FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Bugusing oder Gier frisst Hirn oder Gestandene Spieler zo...
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Golder
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10088

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:16    Titel: Bugusing oder Gier frisst Hirn oder Gestandene Spieler... Antworten mit Zitat

... zocken Newbies ab

Ohne Worte ...

Das lässt tief blicken ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 00:53    Titel: RE: Bugusing oder Gier frisst Hirn oder Gestandene... Antworten mit Zitat

... Spieler zocken Newbies ab

Hier sind sowieso einige des öfteren vom Wickeltisch gefallen.

Ist doch mehr als offensichtlich das ein Fehler vorliegt.

Die die jetzt noch zu dem Kurs Aktien kaufen sind
garantiert zu heiß gebadet worden.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hans
Eroberer
Eroberer

UID: 1091

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 01:00    Titel: RE: Bugusing oder Gier frisst Hirn oder Gestandene... Antworten mit Zitat

sehe ich ähnlich
wer zu diesen Kursen kauft ,dem kann nicht mehr geholfen werden...........
da hier "fast" nie Aktien angeboten werden ,kann doch nur etwas faul sein,
wenn mehrere Leute Aktien des selben Konzerns abstoßen.Egal wie hoch der Kurs ist
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 01:14    Titel: RE: Bugusing oder Gier frisst Hirn oder Gestandene... Antworten mit Zitat

Klar das die alle die Aktien abstoßen, der Gewinn dabei ist enorm.

Nur haben die Chef´s schon zig mal, bei anderen Gelegenheiten
gesagt das ein Kurs in der Höhe 100 % ein Fehler ist.

Also, lasst Sie mal alle kaufen, wenn der Kurs der Aktie wieder angepasst
wird, dann kommen die aus dem Gebüsch die gekauft haben und
jammer den anderen wieder die Hucke voll.

Man habe sie ja soooo über den Tisch gezogen.

Schade das man die nicht noch einmal bestrafen kann, die für
so einen Kurs gekauft haben.
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 08:39    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bestrafen sich schon selber Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
MaDMaX
Gast

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

scheint ja nicht hart genug die Strafe es sind doch immer die selben Very Happy
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Für den Preis verkauft sogar ein S-Mod Wink
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh Mann .... ihr beschwert euch, dass nichts Neues von uns kommt???

Wie denn auch, wenn hier ständig so ein Müll verzapft wird. Reißt euch doch mal zusammen. Sind tatächlich einige der üblichen Verdächtigen darunter. Naja, war ja zu erwarten.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass da einer ungeschoren davon kommt. Mir platzt gelinde gesagt, der Ar..h!!!

Jolly, cyberoil: Warum soll ich euch helfen, wenn ihr von das Messer in den Rücken stosst? Danke sehr für überhaupt nichts.

Alle Anderen haben ihre Aktien verloren. BASTA!

Noch Fragen? Dann stellt sie cyberoil, kegler, oilfisch, onecruel, kruemel00021...ach ja und jolly008.

Vielen Dank fürs Gespräch.

Bin den ganzen Tag außer Haus und lasst die GM´s in Ruhe! Wink
bugifix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 10:51    Titel: Antworten mit Zitat

war ja klar das sowas kommt. der Aktienmarkt ist die reinst bug-grube.
Genauso wie andere bugs z.B. zur Umgehung der Angriffssperre, oder dem erheblichen mindern des Firmenwertes, das man bis zu 2 Ränge tiefer fällt.

@Nutellatester

Wieso soll man die Leute dafür bestrafen? schon mal dran gedacht das 90 % nicht mal ins Forum schauen, und denken der Kurs ist ok. meiner meinung nach sollte man den ganzen Aktienmarkt "offline stellen". der Aktienmarkt und was man damit so alles anstellen kann ist die reinste Wettbewerbs-verzerrung, und schadet den Leuten die korrekt spielen.
dementsprechen ist die who-is-who liste die wir heute vor uns sehen einfach nichts mehr wert.

bugifix
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bugifix
meiner meinung nach sollte man den ganzen Aktienmarkt "offline stellen". der Aktienmarkt und was man damit so alles anstellen kann ist die reinste Wettbewerbs-verzerrung, und schadet den Leuten die korrekt spielen.
dementsprechen ist die who-is-who liste die wir heute vor uns sehen einfach nichts mehr wert.

bugifix

Darüber denke ich auch ernsthaft nach!!! Wink
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Ohhh Mann .... ihr beschwert euch, dass nichts Neues von uns kommt???

Wie denn auch, wenn hier ständig so ein Müll verzapft wird. Reißt euch doch mal zusammen. Sind tatächlich einige der üblichen Verdächtigen darunter. Naja, war ja zu erwarten.

Ich halte es auch für unwahrscheinlich, dass da einer ungeschoren davon kommt. Mir platzt gelinde gesagt, der Ar..h!!!

Jolly, cyberoil: Warum soll ich euch helfen, wenn ihr von das Messer in den Rücken stosst? Danke sehr für überhaupt nichts.

Alle Anderen haben ihre Aktien verloren. BASTA!

Noch Fragen? Dann stellt sie cyberoil, kegler, oilfisch, onecruel, kruemel00021...ach ja und jolly008.

Vielen Dank fürs Gespräch.

Bin den ganzen Tag außer Haus und lasst die GM´s in Ruhe! Wink

also, ich muß ja schon sagen!
das hier gleicht einem skandal! was WIR schlimmes getan haben, wollt IHR wissen? wir haben es gewagt, die aufnahmegebühr des NEUEN xXx-Konzerns auf erlaubte 100 mio. zu setzen. ja, ist echt schlimm! um bei aktienausgabe den preis zu unterstützen, haben wir (und das ist mal ein echtes geheimnis) geld in den konzern gepumpt! ergo: der aktienpreis war beim erscheinen so auf ca. 400$. durch die einzahlungen wuchs der preis nochmal. durch den verkauf der firmeneigenen aktien stieg der preis so sehr, dass andere aktionäre die möglichkeit gesehen haben, geld damit zu verdienen! 8o
hier war das letzte aktienpaket bereits ausgegeben. jetzt wollten cyberoil und ich auch ein bißchen vom kuchen abhaben. jeder hat ca. 100.000 aktien angeboten. jetzt ist es passiert. die aktienausgabe ist von 1,8% konzernaktien auf 21% gesprungen. die aktienausgabe fing wieder an. und die konzernaktien sind auch nicht mehr weniger geworden. immer mehr aktien (preis inzwischen ca. 6700$) kamen auf den markt. jetzt kam sogar ein s-mod ins spiel. er kaufte aktien. aber nicht die, die von anderen aktionären, nein, er hat für gut !!5 mrd.$!! konzerneigene aktien gekauft. jetzt erst, dank dieser hilfe, explodierte der kurs auf 9999$.
ich habe gesehen, dass die o.g. mitglieder vom xXx-konzern geblockt sind und möchte bitten, diese wieder zu entsperren. ich habe hier genau geschildert, was passiert ist. andere user machen genau das auch. und wenn ich aktien kaufe, die dann im wert steigen... dann VERKAUFE ich diese auch! hier hat keiner irgendjemandem irgendetwas irgendwo hineingestoßen, außer dir, martyr! wir wußten nicht, dass die aktienausgabe nochmals gestartet wird!

Zuletzt bearbeitet von erichansen am 07.11.2007, 11:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
bugifix
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

sicher der zweite konzern wurde nur aus spass gegründet, und strebte sicherlich nicht das an, was jetzt (leider zu eurem entsetzen Wink) passiert ist.
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erichansen,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen und stimme Dir zu, dass Du es sehr wahrscheinlich nicht in betrügerischer Absicht gemacht hast. Das Du nicht wusstest, dass da neue Aktien vom Konzern ausgegeben werden, mag durchaus sein. Lege Deine Hand nicht für andere ins Feuer, das kann ganz schön heiß werden. ;)

Auf jeden Fall trägt Deine Aussage deutlich zur Verbesserung der Siutation und zur Diskussion um mögliche Verbesserungen des Aktienmarktes bei. Dafür danke ich Dir.

Im Übrigen erstatten wir jedem im Moment gerade den Kaufpreis der Aktien. Also ganz gemein sind wir noch nie gewesen und 5 Mrd. sind echt ne Menge Holz, gell? ;)

Ergo, wie das alles passieren konnte und was und ob wir etwas ändern, diskutieren wir zeitnah. Ich möchte nicht versprechen, dass der Aktienmarkt als Feature bleiben wird, dafür haben wir einfach zu viele andere schöne Dinge auf dem Plan und ein Umbau würde uns weit zurückwerfen.

Schlussendlich erteile ich keinem der Initiatoren einen Freibrief, dazu sieht es zu abgesprochen aus! Verstehst Du hoffentlich. Eine Entsperrung erfolgt erst nach vollständiger Klärung des Sachverhaltes.

Gruß
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:38    Titel: Antworten mit Zitat

der konzern wurde aus einem einzigen grund geschaffen... geldverdienen ist es jedenfalls nicht. Wink
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 11:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Hallo erichansen,

habe Deinen Beitrag aufmerksam gelesen und stimme Dir zu, dass Du es sehr wahrscheinlich nicht in betrügerischer Absicht gemacht hast. Das Du nicht wusstest, dass da neue Aktien vom Konzern ausgegeben werden, mag durchaus sein. Lege Deine Hand nicht für andere ins Feuer, das kann ganz schön heiß werden. ;)

Auf jeden Fall trägt Deine Aussage deutlich zur Verbesserung der Siutation und zur Diskussion um mögliche Verbesserungen des Aktienmarktes bei. Dafür danke ich Dir.

Im Übrigen erstatten wir jedem im Moment gerade den Kaufpreis der Aktien. Also ganz gemein sind wir noch nie gewesen und 5 Mrd. sind echt ne Menge Holz, gell? ;)

Ergo, wie das alles passieren konnte und was und ob wir etwas ändern, diskutieren wir zeitnah. Ich möchte nicht versprechen, dass der Aktienmarkt als Feature bleiben wird, dafür haben wir einfach zu viele andere schöne Dinge auf dem Plan und ein Umbau würde uns weit zurückwerfen.

Schlussendlich erteile ich keinem der Initiatoren einen Freibrief, dazu sieht es zu abgesprochen aus! Verstehst Du hoffentlich. Eine Entsperrung erfolgt erst nach vollständiger Klärung des Sachverhaltes.

Gruß

ich danke dir, für deine gesprächsbereitschaft. du mußt auch sehen, dass ich genauso betroffen bin, von den anschuldigungen. ich bin aber nicht geblockt. onecruel, kegler, kruemel sind noch viel zu frisch im soiel, als dass sie das alles überblicken, was hier geschieht. blocke mich, und entsperre wenigstens die neulinge. (onecruel hat sich erst am we sein erstes abbo geleistet Wink )
meinetwegen kann der aktienmarkt komplett rausfliegen. macht von anfang an nur ärger!
gruß
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.