Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
LuisCypher Grünschnabel

UID: 13097 KID: 304
|
Verfasst am: 09.01.2008, 02:57 Titel: Grundlegend kein Problem... |
 |
|
Der Einzige zu dem ich aufsehe ist "Dr. House"...ehrlich und direkt!
...aber zum Thema:
Ich verstehe, dass man Mitglieder werben muss und auch verschiedenste Möglichkeiten dafür nutzen sollte. Desweiteren ist es auch ok Gewinn zu machen oder alle Möglichkeiten zu nutzen um nach Vorne zu kommen, allerdings denke ich, dass Roban hiermit eine Grenze in JEDEM Onlinespiel überschritten hat!
Zur Erklärung:
Ich finde es legitim Leute, die sich neu in diesem Forum bewerben anzuschreiben...
Einladung
Dürfen wir Dich zu einer Tasse Kaffee einladen?
http://mundtoilinc.mu.ohost.de
Falls du dich entscheidest zu uns zu kommen kannst du mit den folgenden Vorteilen rechnen:
1. Der wichtigste und erste Punkt ist das reiche wissen was wir weitergeben können............
3. Konzernaktien wo schon längst WIR den Kurs bestimmen.....
....Rest veröffentliche hier mal nicht, wobei es wahrscheinlich schon genug Leute haben incl. Teamspeakserver etc.
Ernsthaft:
Vorher so einen Film fahren über "Wettbewerbsverzerrung" und dann so etwas...es tut mir echt leid für den Konzern, aber für den Aktien also Kapital"beschiss" gibt es wenig Varianten, was die Admins tun können...
Roban sperren und den Konzern komplett prüfen, wo sie sich einen nicht regelkonformen Vorteil verschafft haben!!!
Der einzige Grund warum das nicht erfolgen sollte kann nur sein, dass die Admins handlungsunfähig sind!
Sorry, aber wenn man anderen Leuten etwas vorwirft und Konsequenzen fordert für ein Fehlverhalten...was sollte jetzt die Konsequenz sein?
Seid ehrlich zu euch selbst, Roban ist nicht nur ein Member ohne Verantwortung sondern Vorstand...in welchem Namen hat denn ein Vorstand gehandelt und wer ist dann verantwortlich? |
|
Nach oben |
|
 |
MPOil Grünschnabel

UID: 12274 KID: 23
|
Verfasst am: 09.01.2008, 05:19 Titel: |
 |
|
mausi-hoppel hat Folgendes geschrieben: | Mitgliederliste von M&T - ist das etwa die erste Konsequenz?
Leonardo Vorstandsmitglied
Roban Mitglied
.... |
Ja es hat sich was getan,
(keine) Vetternwirtschaft (mehr)
Leonarndo der (ex) Nachrücker im Vorstand ist Robans Bruder!
Roban Roban Roban du bist ech ne Pfeife!
Bitte ziehe Konsequenzen (...)!
@M&T Vorstand wenn sich jemand in 1 Monat mehrmals derartig daneben benimmt fordere ich als normales M&T Mitglied drastische Stafen.
A.) Roban bestrafen!
1. Entzug der Administrator Rechte im M&T Forum
2. Post Verbot für 2 Wochem im M&T Forum
3. Degration zum Junior Mitglied
4. (Geld) Stafe an den Konzern.
B.) Leonarndo unter verdacht der Vetternwirtschaft aus dem Vorstand zu entheben. (ist bereits passiert)
C.) Eine interne Stellungnahme im M&T Forum, (...)
@Roban bitte Antworte hier drauf nicht und halte schön braf den Ball flach, mach ne Faust und kauf deiner Freundin mal ein paar Blumen, kannst du das?
Edit: Aus aktuellen Anlaß wurde der Beitrag geändert. Inhalte in ( ) sind neu!
Zuletzt bearbeitet von MPOil am 09.01.2008, 19:04, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 09.01.2008, 05:42 Titel: |
 |
|
Auf den letzten Post bleibt eigentlich nur eine logische Konsequenz:
Wenn selbst neue Member bei M&T merken,dass bei M&T ne Vetternwirtschaft herscht,dann sollten diese Member wenn sie ehrlich und sauber spielen wollen ihre Schlüsse ziehen und diese Vetternwirtschaft" verlassen.
Zumal ich mich daran erinnern kann,dass unser Konzern saubere und aktive Mitglieder sucht und ich vor ca. 1 Monat einem Member von M&T die Mitgliedschaft bei uns angeboten hatte.Nun weiß ich nicht,ob dieses Mitglied von M&T seine Entscheidung dort Mitglied zu werden bereut - aber,ich denke,dass derjenige welchen ich meine und wo ich weiß,dass er sauber und korrekt sowie aktiv bei OI bei ist die für sich richtige Entscheidung fällen wird.
Bei Interesse melde Dich doch mal per pn bei mir oder bei unserem Vorsitzenden nero. _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
headbanger Grünschnabel

UID: 11939 KID: 304
|
Verfasst am: 09.01.2008, 07:29 Titel: Hmmmm |
 |
|
Zitat: | Auf den letzten Post bleibt eigentlich nur eine logische Konsequenz:
Wenn selbst neue Member bei M&T merken,dass bei M&T ne Vetternwirtschaft herscht,dann sollten diese Member wenn sie ehrlich und sauber spielen wollen ihre Schlüsse ziehen und diese Vetternwirtschaft" verlassen.
Zumal ich mich daran erinnern kann,dass unser Konzern saubere und aktive Mitglieder sucht und ich vor ca. 1 Monat einem Member von M&T die Mitgliedschaft bei uns angeboten hatte.Nun weiß ich nicht,ob dieses Mitglied von M&T seine Entscheidung dort Mitglied zu werden bereut - aber,ich denke,dass derjenige welchen ich meine und wo ich weiß,dass er sauber und korrekt sowie aktiv bei OI bei ist die für sich richtige Entscheidung fällen wird.
Bei Interesse melde Dich doch mal per pn bei mir oder bei unserem Vorsitzenden nero. |
naja.... ob das hier der richtige zeitpunk oder aber der richtige ort ist.... wir alle wissen das Roban schei** gebaut hat und das aber mal richtig...
aber das weit Roban und das weis M&T aber das muss nichts mit der wohlfühltemperatur im konzern zu tun haben...
die fehler haben member und nicht etwa der konzern gemacht.... Ich bin bei weitem kein M&T fan aber das muss ja nun wirklich nicht sein.... ich spiele hier auch mit nachbarn und sogar meiner freundin..... aber das hat nichts mit dem spiel eines einzelnen zutun.....
wir sind alle sauer über diese dreiste geschichte aber zieht doch bitte nicht noch andere mit rein....mumaßt nicht und macht den M&T membern ihren konzern nicht noch schlechter.... werbt doch damit wie gut ihr seid und nicht wie schlecht ihr konzern... macht ihnen nicht auch noch ein schlechtes gewissen weil sie M&T treu sind....
Handelt und schreibt doch wie erwachsene und nicht wie pupatäre kinder.... Mobbing und ähnliches gehört doch wohl nicht in solch ein Game.. Oder?!
Mit Grüßen verbleibend Headbanger (legastiniker) |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2008, 08:13 Titel: |
 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen! Roban wird schon für seine Story gerade stehen. Hat er von Anfang an gesagt und seinen Fehler gleich eingestanden. Es hätte durchaus die Möglichkeit gegeben das er behauptet er hat diesen Post niemals verfasst. Das hätte ja auch durchaus eine böse Angelegenheit der Konkurrenz sein können. Denkbar wäre es.....
Und schon aufgrund dieser Tatsache habe ich überhaupt kein schlechtes Gewissen M&T treu zu bleiben. Sicherlich hätte ich nach 2 Tage Mitgleidschaft verschreckt abhauen können. Ich finde es aber klasse wie er sich sofort seinen Fehler eingestanden hat und auch selbst mit einer hohen Bestrafung rechnet. Das ist doch intern vorbildlich !
Nun sollte aber langsam darauf hingearbeitet werden die Angelegenheit schnellstens zu bestrafen, damit endlich Ruhe einkehrt. Das Thema wird hier tot geredet und geht voll am Eigentlichen vorbei. Keiner schert sich mehr drum wie wo was wann, sondern es geht mehr darum "was für ein A***h" Roban sein soll. Wird Zeit das ein urteil verhängt wird. Hoffen wir, das in Zukunft kein anderer Konzern ähnliche Fehler macht, denn dann müssen auch wir darüber diskutieren wie dieses Thema abgehandelt wird. |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2008, 09:37 Titel: Regelwerk |
 |
|
bin aufgrund dieser Sache auf der Suche nach einem Regelwerk. Gibt es das hier irgendwo im Spiel? Wundere mich, das Fehler gemacht werden - es aber nirgends ein Regelwerk gibt nach dem man bestraft wird. Liegt es jetzt in der Macht der GMc (die selbst im Spiel sind) zu entscheiden wie es weiter geht? Warum wurde Roban gesperrt, ohne das er gehen Regeln verstoßen hat?
Seltsam....
Weiss jemand wo ich Regeln nachlesen kann? |
|
Nach oben |
|
 |
hansolo17 Mitglied

UID: 9941
|
Verfasst am: 09.01.2008, 10:58 Titel: |
 |
|
@Roban: wenn das das Ergebnis der Strategie ist, wegen der Du unbedingt mit uns auf dem WOC-TS-Server sprechen wolltest...
Die Strategie war ja ein voller Erfolg!
Ergebnis- hast neuen Schwung ins Forum gebracht, hast Dich selbst zum Mitglied degradiert etc.
Bin gespannt, was noch so folgt!!!! |
|
Nach oben |
|
 |
Roban Mitglied

UID: 10162 KID: 23
|
Verfasst am: 09.01.2008, 11:10 Titel: |
 |
|
Das einizge was ich noch sagen möchte ist:
Das für mich nicht der Grund der Selbstbereicherung durch Aktien oder der Ranglistenführung besteht.
Natürlich spricht alles dagegen, wenn man sich so umsieht.
Aus diesem Grunde werde ich Heute matyr persönlich kontaktieren und ihm meine motivationen und Spielstrategie darlegen. Denn diese möchte ich nicht im OI Forum schreiben.
Deswegen wird es auch hier niemanden geben der mich verstehen wird. Leider!
in verständniss
Roban _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Arash Grünschnabel

UID: 11877 KID: 33
|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:46 Titel: |
 |
|
Tina1311 hat Folgendes geschrieben: |
Pit sitzt neben mir,liest mit und hier mal ein Bericht von ihm :
01.01.08 11:04 OPEC (5) Region 22 (22) Feld 2 (20) ScampiOil von Pit
erfolgreich sabotiert und der war am 1.1.2008 definitiv OHNE Konzern !
So,nun bitte hierfür eine Erklärung die auch Glaubhaft ist ! Wie kommt ein seit mindestens 6 Wochen langer inaktiver User in den Konzern ? |
Nanana.
Da stell ich mir die Frage wie konnte Pit ihn Sabotieren wenn er doch angeblich seit 6 Wochen inaktiv ist?
Hat er da vielleicht etwas umgangen
Denn wenn er ihn noch angreifen konnte, war sein Acc. noch nicht gesperrt, dann könnte scampi ja auch theoretisch zu M&T gegangen sein.
Oder war er doch schon gesperrt und Pit hat doch .... ,aber nein.
P.s.
Diese rechnerei mit aktiven und inaktiven Acc. hier im Forum, nur um einen Konzern an den Pranger zu stellen ist völliger blödsinn!
Wie viel aktive User sind den zur zeit bei EU im Konzern ?
Ich kann dir sagen das da mindestens 30 Leichen rumgammeln.
MINDESTENS!
Genauso sieht es in denn meisten großen Konzernen aus.
Man muss aber sagen das es ganz schön dumm war so eine Werbetext zu erstellen um auf Krampf Mitglieder zu bekommen. (Da hat EU ihm was voraus / die haben es schlauer gemacht / ohne so ein Werbe-Text ) _________________
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tina1311 Kaiser

UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:50 Titel: |
 |
|
Moin KOKOZ,
schön das du wieder da bist  _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 09.01.2008, 12:53 Titel: |
 |
|
SKANDAL
Leute, bleibt mal auf dem Teppich. Ich habe mir den gesamten Thread durchgelesen und habe die Meinungen der einen, wie auch der anderen Seite aufgenommen.
Ich fasse mal die Fakten zusammen:
1. Roban hat versucht inaktive Spieler in den Konzern zu lotsen
2. Roban hat ingame massig PN's zur Akquierung für M&T versandt
3. M&T hat eine Stellungnahme abgegeben, die den Punkt 1 verurteilt
4. M&T hat die Führungsstruktur umgebaut
5. Leonardo ist nun Vorstand und Roban ein Mitglied in M&T
6. M&T hat mittels Roban versucht, das Aktienvolumen massiv zu erhöhen
7. Roban suggeriert, er könne den Aktienkurs von M&T stark beeinflussen
8. Roban ist zur Überprüfung gesperrt
Habe ich etwas vergessen?
Wir (Admins und GM's) werden uns anhand der vorliegenden Fakten zusammensetzen und die Situation objektiv bewerten.
Ich danke jetzt schon dem M&T Konzern für ihre Mitarbeit bei der Aufklärung.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
MPOil Grünschnabel

UID: 12274 KID: 23
|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:20 Titel: |
 |
|
ich weise weiterhin darauf hin das mein verweiß vom M&T Forum auf diesen Thread gelöscht wurde! Das Thema wird dort zensiert, und wer ist u.A. Forum Administrator? Roban Roban Roban ... So langsam wird es wirklich selten dämlich! |
|
Nach oben |
|
 |
mimawi Grünschnabel

UID: 7458
|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:24 Titel: |
 |
|
LACH mich weg _________________ mimawi |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 09.01.2008, 16:45 Titel: |
 |
|
lache auch mit komme mir immer mehr vor wie im Kindergarten !
Habe schon mein Zeitungsabo gekündigt da die Witze hier besser sind  |
|
Nach oben |
|
 |
Olli Devereaux Grünschnabel

UID: 14042 KID: 23
|
Verfasst am: 09.01.2008, 17:13 Titel: |
 |
|
MPOil hat Folgendes geschrieben: | ich weise weiterhin darauf hin das mein verweiß vom M&T Forum auf diesen Thread gelöscht wurde! Das Thema wird dort zensiert, und wer ist u.A. Forum Administrator? Roban Roban Roban ... So langsam wird es wirklich selten dämlich! |
wer sagt das das thema zensiert wird ? son blödsinn. Du kannst dich gern mal im TS mit ihm hinsetzten und mit ihm darüber reden.
Wie matyr schon sagte , bleibt mal auf dem Teppich... immer dieses Gejammere ..." ohhh der hat mein Eimerchen geklaut "
Benehmt euch endlich mal wie erwachsene Menschen. Mist baut jeder mal und wenn er dafür grade steht wird die sache wohl bald aus der Welt sein.
NIEMALS VERGESSEN ES IS IMMERNOCH EIN SPIEL ! |
|
Nach oben |
|
 |
|