FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Blackmoon Oil sucht Konzernmitglieder
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 11.11.2007, 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

nur soviel dazu, jolly wurde nicht wegen irgendwelcher konzerngründungen gesperrt...

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
nur soviel dazu, jolly wurde nicht wegen irgendwelcher konzerngründungen gesperrt...

Thomas lass es doch einfach,diese simplen Erklärungen an den Mann zu bringen,es bringt eh nix...alle Spieler ,die länger dabei sind,wissen mittlerweile genau,was hier ab geht !

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 12.11.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jolly008
Mitglied
Mitglied

UID: 3067
KID: 597
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 00:39    Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich wollte ich mich während der Zeit der Untersuchung nicht großartig Melden, aber da das wohl der einzigste Weg ist mit den Mitgliedern Von Blackmoon Oil in Kontakt zu treten, bleibt mir nichts anderes übrig.

Ich bin zur Zeit gesperrt, das ist richtig.

Soweit ich weiß, ich habe darüber ja noch nicht mal selber eine Nachricht erhalten, sondern musste es mühselig erfragen, wegen folgender Sache.

Auszug der Nachricht von matyr hier im Forum:

Untersucht werden soll die Art und Weise der Aktienaufkäufe und mögliche Verwendung unerlaubter Hilfsmittel.

Auszug Ende

Ich werde dazu nur einmal was sagen.

Ich habe in keinster Weise irgendwelche Aktienmanipulation betrieben, oder irgendwelche Hilfsmittel zum kauf benutzt, darüber gibt es hier auch keine weitere Diskussion, das ist Fakt.

Punkt

Das einzigste Problem was ich dabei habe, ich habe keine Ahnung wie ich das in irgendeiner Form beweisen soll.

Was auch immer die Untersuchung ergibt, das muss ich so oder so akzeptieren.

Das jetzt die Spieler hier am lautesten Schreien und aus dem Jubeln nicht mehr raus kommen, denen meine unkonventionelle Spielweise sowieso ein Dorn im Auge ist, ist ja wohl Sonnenklar. Das sind auch die gleichen denen ich so manche Aktien vor der Nase weggeschnappt habe.

Was die dazu sagen juckt mich nicht die Bohne, die können Freudenfeuer anzünden wie sie wollen.

Meine BITTE an die Mitglieder von Blackmoon Oil, haltet Euch da bitte komplett raus.

Ihr habt damit nichts zu tun.

jolly008

A&R Oil Group.
Vorsitzender & Gründer

Zuletzt bearbeitet von jolly008 am 12.11.2007, 00:48, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SirHose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 21:04    Titel: Konzern ohne Vorstand?!?! Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

kann ein Konzern auch weitergeführt werden ohne Vorstand... sprich mit Senior Mitgliedern....?
SirHose
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 13.11.2007, 21:18    Titel: Konzern ohne Vorstand... Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

kann ein Konzern ohne Vorstand weitergeführt werden? Sprich nur mit Seniormitgliedern? Wenn ja, wie?
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 15:44    Titel: RE: Konzern ohne Vorstand... Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von SirHose
Hallo zusammen,

kann ein Konzern ohne Vorstand weitergeführt werden? Sprich nur mit Seniormitgliedern? Wenn ja, wie?

Normalerweise sollte einer Von euch den Vorsitz übernehmen. Wenn ihr einen Vorschlag habt wer den Vorsitz übernehmen soll meldet euch .

Gruss
Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 16.11.2007, 14:16    Titel: Vorsitz Antworten mit Zitat

Hi Benjamin,

vielen Dank! Hat sich erledigt... Jolly hat sich darum gekümmert!
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.