Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 21.11.2007, 00:37 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Tjaden
Eine bessere frage währe gewesen, wiso wird das hier öffentlich ausgetragen und gepostet. |
Hmm,
Roban, mimawi, M&T wurde uns ja auch AUFGEZWUNGEN.
Hat das einer von uns was zu gesagt? |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:07 Titel: |
 |
|
Legt mir nicht in den mund das ich hier partei ergreife.
Und zu was ich was sage lass mal getrost mir überlassen.
Und zum 2ten mal.Ich habe nirgends erwähnt das ich nichts dazu schreiben werde.
Und die aussage war ja wohl eindeutig:"Es geht mich ja eigentlich nichts an" Man beachte das wort "eigentlich".Das ist eine 2deutige aussage.Lesen hinter den zeilen währe da sehr angebracht. Das wort ironie ist dir wohl fremd. Mehr mit dir habe ich auch nicht mehr zu bereden.
Ich habe hier noch nie post von accounts zitiert und schon gar nicht von dir also unterlasse es auch bei mir und ignoriere mich einfach in zuckunft. Ich werde ab jetzt deine post überfliegen.Denn das was man von dir forum manchmal hier liest zeugt auch nicht gerade von lektürischen ergüssen.
P.S. alle schreibfehler die du in diesen post findest sind umsonst und darfste behalten =)
@Nutellatester
Das war auch eher ironisch gemeint. Wer schon öfters mal post von mir gelesen hat weis wohl bestimmt wie dieser satz gemeint war.
Aber in zuckunft werde ich wohl besser *achtung ironie* Dahinter setzen.Hier wird ja anscheinen alles auf die goldwage gelegt. Das man so vorsichtig mit seinen post hier sein muss erschreckt mich echt. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.

Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 21.11.2007, 01:19, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:20 Titel: |
 |
|
Hui.
Wir haben ja einen richtigen gebildeten Menschen unter uns.
Da läuft mir ja ein kalter Schauer den Rücken runter.
Ja Euer Hochwohlgeboren ich werde es nicht weiter wagen Sie
anzusprechen. |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:22 Titel: |
 |
|
Siehe oben.Ich habe 2x edetiert.
Ihr seit ja echt empfindlich. Ich hole mir was zum naschen und werde drauf achten euch es im zuckunft recht zu machen.In diesen thread habt ihr keine post mehr von mir zu befürchten.
Ach ja, ich bin nicht gebieldet.Ich bin nen hauptschüler :] _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."

Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 21.11.2007, 01:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Nutellatester Mitglied

|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:24 Titel: |
 |
|
Ha, erwischt.
Wohl doch nicht einfach überlesen, wie? :D
TSchuldigung , war ja nur von überfliegen die Rede.
Mein Fehler. 
Zuletzt bearbeitet von Nutellatester am 21.11.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

|
Verfasst am: 21.11.2007, 01:27 Titel: |
 |
|
Dich hatte ich ja auch nicht angesprochen sondern Filzlaus
Und mist, wollte doch gar net mehr posten.Ich halte auch net meine versprechen ein  _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."

Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 21.11.2007, 01:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 21.11.2007, 13:40 Titel: |
 |
|
Könnt ihr mir mal jetzt sagen um was es eigentlich in diesem Thread noch geht?
Um die Schweizer oder um Wortklauberei? Bleibt beim Thema! Diese Aberwitzigen Wortgefechte können ja nicht euer ernst sein.
Wahrscheinlich geht das jetzt eh wieder weiter mit dem Wort im Munde umdrehen. Naja, meinen segen habt ihr.
Viel Spaß dabei. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Freiheitskämpfer Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 20:14 Titel: |
 |
|
hey tjaden, gehst Nutella testen wenn grad eh naschen willst...
au mann der war flach |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von Roban
Könnt ihr mir mal jetzt sagen um was es eigentlich in diesem Thread noch geht?
Um die Schweizer oder um Wortklauberei? Bleibt beim Thema! Diese Aberwitzigen Wortgefechte können ja nicht euer ernst sein.
Wahrscheinlich geht das jetzt eh wieder weiter mit dem Wort im Munde umdrehen. Naja, meinen segen habt ihr.
Viel Spaß dabei. |
Immer noch um die Schweizer !! Sonst noch Fragen ?
Danke für deinen Segen ...dann kann man ja munter weiter machen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 21.11.2007, 23:32 Titel: |
 |
|
Genau, wir wollen ja nicht vom Thema ablenken hier.
Es darum, dem Konzern [SWIZZ]=OIL= ein bisschen am Thron zu sägen.
Und bis jetzt klappt das hervorragend.
Ich verstehe das übrigens nicht als Ländersache, oder Nationalkonzernkrieg und möchte mich damit von den weiter oben gefallenen deutschtümelnden Parolen und Nationalstereotypen gegen die Schweiz distanzieren.
Die Schweiz ist ein prima Land und [SWIZZ]=OIL=sind ein super Konzern. Aber es macht einfach Riesenspaß, sich mit denen zu kloppen!
Sind wir doch mal ehrlich, wenn man erstmal die 10 Mrd geknackt hat, wird das Spiel schon etwas öde auf die Dauer! Oder? Ich war jedenfalls kurz davor mit Oilimperium aufzuhören, weil es einfach zu langweilig wurde.
Jetzt, seit hier die Fetzen fliegen, amüsiere ich mich prächtig. Und ich bin mir sicher, dass die [SWIZZ]=Jungs das genauso sehen, jetzt wo sie endlich vor eine Herausforderung gestellt wurden.
Fest steht, wenn ihr [SWIZZ] weiter ungehindert wachsen lasst, werden sie euch früher oder später einen nach dem anderen knacken! Eure Konzerne werden zerschlagen und eure Mitglieder assimiliert. Alleine habt ihr keine Chance. Dafür sind sie wirklich einfach zu gut organisiert.
Und hey! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass eine kampferprobte Battlefield-Truppe sich haufenweise Supersabos züchtet, um friedlich Öl zu raffinieren???? Ich möchte nur an [SWIZZ]=HAWK=`s Forderung erinnern, die feindliche Ölfeldübernahme endlich einzubauen.
Also Leute! Kopf aus dem Sand, Messer gezückt und ran an den Feind!
So, ihr seht mich dann im Auktionshaus. Ich geh mir schon mal neues Equipment kaufen. _________________

Zuletzt bearbeitet von sebb am 21.11.2007, 23:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Filzlaus Grünschnabel

|
Verfasst am: 22.11.2007, 00:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von sebb
Genau, wir wollen ja nicht vom Thema ablenken hier.
Es darum, dem Konzern [SWIZZ]=OIL= ein bisschen am Thron zu sägen.
Und bis jetzt klappt das hervorragend.
Ich verstehe das übrigens nicht als Ländersache, oder Nationalkonzernkrieg und möchte mich damit von den weiter oben gefallenen deutschtümelnden Parolen und Nationalstereotypen gegen die Schweiz distanzieren.
Die Schweiz ist ein prima Land und [SWIZZ]=OIL=sind ein super Konzern. Aber es macht einfach Riesenspaß, sich mit denen zu kloppen!
Sind wir doch mal ehrlich, wenn man erstmal die 10 Mrd geknackt hat, wird das Spiel schon etwas öde auf die Dauer! Oder? Ich war jedenfalls kurz davor mit Oilimperium aufzuhören, weil es einfach zu langweilig wurde.
Jetzt, seit hier die Fetzen fliegen, amüsiere ich mich prächtig. Und ich bin mir sicher, dass die [SWIZZ]=Jungs das genauso sehen, jetzt wo sie endlich vor eine Herausforderung gestellt wurden.
Fest steht, wenn ihr [SWIZZ] weiter ungehindert wachsen lasst, werden sie euch früher oder später einen nach dem anderen knacken! Eure Konzerne werden zerschlagen und eure Mitglieder assimiliert. Alleine habt ihr keine Chance. Dafür sind sie wirklich einfach zu gut organisiert.
Und hey! Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass eine kampferprobte Battlefield-Truppe sich haufenweise Supersabos züchtet, um friedlich Öl zu raffinieren???? Ich möchte nur an [SWIZZ]=HAWK=`s Forderung erinnern, die feindliche Ölfeldübernahme endlich einzubauen.
So, ihr seht mich dann im Auktionshaus. Ich geh mir schon mal neues Equipment kaufen. |
Och , so schlimm wirds bei dir nicht ...Hawk verkauft gerade Mengenweise Aktien...wahrscheinlich kann ihm der Konzern nicht so schnell Kohle rüberschieben,oder die Schmiergelder flutschen nicht so gut ,wie er es gerne hätte - und wie er es gerade braucht,um seine Felder aufzubauen !  |
|
Nach oben |
|
 |
hans Eroberer

UID: 1091
|
Verfasst am: 22.11.2007, 00:38 Titel: |
 |
|
So, ihr seht mich dann im Auktionshaus. Ich geh mir schon mal neues Equipment kaufen. |
Na du bist mir ja ein Held
andere kämpfen um ihr überleben
und du gehst hier mal "locker flockig" choppen |
|
Nach oben |
|
 |
sebb Doppel-As

UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 22.11.2007, 01:02 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von hans
Na du bist mir ja ein Held
andere kämpfen um ihr überleben
und du gehst hier mal "locker flockig" choppen |
Das liegt daran, dass wir vernünftig zusammenarbeiten. Im Team ist es nicht so schlimm.
Abgesehen davon kann man im Auktionshaus auch ohne Bares shoppen gehen. _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
xXpathfinderXx Eroberer

UID: 9750 KID: 66
|
Verfasst am: 22.11.2007, 01:50 Titel: |
 |
|
Abgesehen davon kann man im Auktionshaus auch ohne Bares shoppen gehen. |
Dann weiß ich ja, dass ich mein EQ jetzt zum Maximalpreis verkaufen kann, da die Nachfrage gestiegen ist und weiterhin wohl steigen wird:D |
|
Nach oben |
|
 |
Mr.Bamboo Tripel-As

UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 22.11.2007, 09:30 Titel: |
 |
|
Zitat: | Original von xXpathfinderXx
Abgesehen davon kann man im Auktionshaus auch ohne Bares shoppen gehen. |
Dann weiß ich ja, dass ich mein EQ jetzt zum Maximalpreis verkaufen kann, da die Nachfrage gestiegen ist und weiterhin wohl steigen wird:D |
Ja die Wirtschaft muss ja auch angekurbelt werden  _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
 |
|