|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bugifix Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von erichansen
der konzern wurde aus einem einzigen grund geschaffen... geldverdienen ist es jedenfalls nicht.  |
ja stimmt, tschulige. ;)
dann seid ihr das hier ja nicht.
Zitat: | Original von hans
Durch die neue Sabotageänderung skillt irgend jemand
seinen neuen Bombenleger an dir, der sonst einen "toten" Account
oder ein Konzernmitglied benutzt hätte. |
|
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:50 Titel: |
 |
|
du weißt es also, warum schreibst du am anfang, dass es uns ums geldverdienen geht? wer bist du eigentlich? ?( _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Golder Grünschnabel

UID: 10088
|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:53 Titel: |
 |
|
Zitat: |
der konzern wurde aus einem einzigen grund geschaffen... geldverdienen ist es jedenfalls nicht.
|
Dann wäre doch aber der Konzen mit dem Namen Sabo-Trainingscamp besser beschrieben oder?
Vergesst nicht die ganze Accounts als Account der Freundinnen/Freunde anzumelden um eine Sperre wegen Multis zu vermeiden.
Viel Erfolg
Golder
Zuletzt bearbeitet von Golder am 07.11.2007, 11:53, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 07.11.2007, 11:56 Titel: |
 |
|
@golder: wie wir unsere(n) konzern nennen, geht dich wohl gar nichts an.
die liebhaber von o.g. praktiken sind nicht mehr im konzern, sind geblockt oder haben resettet.
immerhin gebe ich, wie gewünscht, meine accountdaten an, und verstecke mich nicht!  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 07.11.2007, 11:58, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:01 Titel: |
 |
|
moin
wie wäre es z.B. mit einem Verkaufsagenten ( genau wie bei den Rohstoffen.) ? Die Aktien stellt man dann für eine gewisse Zeitspanne rein,mit einem Mindestverkaufspreiswunsch,und wenn dieser erreicht ist,erst dann kommen die angebotenen Aktien in den Genuss verkauft werden zu können ( also sprich Freigabe ) - ebenso sollte man ein Höchstpreis eingeben können...so wären mehr Aktien in der Angebotsübersicht - und nicht so wie es jetzt läuft , reingesetzt und schwupp - weg !!
Desweiteren würde ich es gerne sehen,das man eingestellte Aktien auch wieder raus nehmen kann als Auktionator ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 07.11.2007, 12:13, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Golder Grünschnabel

UID: 10088
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:09 Titel: |
 |
|
Zitat: |
immerhin gebe ich, wie gewünscht, meine accountdaten an, und verstecke mich nicht!
|
Schon nachgeholt, sorry.
Golder |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:13 Titel: |
 |
|
ich danke dir, für deine gesprächsbereitschaft. du mußt auch sehen, dass ich genauso betroffen bin, von den anschuldigungen. ich bin aber nicht geblockt. onecruel, kegler, kruemel sind noch viel zu frisch im soiel, als dass sie das alles überblicken, was hier geschieht. blocke mich, und entsperre wenigstens die neulinge. (onecruel hat sich erst am we sein erstes abbo geleistet )
meinetwegen kann der aktienmarkt komplett rausfliegen. macht von anfang an nur ärger!
gruß |
Ich habe eben die Neulinge frei geschaltet. Ich sehe keinen Grund, dich zu sperren, da Du aus meiner Sicht nicht verschleierst, sondern zur Aufhellung beiträgst. Du bürgst für die "Neulinge", dass ist doch aller Ehren wert!
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:14 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tina1311
moin
wie wäre es z.B. mit einem Verkaufsagenten ( genau wie bei den Rohstoffen.) ? Die Aktien stellt man dann für eine gewisse Zeitspanne rein,mit einem Mindestverkaufspreiswunsch,und wenn dieser erreicht ist,erst dann kommen die angebotenen Aktien in den Genuss verkauft werden zu können ( also sprich Freigabe ) - ebenso sollte man ein Höchstpreis eingeben können...so wären mehr Aktien in der Angebotsübersicht - und nicht so wie es jetzt läuft , reingesetzt und schwupp - weg !!
Desweiteren würde ich es gerne sehen,das man eingestellte Aktien auch wieder raus nehmen kann als Auktionator ! |
Feine Sache, nur leider sind zu viele Manipulationen am Markt. Das würde dann nur zusätzlich Ärger geben. Mal schauen, hört sich interessant an.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:23 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von matyr
ich danke dir, für deine gesprächsbereitschaft. du mußt auch sehen, dass ich genauso betroffen bin, von den anschuldigungen. ich bin aber nicht geblockt. onecruel, kegler, kruemel sind noch viel zu frisch im soiel, als dass sie das alles überblicken, was hier geschieht. blocke mich, und entsperre wenigstens die neulinge. (onecruel hat sich erst am we sein erstes abbo geleistet )
meinetwegen kann der aktienmarkt komplett rausfliegen. macht von anfang an nur ärger!
gruß |
Ich habe eben die Neulinge frei geschaltet. Ich sehe keinen Grund, dich zu sperren, da Du aus meiner Sicht nicht verschleierst, sondern zur Aufhellung beiträgst. Du bürgst für die "Neulinge", dass ist doch aller Ehren wert!
Gruß |
ich danke dir sehr! :)
nochmehr meine hand ins feuer legen, würde ich allerdings für den alten oilfisch und den cyberoil. keiner von uns benutzt multiaccounts oder versucht den aktienmarkt zu manipulieren. außer durch einzahlung oder entnahme von kapital im konzern. ich bin täglich, und das seit 5 monaten, mit den jungs zusammen im ts. glaubt mal, da lernt man sich auch kennen.
@tina: gute idee _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 07.11.2007, 12:58 Titel: |
 |
|
@matyr
Um Gottes willen nim bloß den Aktienmarkt nicht raus, genau der ist es der Konzerne erst so richtig interessant macht. Bearbeiten, verändern, modifizieren, ja super, aber bitte nicht rausnehmen.
Ohne Aktienmarkt fällt sehr viel Spannung aus dem Spiel.
Ich hoffe du überlegst es dir gut. Das wäre nämlich echt Schade. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
bugifix Grünschnabel

|
Verfasst am: 07.11.2007, 13:48 Titel: |
 |
|
wer bist du eigentlich? ?( |
bugifix :D
Alles andere geht dich nichts an
Zitat: | Original von Roban
Ohne Aktienmarkt fällt sehr viel Spannung aus dem Spiel. |
Wo ist da denn die Spannung. der markt ist nur zum Mist gut.
kannst mich aber gerne aufklären, bin ja noch nicht so lang dabei. (dafür aber schon drei Spieleintscheidene bugs gefunden) |
|
Nach oben |
|
 |
Cyberoil Foren As

UID: 1234567890 KID: 4711
|
Verfasst am: 07.11.2007, 13:55 Titel: |
 |
|
Also das nenn ich mal ne ordentliche Begrüßung - man kommt nach Hause , denkt an nix böses und ist geblockt.
Dann schaut man ins Forum und findet wüste Beschipfungen, Mutmassungen und Spekulationen - da kann ich nur den Kopf schütteln.
Ich möchte hier mal ein paar Sachen klarstellen, auch wie es Erichansen bereits geschildert hat:
1. Weder Erichansen, noch Oilfisch, Kegler, Krümel oder ich sind BUGUSER ODER CHEATER. Wir besitzen auch keine Multiaccounts wie viele anderen in diesem Spiel , die sich dann auch noch im Forum als heiliger Samariter darstellen.
2. Ich weiß nicht, wieso ich mit Jolly008 auf eine Stufe gestellt werde - Jolly ist KONZRERNINHABER und ich ein ganz normales VORSTANDMITGLIED, so wie es Oilfisch, Krümel und Ocecruel auch sind.
3. Wie bereits EricHansen gepostet hat, war unser erklärtes Ziel unsere eigenen Aktien möglichst teuer vom Beginn an auf den Markt zu bringen, um ein möglichst großen Anteil selbst anzukaufen und lediglich die "kleinen Spieler" davon abzuhalten, sich ebenfalls Aktienanteile an unserem neuen Konzern zu sichern und möglichst viel zusätzliches Geld für den Ausbau der sehr teuren Konzerngebäude zu spülen.
Hierin sehe ich keinerlei Verbrechen - in der freien Marktwirtschaft macht das schießlich jedes Unternehmen wenn es an die Börse geht.
Hierfür wurde die Eintrittsgebühr auf das Maximum von 100 Mio. gesetzt ( welches ihr selbst festgelegt habt ) und zusätzlich von allen Konzernmitgliedern ( Ocecruel, Kegler, Oilfisch, Krümel und mir ) kräftig Bargeld eingezahlt was ebenfalls kein Verbrechen ist.
HINWEIS: Es war NIE unser Ziel , die Aktie auf 9.999$ zu treiben, sondern lediglich, diese bestmöglich zu plazieren.
Alles verlief wunderbar, die Aktienausgabe funktionierte wie sie soll und der Preis stieg bis auf 6.781 $ an. Zu diesem Zeitpunkt waren ALLE AKTIEN des Konzerns ausgegeben.
Zu diesem Zeitpunkt waren Eric und ich bereits eine gewisse Zeit im TS und wir beobachteten dies sehr wohlwollend. Schließlich beschlossen wir beide, jeweils ein Aktienpaket von 100.000 Stück Aktien wieder freizugeben, da wir beide unser gesamtes Barvermögen zuvor für den Ankauf der Aktienmehrheit investiert hatten.
Nachdem diese beiden Paketen wieder auf dem Aktienmarkt erhältlich waren, trat wohl dieser Fehler ein: der Konzern begann auf einmal wieder Aktien auszugeben.
An dieser Stelle möchte ich nochmals AUSDRÜCKLICH darauf hinweisen, DASS KEINER VON UNS DIESEN FEHLER KANNTE !!!!!
Der AKtienkurs von 9.999$ kam dadurch Zustande, daß Eddiurvieh KONZERNAKTIEN ( es waren schließlich genügend Aktien von anderen Usern bereits im Aktienmarkt zum Verkauf gestellt ) im WERT VON: 5.043.506.200 $ ANKAUFTE.
Ich kann Dir 4 Screensshots dazu anbieten da ich hier nur 1 Stück posten kann.
Da ich keinerlei Verbrechen, Bugusing oder sonstiges Verbotenes von unseren 5 Mitgliedern feststellen kannn und nachdem bereits Krümel, Onuecruel und Kegler wieder freigeschaltet wurden, bitte ich hiermit um sofortige Freischaltungmeines Acc und dem von OIlfisch. _________________ Mit freundlichen Grüßen
 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|