FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Änderung Satellit im Wachgebäude
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Master Chief
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Nun, wie ich wohl dafauf komme? Welche super Änderungen gab es denn in letzter Zeit? Ah ja, richtig. Ich kann mir jetzt für Geld die super Sabos kaufen welche den normalen Spielern wie mir JEDEN Tag die gesamten Felder platt machen. Super Sache. Da lohnt sich das Spiel ja richtig. Die Verteidigung welche man sich aufbauen kann funktioniert hinten und vorne nicht. 700 Wachleute die besser Ausgestattet sind als James Bond können nicht mal einen Sabo aufhalten welcher ALLE Türme, ALLE Tanks und ALLE Pipelines SPRENGT!

Jetzt drängt sich einem die Frage auf, wo hat der denn die Spionageberichte her? Bei einem Hexagon Abwehrlevel von 100%??? Ich habe mal in der Schule gelernt, dass 100% eine absolute Sicherheit darstellen. RICHTIG! Man kann sich ja für Geld den Satelliten welcher das Hexagon ignoriert.

Am lustigsten ist aber jetzt die Ankündigung vom Admin. Der neue Post ist eine absolute Frechheit. Für wirtschaftsorientierte Spieler gibt es jetzt das neue SUPER DUPER MEGA COOLE "Premium" (für mich ist das alles erkaufter Betrug) feature. Für GELD kann man jetzt seinen Abwehrlevel auf 99% hochschrauben. So eine Ankündigung zu bringen, wo so viel Leute hier drüber diskutieren ist ja wohl mehr als arm.

So, welche Änderungen hat es denn noch gegeben?

Am witzigsten sind aber noch die befangenen GM´s. Ich schreibe eine Mail, weil ich im Wachgebäude alles gebaut habe bis auf die Nachtsichtmodule. Ich habe dazu geschrieben, dass ich mir die noch nicht leisten konnte weil ich jeden Tag alle meine Felder wieder aufbauen muss. Der GM meinte nur, dass der Abwehrlevel auch mit dem Equip zusammen hängt, und da ich ja keine Türme mehr auf dem Feld hatte ist er so weit nach unten gerutscht. ABER dann wurde ich vom GM darauf aufmerksam gemacht, dass ich es mir vor Monaten ja mal gewagt habe Dr.Hollis anzugreifen und das ich das besser nicht getan hätte den Dr. Hollis ist ja soooooooo stark. Aber ich sollte mich mal bei dem GM im Konzern bewerben. Naja, ich also auf die Konzernseite von NARF und was sehe ich da? NARF ist ja Partner von Swizz, wo auch Dr. Hollis drin ist.

Also OI ist schon toll. Man kann Mist für Geld, man hat befangene GM´s und anstatt neuer, anständiger Ideen kommen nur dumme Premium dinger dazu.

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein GM das "Spiel" nicht aktiv mitspielen darf, oder hat es nichts damit zu tun, dass die GM´s ganz oben im Ranking stehen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Master Chief

Am witzigsten sind aber noch die befangenen GM´s. Ich schreibe eine Mail, weil ich im Wachgebäude alles gebaut habe bis auf die Nachtsichtmodule. Ich habe dazu geschrieben, dass ich mir die noch nicht leisten konnte weil ich jeden Tag alle meine Felder wieder aufbauen muss. Der GM meinte nur, dass der Abwehrlevel auch mit dem Equip zusammen hängt, und da ich ja keine Türme mehr auf dem Feld hatte ist er so weit nach unten gerutscht. ABER dann wurde ich vom GM darauf aufmerksam gemacht, dass ich es mir vor Monaten ja mal gewagt habe Dr.Hollis anzugreifen und das ich das besser nicht getan hätte den Dr. Hollis ist ja soooooooo stark. Aber ich sollte mich mal bei dem GM im Konzern bewerben. Naja, ich also auf die Konzernseite von NARF und was sehe ich da? NARF ist ja Partner von Swizz, wo auch Dr. Hollis drin ist.

Also OI ist schon toll. Man kann Mist für Geld, man hat befangene GM´s und anstatt neuer, anständiger Ideen kommen nur dumme Premium dinger dazu.

Ich bin übrigens der Meinung, dass ein GM das "Spiel" nicht aktiv mitspielen darf, oder hat es nichts damit zu tun, dass die GM´s ganz oben im Ranking stehen?

Ich habe dir lediglich ganz unverbindlich die Hilfe unseres Konzerns angeboten. Ob Dr.Hollis stark ist oder nicht kann auch ich dir nicht sagen, aber er hat einen der stärksten Konzerne hinter sich stehen Wink
Aber es gibt mit Sicherheit auch andere Konzerne die dir gerne mit Rat + Tat und Schutz zur Seite stehen.

Ich sags immer wieder gerne : Wir GM´s haben auch als stink normale Spieler angefangen, der GM Posten kam erst später. Deswegen werde ich nicht meinen Spieleracc. aufgeben. Wir trennen strikt unseren Spieleracc. und den Posten des Gamemaster! Und nein, wir haben keinerlei Vorteile euch gegenüber, auch wir besorgen uns mit Agenten Spionageberichte, die wir vorher selbst ausgebildet haben ect. pp.
Jeder GM verfügt einmal über seinen Spieleracc. und einmal über einen GM Acc., ihr könnt gerne mal nachschauen auf welchem Platz sich mein GM Acc. befindet ;)

Ganz oben im Ranking stehen auch normale Spieler Wink
Und falls du auf den Wochenzuwachs hinaus willst, dies liegt an der Rückerstattung des Satelliten im Wachgebäude. Beobachte doch einmal ein wenig das Ranking, wir GM´s spielen genauso wie jeder andere User auch, es hat jeder die Möglichkeit ganz oben zu stehen =)
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Genau so ist es! Vollkommen hinter den GM´s steht! Wink
-timmihill-
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:01    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von chiana
,...es hat jeder die Möglichkeit ganz oben zu stehen =)

Richtig jeder der es sich leisten kann dafür zu ZAHLEN...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von -timmihill-
Zitat:
Original von chiana
,...es hat jeder die Möglichkeit ganz oben zu stehen =)

Richtig jeder der es sich leisten kann dafür zu ZAHLEN...

Mittlerweile sieht es so aus, was aber daran liegt das die die ganz vorne stehen schon seid Anfang des Jahres dabei sind. Manche haben sagar noch früher angefangen. Allerdings gab es den reset im Feb. und seid dem haben nun mal die die von anfang an teilgenommen haben sich schon weiter entwickelt. Aber das hast du bei den Meisten Spielen..... Insbesondere bei Simulationen wie dieser.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 29.10.2007, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Das schon richtig will ich ja auch garnicht abstreiten das wer länger dabei is weit oben steht... Nur finde ich mus es auch eine Change für neue KLEINE spieler geben ohne dafür zu zahlen! Momenta is es doch so das man als kleiner man bei jedem login angst haben muss das man trotz 700 bestausgerüsteter Wachleute und nen Abwehrlevel von 100% mal wieder beklaut, zerbomt oder gemäuchelt worden is oder mal wieder ne feuersbrunst kommt weils ja so"TROCKEN" is...oder oder oder... nee macht nich mehr wirklich spass...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.