FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Einloggen nicht möglich die 2.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 14:50    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sputnik722000
Hallo zusammen.
Nach allem was ich hier gelesen habe gehe ich davon aus daß mein Account gesperrt ist da ich "Sputnik722000" und "Kika" vom selben Büro aus (Demnach auch mit der selben IP Adresse) spielen. Außerdem habe ich es gewagt einem Freund das Spiel zu zeigen der sich daraufhin auch angemeldet hat (Und das von einem Rechner in unserem Büro). Nachdem ich nichts vom Support gehört habe (Habe vor ca 2 Std. geschrieben) nehme ich an daß hier schneller Accounts gesperrt werden wie Supportanfragen beantwortet. Ich kann ja verstehen daß Accounts gesperrt werden wenn irgendwelche linke Touren abgezogen werden aber ich hatte bis heute noch keine Geschäftsbeziehung mit "Kika" ! Dafür bekommt man dann den Account ohne vorwarnung einfach gesperrt und auf Anfragen an den Support keine Antwort.

Hi!

Ich habe euch wieder freigeschaltet, bitte vermeidet Transaktionen untereinander!

Gruß, Chiana
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sputnik722000
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12031
KID: 309

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:04    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

Toll mein Account geht wieder !
Welch freude, mein Konto steht jetzt mit -617.792 $ im Soll und seit der Sperre ist offenbar auch kein Öl gefördert worden. Ich bin stinksauer! Wenn es Sinn und Zweck ist mit einer übertriebenen Zensur den Spielern das mitspielen zu verderben, dann seid ihr hier auf dem allerbesten Weg. Auf jeden fall werde ich hier kein (Reales) Geld mehr ausgeben für Goldbarren!
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:20    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sputnik722000
Toll mein Account geht wieder !
Welch freude, mein Konto steht jetzt mit -617.792 $ im Soll und seit der Sperre ist offenbar auch kein Öl gefördert worden. Ich bin stinksauer! Wenn es Sinn und Zweck ist mit einer übertriebenen Zensur den Spielern das mitspielen zu verderben, dann seid ihr hier auf dem allerbesten Weg. Auf jeden fall werde ich hier kein (Reales) Geld mehr ausgeben für Goldbarren!

Auch bei geblockten Acc. wird weiterhin Öl gefördert! ;)

Ausserdem hattest du heute Einnahmen im 4 Mio. Bereich, allein Kerosin auf deinem HF von guten 2 Mio. , also muss dein Minus ja schon vor der Sperre vorhanden gewesen sein Wink
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
sputnik722000
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12031
KID: 309

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 15:41    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

Okay, wie das mit dem Geld war müsste ich nochmal genau nachschauen aber Öl ist offensichtlich keines gefördert worden oder wie ist es sonst zu erklähren daß von heute nacht (Denke so gegen 2 / 3 UIhr) bis jetzt nur 4.300 bbl Rohöl in meinen Tanks liegen bei einer Förderleistung von 65.000 bbl./Tag

Achso, und die Einnahmen von 4 Mio sind vor der Sperre entstanden

KiKa erzählt mir grade eben daß bei Ihm auch kein Öl gefördert worden ist und er darum Lieferverträge nicht erfüllen kann.

Das macht so einfach keinen Spass. Vor allem weil die Ganze Aktion völlig unnötig war. Alles wegen nichts !

Zuletzt bearbeitet von sputnik722000 am 20.11.2007, 15:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
dolo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12434

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 17:57    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

Schliesse mich der Kritik hier an. dolo und gnosis sind jeweils accs von mir und einem WG-Mitbewohner. Nur weil ich ihn überredet habe bei OI mitzuspielen, kann sich nun keiner von uns einloggen. HOCH ÄRGERLICH war, dass wir zunächst eine Störung des Servers oder ähnliches im Verdacht hatten. Es erschien mir seltsam, dass nichts in den NEWS stand. Das veranlasste mich schliesslich dazu mich durch dieses Forum durchzuwühlen. Eine kurze mail hätte ja gereicht, um für Aufklärung und unbetrübten Spielspaß zu sorgen.

Folgendes sollte sich ändern:

1. Useridentifizierung über IPs sollte man unterlassen und gegebenenfalls sich besseres einfallen lassen.
2. VOR der GEPLANTEN Blockade des accs sollten die beteiligten per E-Mail informiert werden.

Grüße
dolo

PS: WS WÄRE nett WENN DIE BEIDEN OBEN GENANNTEN ACCOUNTS ENTSPERRT WÄREN.
dolo
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12434

BeitragVerfasst am: 20.11.2007, 19:52    Titel: RE: Account gesperrt ? Antworten mit Zitat

sputnik722000 hat recht. vor der sperrung hatte ich ca +1.5 Mio $, ca 8000bbl Öl und zwei verträge von 19500 und 5000 zu erfüllen bei 36750 bbl/T. Ich hatte 16 Stunden Zeit, um die fehlenden 16500bbl zu produzieren. Bei 36750/24=1531.25 bbl/Stunde wäre es kein Problem BEIDE verträge zu erfüllen. Es gab keine Blockade der Umweltschützer. Es gibt auch keine Nachricht von einer Attacke.

Zustand jetzt:
-2.0 Mio$
19500 bbl -Vertrag nicht erfüllt.

Es ist offensichtlich nicht in der Zeit der Sprerrung gefördert worden.
Psychodylie
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 488

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich nicht einloggen.
was das den? Wink
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

Psychodylie hat Folgendes geschrieben:
Kann mich nicht einloggen.
was das den? Wink

Du wurdest von uns gesperrt und bleibst es bis matyr darüber entschieden hat auch.
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 09:56    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked
Du sagst es, von EUCH.
Ohne Begründung oder ähnlichem. Ganz die feine Art.

Herr Richter tun sie was. Confused
Psychodylie
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Es kann doch nicht sein das ein User zum Wochende gesperrt wird, und die Aussage kommt ich soll auf matyr warten.
Ich habe weder irgendetwas umgangen oder ähnliches.
Und auf Grund wager Verdachtsmomente jemanden zu sperren, ist schon eine Reife Leistung.

Ich bitte hier um die Entsperrung des Acc. bis matyr darüber entscheidet ob man mich sperrt oder nicht (wieso auch immer).
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 17:32    Titel: Antworten mit Zitat

Sperren sollten grundsätzlich mit Begründung verhängt werden.
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 12.01.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn er Gesperrt wurde dann hat das auch gründe, um sonst wurde er nicht Gesperrt...

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
MC Oil Co.
Mitglied
Mitglied

UID: 5319
KID: 28

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 04:25    Titel: Antworten mit Zitat

Sehe ich auch so, aber derjenige selbst sollte wenigstens informiert werden.
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 13.01.2008, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben:
Sehe ich auch so, aber derjenige selbst sollte wenigstens informiert werden.

Stimmt, und wenn es sich um eine Sperre handelt wie Multi Accounting machen wir das auch immer. Aber in dem Falle haben wir da von Abgesehen da es sich nicht um Multi Accounting handelt. Ausserdem denke ich mal geht das die Spieler die hier lesen das nicht wirklich an. Es ist immer möglich eine Supportmail unter support@oilimperium.de zu schreiben.

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 14.01.2008, 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Benjamin1973 hat Folgendes geschrieben:
Es ist immer möglich eine Supportmail unter support@oilimperium.de zu schreiben.

Das hättest du wohl gerne. Ich hab mir nichts vorzuwerfen.
Und deshalb verzichte ich hier auf das weiterspielen.
Hätte so oder so aufhören wollen (da sich hier im Spiel nichts tut <haben die SWIZZer ja auch gemerkt>), so hast du mir die entscheidung abgenommen Wink

Allen anderen viel Spaß mit der neuen Bank und dem Abzock- Feature Mr. Green
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.