Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:35 Titel: |
 |
|
Naja, was er meint ist wohl folgendes:
Ein Spieler, der seit 6 Monaten dabei ist und erst 300 Millionen Firmenwert hat, der ist wohl nicht wirklich aktiv...
Viel interessanter finde ich es, dass sich einer die Arbeit macht das ganze raus zu suchen  _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil
Zuletzt bearbeitet von Pelli am 08.01.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:36 Titel: Re: Was erkennt man aus der Liste? |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Woran erkennt man in dieser Liste aktive oder inaktive Mitglieder ?
Ist das objektive Beurteilung?
Was beweisst dein Post?
Diese Frage stelle ich mit ernstem Hintergrund. Bin seit 2 Tagen im Konzern und kann aus deiner Liste absolut nichts erkennen. Ich bin definitiv aktiv ... da ist nix fake gewesen. Normales Anwerben wie von allen Konzernen die mich in den letzten Wochen angeschrieben haben. Da war alles gerade heraus. |
Man muss nur das Datum sehen seit wann die Leute aktiv sind und wieviel Vermögen sie in dieser Zeit gemacht haben
Ein Beispiel:
56.Username: the boss Firmenname: ossi power aktiv seit: 22.04.2007 Vermögen: 153.701.957 $ Ölfelder: 3
Im gegensatz dazu Du selber:
39.Username: spiceratwork Firmenname: RaceOil aktiv seit: 08.12.2007 Vermögen: 435.892.109 $ Ölfelder: 3
Das war nur ein Beispiel und das musst auch du einsehen das der nicht aktiv ist!!!!!!!
Restliche Beispiele kannst du dir selber raussuchen
 _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:42 Titel: |
 |
|
Um jedem die Genugtung zu geben ich wurde 2 Stnden nach dem ersten Beitrag von Tina, von einem GM geblockt.
Ich gebe jedem Recht der meint das ich dafür bestraft werden müßte. Genau das ist auch meine Meinung. Und ich werde auch jede Strafe ohne jeden Wiederspruch annehmen und nachkommen.
@Schalke
Mit deinen Behauptungen würde ich mich an deiner Stelle etwas einbremsen da du die Sachlage absolut nicht kennst und meine Worte vollkommen falsch ausgelegt hast. Deswegen würde ich dich bitten nochmal genauer zu lesen.
Die Mitglieder die du als inaktiv entlarft hast sind Mitglieder seid ewigen Zeiten. Das heißt aus der Zeit wo es mich noch garnicht gegeben hat. Seit dem ich dabei bin sind es 3 Mitglieder die inaktiv geworden sind. Und die aber auch schon vor mir eingetreten sind.
Also das jemand behauptet das wir seid ewigen Zeiten so Mitglieder aquirieren soll bitte auf das Datum im TDU Forum schauen.
Erstellt am 4.1.08 -> gelöscht am 8.1.08
Das heißt alleine dadurch ist bewiesen das keine inaktiven User hier aquiriert wurden.
Aber nichts des do trotz mein Fehler->meine Strafe _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:52 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: |
@Schalke
Die Mitglieder die du als inaktiv entlarft hast sind Mitglieder seid ewigen Zeiten. Das heißt aus der Zeit wo es mich noch garnicht gegeben hat. Seit dem ich dabei bin sind es 3 Mitglieder die inaktiv geworden sind. Und die aber auch schon vor mir eingetreten sind.
Also das jemand behauptet das wir seid ewigen Zeiten so Mitglieder aquirieren soll bitte auf das Datum im TDU Forum schauen.
Das heißt alleine dadurch ist bewiesen das keine inaktiven User hier aquiriert wurden. |
OH NEIN,dem ist absolut nicht so !
Beweis : Vor gut 4 Tagen waren nur 47 User im M & T Konzern und da war ScampiOil nicht im M&T Konzern !
ERGO was ist mit denen die nach 47 kamen ???
54.Username: ScampiOil Firmenname: Scampi Oil aktiv seit: 09.04.2007 Vermögen: 2.748.401.554 $ Ölfelder: 6
Pit sitzt neben mir,liest mit und hier mal ein Bericht von ihm :
01.01.08 11:04 OPEC (5) Region 22 (22) Feld 2 (20) ScampiOil von Pit
erfolgreich sabotiert und der war am 1.1.2008 definitiv OHNE Konzern !
So,nun bitte hierfür eine Erklärung die auch Glaubhaft ist ! Wie kommt ein seit mindestens 6 Wochen langer inaktiver User in den Konzern ? _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 08.01.2008, 20:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Um jedem die Genugtung zu geben ich wurde 2 Stnden nach dem ersten Beitrag von Tina, von einem GM geblockt.
Ich gebe jedem Recht der meint das ich dafür bestraft werden müßte. Genau das ist auch meine Meinung. Und ich werde auch jede Strafe ohne jeden Wiederspruch annehmen und nachkommen.
@Schalke
Mit deinen Behauptungen würde ich mich an deiner Stelle etwas einbremsen da du die Sachlage absolut nicht kennst und meine Worte vollkommen falsch ausgelegt hast. Deswegen würde ich dich bitten nochmal genauer zu lesen.
Das heißt alleine dadurch ist bewiesen das keine inaktiven User hier aquiriert wurden.
Aber nichts des do trotz mein Fehler->meine Strafe |
Ja nur weiss keiner ob es nicht schon vorher in anderen Foren solche einträge gegeben hat!
Und wie gesagt schon der Versuch ist strafbar!!! _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Pelli Moderator

UID: 5847 KID: 19
|
Verfasst am: 08.01.2008, 20:53 Titel: |
 |
|
Roban hat Folgendes geschrieben: | Um jedem die Genugtung zu geben ich wurde 2 Stnden nach dem ersten Beitrag von Tina, von einem GM geblockt.
Ich gebe jedem Recht der meint das ich dafür bestraft werden müßte. Genau das ist auch meine Meinung. Und ich werde auch jede Strafe ohne jeden Wiederspruch annehmen und nachkommen. |
Ich frag mich nur, warum du dir immer wieder solche Schnitzer leisten musst
Warum spielst du nicht einfach wie andere Leute auch... musst du den Bogen immer wieder überspannen ? _________________
Vorstandsmitglied bei TecOil |
|
Nach oben |
|
 |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:01 Titel: aktives Mitglied |
 |
|
@ der schalker77
Vielleicht hättest du dir die mühe machen sollen und nur die namen raus zusuchen von denen du überzeugt bist das sie inaktiv sind!
Da mein name nu auch auf der liste steht (und ich spiele aktiv mit)
fühle ich mich etwas von dir beleidigt!
Ich nehm das natürlich nicht persönlich, aber vielleicht hättest du mal darüber nachgedacht bevor du diese liste ins forum gepostet hast!
Ich jedenfalls wurde von einigen Konzernen angeschrieben und habe mich dann bewußt für M&T entschieden! |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:08 Titel: Re: aktives Mitglied |
 |
|
Gracie hat Folgendes geschrieben: | @ der schalker77
Vielleicht hättest du dir die mühe machen sollen und nur die namen raus zusuchen von denen du überzeugt bist das sie inaktiv sind!
Da mein name nu auch auf der liste steht (und ich spiele aktiv mit)
fühle ich mich etwas von dir beleidigt!
Ich nehm das natürlich nicht persönlich, aber vielleicht hättest du mal darüber nachgedacht bevor du diese liste ins forum gepostet hast!
Ich jedenfalls wurde von einigen Konzernen angeschrieben und habe mich dann bewußt für M&T entschieden! |
Mag ja alles sein, aber das hat schon genug Arbeit gemacht und es kann schliesslich jeder rechnen und sehen wer nicht aktiv ist! _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Jonnyinside Grünschnabel

UID: 10222 KID: 23
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:13 Titel: |
 |
|
Hallo ist ja Interessant!
Hab gerade ne Warnmeldung erhalten das es wieder mal um Roban kriselt und das er gesperrt wurde. Also nun die Stellungsnahme vom M&T Konzern. Ich als Konzernchef bestätige hiermit das Roban gesperrt wurde und das dies nun auch interne Konsequenzen haben wird von Seitens M&T.
Ich bin natürlich sehr traurig das M&T in den Dreck gezogen wird durch diese Transaktionen! Meine Stellungsnahme diesbezüglich ist nur folgend:
Ich weiß wann immer Member aufgenommen werden, trete ich auch mit fast allen persönlich in Kontakt bevor eine Aufnahme stattfindet also wird auch kein so sonderbarer Inaktiver Member aufgenommen. Ich gebe zu das ich nicht immer alles kontrollieren kann dafür setzt man Vorstandsmitglieder ein. Ich weiß zwar von einigen Strategien von Roban die seh gut sind, haben M&T auch sehr viel Profit und Nutzen eingebracht und er setzt sich auch sehr ein wobei er schießt manchmal über das Ziel hinaus wie man sieht.
Nun aber noch zu ein paar Fakten:
So weit ich das sehen kann ist der Beitrag von oben stehenden Forum vom 4.01.2008 also 4 Tage her. Also verstehe ich die dramatik einiger User hier nicht wenn ein paar langspieler nicht mehr so eifrig spielen in unserem Konzern. Ich behaupte ja nicht das wir keine Inaktiven haben aber wer hat die denn nicht ich kann da auch einige von anderen Konzernen raussuchen ist kein Problem. Also müssten wir inaktive User vor 4 Tagen erhalten haben und die gibt es nicht die werden sich erst nach einigen Monaten herauskristallisieren. Wobei ich nun besonders auf die Neuzugänge achten werde. Hierbei angemerkt wurden von uns den ersten Tausend ausgewählten Usern aus OI Konzerneinladungen verschickt daher der momentane zuwachs und so wie auch TYC bestätigt haben wir uns nach anderen Konzernen um Fusionen bemüht. Also ist dies auch nicht auf diesen Beitrag zurückzuführen das wir gerade neue Member aufnehmen. Noch dazu anmerken kann ich das einige User die ich gestern und vorgestern aufgenommen habe nun auch regelmäßig im TS sind ich musste sogar den Server erweitern weil wir ein zu kleines Userlimit hatten. Tja und welcher Inaktive geht schon ins TS?
Auch von meiner Seite her tut es mir leid das dieser Vorfall so passiert ist. Würde es auch nicht sehr Fair finden einen ganzen Konzern in den dreck zu ziehen der sich Bemüht und der auch aktiv Spaß am Spiel hat. Hoffe wir werden dies nochmals mit Roban klären können ansonsten werdert ihr ja erfahren wie es weitergehen wird weil auch trotz seiner Mängel ist er ein sehr wertvolles Mitglied ich hab noch nie so einen Einsatz gesehenwie von ihm. Natürlich bin ich bereit der WOA zu helfen eventuelle Neuzugänge zu überprüfen ob ein Fall von Aktienbetrug vorliegen sollte wobei ich den völlig auschließe davon hätt ich was mitbekommen. Alle so scheinbaren Inaktiven Member bei M&T nach Aktivität und Geldzufuhr haben vor Roban das Spiel begonnen hab ich Kontrolliert also scheiden die mal aus ....Verehrter Herr Schalker77.
Ich werde aber nun alle anschreiben und selbst mal nach leichen suchen.
Zitat: | Ich möchte die WOA bitten diesen Fall genau zu prüfen.
Und nach der Prüfung eine harte Strafe gegen den Konzern M&T zu verhängen!!!!!
Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung und schon der Versuch muss Strafbar sein!!!!!! |
Ich bestreite nicht das Roban Mitglied von M&T ist jedoch das der ganze Konzern Wettbewerbsverzehrrung ausübt ist Verläumdung!!! Wobei ich deine agressionen verstehe. Also ich hoffe und bitte das ihr diese Stellungsnahme nicht in den falschen Hals bekommt und mir vertraut das ich M&T nicht durch unautorisierte Versuche nach oben boxen Versuche. Warum glaubt ihr sitze auch ich am Vorsitz?
Gruss jonnyinside |
|
Nach oben |
|
 |
Jonnyinside Grünschnabel

UID: 10222 KID: 23
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | 54.Username: ScampiOil Firmenname: Scampi Oil aktiv seit: 09.04.2007 Vermögen: 2.748.401.554 $ Ölfelder: 6
|
Hier das beste Beispiel danke Tina: Vor Roban angefangen und auch seit dem ich im Konzern bin bei M&T Eintrittsdatum war der 22.06.2007. (Scampi Oil)
Roban aktiv seit 23.09.2007 also 3 Monate später! |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:23 Titel: Roban gesperrt |
 |
|
Warum sperrt man einen Spieler VOR einer Untersuchung? Wird sicherlich einigen Genugtuung geben, aber ist das saubere Praxis hier? Wie kann man jemander verurteilen BEVOR die Sache überprüft wurde? Ich fordere also dazu auf den Spieler Roban so bald wie möglich freizuschalten und erst nach positiver Prüfung zu bestrafen. Egal was war. So sollte der Weg sein.
Anzeige - Prüfung - Bestrafung |
|
Nach oben |
|
 |
james steelboy Grünschnabel

UID: 8075 KID: 165
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:31 Titel: |
 |
|
Ist wie im wahren Leben. Anzeige - Untersuchungshaft (wegen Flucht- und Vertuschungsgefahr) - Ergebnis
Ist er Unschuldig, wird er mit Sicherheit schnell wieder zocken können. Bis dahin muß er halt mal ein bißchen Geduld haben.
Ist er schuldig, wird halt eine Strafe ausgesprochen werden (siehe jonnyinside) |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:33 Titel: |
 |
|
Jonnyinside hat Folgendes geschrieben: | Hallo ist ja Interessant!
Hab gerade ne Warnmeldung erhalten das es wieder mal um Roban kriselt und das er gesperrt wurde. Also nun die Stellungsnahme vom M&T Konzern. Ich als Konzernchef bestätige hiermit das Roban gesperrt wurde und das dies nun auch interne Konsequenzen haben wird von Seitens M&T.
Ich bin natürlich sehr traurig das M&T in den Dreck gezogen wird durch diese Transaktionen! |
Du als Vorsitz willst uns erzählen,das Roban ohne Dein Wissen solche Aktionen tätigen darf ? Also ich würd meinen dann ordentlich die Hölle heiß machen ,das kannste glauben,denn ich bin der Vorsitz und steh an erster Stelle für Vergehen gerade !
Jonnyinside hat Folgendes geschrieben: |
Meine Stellungsnahme diesbezüglich ist nur folgend:
Ich weiß wann immer Member aufgenommen werden, trete ich auch mit fast allen persönlich in Kontakt bevor eine Aufnahme stattfindet also wird auch kein so sonderbarer Inaktiver Member aufgenommen. Ich gebe zu das ich nicht immer alles kontrollieren kann dafür setzt man Vorstandsmitglieder ein. Ich weiß zwar von einigen Strategien von Roban die seh gut sind, haben M&T auch sehr viel Profit und Nutzen eingebracht und er setzt sich auch sehr ein wobei er schießt manchmal über das Ziel hinaus wie man sieht. |
Eben ,und genau da hättest Du dann schon durch den ersten Vorfall gewarnt sein sollen und so gut scheint Sein Tun ja nicht gewesen zu sein,das Roban mal wieder den gesamten Konzern in solch eine Geschichte reinzieht !!
Wie hast Du mit Scampioil Kontakt aufgenommen ?
Jonnyinside hat Folgendes geschrieben: |
Ich bestreite nicht das Roban Mitglied von M&T ist jedoch das der ganze Konzern Wettbewerbsverzehrrung ausübt ist Verläumdung!!! Warum glaubt ihr sitze auch ich am Vorsitz?
Gruss jonnyinside |
ahja...wieso eigentlich ? Wie geht das,das gerade bei Euch sooo oft der Vorsitz wechselt,ohne das der alte Vorsitz den Konzern verlässt ? Denn das ist ebenfalls nicht möglich !
Ich hab das bei mir mal nachgeschaut - ich habe keinen Button an meinem Namen,den ich als Vorsitz anklicken kann und mich dann in eine andere Mitgliedsstufe zu katapultieren,ohne das ich den Konzern verlasse ! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:36 Titel: |
 |
|
Jonnyinside hat Folgendes geschrieben: | Zitat: | 54.Username: ScampiOil Firmenname: Scampi Oil aktiv seit: 09.04.2007 Vermögen: 2.748.401.554 $ Ölfelder: 6
|
Hier das beste Beispiel danke Tina: Vor Roban angefangen und auch seit dem ich im Konzern bin bei M&T Eintrittsdatum war der 22.06.2007. (Scampi Oil)
Roban aktiv seit 23.09.2007 also 3 Monate später! |
Ich glaube Du missverstehst da was ganz ordentlich !
ScampiOil ist seit 6 Wochen INAKTIV ! Wie kommt der nach dem 1.1.08 in Euren Konzern !!?? _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 08.01.2008, 21:45 Titel: |
 |
|
Jonnyinside hat Folgendes geschrieben: | Hallo ist ja Interessant!
Ich bin natürlich sehr traurig das M&T in den Dreck gezogen wird durch diese Transaktionen! Meine Stellungsnahme diesbezüglich ist nur folgend:
Ich weiß wann immer Member aufgenommen werden, trete ich auch mit fast allen persönlich in Kontakt bevor eine Aufnahme stattfindet also wird auch kein so sonderbarer Inaktiver Member aufgenommen. Ich gebe zu das ich nicht immer alles kontrollieren kann dafür setzt man Vorstandsmitglieder ein. Ich weiß zwar von einigen Strategien von Roban die seh gut sind, haben M&T auch sehr viel Profit und Nutzen eingebracht und er setzt sich auch sehr ein wobei er schießt manchmal über das Ziel hinaus wie man sieht.
Nun aber noch zu ein paar Fakten:
So weit ich das sehen kann ist der Beitrag von oben stehenden Forum vom 4.01.2008 also 4 Tage her. Also verstehe ich die dramatik einiger User hier nicht wenn ein paar langspieler nicht mehr so eifrig spielen in unserem Konzern. Ich behaupte ja nicht das wir keine Inaktiven haben aber wer hat die denn nicht ich kann da auch einige von anderen Konzernen raussuchen ist kein Problem. Also müssten wir inaktive User vor 4 Tagen erhalten haben und die gibt es nicht die werden sich erst nach einigen Monaten herauskristallisieren. Wobei ich nun besonders auf die Neuzugänge achten werde. Hierbei angemerkt wurden von uns den ersten Tausend ausgewählten Usern aus OI Konzerneinladungen verschickt daher der momentane zuwachs und so wie auch TYC bestätigt haben wir uns nach anderen Konzernen um Fusionen bemüht. Also ist dies auch nicht auf diesen Beitrag zurückzuführen das wir gerade neue Member aufnehmen. Noch dazu anmerken kann ich das einige User die ich gestern und vorgestern aufgenommen habe nun auch regelmäßig im TS sind ich musste sogar den Server erweitern weil wir ein zu kleines Userlimit hatten. Tja und welcher Inaktive geht schon ins TS?
Auch von meiner Seite her tut es mir leid das dieser Vorfall so passiert ist. Würde es auch nicht sehr Fair finden einen ganzen Konzern in den dreck zu ziehen der sich Bemüht und der auch aktiv Spaß am Spiel hat. Hoffe wir werden dies nochmals mit Roban klären können ansonsten werdert ihr ja erfahren wie es weitergehen wird weil auch trotz seiner Mängel ist er ein sehr wertvolles Mitglied ich hab noch nie so einen Einsatz gesehenwie von ihm. Natürlich bin ich bereit der WOA zu helfen eventuelle Neuzugänge zu überprüfen ob ein Fall von Aktienbetrug vorliegen sollte wobei ich den völlig auschließe davon hätt ich was mitbekommen. Alle so scheinbaren Inaktiven Member bei M&T nach Aktivität und Geldzufuhr haben vor Roban das Spiel begonnen hab ich Kontrolliert also scheiden die mal aus ....Verehrter Herr Schalker77.
Ich werde aber nun alle anschreiben und selbst mal nach leichen suchen.
Zitat: | Ich möchte die WOA bitten diesen Fall genau zu prüfen.
Und nach der Prüfung eine harte Strafe gegen den Konzern M&T zu verhängen!!!!!
Das ist für mich Wettbewerbsverzerrung und schon der Versuch muss Strafbar sein!!!!!! |
Ich bestreite nicht das Roban Mitglied von M&T ist jedoch das der ganze Konzern Wettbewerbsverzehrrung ausübt ist Verläumdung!!! Wobei ich deine agressionen verstehe. Also ich hoffe und bitte das ihr diese Stellungsnahme nicht in den falschen Hals bekommt und mir vertraut das ich M&T nicht durch unautorisierte Versuche nach oben boxen Versuche. Warum glaubt ihr sitze auch ich am Vorsitz?
Gruss jonnyinside |
Welcher inaktive User gern in TS geht???
Beispiel Montravant,der selbst nicht mehr aktiv ist und sich zurückgezogen hat.Möchte nur daran erinnern,dass ich diese Info von ihm selber habe.Selbstverständlich war er VOR Roban bei M&T,da er Konzerngründer war.Gleichzeitig wäre es unfair,den gesamten Konzern M&T jetzt als schwarzes Schaf hinzustellen-aber-,wenn Du selbst mal überlegst,wirst Du wohl vielen hier Recht geben müssen,dass diese Aktionen wie sie sich Roban ab und an leistet ein mehr als schlechtes Licht auf M&T wirft und,bedenke es wird nie heißen:der und der Member dieses und jenes Konzernes-sondern im negativen Sinne heißt es immer der gesamte Konzern.
Ichdenke,ihr solltet einfach mal eure gesamte Strategie überdenken und,ob es im Sinne eures Konzernes ist,solche "Schnitzer" immer zu decken bzw. zu entschuldigen oder zu dulden.
Gleichzeitig gebe ich einem meiner Vorredner Recht - der Konzern M&T sagt,dieser Tread (Mitgliederwerbung von Roban) sei nur 4 Tage im Netz gewesen? - ,dass keiner sicher weiß,in wievielen Foren Roban eventuell noch solche Werbeanzeigen für M&T geschalten hat und,dass demzufolge berechtigt jetzt von mehreren Usern/Konzernen angenommen wird,dass M&T generell seine Mitglieder so regrutiert.Darüber sollte M&T mal nachdenken und sich diese Kritik zu Herzen nehmen - und vielleicht das nächste mal versuchen etwas intelligendere Methoden anzuwenden um Vorteile im Game zu erlangen.  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
|