FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

M&T
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tjaden
Foren As
Foren As

UID: 1952
KID: 23
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 01:37    Titel: Antworten mit Zitat

Was Jonny wegen seiner angriffspolitik schreibt ist sein ding. Er steht ingame mit seinen account dafür gerade und nicht unser konzern.

Und Herr Hansen, wer bei uns der Chef ist und wer nicht lass mal unsere sorgen sein. Ich brauch niemanden fragen bevor ich was schreibe. Und womit ich klar komme oder nicht geht dich schonmal gar nichts an!
Ich frag dich ja auch nicht ob dein stuhlgang heute erfolgreich war oder nicht?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 01:40    Titel: Antworten mit Zitat

Tjaden hat Folgendes geschrieben:
Nicht der Konzern sondern die konzernführung muus und wird dafür gerade stehen. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr probleme mit den membern des M&T Konzern habt. Aber ich habe und werde es niemals dulden das andere member die sich normal und friedlich verhalten ja sogar noch nicht mal ins OI forum schauen mitbetraft werden.
Und wie wer bestraft wird, werden wir nie nach aussen tragen.
Wenn es probleme gibt dann schreibt mich persönlich an. Ich werde dies dann zu kenntniss nehmen und euch kontaktieren. Nur hier im OI forum öffentlich zwist breitzutreten verschlimmert nur die sachlage und ich werde mich dazu nicht äussern.
Gruss Tjaden

buuuaaahhhh. Laughing voll reingefallen. ich wollte dich nur testen. Cool
aber stimmt, dass mit dem cheffe, konntest du natürlich nicht auf dir sitzen lassen! Wink
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 01:58    Titel: Antworten mit Zitat

Testen?
Na hast mich voll erwischt. Aber was hat es dir jetzt gebracht?
Hast mich jetzt blos gestellt?
Und der rot unterschriebene text. Es bezug sich auf anfeindungen den konzern gegenüber. Aber du hast mich ja angesprochen.
Und diese aktion ist kindisch. Ich hoffe du hast gut gelacht und ich habe dir deinen abend verschönert. Denn erst dann kann ich auch gut schlafen. Das währe meine gute tat heute die mir noch gefehlt hatte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cyberoil
Foren As
Foren As

UID: 1234567890
KID: 4711

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 02:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na wer wird denn gleich und nach seinem schreien ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich nicht, beim genauen lesen findet man hinter den texten die ironie Wink
Aber ich weis wer hier bilderklau betreibt ohne die links dazu anzugeben Wink
Das kann matyr sehr viel kosten Cool
Und nu ziehe ich mich zum schmollen zurück Rolling Eyes
erichansen
Tripel-As
Tripel-As

UID: 1016

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 02:43    Titel: Antworten mit Zitat

ach mensch tjaden, kopf hoch. reiß dich ein bißchen zusammen. wo sollen wir uns denn nun beschweren? im oi- oder im m&t forum? und denk dran, cheffe fragen! Laughing
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 02:46    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, lass mich. ich bin mucksch Crying or Very sad
MPOil
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 12274

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:27    Titel: Antworten mit Zitat

beschweren im M&T - Vorsicht unliebsames wird gelöscht
beschweren im OI - da fliegt man aus dem Konzern

ein nicht ganz nettes aber ehrliches Post im Oi Forum und ich war raus, interessanter Weise haben roban und jonnyinside sich noch für vorangegangenen Aktion entschuldigt, am nächsten Morgen war ich dann Junior, und dann ganz raus. Der Konzern Vorsitzende war über den Rauswurf nicht informiert.

Als Grund wurde nachträglich angegeben das ich Roban öffentlich ans Messer geliefert hätte, mit einem Post WOW und vorher heulen, einen Fehler kann ja jeder mal ...

Wenn M&T so kosequent Köpfe rollen läßt, dann sollte es die WOA dem gleich tun.

Ich heule M&T auf jeden Fall keine Träne nach, Aussagen & Versprechen werden jeder Zeit nach belieben gewechselt. Deren Wort ist mir keinen Pfifferling mehr wert.

Anbei meine letzte konversation vor dem Rauswurf ... mit dem M&T Vorsitzenden

Vorsitzender M&T: wie sieht es aus mit deiner Zukunft kannst du dir unter diesen Umständen noch vorstellen bei uns zu beiben - ich würd verstehen wenn du wieder weg wolltest! Aber freuen würd es mich wenn du mir hilfst den Sauhaufen zu ordnen

MPOil: och generell schon ... ich werde sicher nicht immer voll aktive sein ...

Vorsitzender M&T: Wie du weisst bin ich noch nicht lange konzernboss
Voll aktive ist für mich keiner ausser Roban vlt. verstehst du auch dann warum ich ihn nicht loslassen kann

MPOil: hat der keine anderen hobbys? ;)

Vorsitzender M&T: am besten ist wenn du mir hilfst alle kritikpunkte von M&T zu verbessern

MPOil: ne mal im Ernst so lange jetzt nicht noch mehr komische sachen passieren bleib ich erst mal am ball

Vorsitzender M&T: wunderbar ...
mausi-hoppel
Jungspund
Jungspund

UID: 12333
KID: 280

BeitragVerfasst am: 18.01.2008, 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

MPOil hat Folgendes geschrieben:
beschweren im M&T - Vorsicht unliebsames wird gelöscht
beschweren im OI - da fliegt man aus dem Konzern

ein nicht ganz nettes aber ehrliches Post im Oi Forum und ich war raus, interessanter Weise haben roban und jonnyinside sich noch für vorangegangenen Aktion entschuldigt, am nächsten Morgen war ich dann Junior, und dann ganz raus. Der Konzern Vorsitzende war über den Rauswurf nicht informiert.

Als Grund wurde nachträglich angegeben das ich Roban öffentlich ans Messer geliefert hätte, mit einem Post WOW und vorher heulen, einen Fehler kann ja jeder mal ...

Wenn M&T so kosequent Köpfe rollen läßt, dann sollte es die WOA dem gleich tun.

Ich heule M&T auf jeden Fall keine Träne nach, Aussagen & Versprechen werden jeder Zeit nach belieben gewechselt. Deren Wort ist mir keinen Pfifferling mehr wert.

Anbei meine letzte konversation vor dem Rauswurf ... mit dem M&T Vorsitzenden

Vorsitzender M&T: wie sieht es aus mit deiner Zukunft kannst du dir unter diesen Umständen noch vorstellen bei uns zu beiben - ich würd verstehen wenn du wieder weg wolltest! Aber freuen würd es mich wenn du mir hilfst den Sauhaufen zu ordnen

MPOil: och generell schon ... ich werde sicher nicht immer voll aktive sein ...

Vorsitzender M&T: Wie du weisst bin ich noch nicht lange konzernboss
Voll aktive ist für mich keiner ausser Roban vlt. verstehst du auch dann warum ich ihn nicht loslassen kann

MPOil: hat der keine anderen hobbys? Wink

Vorsitzender M&T: am besten ist wenn du mir hilfst alle kritikpunkte von M&T zu verbessern

MPOil: ne mal im Ernst so lange jetzt nicht noch mehr komische sachen passieren bleib ich erst mal am ball

Vorsitzender M&T: wunderbar ...

Ich Zitiere mal:

Autor
Beitrag
OMIX ist offline OMIX

Themenicon Audrückliche Bitte von MP Oil Antwort mit Zitat
Administrator
42 Beiträge - Mittelmäßiger-Öl-Förderer
OMIX`s alternatives Ego
Auf ausdrücklichem Wunsch des Mitgliedes MP Oil wird der Konzern M&T das Mitglied vorzeitig in die Pension entlassen. Wir wünschen dem ehemaligen Mitglied für die Zukunft alles Gute, und weiterhin ein so glückliches Händchen.

Die Konzernleitung

SO kann man es auch nennen und machen "ausdrückliche Bitte"
MPOil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 19.01.2008, 11:48    Titel: Antworten mit Zitat

na jetzt hört es aber auf, wo steht denn das?

@Omix falls das wirklich stimmt, wie kommst du denn auf diese Schnappsidee, von mir hast du das aber sicher nicht!!! Bitte belege mir diesen Ausdrücklichen Wunsch? Euch ist auch jedes Mittel recht, den Laden wieder schön zu reden!

[12.01.2008 15:09:06] MPOil: hi, bin ich ausgeladen oder wieso wurde mein Forum accont gelöscht? Falls ja sagt doch wenigsten bescheid! kannst du mir dazu eine info geben?

[12.01.2008 15:53:46] MPOil: oder willst du nicht? Na falls dir dazu was einfällt, kannst dich ja noch mal melden. Roban hatte sich übrigen für seine Äußerungen entschuldigt, wolltest du ja wissen. Als reationen darauf meinen Account kommentarlos zu löschen, und mich auf Junior zurück zu stufen, ist natürlich eure freie Wahl, doch steht dazu und gebt wenigstens eine Info dazu ab.

[12.01.2008 15:55:29] M&T Vorsitzender: Hallo Ich bin momentan nicht im OI aktiv ich werd diese Info aber weiter geben und dem nachgehen!

[12.01.2008 15:58:00] M&T Vorsitzender: Hab deine Beschwerde weitergeleited Tijaden wird sich hoffe darum kümmern ich kann im moment leider nicht [...]

[12.01.2008 15:59:57] MPOil : k, dann will ich nicht weiter stören schönes WE

[12.01.2008 16:00:59] M&T Vorsitzender: die auch !! bye

[12.01.2008 16:13:13] MPOil : ok ... nun wurde ich komplett aus dem Konzern geworfen das soll noch jemand verstehen ... scheinbar habt ihr lieber tote user als welche die auch mal was kritische hinterfragen ... wünsch euch was

[12.01.2008 16:29:35] M&T Vorsitzender: ??

[12.01.2008 16:31:59] M&T Vorsitzender: Oh ja jetzt hab ich es gesehen! Die Vorstände sagen das sie keine User möchten die andere Konzernmitglieder ans Messer liefern daher haben sie entschieden dich vorzeitig in Pension zu entlassen! Dagegen kann ich nun nichts mehr unternehmen tut mir leid!

----------

Soviel da zu, und mehr werde ich zu dem Thema nicht mehr sagen, ist mir echt zu blöd.

Wünsche schönes WE
MPOil
Tjaden
Foren As
Foren As

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 00:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast von mir an den tag wo alles entschieden worden ist eine PN bekommen hier im OI forum. Schau auch mal in dein PN fach. Ich poste hier nur weil du es anscheinend nicht schafst in dein PN fach nachzuschauen. Dieser post legt es dir nahe mal reinzuschauen.
Und alles ist von mir abgesengnet geworden und in die wegegeleitet worden zu deiner person. Die PN darfste hier auch gerne posten. Aber bitte dann kommplett.
Gruss Tjaden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

moin allesamt,

ich denke,es wurde nun erst mal genug auf M&T rumgehakt - ich habe eine große Bitte an Euch -

wartet jetzt erst mal ab,wie Konzernintern reagiert wird !

Desweiteren kann man ja seine Sabos schicken,aber was können die anderen Mitglieder dafür,wenn EINER Bockmist baut !! Gebt den Chefs & Gründer von M&T eine Chance ,dieses wieder in die richtigen Bahnen zu leiten ! Das haben Sie nämlich verdient !

Es war nur meine Meinung,die ich hier jetzt nach aktuellem Sachstand kundgetan habe

Gruß Tina
MPOil
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 20.01.2008, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

[quote]Du kannst deine sachen Packen. Im öffentlichen bereich Konzernmember anzuprangern und Vorstandsrechte auszunutzen ohne rücksprache mit der konzernführung ist ein absoluter vertrauensbruch. Du bist ab jetzt bei uns im forum gesperrt und ich möchte dir nahe legen das du so schnell wie möglich dich aus unserten konzern abmeldest. Wir haben dich auf junior status gesetzt. Du kannst nie wieder bei uns was werden.
Gruss Tjaden![/quote]

# Vorstandsrechte ausnutzen, so so wie das?
# Wie oben auch beleg bestand sehr wohl rücksprache mit der Konzernführung

Ihr habt echt einen an der Waffel!!!
Montrovant666
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 2008

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich danke Dir Tina1311 für Deine guten Worte für unsere Konzern.

@erichansen

Warum sollte Tjaden den Chef fragen, wenn er einer der Gründer ist und leider nicht immer die Zeit hatte, sich voll und ganz einzusetzten??

Deine Aüßerungen kannst Du Dir also sparen!

Der Cheffe der M&T bin nun wieder ich und ich bitte doch darum, das wir hier anständig miteinander reden können, ohne jemanden auf die Füße zu treten.

Wie Tjaden es schon geschrieben hat, könnt ihr Euch an ihn wenden, wenn es Probleme mit Mitgliedern der M&T Oil Inc. gibt. Sollte er sich nicht melden, bitte ich Euch mich anzuschreiben. Aber nur in äussersten Notfällen, da ich nicht immer die Zeit habe, mich um alles zu kümmern.

Somit verbleibe ich bis auf weiteres

MfG
Montrovant666
John Sheridan
Jungspund
Jungspund

UID: 4884
KID: 191

BeitragVerfasst am: 24.01.2008, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

@Montrovant666:

Bitte schau in dein Postfach hier im Forum nach .Ich würde mich über eine Antwort eurerseits Freuen

mfg
John Sheridan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.