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
___Mrs.xXx___ Doppel-As

|
Verfasst am: 21.10.2007, 10:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von MaDMaX
Naja in welchem Milieu du dich bewegst wissen wir ja nun und warum du dem Betreiber kein Geld geben möchtest |
Ich denke das wissen so einige hier wieso sie nicht´s investieren ! :D
Zitat: | In meiner Freizeit mache ich auch gerne den Ehrenamtlichen Psychologen für dich |
Ne laß mal, die Doppel belastung möchte ich dir nicht zumuten !
Du machst ja schon einen guten Job in eurem GB-Bettler-Konzern ! :D
Dort wirst du sicherlich mehr gebraucht !  _________________ Wieso hier dieser blöde Text steht antatt einer vernünftigen Signatur,
müsst ihr matyr fragen ! |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 21.10.2007, 13:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von frage
So mal ein paar Argumente warum mann seine eigenen Mitglieder im Konzern angreifen sollte können:
1.) Training von Sabos (Da nicht jeder ein Geldschei*** ist)
2.) Um im Falle eines Falles zurückzuschlagen zu können.
3.) Sollte man sich nicht in einem Konzern unterstützen, mit allen Mitteln?
4.) Besser man greift seine Mitglieder an, als man greift ständig andere Spieler an, die nichts dagegen ausrichten können.
5.) Ihr macht jetzt die Lücke dicht, da ihr alle (Admins, GM etc.) gute Sabos jetzt habt und um eure Existenz jetzt fürchtet. Ja ich weiß von wem und was ich rede!
6.) Ihr zwingt regelrecht User diese Goldbarren zu kaufen!
So und noch was zum Stichwort Sabos:
1.) Die Funktion Manipulation bringt rein gar nichts bei Sabos! Man bekommt zwar einen Sabotagebericht, dass Verträge geändert worden sind. Sind sie aber in Wirklichkeit gar nicht! De facto, ist die Funktion einfach um sonst!
2.) Wieso kann ein Meuchler (nur auf meucheln geskillt), den man mit dem Auftrag "Manipulation" wegschickt auf einmal Verträge umdatieren und sage und schreibe 140 Raffineriearbeiter meucheln? Erklärung, da man ja nur 100 Arbeiter einstellen kann.
3.) Wieso sind die Sabos (von bestimmten Spieler) auf mysteriöser weise nach einen Sabotageakt, sofort wieder einsatzfähig? Ja, jeder Sabo hat eine eindeutige ID (im Quelltext nachzuschlagen), und es ist wirklich komisch wenn man von der selben ID (also selber Sabo) innerhalb von 5 Stunden 3 mal angegriffen wird.
So, Admins klärt einmal zuerst das, bevor ihr irgendwelche Änderungen noch macht! |
Das Thema das man innerhalb eines Konzerns seine eigenen Mitspieler angreifen kann ist durch, da diese Möglichkeit abgeschafft wurde.
1) Sabos kannst du auch trainieren indem du andere Spieler angreifst.
2) Jupp das geht weiterhin auch wenn du nicht deine Eigenen Leute angreifst.
3) Doch man kann ja auch z.B. einen seiner Sabos an ein Konzernmitglied weitergeben.....
4) Die Sabotage ist nicht dazu da sich "Frende" anzugreifen.....
5) Nein in dem Falle weisst du nicht wovon du redest denn das ist der reine Blödsinn
6) Nein tuen wir nicht da du nach wie vor alle anderen Spieler angreiffen kanst und deine Sabos so weiterhin skillen kannst.
(7) Wir wissen auch das die Sabotage nicht der Weisheit letzter schluss ist. Helft doch einfach mal mit ein paar Konstruktieven Vorschlägen mit die Sabotage im Sinne aller also Comunity und Admins zu verbessern. Aber auch dran denken das das Spiel auch von den Einahmen lebt.
zu B)
1) Das stimmt nun mal überhaupt nicht was du da von Dir gibst. Ich habe mehrwach verträge nicht erfüllen können die kurzfristig auf Grund von Sabotage geändert wurden. Das Interessante ist das sie in deiner Liste mit den Verträgen nicht verändert werden sondern du in der Schadensberichte Liste schauen musst wann und vieviel du nun brauchst.
2) Müssen wir Nachschauen .... wenn du 100 Raff arbeiter eingestellt hast sollten auch nur max 100 gemeuchelt werden.
3) Es gibt um einen Auftrag Ausführen zu können einen Idealskill ... Diesen Idealskill kennen auch nur die Admins .. aber durch herumexperimentieren bekommt man mache Dinge selber raus. Auch ist dem so das je besser und optimaler ein Sabo geskillt wurde desto schneller kommt er wieder zurück. Das er sofort wieder zurück ist glaube ich nicht. Sollte dem so sein wäre es gut Beweise an den support zu schicken da dies dann ein Bug ist, der so nicht gewollt ist.
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Lorenz1280 Mitglied

UID: 9038
|
Verfasst am: 21.10.2007, 14:06 Titel: |
 |
|
hmm eine Frage Benjamin zu Punkt 3.):
Wie muss man denn seinen Sabo optimal skillen, damit er schneller zurück kommt. Ich will ja nicht, dass du mir sagst was ich auf welchen Level skillen muss, aber du könntest mir (uns) einen Tipp geben. _________________ Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft!
Zuletzt bearbeitet von Lorenz1280 am 21.10.2007, 14:20, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.10.2007, 22:52 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Lorenz1280
hmm eine Frage Benjamin zu Punkt 3.):
Wie muss man denn seinen Sabo optimal skillen, damit er schneller zurück kommt. Ich will ja nicht, dass du mir sagst was ich auf welchen Level skillen muss, aber du könntest mir (uns) einen Tipp geben. |
Konnte Dir das dein angeblicher Bruder in unserem Konzern nicht sagen ???? ...oder hast du nicht aufgepasst ??
Mir ist da etwas aufgefallen im OI Forum,bezüglich dieses dubiosen Users " Frage " der den Thread eröffnet hat :
hier noch mal dein Thread unter anderem Namen verfasst
Eigene Konzernmitglieder sabotieren!
Mir war es schon etwas merkwürdig und irgendwas hat mich daran gestört...und heute abend fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren ...
ich schrieb ihn darauf an ,und den Text könnt ihr hier lesen
Nachricht: Deine Mailaddy
Moin,
sag mal,hast Du was mit dem User "FRAGE" zutun ? Wenn ja,dann solltest Du nicht unbedingt deine Emailaddy da unten rein setzen
Profil von frage Avatar/Infotext
Rang: Grünschnabel
Letzte Aktivität: Heute, 11:09
Letzter Beitrag: » Gefäschte Mails!
Geschrieben: Gestern, 23:29
Forum: Allgemeines
--------------------------------------------------------------------------------
ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
E-Mail: partygalactica@trashymail.com
sind wohl noch ein paar mehr,die das gemerkt haben ...grins..
Gruß Tina
und irgendwo hatte ich dieses partygalactica schon mal gelesen ...und ich ging auf die Suche...ooopss. plötzlich fiel mir der Thread von Loren 1280 ins Auge und ich stöberte mal in seiner Signatur unter den Threads stehend....ja was meint Ihr,was ich da lesen konnte ?????
RIIIIICHTIG....partygalactica.....ich schrieb Lorenz darauf hin an und die Antwort lest ihr hier
Nachricht von Lorenz1280 vom 21.10.2007 22:23
RE: Deine Mailaddy
ist mein bruder!
So,und wer mal in Biologie augepasst hat,weiß nun Bescheid !!!
Gerade war ich im OI Forum ,Loren1280 auch ...schwupp er sich ausgeloggt - frage sich eingeloggt und Signatur bezüglich der Mailaddy war verschwunden !!!
LOL...schon alles merkwürdig ...im xXx Konzern und gleichzeitig im EU Konzern ?!  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.10.2007, 23:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 22.10.2007, 00:42 Titel: |
 |
|
Ich denke, dass dieser User "frage" nicht so klug ist, und seine IP-Adresse erneuert hat, sodass man ihn locker mit einem anderen Namen erwischen kann...
Und wenns der Bruder von Lorenz ist, sollte man erkennen können, dass der Bruder auch mal online geht, wenn Lorenz nicht am PC ist...Aber wenn die Admins sehen, dass unmittelbar nach Lorenz' Logout sich immer "Frage" einloggt, ist das doch sehr verdächtig...
Dubios finde ich es jetzt außerdem sehr, dass "frage" seine eMail-Adresse entfernt hat...Naja, die Admins könnens ja dennoch sehen...Insofern kommt die Wahrheit ja bald raus...
Zuletzt bearbeitet von xXpathfinderXx am 22.10.2007, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 22.10.2007, 03:00 Titel: |
 |
|
frage UID:2172 ? E-Mail: partygalactica@trashymail.com
Lorenz1280 UID:9038 Party_Galactica das Unternehmen mit Zukunft!
war mir auch aufgefallen _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 22.10.2007, 11:05 Titel: |
 |
|
sind bestimmt nicht nur die 2 Acc. :D
Und wo wir grade dabei sind !
Was ist mit den ganzen ACC. die grade 1-3 Tage dabei sind, aber ihr gesamtes EQ im Auktionshaus zu Schleuderpreisen mit Vorliebe in der Nacht verkaufen ?(
Zuletzt bearbeitet von MaDMaX am 22.10.2007, 11:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|