Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gracie König

UID: 13624 KID: 848 GameServer: Bahrain
|
Verfasst am: 11.01.2008, 00:07 Titel: M&T |
 |
|
Hallo liebe OI Spieler,
Nach all der kritik und, naja, "schmutzkampange" (wenn man es denn so nenne kann) gegen den M&T Konzern möchte ich hier doch einmal positiv etwas über M&T berichten.
Ich bin nun seit 3tagen mitglied im M&T konzern, ( die anwerbung war die beste die ich von allen Konzernen erhalten hab), und möchte nun mal sage das es für mich und meine Interessen die beste entscheidung war.
Ich bekam eine mitteilung von Roban, mit dem vorschlag dem M&T konzern beizutrehten, die Info die in dieser PN enthalten waren haben mich beindruckt und meine entscheidung dem Konzern beizutrehten nachhaltig beeinflußt und mir die entscheidung in welchem Konzern ich mich einbringe erleichtert.
Durch das wissen über OI von Roban habe ich in den letzten Tage sehr große und wichtige dinge erreicht um meine eigene kleine Firma gewinnbringend in den M&T Konzern zu integrieren und in einem frühen stand von OI eine gute Possition zu erreichen.
Wer also nicht weiß welchem Konzern er in nächster Zeit angehören will, sollte sich dem M&T Konzern anschließen, um sich genug wissen anzueignen und sich im Spiel eine feste Position zu ergattern!
Ich bereue (trotz all der kritik an dem M&T konzern) meine entscheidung nicht und kann nur jedem raten sich dem Konzern anzuschließen (wenn er denn will) und alle seine vorzüge, wissen und die gebündelten spielerfahrung von allen Mitglieder sich anzueignen und zu seinem (und dem M&T Konzern) vorteil zu nutzen!!!
Dieser Post ist mein EIGENER und meine Meinung die ich gern jedem Kritiker zum trotz verfasst habe um einmal zu sagen: "M&T...eine gute entscheidung!!!!
Gruß stolzer M&T Mitglied Gracie |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 01:15 Titel: |
 |
|
Ich finde auch das M&T eine gute Entscheidung ist .....  |
|
Nach oben |
|
 |
spiceratwork Routinier

UID: 13249 KID: 434 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.01.2008, 07:52 Titel: Richtig. |
 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen, gehe aber davon aus, das das auch in anderen Konzernen so sein wird. Hoffentlich.
Natürlich war man sofort abgeschreckt als diese Sache losging. Trotz allem kann ich für mir persönlich nichts negatives abverlangen. Trotz Umbau der Führungsetage hatte ich in jeder Minute die volle Unterstützung. Dadurch sicherlich meinen Spielspaß an OI gefestigt und das Spiel erheblich voran gebracht. Volle Unterstützung von allen Seite und von jedem Spieler des Konzerns.
Ich kann also auch, an alle dort draußen, die sich noch nicht entschieden haben und einen Konzern suchen appelieren M&T beizutreten. Nicht zuletzt sollte man anhand der Mitgliederzahlen erkennen, das schon einiges an Wissen im Konzern vorhanden ist. Dieses hilft extrem, ich spreche dort aus eigener Erfahrung.
Mein Tip: Einfach mal die HP besuchen und sich im TS einwählen. Ich hätte das ruhig schon viel früher machen sollen. Die ersten 10 Mio sammeln und beitreten wäre das klügste gewesen.Aber ich dachte alleine wär ich besser .... weit gefehlt: Gemeinsam kommt man weiter !
Ich setzte mal vorraus, das andere Konzerne diese Erfahrung auch haben und Ihren Mitgliedern helfen, trotzdem werdet ihr überrascht sein, wie eure Firma explodieren kann. Bei mir sind es auch 3 Tage im Konzern .... und es geht steil aufwärts.
Und auch dieses ist meine eigene persönliche Meinung. Jeder kann das Thema zerreißen wie er will. Ich habe mir nichts zu Schaden kommen lassen und werde meine spielerische Strategie für die Zukunft freundschaftlich kollegial gestalten und dabei andere Spieler stets respektieren. Naturlich werden ich mich für meinen Konzern mit aller kraft einsetzten, dies hätte ich auch für jeden anderen getan. Aber nun bin ich mit vollem Herzen und Einsatz bei M&T !
In diesem Sinne wünsche ich sprudelnde Quellen und Einnahmen
spiCeratwork |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 11.01.2008, 13:54 Titel: |
 |
|
als sobald du etwas mehr Pkt. hast wirst du schon sehen wie schön es dort ist ....  |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

UID: 12333 KID: 280
|
Verfasst am: 11.01.2008, 14:35 Titel: Re: Richtig. |
 |
|
spiceratwork hat Folgendes geschrieben: | Dem kann ich mich nur anschließen, gehe aber davon aus, das das auch in anderen Konzernen so sein wird. Hoffentlich.
Natürlich war man sofort abgeschreckt als diese Sache losging. Trotz allem kann ich für mir persönlich nichts negatives abverlangen. Trotz Umbau der Führungsetage hatte ich in jeder Minute die volle Unterstützung. Dadurch sicherlich meinen Spielspaß an OI gefestigt und das Spiel erheblich voran gebracht. Volle Unterstützung von allen Seite und von jedem Spieler des Konzerns.
Ich kann also auch, an alle dort draußen, die sich noch nicht entschieden haben und einen Konzern suchen appelieren M&T beizutreten. Nicht zuletzt sollte man anhand der Mitgliederzahlen erkennen, das schon einiges an Wissen im Konzern vorhanden ist. Dieses hilft extrem, ich spreche dort aus eigener Erfahrung.
Mein Tip: Einfach mal die HP besuchen und sich im TS einwählen. Ich hätte das ruhig schon viel früher machen sollen. Die ersten 10 Mio sammeln und beitreten wäre das klügste gewesen.Aber ich dachte alleine wär ich besser .... weit gefehlt: Gemeinsam kommt man weiter !
Ich setzte mal vorraus, das andere Konzerne diese Erfahrung auch haben und Ihren Mitgliedern helfen, trotzdem werdet ihr überrascht sein, wie eure Firma explodieren kann. Bei mir sind es auch 3 Tage im Konzern .... und es geht steil aufwärts.
Und auch dieses ist meine eigene persönliche Meinung. Jeder kann das Thema zerreißen wie er will. Ich habe mir nichts zu Schaden kommen lassen und werde meine spielerische Strategie für die Zukunft freundschaftlich kollegial gestalten und dabei andere Spieler stets respektieren. Naturlich werden ich mich für meinen Konzern mit aller kraft einsetzten, dies hätte ich auch für jeden anderen getan. Aber nun bin ich mit vollem Herzen und Einsatz bei M&T !
In diesem Sinne wünsche ich sprudelnde Quellen und Einnahmen
spiCeratwork |
Stellt sich die Frage,ob die Mitgliederzahlen,die Du so hoch lobst auf reelle Weise entstanden sind,was ja gerade geprüft wird.Ich für meinen Teil bin nur mehr als froh,dass wir das Übernahme/Fusionsangebot von M&T abgelehnt hatten.
Ohne was unterstellen zu wollen,aber das Hochgelobe von M&T (gerade von Neulingen),wird das dann mit tgl. 25 Millionen belohnt
Kann mir nämlich nicht vorstellen,dass jemand der mit offenen Augen im Game unterwegs und bei klarem Verstand ist und (wie M&T selber möchte) diesen Konzern beobachtet so blind sein und diesen Konzern so rühmen kann.Hoffe nur,dass Neulinge bei OI auch die anderen Treads lesen und dann intelligent genug sind und dem richtigen Konzern beitreten - welcher aus meiner Sicht nicht M&T sein kann. _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 11.01.2008, 16:17 Titel: |
 |
|
@ Hoppel-Maus: Finde die Lobhudellei auch zum aber du willst dir wohl jetzt überall Gegner machen? Weiter so! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 11.01.2008, 17:09 Titel: |
 |
|
Blade06 hat Folgendes geschrieben: | @ Hoppel-Maus: Finde die Lobhudellei auch zum aber du willst dir wohl jetzt überall Gegner machen? Weiter so! |
Mit Sicherheit nicht - aber wie war bzw. ist das?
Mit Kritik umgehen können und Kritik vertragen sind zwei grundverschiedene Schuhe!!!
Die Frage stellt sich also,ob es neuerdings verboten ist,seine Meinung kund zu tun? _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
friedl90 Grünschnabel

UID: 10458 KID: 8
|
Verfasst am: 11.01.2008, 18:17 Titel: |
 |
|
@ mausi-hoppel:
Meiner Meinung nach nicht
Wenn Konzerne (oder Mitglieder) damit nicht umgehen können, ist das ihr Problem, das sollte aber nicht zu unserem werden.
Hab hier die Threads der letzten Tage verfolgt, vor allem was bei uns im Konzern gelaufen ist von wegen Spionage und die Schlammschlacht mit mimawi. Und dann kam ja noch diese interessante "mitgliederanwerbung" zustande.
Ich stecke da sicher nicht in allem drin und weiß auch garantiert nicht was wer irgendwo "vergessen" hat dazu zu schreiben etc. ......
ABER (ohne irgendjemandem zu nahe zu treten und angreifen zu wollen, das ist meine PERSÖNLICHE Meinung und die darf ich haben) ich kann nicht einschätzen inwieweit M&T die Aktionen von Roban gebilligt hat. Mir ist das ganze einfach nur verdammt extrem unsympathisch und Roban selbst empfinde ich als Schwätzer, der gut daher reden kann....
und es macht mich erst Recht stutzig, wie mausi-hoppel ja wohl auch, dass aus gerechnet
NEU-Mitglieder den Konzern ausm Dreck reißen wollen....und (wiedermal ohne jeden böse Absicht ) wieviel haben sie denn davon mitgkriegt
P.S.: vieles nur mal laut gedacht... _________________
Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, deshalb müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken. |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.01.2008, 13:49 Titel: |
 |
|
Damit es auch alle nachlesen können hier schwarz auf weiß:
Die WOA sieht von einer Bestrafung von M&T ab. Es ist kein Schaden, oder eine betrügerische Absicht des Konzerns nachzuweisen.
Zudem geht die WOA nach der Debatte aus den vergangenen Tagen davon aus, dass der Vorstand des Konzerns den Schuss vor den Bug verstanden hat und wieder zur Normalität zurückkehrt.
Gruß
-WOA- _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
mausi-hoppel Jungspund

|
Verfasst am: 14.01.2008, 14:45 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Damit es auch alle nachlesen können hier schwarz auf weiß:
Die WOA sieht von einer Bestrafung von M&T ab. Es ist kein Schaden, oder eine betrügerische Absicht des Konzerns nachzuweisen.
Zudem geht die WOA nach der Debatte aus den vergangenen Tagen davon aus, dass der Vorstand des Konzerns den Schuss vor den Bug verstanden hat und wieder zur Normalität zurückkehrt.
Gruß
-WOA- |
Finde ich fair und korrekt gegenüber M&T und Roban,denn Prügel mußten sie genug einstecken hier im Forum und wurden auch genug mit Dreck beworfen.
Also denke ich mal,war das eine weise Entscheidung.  _________________ mausi - hoppel |
|
Nach oben |
|
 |
audia2 Foren As

Anmeldedatum: 25.07.2007 Beiträge: 239 Wohnort: Auf Deutschlands größter Insel UID: 7489
|
Verfasst am: 17.01.2008, 02:11 Titel: |
 |
|
Sehe ich anders, der Konzern ist für seine Mitglieder verantwortlich und wenn einer immer wieder Schei... baut, dann muss auch der Konzern dafür gerade stehen. Ist im richtigen Leben auch so. _________________ Rügenurlaub?
www.ferienwohnungen-inselruegen.de |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 17.01.2008, 02:13 Titel: |
 |
|
So seh ich das auch wenn ein kleiner Mist baut muss der Konzern dafür gerade stehen  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Tjaden Foren As

UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.01.2008, 22:55 Titel: |
 |
|
Nicht der Konzern sondern die konzernführung muus und wird dafür gerade stehen. Ihr könnt mich gerne anschreiben wenn ihr probleme mit den membern des M&T Konzern habt. Aber ich habe und werde es niemals dulden das andere member die sich normal und friedlich verhalten ja sogar noch nicht mal ins OI forum schauen mitbetraft werden.
Und wie wer bestraft wird, werden wir nie nach aussen tragen.
Wenn es probleme gibt dann schreibt mich persönlich an. Ich werde dies dann zu kenntniss nehmen und euch kontaktieren. Nur hier im OI forum öffentlich zwist breitzutreten verschlimmert nur die sachlage und ich werde mich dazu nicht äussern.
Gruss Tjaden _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
 |
|
Nach oben |
|
 |
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 18.01.2008, 01:05 Titel: |
 |
|
also irgendwie verstehe ich dich nicht !
Bei euch weiss doch die linke nicht was die rechte macht
Der Boss sagt so der Angestellte so
Hier mal Jonnyinside sein Profile:
Firmenname: Jonnyinside
Wer meint bei mir vorbeischauen zu müßen, kommt in den genuß meine Supersabos kennenzulernen. Beschwerden danach bitte ins OI Forum. Achtung vor Anfängerkonzernen die euch nicht wirklich helfen können oder nur auf Eigennutzen aus sind. Wer sich sicher fühlen will, kommt zu M&T. Tasse Kaffee steht für jeden Besuch schon bereit. http://xxx/ Wer mich persönlich sprechen möchte kommt in den TS unter Server Adresse: ts03.interneo.de:12110.... Server-Passwort: Incorporated.... M&T Oil Inc. Niederlassung Hamburg Flughafen........ Preise: Agent 50 Mio. Verlust........ Sabotage: 1 Mia Verlust........ Hexagon Level: 110........ Wachgebaeude Level 110........ |
|
Nach oben |
|
 |
erichansen Tripel-As

UID: 1016
|
Verfasst am: 18.01.2008, 01:13 Titel: |
 |
|
@tjaden: kommst noch klar? erst den chef fragen, dann schreiben!  _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
 |
|