FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Warnung vor M & T
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 7458

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 17:54    Titel: Warnung vor M & T Antworten mit Zitat

überprüft bitte mal die Art Eurer Mitgliederwerbung Nachricht: ZITAT der Nachricht von Roban an mich:

Tut mir leid, aber nach dem du in der Rangliste aufgetaucht bist hast du förmlich danach geschrien angegriffen zu werden. Nachdem du noch immer Konzernlos bist, geltest du unter den Konzernen als Vogelfrei. Und hier auch gleich unser folgendes Angebot:

Sehr geehrter aufstrebender Oil Imperium-Partner,

Wir sind an positiv denkenden und erfolgreich orientierten Geschäftspartnern interessiert. Falls Sie mimawi diese Eigenschaften haben und ein Unternehmer sind, der mit seiner Firma expandieren möchte, können Sie von unserem erfolgreichen und einflussreichen Konzern mit dem Namen M&T Oil Incorporated profitieren.

Schauen Sie doch einfach auf eine Tasse Kaffee in unserem Büro vorbei.
<a href="http://mundtoilinc.mu.ohost.de" target="_blank">http://mundtoilinc.mu.ohost.de[/url]

Was bieten wir?
+ Unterstützung in allen Belangen (Informationen, Verteidigung, Finanzen, Equipment, etc.)
+ ein Forum mit viel Hintergrundwissen und wichtigen Tipps
+ Täglich aktualisierte Informationen (Aktuelles, Rohstoffkurse, etc.) auf unserer Webseite
+ Teamspeak für raschen Informationsaustausch und Beratungen

Der Name M&T Oil Incorporated steht für höchste Qualität!

Was sind unsere Ziele?
+ Schutz und Förderung unserer Mitglieder
+ die meisten Mitglieder im Konzernvergleich
+ ein starker Aktienkurs
+ Wirtschaftliche Expansion
+ Kooperation mit anderen Konzernen

Zu uns kommen die schlauen!

Wir würden uns freuen, Sie als neues Mitglied unseres Konzern begrüßen zu dürfen!

Für ihre Bewerbung zur Mitgliedschaft in unseren Konzern sind folgende Schritte in Oil Imperium notwendig
1. In ihrem Büro auf den Laptop und anschließend auf das „B“ neben „M&T Oil Incorporated“ klicken.
2. Ihren persönlichen Bewerbungstext, ihr Userprofil (Comcenter => suchen: <eigener Name>) und ihre Altersangabe eingeben und „abschicken“ anklicken
Für eine rasche Aufnahme stellen sie ihre Bewerbung bitte auch in das M&T-Forum (<a href="http://mundtoilinc.mu.ohost.de" target="_blank">http://mundtoilinc.mu.ohost.de[/url] => Forum => Bewerbung).

Falls Sie schon einem Konzern angehören, bitten wir Sie dieses Schreiben als gegenstandslos zu betrachten. Abwerbungen sind nicht Teil unserer Philosophie und distanzieren uns deutlich davon.

Dieser Text ist geistiges Eigentum der M&T Oil Incorporated.

meine Antwort:

Sorry,auf solch einen Konzern kann ich liebend gern verzichten,der meint User sabotieren zu müssen und dann die Frechheit besitzt,im nächsten Atemzug ein Angebot zu unterbreiten auf eine Konzernmitgliedschaft.
Solch eine Konzernstrategie läßt sich mit meinem Verständnis von einem Wirtschaftsspiel nicht vereinbaren-werde mir aber erlauben,diesen WITZ in das allgemeine Forum zu stellen,dass jeder User vor soöchen Konzernen,die neue Mitglieder mit Hilfe von sabotagen suchen gewarnt ist.

MfG MiMaWi

DARAUF das Feedback vom Autor dieses Artikel's ROBAN an mich:

Re. Witz Nachricht: Also ich würde dich erstmal bitten dies nicht zu tun. Wenn du etwas tiefer gehst wirst du bemerken das ich von vornherein keine absicht hatte dich anzuschreiben um dich nachher als Mitglied einzuladen.
Ich hatte erst die die Idee dazu wie du tatsächlich auf meinen Angriff reagiert hast. Das ist nicht unsere Art erst User anzugreifen um sie danach als Mitglied zu werben. Zugegebener Maßen kann es in diesem Fall den Eindruck erwecken. Aber wenn du darüber nachdenkst und dir das geschehene durch den Kopf gehen läßt wirst du mitbekommen das es so nicht der Fall war. Wenn du M&T näher kennen würdest würdest du sowas auch nicht behaupten.
Vielleicht habe ich dir für dich auch die falschen Worte benutzt so das du es nicht verstehen konntest.
Ich denke wir lassen es auf sich mal beruhen.
Ich kann dir einen Thread aus dem OI-Forum ans Herz legen der dich eines besseren belehrt.
Thema: WARNUG für neue Spieler
geschrieben von Tufak ein Konzernfremder Spieler.

Ich habe dir das Angebot gemacht nachdem ich gesehen hatte das du nicht nur auf deinem Popo hockst und nichts tuts. Also habe ich dich angeschrieben weil wir immer Aktive User brauchen können. Das heißt es sollte eigentlich ein Kompliment sein. Aber das hast du ja leider nicht ganz verstanden.
Versönliche Grüße Roban

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
omix
König
König

UID: 3275
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:08    Titel: Frechheit Antworten mit Zitat

Hi mimawi,

das was Du hier von Dir gibst, ist eine grenzenlose Frechheit die wir hart bestrafen werden. Roban hat Dir per PM geschrieben, das er Dich nicht wegen dem Konzernbeitritt angegriffen hat, sondern weil Du in der Tagesbestliste stehst. Da Du einen gegenschlag eingeleitet hast, war er nur der Meinung, das Du sehr aktiv bist und daher gut in unserem Konzern passen würdest. Das hat er Dir auch so per PM übermittelt, die Du hier leider nicht veröffentlicht hast. Das einzige was Du hier veröffentlicht hast, sind Deine Anschuldigungen und Lügen. Wir verzichten gerne auf so ein Mitglied wie Du es bist. Du bist ja noch nicht einmal in der Lage einen Aktien Deal vernünftig abzuwickeln. Wir haben es einfach nicht nötig irgendwelche User zu erpressen, das wissen wohl alle die hier im Forum lesen. Du kannst schon mal Deinen Abschied einreichen!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:20    Titel: Drohungen von M&T gegen Member Antworten mit Zitat

Nachricht von Roban an mich:

Deine Lügerein werden jetzt Konsequenzen haben. Wenn du was veröffentlichst mußt du schon alles veröffentlichen. Zudem bin ich froh das du dich nicht bei uns beworben hast. Auch Omix weiß den sachverhalt und hat dir eine PN geschrieben.
Jetzt kann ich gut nachvollziehen das du aus berlineroil geflogen bist.
Wie gesagt entweder du dementierst deinen Thread oder es wird Konsequenzen geben. Das ist nicht als Drohung zu verstehen sonder als Fakt. Das laßen wir uns von dir sicher nicht gefallen.
LG M&T Inc.

Nachricht von OMIX an mich:

Roban Nachricht: Hi mimawi,

solltest Du im OI-Forum irgend welche Lügen oder vermutungen über unseren Konzern verbreiten, wirst Du mit uns ein risiges Problem bekommen. Roban hat Dir genau beschrieben aus welchen Grund er Dich angegriffen hat. Du warst in der Tages besten Liste und er wollte einfach nue ein wenig Geld von Dir. Er hat in keiner Weise vorgehabt dich zu Erpressen. Überlege Dir das genau mit dem Forum!!!!

Gruss OMIX

SOVIEL ZUM THEMA M & T - hoffe,jeder Member kann sich jetzt ein eigenes Urteil über diesen "Konzern" bilden.

und zur Richtigstellung: Ich wurde bei BOI nicht gefeuert (war dort sogar im Vorstand),sondern bin ausgetreten,da ich mit dem ehemaligen Konzernvorsitzenden von BOI einen neuen Konzern gründe und diesem azf Grund der 14 - tägigen Sperrfrist nur noch nicht beitreten kann/darf.
Roban
Mitglied
Mitglied

UID: 10162

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Wie oft willst du das ganze jetzt noch reinkopieren?
Also wenn du das schon Öffentlich machen willst dann mußt du auch alles reinschreiben/reinkopieren.

Hier ist die ganze Wahrheit.
Ich sah das mimawi das erstemal unter den besten 10 auftauchte. Da hatte ich mir gedacht hey, Super gehst mal einkaufen.
Er ist in meiner Sutfe und ausserdem noch Konzernlos. Toll.
Daraufhin habe ich meine Sabos bei ihm vorbeigeschickt.
Er hat mire am nächsten Tag sogleich eine Antwort mit seinem Sabo geschickt.
Da habe ich mir gedacht toll endlich mal ein User der nicht nur auf seinem Popo hockt sondern auch mal aktiv ist.
Deshalb habe ich ihn angeschrieben mit dem Hintergrund das er vielleicht interesse habe bei uns Mitglied zu werden. Dieser gedanke kam erst nachdem er mich angegriffen hatte. Jeder Konzern begrüßt aktive User. Da wären wir nicht die ersten.

Meine erste Kontaktaufnahme zu ihm:
Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 15:36:12
Betreff: Sabotagen

Nachricht: Tut mir leid, aber nach dem du in der Rangliste aufgetaucht bist hast du förmlich danach geschrien angegriffen zu werden. Nachdem du noch immer Konzernlos bist, geltest du unter den Konzernen als Vogelfrei. Und hier auch gleich unser folgendes Angebot:

((Aquirirungstext kennt ihr jetzt schon deswegen habe ich ihn an dieser Stelle rausgelöscht.))

Seine Antwort darauf:
Nachricht von: mimawi vom 07.11.2007 15:43:52
Betreff: W I T Z

Nachricht: Sorry,auf solch einen Konzern kann ich liebend gern verzichten,der meint User sabotieren zu müssen und dann die Frechheit besitzt,im nächsten Atemzug ein Angebot zu unterbreiten auf eine Konzernmitgliedschaft.
Solch eine Konzernstrategie läßt sich mit meinem Verständnis von einem Wirtschaftsspiel nicht vereinbaren-werde mir aber erlauben,diesen WITZ in das allgemeine Forum zu stellen,dass jeder User vor soöchen Konzernen,die neue Mitglieder mit Hilfe von sabotagen suchen gewarnt ist.
MfG MiMaWi

Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 15:59:10
Betreff: Re. Witz

Nachricht: Also ich würde dich erstmal bitten dies nicht zu tun. Wenn du etwas tiefer gehst wirst du bemerken das ich von vornherein keine absicht hatte dich anzuschreiben um dich nachher als Mitglied einzuladen.
Ich hatte erst die die Idee dazu wie du tatsächlich auf meinen Angriff reagiert hast. Das ist nicht unsere Art erst User anzugreifen um sie danach als Mitglied zu werben. Zugegebener Maßen kann es in diesem Fall den Eindruck erwecken. Aber wenn du darüber nachdenkst und dir das geschehene durch den Kopf gehen läßt wirst du mitbekommen das es so nicht der Fall war. Wenn du M&T näher kennen würdest würdest du sowas auch nicht behaupten.
Vielleicht habe ich dir für dich auch die falschen Worte benutzt so das du es nicht verstehen konntest.
Ich denke wir lassen es auf sich mal beruhen.
Ich kann dir einen Thread aus dem OI-Forum ans Herz legen der dich eines besseren belehrt.
Thema: WARNUG für neue Spieler
geschrieben von Tufak ein Konzernfremder Spieler.

Ich habe dir das Angebot gemacht nachdem ich gesehen hatte das du nicht nur auf deinem Popo hockst und nichts tuts. Also habe ich dich angeschrieben weil wir immer Aktive User brauchen können. Das heißt es sollte eigentlich ein Kompliment sein. Aber das hast du ja leider nicht ganz verstanden.
Versönliche Grüße Roban

Eine weitere PN von mir:
Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 16:19:22
Betreff: Ich mach dir einen Vorschlag

Nachricht: Ich gebe dir mal die TS-Server ID und wir bequtschen das ganze bei einer Tasse Kaffee. Denn nur durchs reden kommen die Leute zusammen. OK.
ts03.interneo.de:12110
Ich stehe dir absofort für dich in diesem TS Server zur Verfügung.

Seine Nachricht zurück:
Nachricht von: mimawi vom 07.11.2007 16:42:57
Betreff: kein Bdarf

Nachricht: kann ich drauf verzichten-denke,ich habe bei Euch im Gästebuch und gleich im allgemeinen Forum von OI meinen Standpunkt zu Eurer Art von Mitgliederwerbung dargelegt.

Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 17:00:39
Betreff: Deine Lügerei

Nachricht: Deine Lügerein werden jetzt Konsequenzen haben. Wenn du was veröffentlichst mußt du schon alles veröffentlichen. Zudem bin ich froh das du dich nicht bei uns beworben hast. Auch Omix weiß den sachverhalt und hat dir eine PN geschrieben.
Jetzt kann ich gut nachvollziehen das du aus berlineroil geflogen bist.
Wie gesagt entweder du dementierst deinen Thread oder es wird Konsequenzen geben. Das ist nicht als Drohung zu verstehen sonder als Fakt. Das laßen wir uns von dir sicher nicht gefallen.
LG M&T Inc.

Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 17:52:27
Betreff: Immer erst denken dann handeln

Nachricht: Opec: 7, 7 / Russ: 7 / Ost Asien: 15

Nachricht von: mimawi vom 07.11.2007 17:57:13
Betreff: und

Nachricht: was soll das nun?Kritik kann keiner von Euch vertragen-schonmal was von Fairplay gehört?
Scheint ein Fremdwort zu sein!
Dann mache mal ruhig-bin sowie mein Premiumaccount ausgelaufen ist hier eh weg,solange es kein faires Game ist.Entweder man gehört dem falschen Konzern an,wo zuviele inaktive Mitglieder sind-oder es gibt User,die weder die Wahrheit noch Kritik vertragen können - finde ich zum kotzen langsam!!!

Nachricht von: Roban vom 07.11.2007 18:24:21
Betreff: Junge!

Nachricht: Das ist keine Kritik die du da verbreitest.
Das sind alles LÜGEN und GERÜCHTE die du da in die Welt setzt und das darf nicht ungestraft bleiben. OI kann auf sollche User wie dich verzichten. Und deine Verleumdungen kannst du dir wieder einstecken und nach Hause gehen.
Das ist die Frechheit schlecht hin was du hier innerhalb von 2 Stunden geleistet hast.
Ausserdem wie kommt ein Mensch auf die Idee sich allein mit einem ganzen Konzern anzulegen. Ich wäre da an deiner Stelle schon etwas vorsichtiger, auch wenn es heißt das ich nicht alles rausposaunen kann. Diplomatie wird nie deine Ding werden.
Möge die Zurechtweisung beginnen.
Mit den besten Grüßen M&T

Nachricht von: mimawi vom 07.11.2007 18:36:42
Betreff: FRECHHEIT

Nachricht: Aber Du als Konzernangehöriger irgendeines Konzernes kannst Dir das recht rausnehmen und User,welche derzeit keinem Konzern angehören angreifen,sabotieren und dann die Frechheit besitzen,denjenigen User zu fragen,ob er bei Euch Mitglied werden möchte???
Was ist daranErpressung wenn da steht:
Sehr geehrter aufstrebender Oil Imperium-Partner,

Soviel nur zum Thema FAIRNES und Verständnis EURES Konzernes.
Darauf kannst Dir die Antwort sparen,denn auf solch Gewäsch habe ich sicher KEINEN Bock.
DU (nicht Dein Konzern) solltest mal erst das Hirn einschalten,dann handeln-erreichst Du sicher mehr - auch für Euren Konzern.
Weiter als zum Seniormitglied hast Du es wahrscheinlich deswegen auch nicht gebracht.
Was? Was schreibst du denn da für einen Schwachsinn?
Und nun hoffe ich,dass man jeder seiner Wege geht-solltest Du jedoch meinen,mir Euren ganzen Konzern auf den Hals hetzen zu müssen,bitte tue Dir keinen Zwang an.Ich ziehe weder vor Dir,noch vor anderen den Schwanz ein.Dafür bin ich zu sehr Kämpfer,als dass ich mich von Drohungen einschüchtern lasse.
Das Freund, hast du dir alleine zuzuschreiben.
Immer daran denken,lieber stehend sterben als knieend vor irgendeinem Spieler oder Konzern zu leben.
Echt toll!
Wenn du dir deinen eigenen Slogen zu Herzen genommen hättest (erst denken dann handeln) dann hättest du deine Aktionen auch nie gemacht.

DEIN FEHLER WAR NUR:
Die Art und Weise,wie Du mich werben wolltest,ansonsten war DEin Gedankengang ganz ok.Denke mal bitte darüber nach und nicht alles so verbissen sehen-kommt Ihr/Du weiter
Schön gesprochen. Das würde ich mit Schwanz einziehen gleichsetzten. Und nicht mit rauchenden Kanonen untergehen.
Und die Art und weiße laß unsere Sorge sein. Wir denken nicht das(Sehr geehrter aufstrebender Oil Imperium-Partner,) als Erpressung angesehen wird.

Nachricht von: Roban vom 08.11.2007 10:51:09
Betreff: Deine Möglichkeiten

Nachricht: So wie es aussieht hast du genau drei Optionen.
1. Du entschuldigst dich in Fetten Lettern im OI-Forum allgemein bei unserem Konzern.
2. Du drückst die Reset-taste.
3. Du hörst auf.

Alle drei werden für dich eigentlich nie in frage kommen. Aber wenn du näher darüber nachdenkst wird nur eine Möglichkeit für dich in Frage kommen. Logisch wäre nur die erste. Aber das ist deine Entscheidung.

Sieh das als Change für dich alles wieder ins Lot zu bringen.
LG M&T Inc.

Nachricht von: mimawi vom 08.11.2007 11:00:14
Betreff: du kannst mich mal

Nachricht: denke,dass ist deutlich genug-habe es nicht nötig mich von dir erpressen zu lassen und nur zur info:bin eh nur noch bis max. ende november hier und dann bin ich raus.demzufolge ist mir das Mist,ob ihr mich sabotiert oder zerstört.werde dementsprechend auch nicht mehr aufbauen.
Wie ein kleines Mädchen.
ich mag ganz sicher kein game,wo es lustiger Typ gibt,die die wahrheit nicht vertragen und nicht mit kritik umgehen können und nun NERVE mich nicht weiter-möchte mein geburtstag anders verbringen,als dass ich mit kaputten typen diskutiere.

Falls der PN- Kontakt weiter geht werde ich ihn an dieser Stelle reinsetzten.

So das ist nun die ganze Wahrheit. Jetzt kann jeder selbst entscheiden. Und das wir unseren Aquirierungstext nochmal überdenken sollten.........
Den haben alle Mitglieder von uns zusammen gestaltet.
Was sollen wir jetzt noch dazu sagen das ganze spricht für sich eine sehr deutliche Sprache.

@mimwuai
Bitte kopier das ganze nicht noch 10 mal irgendwo rein. Einmal reicht.
Ich werde es hier an dieser Stelle nur mal verlinken denn ich werde nicht Sinnlos herumspammen.
http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=7303&sid=

Zuletzt bearbeitet von Roban am 08.11.2007, 15:21, insgesamt 3-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 18:38    Titel: RE: Drohungen von M&T gegen Member Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von mimawi

und zur Richtigstellung: Ich wurde bei BOI nicht gefeuert (war dort sogar im Vorstand),sondern bin ausgetreten,da ich mit dem ehemaligen Konzernvorsitzenden von BOI einen neuen Konzern gründe und diesem azf Grund der 14 - tägigen Sperrfrist nur noch nicht beitreten kann/darf.

Das kannst Du knicken, der wird hier keine Chance mehr haben, bitte warne fährerweise Deinen neuen Mitglieder, die Du dann aufnehmen willst, über diesen Vorgang!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
omix
König
König

BeitragVerfasst am: 07.11.2007, 19:22    Titel: RE: Drohungen von M&T gegen Member Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von mimawi

@mimawi

Jetzt lügst Du ja schon wieder. Mir hast Du vor 2 Tagen erzählt, das Du aus dem Konzern ausgetreten bist, weil SWIZZ dich platt gemacht hat und Du dich ersteinmal erholen musst. Dazu wird es jetzt leider nicht mehr kommen.

Wie Du dich vielleicht erinnern kannst, habe ich dich vor 2Tagen auch schon einmal gefragt, ob Du nicht unserem Konzern beitreten möchtest, was Du abgehlehnt hast. Ein Glück !!!!! Und ist danach ein Sabo von mir gekommen?

Ich frage mich, was erwartest Du von uns nach so einem Text? Das wir dich mit Wattebäuschen bewerfen und sagen, "danke für die Verleumnung" wir lieben Dich! Evil or Very Mad

So hol kannst Du ja wohl nicht sein oder?

Zuletzt bearbeitet von omix am 07.11.2007, 19:24, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gurkan2202
Haudegen
Haudegen

UID: 802
KID: 4

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 19:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ehh....vergesst alle bitte nicht das, dass hier alles nur ein Spiel ist
Golder
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 10088

BeitragVerfasst am: 08.11.2007, 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Schade, gerade als ich mir Bier und Chips geholt hatte wurde dieser unterhaltsame Thread nicht weiter gepflegt.

Ganz großes Tennis M&T, weiter so !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
PeLe
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Golder
Schade, gerade als ich mir Bier und Chips geholt hatte wurde dieser unterhaltsame Thread nicht weiter gepflegt.

Ganz großes Tennis M&T, weiter so !

Sie "kämpfen" mittleweile mit allen fairen und unfairen Mitteln an anderen Fronten:

M&T Inc.

Wieso kann/darf SWIZZ OIL User erpressen

Diplomatisch ein absolutes Fiasko für einen Konzern, der für sich in Anspruch nimmt, "... etwas gediegender im Umgang mit anderen Usern ..." wollen zu sein.

Zuletzt bearbeitet von PeLe am 10.11.2007, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
[SWIZZ]=VIP=
Mitglied
Mitglied

UID: 3665
KID: 28

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

byby mimwai
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 17:55    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von [SWIZZ]=VIP=
byby mimwai

Und auch dir möchte ich mitteilen, daß die Admins Dir hier sicher bestätigen können, daß ich mit "miwami" in keiner Verbindung stehe! :D

Geht's noch etwas peinlicher? Cool
Nutellatester
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.11.2007, 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

mimawi = 27 Gegener mehr am Hals
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:24    Titel: Antworten mit Zitat

In letzter zeit habe ich wenig in die OI HPs geschaut.Aber das hier ist ja wohl nen witz oder was?
mimawi, du hast ne PN von mir bekommen die du gerne hier posten kannst.
Eines ist aber sicher, auch wenn meine Sabos. 24h brauchen bis sie bei dir sind.Ich werde dir ab jetzt immer einen senden.Eigentlich benutze ich meine guten Sabos nur für abwer zwecke und zur warnung.Ich greife selten jemanden an und wenn nur einmal.Meine dewise ist friedlich zoggen.Du aber hast hiermit eine aktion gebracht auf die ich reagieren muss als Konzern mitbegründer.Jeder der M&T kennt weiss das wir mit niemenaden ärger suchen und friedlich sind.Du hast jetzt echt ein problem!!!
Gruss Tjaden!
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 12.11.2007, 20:50    Titel: friedlich zocken M&T-Widerspruch in sich Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tjaden
In letzter zeit habe ich wenig in die OI HPs geschaut.Aber das hier ist ja wohl nen witz oder was?
mimawi, du hast ne PN von mir bekommen die du gerne hier posten kannst.
Eines ist aber sicher, auch wenn meine Sabos. 24h brauchen bis sie bei dir sind.Ich werde dir ab jetzt immer einen senden.Eigentlich benutze ich meine guten Sabos nur für abwer zwecke und zur warnung.Ich greife selten jemanden an und wenn nur einmal.Meine dewise ist friedlich zoggen.Du aber hast hiermit eine aktion gebracht auf die ich reagieren muss als Konzern mitbegründer.Jeder der M&T kennt weiss das wir mit niemenaden ärger suchen und friedlich sind.Du hast jetzt echt ein problem!!!
Gruss Tjaden!

Ob Du,oder Dein Konzernvorsitzender - welcher erstmal in mein Alter kommen sollte,bevor er hier so unqualifizierte Kommentare von sich gibt,solltet mal überprüfen,wer Eurem Konzern mehr geschadet hat.
Ich mit meiner Kritik an Eurem Verein (äh-Konzern) oder aber Ihr,mit Euren absolut unüberlegten Gegenargumenten bzw. Aktionen hier im Forum.
Ich lade Dich gern ein,bei mir ruhig jeden Tag ein Feld platt zu machen.Vielleicht begreift es langsam auch der beschränkteste von M&T,dass mir das sowas von egal ist,ich jetzt nicht mehr aufbaue und meinen Account auslaufen lasse.
ABER:
Zu Deiner/Eurer Beruhigung - ich werde im Forum angemeldet bleiben,um auch weiterhin vernünftige (und vor allem denkende) User vor Konzernen wie M&T zu warnen.
Du wolltest Deine PN hier sehen?Hier ist sie,nebst meiner Antwort an Dich:

Nachricht von: <a href="http://oilimperium.4players.de/index.php?sid=f365e6b1&m=0xMB04&id=91508&b=7458" title="zur Buddyliste hinzufügen." class="black">mimawi[/url] vom 12.11.2007 19:31:58 Betreff: re Nachricht: Nachricht von: Tjaden vom 12.11.2007 19:16:33
Betreff: Info Mail!
Nachricht: Hallo mimawi
Ich bin Tjaden mitbegründer von M&T
Ich weiss nicht welcher gedanke dich getrieben hat uns im OI forum anzuprangern?
Aber eines kannste mir jetzt glauben.Für diese aktion wird dein account jetzt in grund und boden gestampft.Wir sind ein friedlicher konzern und möchte in ruhe spielen.Das ist uns aber mit deiner aktion im OI forum nicht gegeben.
Verabschiede dich schonmal von deinen account.Lange hällste jetzt nicht mehr durch!
Gruss Tjaden

OHNE WORTE - auf soviel geistigen Dünnschiss.
Paßt aber super merneut in's Forum um eure Konzernstrategie für neue User belegen zu können.Schade,wenn ein Konzern nicht mit Kritik und der Wahrheit umgehen kann.Ihr solltet mal euren Roban zähmen,denn durch IHN ist das so eskaliert-aber wahrscheinlich (siehe Deine PN an mich) seid ihr alle so in diesem Verein (äh-Konzern).Werdet einfach erwachsen und kommt aus dem sandkasten raus.

:P Wink Razz
mimawi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 18.11.2007, 15:58    Titel: kann geschlossen werden-M&T lernt eh nicht Antworten mit Zitat

Leonardo vom 18.11.2007 12:39:52
Betreff: Dein Vorschlag?
Nachricht: Da du scheinbar Roban's PNs nicht empfängst, kontaktiert er dich hiermit über mich. Antworten bitte an ihn.
Leonardo

---------------------------------

Nachricht von Roban:

Zitat:
Betreff: müde
Nachricht: Du machst mich müde mit Deinem kompletten Sauhaufen und Euren sinnlosen Versuchen

Wenn du einen Vorschlag machen möchtest, bitte.
Gruß, Roban

Nachricht von: mimawi vom 18.11.2007 13:11:58
Betreff: RE:
Nachricht: wie gesagt,ende November bin ich aus diesem game verschwunden.Ich habe keinerlei Agenten mehr und keine sabo's.Entlassen um 1. Personalkosten zu sparen und 2. um zu zeigen,dass es mir einfach zu blöde ist,mich mit nem Kindergarten anzulegen.
Das Ihr ein Kindergarten sein müßt,beweist Ihr allein mit Eurem Verhalten mir gegenüber.
Kritik.welche ich im Forum angebracht habe wird weder sachlich diskutiert,noch wird mit konstruktiven Argumenten darauf geantwortet.
Im Gegenteil: Durch teilweise unqualifizierte Kommentare Eures Konzernmitgliedes Roban,habt Ihr gezeigt,dass Ihr noch einen langen Weg gehen müßt,bevor Ihr ein Konzern seid,der es auch wert ist beachtet zu werden bzw.,wo neue User gern Mitglied werden würden.
Denkt im Konzern mal darüber nach und diskutiert das mal vernünftig aus und beweist endlich mal,dass Ihr ein Konzern seit,der auch mit Kritik umgehen und leben kann und dann nicht mit Aktionen reagiert,womit sich der Konzern zum einem in Verruf bringt und zum anderem damit selber schadet.
Oder ist es Eure Absicht-genau wie die der SWIZZ-User aus dem Game zu treiben?Bei mir habt es Ihr ja geschafft

schönen sonntag noch und viele Grüße an Eure Member

MiMaWi

p.s.: diese pn an dich kannst Du gern in's Forum stellen - oder sollte ich das übernehmen?Nur sehr traurig,dass sehr viele User mir per pn zu meinem Beitrag im Forum Recht geben und ebenfalls der Meinung sind,dass Roban mit seinem Verhalten und OMIX bzw. Euer Konzernvorsitzender mit ihren Reaktionen auf meinen Beitrag M&T Oil mehr Schaden zugefügt haben,als mein gesamter Beitrag.

in diesem Sinne

MiMaWi

Denke,dass Thema kann geschlossen werden,da der Konzern M&T Oil wahrscheinlich weder lernwillig,noch besserungsfähig zu sein scheint.?(
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.