Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Freiheitskämpfer Grünschnabel

|
Verfasst am: 10.01.2008, 23:35 Titel: |
 |
|
So, nachdem viele über uns gelacht haben können wir voller stolz bekannt geben dass wir diesen Krieg wohl gewonnen haben. Ich denke es ist kein Geheimnis mehr dass fast alle Schweizer inaktiv sind. Ich muß sagen ich finde es schon etwas seltsam dass die Jungs ohne ein Wort zu sagen sich aus diesem Spiel verabschiedet haben aber die kommunikation war wohl nur untereinander ihre Stärke. Die paar aus dem Schweizer Konzern die noch aktiv sind haben sich bisher nicht gemeldet um irgendwas auszuhandeln... aber können sie gerne tun..
Ich möchte mich noch recht herzlich bei CaptStück bedanken für die vielen Sabos die er vor seinem Reset verkauft hat. Danke für die 6 Bombenleger und den Meuchelmörder die wir in unserem Konzern unterbrigen konnten! |
|
Nach oben |
|
 |
Diablo70 Jungspund

UID: 5779
|
Verfasst am: 11.01.2008, 04:55 Titel: |
 |
|
Freiheitskämpfer hat Folgendes geschrieben: | So, nachdem viele über uns gelacht haben können wir voller stolz bekannt geben dass wir diesen Krieg wohl gewonnen haben. Ich denke es ist kein Geheimnis mehr dass fast alle Schweizer inaktiv sind. Ich muß sagen ich finde es schon etwas seltsam dass die Jungs ohne ein Wort zu sagen sich aus diesem Spiel verabschiedet haben aber die kommunikation war wohl nur untereinander ihre Stärke. Die paar aus dem Schweizer Konzern die noch aktiv sind haben sich bisher nicht gemeldet um irgendwas auszuhandeln... aber können sie gerne tun..
Ich möchte mich noch recht herzlich bei CaptStück bedanken für die vielen Sabos die er vor seinem Reset verkauft hat. Danke für die 6 Bombenleger und den Meuchelmörder die wir in unserem Konzern unterbrigen konnten! |
Sie werden kommen wenn du es nicht erwartest und dann kommen sie alle auf einmal. Man muss ja nicht immer aktiv in irgendwelchen Foren unterwegs sein. Die Zeit nutzen Sie zur Planung _________________ http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind |
|
Nach oben |
|
 |
Freiheitskämpfer Grünschnabel

|
Verfasst am: 11.01.2008, 08:57 Titel: |
 |
|
hm, den Resetknopt zu benutzen ist ne seltsame Art und weise für ne Planung...
aber stimmt schon, Zeit haben die Jungs jetzt massig da sie nichtmehr wie bisher die zeit zum Aufbau ihrer Felder verwenden sondern ihren Account inaktiv liegen lassen! |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 11.01.2008, 12:27 Titel: |
 |
|
Diablo70 hat Folgendes geschrieben: | Freiheitskämpfer hat Folgendes geschrieben: | So, nachdem viele über uns gelacht haben können wir voller stolz bekannt geben dass wir diesen Krieg wohl gewonnen haben. Ich denke es ist kein Geheimnis mehr dass fast alle Schweizer inaktiv sind. Ich muß sagen ich finde es schon etwas seltsam dass die Jungs ohne ein Wort zu sagen sich aus diesem Spiel verabschiedet haben aber die kommunikation war wohl nur untereinander ihre Stärke. Die paar aus dem Schweizer Konzern die noch aktiv sind haben sich bisher nicht gemeldet um irgendwas auszuhandeln... aber können sie gerne tun..
Sie werden kommen wenn du es nicht erwartest und dann kommen sie alle auf einmal. Man muss ja nicht immer aktiv in irgendwelchen Foren unterwegs sein. Die Zeit nutzen Sie zur Planung |
Von platten Feldern kann nicht viel kommen, denke ich! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 13:56 Titel: |
 |
|
Diablo70 hat Folgendes geschrieben: |
Sie werden kommen wenn du es nicht erwartest und dann kommen sie alle auf einmal. Man muss ja nicht immer aktiv in irgendwelchen Foren unterwegs sein. Die Zeit nutzen Sie zur Planung |
Bist schon Lustig, vor allem wenn ich deine Acc anschaue  |
|
Nach oben |
|
 |
Diablo70 Jungspund

UID: 5779
|
Verfasst am: 12.01.2008, 00:29 Titel: |
 |
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | Diablo70 hat Folgendes geschrieben: |
Bist schon Lustig, vor allem wenn ich deine Acc anschaue  |
ich hoffe du hattest Spaß dabei,dies soll aber keine Einladung gewesen sein wir sind rein wirtschaftlich intressiert hier weiter zu kommen _________________ http://holgancity.myminicity.com/
http://holgancity.myminicity.com/ind |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:12 Titel: |
 |
|
Konnte am ACC nichts lustiges erkennen...  _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:35 Titel: |
 |
|
Username: Diablo70
Firmenname:
aktiv seit: 17.06.2007
Vermögen: 500.000 $
Ölfelder: 1
Heimatfeld: Europa / Region 29
Status: Premium User
Ranking: Looser
Konzern: ----
ACC-Id.: 5779
Ich finde das auch interessant, oder versteckt sich hier ein anderer hinter dem Namen? _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
SirHose Grünschnabel

|
Verfasst am: 12.01.2008, 01:40 Titel: |
 |
|
Okay... jetzt habe ich auch das lustige erkannt.....
Sorry.... _________________ _________________________________________________
Ich....... einfach nur ich........ |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 12.01.2008, 09:50 Titel: |
 |
|
MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | Username: Diablo70
Firmenname:
aktiv seit: 17.06.2007
Vermögen: 500.000 $
Ölfelder: 1
Heimatfeld: Europa / Region 29
Status: Premium User
Ranking: Looser
Konzern: ----
ACC-Id.: 5779
Ich finde das auch interessant, oder versteckt sich hier ein anderer hinter dem Namen? |
moin,
frag pelli,der weiß wer das ist ! So sagte er mir gestern am Telefon !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 12.01.2008, 12:54 Titel: |
 |
|
Die Spionage funktioniert auch extern sehr gut  _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Taurus30SE Jungspund

UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 12.01.2008, 19:14 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Die Spionage funktioniert auch extern sehr gut  |
nicht Spionage- sondern: nicht Konzerngebundener Gedankenaustausch! ist ein kleiner Unterschied: die Info´s gibt freiwillig! _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 14.01.2008, 09:46 Titel: |
 |
|
hey MC Oil gibts dich noch?
Ich glaub es wird langsam Zeit mal zu quatschen...
als fast letzer Mohikaner!!!  |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:43 Titel: |
 |
|
Bin nicht so schnell kleinzukriegen  _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
PrinzEugen Grünschnabel

UID: 2358 KID: 44
|
Verfasst am: 14.01.2008, 23:59 Titel: |
 |
|
au mann dann eröffne doch mal n feld neben mir.. haben es meine jungs nicht so weit weil ich weiß gar net wo meine Bombenleger hin sollen jetzt wo deine Kollegen sich so in Ruhe auf den Gegenschalg vorbereiten... wär n feiner Zug von Dir! |
|
Nach oben |
|
 |
|