Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
J.R. Ewing Lebende Foren Legende

UID: 298
|
Verfasst am: 11.11.2007, 23:57 Titel: |
 |
|
nur soviel dazu, jolly wurde nicht wegen irgendwelcher konzerngründungen gesperrt... _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.11.2007, 00:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
nur soviel dazu, jolly wurde nicht wegen irgendwelcher konzerngründungen gesperrt... |
Thomas lass es doch einfach,diese simplen Erklärungen an den Mann zu bringen,es bringt eh nix...alle Spieler ,die länger dabei sind,wissen mittlerweile genau,was hier ab geht ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.11.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
jolly008 Mitglied

UID: 3067 KID: 597 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.11.2007, 00:39 Titel: |
 |
|
Eigentlich wollte ich mich während der Zeit der Untersuchung nicht großartig Melden, aber da das wohl der einzigste Weg ist mit den Mitgliedern Von Blackmoon Oil in Kontakt zu treten, bleibt mir nichts anderes übrig.
Ich bin zur Zeit gesperrt, das ist richtig.
Soweit ich weiß, ich habe darüber ja noch nicht mal selber eine Nachricht erhalten, sondern musste es mühselig erfragen, wegen folgender Sache.
Auszug der Nachricht von matyr hier im Forum:
Untersucht werden soll die Art und Weise der Aktienaufkäufe und mögliche Verwendung unerlaubter Hilfsmittel.
Auszug Ende
Ich werde dazu nur einmal was sagen.
Ich habe in keinster Weise irgendwelche Aktienmanipulation betrieben, oder irgendwelche Hilfsmittel zum kauf benutzt, darüber gibt es hier auch keine weitere Diskussion, das ist Fakt.
Punkt
Das einzigste Problem was ich dabei habe, ich habe keine Ahnung wie ich das in irgendeiner Form beweisen soll.
Was auch immer die Untersuchung ergibt, das muss ich so oder so akzeptieren.
Das jetzt die Spieler hier am lautesten Schreien und aus dem Jubeln nicht mehr raus kommen, denen meine unkonventionelle Spielweise sowieso ein Dorn im Auge ist, ist ja wohl Sonnenklar. Das sind auch die gleichen denen ich so manche Aktien vor der Nase weggeschnappt habe.
Was die dazu sagen juckt mich nicht die Bohne, die können Freudenfeuer anzünden wie sie wollen.
Meine BITTE an die Mitglieder von Blackmoon Oil, haltet Euch da bitte komplett raus.
Ihr habt damit nichts zu tun.
jolly008 _________________ jolly008
A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer
Zuletzt bearbeitet von jolly008 am 12.11.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.11.2007, 21:04 Titel: Konzern ohne Vorstand?!?! |
 |
|
Hi zusammen,
kann ein Konzern auch weitergeführt werden ohne Vorstand... sprich mit Senior Mitgliedern....? _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 13.11.2007, 21:18 Titel: Konzern ohne Vorstand... |
 |
|
Hallo zusammen,
kann ein Konzern ohne Vorstand weitergeführt werden? Sprich nur mit Seniormitgliedern? Wenn ja, wie? _________________ _________________________________________________
|
Nach oben |
|
 |
Benjamin1973 Routinier

UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 14.11.2007, 15:44 Titel: RE: Konzern ohne Vorstand... |
 |
|
Zitat: | Original von SirHose
Hallo zusammen,
kann ein Konzern ohne Vorstand weitergeführt werden? Sprich nur mit Seniormitgliedern? Wenn ja, wie? |
Normalerweise sollte einer Von euch den Vorsitz übernehmen. Wenn ihr einen Vorschlag habt wer den Vorsitz übernehmen soll meldet euch .
Gruss
Benjamin _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 16.11.2007, 14:16 Titel: Vorsitz |
 |
|
Hi Benjamin,
vielen Dank! Hat sich erledigt... Jolly hat sich darum gekümmert! _________________ _________________________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|