FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Warnung vor M & T
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Arash
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 11877
KID: 33

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 20:00    Titel: lol lol lol --- Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von mimawi
Denke,dass Thema kann geschlossen werden,da der Konzern M&T Oil wahrscheinlich weder lernwillig,noch besserungsfähig zu sein scheint.?(

alleine nicht lern oder besserungsfähig. scheinst wohl die heilige Kuh von Ölimperium zu sein.
kommt wir fassen uns alle an den Händen und singen gemeinsam noch ein "liebevoll munteres lied" Very Happy, vielleicht fördern wir dadurch noch mehr Öl.
Mitglied
Mitglied

UID: 10162
KID: 23

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@mimawi
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Du rüttelst andauernd selber am Watschenbaum. Das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Du stellst das wieder ins Forum.
Du streichst die Namen fett raus.
Ich frag dich ob du einen Vorschlag machen möchtest und dann kommt so ein Antwort.
Gratuliere deinen Watschenbaum hast du dir somit erhalten.
Das DU 40 bist,.... Tja, kein Kommentar.
Aber auch ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird damit das endlich mit dir ein Ende findet. Aber das denke ich hat bei dir eh keinen Sinn da du in einem anderen Thread weiter am Baum rütteln wirst.

(Ab jetzt bin ich für dich auch nicht mehr zu erreichen.)
Foren As
Foren As

UID: 1952
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 23:11    Titel: Antworten mit Zitat

Alle nennt er beim namen.Nur mich nicht.Das macht mich traurig Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Roban
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 14:26    Titel: Antworten mit Zitat

bye, bye mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 15:54    Titel: Antworten mit Zitat

kinder :rolleyes:
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 21.11.2007, 22:10    Titel: Antworten mit Zitat

Nur kinder die spielen sind gesund...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Arash
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

Aha. Deswegen ist die Community hier so "gesund". Very Happy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Roban
@mimawi
Dem kann man nichts mehr hinzufügen. Du rüttelst andauernd selber am Watschenbaum. Das hast du dir selbst zuzuschreiben.
Du stellst das wieder ins Forum.
Du streichst die Namen fett raus.
Ich frag dich ob du einen Vorschlag machen möchtest und dann kommt so ein Antwort.
Gratuliere deinen Watschenbaum hast du dir somit erhalten.
Das DU 40 bist,.... Tja, kein Kommentar.
Aber auch ich bitte darum das dieser Thread geschlossen wird damit das endlich mit dir ein Ende findet. Aber das denke ich hat bei dir eh keinen Sinn da du in einem anderen Thread weiter am Baum rütteln wirst.

(Ab jetzt bin ich für dich auch nicht mehr zu erreichen.)

Geht das schon wieder los?

Manche Leute lernen es in ihrem ganzen Leben nicht, daß es oft vorteilhafter ist, ab einem gewissen Zeitpunkt nichts mehr bzw. nur sehr diplomatisch mitzuteilen.

Fällt Dir nicht auf, daß der Warnthread vor M&T nun wieder im Forum gaaanz weit oben prangt?

Gratuliere - das ist Konzern-Werbung Erster Klasse!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:31    Titel: Antworten mit Zitat

:rolleyes: LOL, achte mal aufs datum von seinen Post, danach such mal nach den spieler mimawi und betrachte die letzten Spam post hier im thread.
Das ist ja schon leichenflädderei auf das thema noch einzugehen.
Na ja, neuling halt.Dein unwissen sei dir als neuling vberziehen.Tip, wenn man in foren auf themen antwortet sollte man auf das datum der jeweiligen post achten und ganz besonders sich erstmal informieren ob das thema überhaubt noch aktuell ist.

So, wo wahren wir stehengeblieben?
Ach ja gesundheit.
Wenn matyr das game jemals abschalten sollte gibt es bestimmt eine epedemie in Deutschland.

Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 22.11.2007, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Pelli
Moderator
Moderator

UID: 5847
KID: 19

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
:rolleyes: LOL, achte mal aufs datum von seinen Post, danach such mal nach den spieler mimawi und betrachte die letzten Spam post hier im thread.
Na ja, neuling halt.Dein unwissen sei dir als neuling vberziehen.Tip, wenn man in foren auf themen antwortet sollte man auf das datum der jeweiligen post achten und ganz besonders sich erstmal informieren ob das thema überhaubt noch aktuell ist.

Ach ja gesundheit.
Wenn matyr das game jemals abschalten sollte gibt es bestimmt eine epedemie in Deutschland.

Und wieder hast du in dem Thread gepostet, der besser vergessen werden sollte :D

Wiedersteh der Verlockung und ignorier den Thread, dann verschwindet er vielleicht endlich Cool

Vorstandsmitglied bei TecOil
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 20:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ach wat, ich kann das verantworten, es geht ja um meinen(unseren) konzern.
Ist der Ruf erstmal ruiniert lebt es sich ganz unjeniert Very Happy
Ausserdem ist der thread nicht mehr up to date.Also dichtspamen.
Roban
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

spam, spam Very Happy
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Tjaden,

Zitat:
Original von Tjaden

Das von mir zitierte Posting von Roban war am 18.11.2007, also vor genau 4 Tagen.

Zitat:
Original von Tjaden

Meinst Du das wirklich?
Gut, dann ist Roban wohl der Konzernflädderer, denn der "alte" Thread war im gut genug, gestern, den 22.11.2007 um 13:26 den "alten Thread" wieder gaaanz nach oben zu platzieren.

Und jetzt bist Du wieder dran ...

Zitat:
Original von Tjaden

Du solltest den Tip mal Roban weitergeben.
Er ist wohl auch vom OI-Einstiegsdatum ein Anfänger. ;-)

Ich bin zumindest unter den Top xxx-Spielern zu finden - aber das braucht Dich nicht zu interessieren.

Zitat:
Original von Tjaden
Ach ja gesundheit.

Und auch in Österreich, weil Roban dann seine überaus sinnvollen Kommentare hier nicht loslassen kann, wie z. B. den hier:

Zitat:
Original von Roban
spam, spam Very Happy

Ich danke für Deine Aufmerksamkeit!

Zuletzt bearbeitet von PeLe am 22.11.2007, 22:20, insgesamt einmal bearbeitet
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Bödee,bödde.
Mir ist es eigentlich relativ egal wo du ingame stehst.
Meine aussage bezog sich auf das forum hier.
Ich weis es zu schätzen das sich andere accounts sorgen um unser ansehen und die aussagen unserer member machen.
Also ganz, ganz grosses THX an dich =)
Aber trotz alledem überlasse diese aufgabe mal der Konzernführung des jeweiligen konzerns.4Tage können eine lange zeit sein wenn sich das problem erledigt hat.Sogar 1tag ist das schon zu spät.Unsere probleme klären wir eigentlich intern. Und wenn ich diesen thread fürs spamen freigebe darfste gerne mitspamen.
Dies ist eine herzlichst nett gemeinte einladung.
Mach dich erstmal über die sachlage schlau vom thema bevor du was dazu was postest.
Ich weiss auch gar nicht wiso du dich über unsere belange kümmerst?
Hast du ein aufmerksamkeits defiziet?

Und du kannst hier wieder gerne alles aufsplieten um dein gesicht zu bewahren.Das ist mir latte.Mimawi gibt es nicht mehr und genau deswegen frage ich mich wiso du dir die mühe machst hier noch was dazu zu schreiben und eine sinnlose ellenlange diskusion riskierst die eh beiden seiten nichts bringt.
Wenn es dir um unseren Roban geht, dann klähre deine probleme doch bitte mit ihn per PN. Das würde von charakterstärke zeugen, ist absolut intern, legetim und seriös.
So wie es nach meinen erachten ausschaut möchtest du unseren Roban wohl eher öffentlich blosstellen.Ich frage mich was dich dazu treibt?
Hat er dir was getan?
Ich gebe dir nen tip.Lass es einfach.Aus deinen persönlichen belangen mit Roabn ziehste auch gerade andere auch mit rein da du es ja unbedingt öffentlich austragen musst.
Ich persönlich regel meine probleme mit anderen accounts grundsätzlich per PN.Da geht man der gefahr das es ausartet aus den weg und zu 90% habe ich danach wieder nen netten freund bei OI mehr gehabt.

Desweiteren werde ich bestimmt auch weiterhin deine post wahrnehmen aber nicht mehr drauf antworten weil du anscheinen eine komische atmophare erstellen möchtest.
P.S. schreibfehler die du findest sind umsonst und darfste gerne behalten.

Gruss Tjaden, mitbegründer vom M&T Konzern.
PeLe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 22.11.2007, 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
Ich weis es zu schätzen das sich andere accounts sorgen um unser ansehen und die aussagen unserer member machen.
Also ganz, ganz grosses THX an dich =)

Bitte, gerne. Smile
Es war nicht anders gemeint.

Lies bitte mein allererstes Posting - vielleicht klärt das dann alles auf.

Zitat:
Original von Tjaden
Aber trotz alledem überlasse diese aufgabe mal der Konzernführung des jeweiligen konzerns.4Tage können eine lange zeit sein wenn sich das problem erledigt hat.Sogar 1tag ist das schon zu spät.Unsere probleme klären wir eigentlich intern.

Darum war ich auch verwundert, warum von Dir/Euch sooo lange nichts gekommen ist.

Zitat:
Original von Tjaden
Und wenn ich diesen thread fürs spamen freigebe darfste gerne mitspamen.
Dies ist eine herzlichst nett gemeinte einladung.

Wärst Du mir nicht so symphatisch, würde ich jetzt folgenden Gedanken schreiben:
Du mußt jetzt gaanz stark sein. Auch ohne Deine "Freigabe" und "Einladung" würde ich hier mitspammen, wenn ich das wollte.

Ich bin aber diplomatisch und schreibe:
Ich Danke Dir recht herzlich für die Einladung!

Zitat:
Original von Tjaden
Mach dich erstmal über die sachlage schlau vom thema bevor du was dazu was postest.

Habe ich doch!
Und ich habe meine persönliche Meinung freundlich dazu geschrieben, was wohl legitim ist. Du machst das doch auch?

Zitat:
Original von Tjaden
Ich weiss auch gar nicht wiso du dich über unsere belange kümmerst?
Hast du ein aufmerksamkeits defiziet?

Nein, überhaupt nicht.
Und ich hab' übrigens keine Ahnung, warum Du auf einmal so kratzig bist. ;-)

Ich kümmere mich nicht um Deine/eure Belange, keine Sorge.

Zitat:
Original von Tjaden
Und du kannst hier wieder gerne alles aufsplieten um dein gesicht zu bewahren.

Ich nutze lediglich die Möglichkeit, komfortabel meine Gedanken hier zu schreiben.

Und ob ich dabei mein Gesicht bewahre oder nicht, ist mir definitiv egal. Ich vertrete meine Meinung auch dann, wenn andere Leute das Gefühl haben oder die Vermutung schüren, daß ich mein Gesicht NICHT wahre bzw. wahren kann.

Zitat:
Original von Tjaden
Das ist mir latte.Mimawi gibt es nicht mehr und genau deswegen frage ich mich wiso du dir die mühe machst hier noch was dazu zu schreiben und eine sinnlose ellenlange diskusion riskierst die eh beiden seiten nichts bringt.

Du, nochmal, falles es Dir tatsächlich entgangen ist:

Roban hat diesen Thread wieder gaaanz nach oben gebracht. Niemand anders!

Und ich habe mir erlaubt, wieder meine Meinung dazu zu schreiben - so, wie ich dies mit meinem ersten Posting gemacht habe.

Zitat:
Original von Tjaden
Wenn es dir um unseren Roban geht, dann klähre deine probleme doch bitte mit ihn per PN. Das würde von charakterstärke zeugen, ist absolut intern, legetim und seriös.

Ich habe kein Problem mit Roban oder sonst irgendjemanden!

Mir ist es ein Rätsel, warum alle Welt denkt, wenn man nicht einer Meinung ist, daß man gleich ein Problem mit jemanden hat!

Zitat:
Original von Tjaden
So wie es nach meinen erachten ausschaut möchtest du unseren Roban wohl eher öffentlich blosstellen.

Ich möchte das nicht, nein.
In gewisser Weise sorgt er dazu ganz alleine.

Zitat:
Original von Tjaden
Ich frage mich was dich dazu treibt?

Nichts.
Aber ich poste ganz legitim meine Meinung hier, so wie Du und zig andere User auch.

Zitat:
Original von Tjaden
Hat er dir was getan?

Nein!

Zitat:
Original von Tjaden
Ich gebe dir nen tip.Lass es einfach.Aus deinen persönlichen belangen mit Roabn ziehste auch gerade andere auch mit rein da du es ja unbedingt öffentlich austragen musst.

Ich habe keine "persönlichen Belange" mit Roban. Ich muß aber auch nicht mit ihm einer Meinung sein, oder?

Und bitte, wer sind denn die "anderen", die ICH irgendwo hineinziehe? Ich habe keine Partei für irgendjemanden ergriffen und lediglich meine persönliche Meinung kundgetan.

Zitat:
Original von Tjaden
Desweiteren werde ich bestimmt auch weiterhin deine post wahrnehmen aber nicht mehr drauf antworten weil du anscheinen eine komische atmophare erstellen möchtest.

ICH möchte mit Sicherheit keine "komische Atmosphäre" erstellen.

Darum beharre ich auch nicht auf eine Antwort auf meine Frage, warum Roban MICH für mimawi hält und sehe über dies lächelnd hinweg. =)

Ist wieder lange geworden, entschuldige bitte. Wird (hoffentlich) nicht wieder vorkommen.

Nichts für ungut! Smile
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.