Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 01.11.2007, 12:01 Titel: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Hallo,
habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.
Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.
Mein Bruder und ich spielen beide dieses Spiel, es handelt sich um folgende Accounts
ndr
audia2
Mein Bruder hat mich auf dieses spiel gebracht, ich bitte um freischaltung dieser Accounts.
Frage: Muss ich um dieses spiel zu spielen immer zu meinen nachbarn gehen? _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.11.2007, 12:07 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Zitat: | Original von audia2
Hallo,
habe mir gestern einen Account erstellt und wollte mich eben noch einmal einloggen.
Aber irgendwie funktioniert es nicht. Die Oil Imperium seite lädt nach dem Eintippen der Accountdaten immer neu.
Mein Bruder und ich spielen beide dieses Spiel, es handelt sich um folgende Accounts
ndr
audia2
Mein Bruder hat mich auf dieses spiel gebracht, ich bitte um freischaltung dieser Accounts.
Frage: Muss ich um dieses spiel zu spielen immer zu meinen nachbarn gehen? |
Moin audia!
Ihr seit geblockt worden, das ist richtig. Es tauchen 3 Acc. unter der gleichen IP auf. Woher sollten wir wissen das es sich nicht um Multi´s handelt?
ich schalte beide Acc. frei, ihr bleibt aber unter Beobachtung. Vermeidet Transaktionen untereinander! ;)
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:05 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Hallo,
bin auch aus dem Konzern und auch geblockt.
Wir studieren (Emden) zusammen und wohnen unter der Woche auch zusammen, ergo selbe IP.
Da ich aber am Wochenende Zuhause bin und dann mit anderer IP als Audia2 on bin sollte doch schon ersichtlich sein.
Also bitte wieder freischalten, desweiteren hatte ich wegen den Goldbarren angefragt.
"Vermeidet Transaktionen untereinander" 8o dass ist doch gerade der Sinn im Konzern, oder? ?( _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:09 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Zitat: | Original von Blade06
Hallo,
Wir studieren (Emden) zusammen und wohnen unter der Woche auch zusammen, ergo selbe IP.
Da ich aber am Wochenende Zuhause bin und dann mit anderer IP als Audia2 on bin sollte doch schon ersichtlich sein.
Also bitte wieder freischalten, desweiteren hatte ich wegen den Goldbarren angefragt.
"Vermeidet Transaktionen untereinander" 8o dass ist doch gerade der Sinn im Konzern, oder? ?( |
Transaktionen in den Konzern oder aus dem Konzern an spieler ..... kein Problem ....
Transaktionen im Sinne von gegenseitigem preis bei Auktionen nach oben treibem solltet ihr unterlassen .... weil dann gibts ne sperre.
Und was gabs da noch wegen den GB ?
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:10 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Zitat: | Original von Blade06
Hallo,
"Vermeidet Transaktionen untereinander" 8o dass ist doch gerade der Sinn im Konzern, oder? ?( |
Bist ebenfalls freigeschaltet.... Transaktionen : EQ übers AH hochtreiben und gegenseitig kaufen ect.pp. :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 01.11.2007, 13:25 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Danke!
Und auch danke wegen der Richtigstellung. Also gegenseitige Konzernhilfe = "null problemo" aber ebay-gehabe und hochschachern = pfui!
Wegen GB habe ich eine Meldung gesendet. Gleich nochmal per pn. _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 01.11.2007, 14:43 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Wo ist mein Gold ?( ;( ;( ;( _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 01.11.2007, 14:58 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
das kann leider nur der Chef nachschauen, und der ist im Moment nicht zu erreichen... bitte noch ein wenig Geduld _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

|
Verfasst am: 02.11.2007, 21:20 Titel: RE: Einloggen nicht möglich die 2. |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
das kann leider nur der Chef nachschauen, und der ist im Moment nicht zu erreichen... bitte noch ein wenig Geduld |
:rolleyes: wieviel Geduld brauche ich noch ?( _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Deviloil Grünschnabel

UID: 12511
|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:43 Titel: |
 |
|
Nabend ,
ich kann mich nicht einloggen , liegt wohl daran das ich zwei accounts habe . Einmal Devillino denn man löschen kann , war ne lernfase .
Mit dem anderen namens Deviloil würde ich gerne spielen . Oder soll ich mich noch mal ganz neu anmelden ?
LG Deviloil |
|
Nach oben |
|
 |
chiana Ehren Game Admin

|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Deviloil
Nabend ,
ich kann mich nicht einloggen , liegt wohl daran das ich zwei accounts habe . Einmal Devillino denn man löschen kann , war ne lernfase .
Mit dem anderen namens Deviloil würde ich gerne spielen . Oder soll ich mich noch mal ganz neu anmelden ?
LG Deviloil |
Hi!
DevilOil ist freigeschaltet, Devillino gelöscht...
Grüße,
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
 |
Deviloil Grünschnabel

UID: 12511
|
Verfasst am: 18.11.2007, 20:57 Titel: |
 |
|
Vielen Vielen Dank
LG Deviloil |
|
Nach oben |
|
 |
Isler Jungspund

UID: 4413 KID: 10
|
Verfasst am: 19.11.2007, 17:36 Titel: |
 |
|
cool ... das ist besser als ein accreset. so kommt man dann wenigstens wieder zu den Einsteiger GB´s. Mach ich beim nächsten mal auch so. |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 19.11.2007, 21:01 Titel: |
 |
|
@Isler
nun sei mal nicht so neidisch! Der kenner genießt und schweigt. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
sputnik722000 Grünschnabel

UID: 12031 KID: 309
|
Verfasst am: 20.11.2007, 14:01 Titel: Account gesperrt ? |
 |
|
Hallo zusammen.
Nach allem was ich hier gelesen habe gehe ich davon aus daß mein Account gesperrt ist da ich "Sputnik722000" und "Kika" vom selben Büro aus (Demnach auch mit der selben IP Adresse) spielen. Außerdem habe ich es gewagt einem Freund das Spiel zu zeigen der sich daraufhin auch angemeldet hat (Und das von einem Rechner in unserem Büro). Nachdem ich nichts vom Support gehört habe (Habe vor ca 2 Std. geschrieben) nehme ich an daß hier schneller Accounts gesperrt werden wie Supportanfragen beantwortet. Ich kann ja verstehen daß Accounts gesperrt werden wenn irgendwelche linke Touren abgezogen werden aber ich hatte bis heute noch keine Geschäftsbeziehung mit "Kika" ! Dafür bekommt man dann den Account ohne vorwarnung einfach gesperrt und auf Anfragen an den Support keine Antwort. |
|
Nach oben |
|
 |
|