Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 01.06.2008, 22:19 Titel: |
|
|
Saubere Sache, genauso sollte es sein Sat besitzer können die Berichte nicht mehr dem Konzern zur verfügung stellen _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.06.2008, 13:11 Titel: |
|
|
erichansen hat Folgendes geschrieben: | wenn ihr das updatepaket bearbeitet, so habe ich eine idee für die spionierkönige der abwehrsatbesitzer. ein problem ist der mißbrauch des sats durch kriegerische aktionen (aktivers ausspionieren der felder). unterbindet doch einfach, dass ein satbesitzer seine berichte in den konzern hochladen kann. er kann dann gerne für sich spionieren. wäre das akzeptabel?
ich hoffe, ihr erkennt auch mal an, dass sich viele user aktiv beteiligen und wirklich das beste für das spiel wollen. |
Da könnten wir drüber nachdenken, ja. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Taurus30SE Jungspund
UID: 5770 KID: 10
|
Verfasst am: 02.06.2008, 14:02 Titel: |
|
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | erichansen hat Folgendes geschrieben: | wenn ihr das updatepaket bearbeitet, so habe ich eine idee für die spionierkönige der abwehrsatbesitzer. ein problem ist der mißbrauch des sats durch kriegerische aktionen (aktivers ausspionieren der felder). unterbindet doch einfach, dass ein satbesitzer seine berichte in den konzern hochladen kann. er kann dann gerne für sich spionieren. wäre das akzeptabel?
ich hoffe, ihr erkennt auch mal an, dass sich viele user aktiv beteiligen und wirklich das beste für das spiel wollen. |
Da könnten wir drüber nachdenken, ja. |
na das klingt doch gut- und wenn das alles so kommt wie angekündigt, sind wieder alle- vorerst- glücklich und haben sich lieb _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Blade06 Foren As
Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 02.06.2008, 23:29 Titel: |
|
|
Gerade diese Abänderrung der Sat-ausnutzung wäre eine faire Änderrung. _________________ LG Jan
|
|
Nach oben |
|
|
Ghost Kaiser
Anmeldedatum: 19.09.2007 Beiträge: 1388 Wohnort: Straubing UID: 8128 KID: 303 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 06.07.2008, 07:04 Titel: |
|
|
Nachdem der Weltmarkt nach immer mehr Rohöl verlangt, um die bedürfnisse nach Treibstoffen zu decken, sollten auch hier die Förderleistungen steigern.
Ich stelle mir das so vor.
Das man für 0,1 GB eine steigerung von 10% bekommt.
Wenn man 0,2 GB zahlt 30% und bei 0,3 GB eine Steigerung von 50%.
Somit können hoffentlich mehrere User die Förderoptimierung nutzen, um dem Weltweiten Preisanstieg für Rohöl einhalt zu gebieten.
Gruß Ramses der 2 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 06.07.2008, 09:47 Titel: |
|
|
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Nachdem der Weltmarkt nach immer mehr Rohöl verlangt, um die bedürfnisse nach Treibstoffen zu decken, sollten auch hier die Förderleistungen steigern.
Ich stelle mir das so vor.
Das man für 0,1 GB eine steigerung von 10% bekommt.
Somit können hoffentlich mehrere User die Förderoptimierung nutzen, um dem Weltweiten Preisanstieg für Rohöl einhalt zu gebieten.
Gruß Ramses der 2 |
Nein! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Rechts-Anwalt Jungspund
|
Verfasst am: 07.07.2008, 11:11 Titel: |
|
|
1.
Könnte man bei den Spionageberichten nicht ein Sicherheits-Button einbinden,
wo man nochmals bestätigen muss falls man alle Berichte auf einmal löschen will / damit man nicht ausversehen draufklickt ?
(Wie beim Austritts-Button im Konzern)
2.
Wäre es nicht möglich die Farbe für die Sat-Schutz Besitzer zu ändern? Das wurde von Eric schon mal erwähnt. jedoch wurde es leider noch nicht verändert. Zurzeit kann man wirklich "sehr schlecht" unterscheiden wer Sat und wer Urlaub hat.
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Das man für 0,1 GB eine steigerung von 10% bekommt.
|
Ehrlich 50% mehr Förderung, wo kommen wir denn da hin? Und für 1 Goldbarren 100% oda was? _________________
-------------------- |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 08.07.2008, 07:35 Titel: |
|
|
beides gute vorschläge, wie ich finde.
und die farbe muß ja nicht rosa sein, obwohl ich das sehr treffend fände. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.07.2008, 06:25 Titel: |
|
|
Rechts-Anwalt hat Folgendes geschrieben: | 1.
Könnte man bei den Spionageberichten nicht ein Sicherheits-Button einbinden,
wo man nochmals bestätigen muss falls man alle Berichte auf einmal löschen will / damit man nicht ausversehen draufklickt ?
(Wie beim Austritts-Button im Konzern)
2.
Wäre es nicht möglich die Farbe für die Sat-Schutz Besitzer zu ändern? Das wurde von Eric schon mal erwähnt. jedoch wurde es leider noch nicht verändert. Zurzeit kann man wirklich "sehr schlecht" unterscheiden wer Sat und wer Urlaub hat.
Ramses der 2 hat Folgendes geschrieben: | Das man für 0,1 GB eine steigerung von 10% bekommt.
|
Ehrlich 50% mehr Förderung, wo kommen wir denn da hin? Und für 1 Goldbarren 100% oda was? |
1 und 2 kann man machen.
@GM's, setzt bitte eine(r) die Punkte in den Bugtracker für Chefdeveloper. Danke euch vielmals.
Die Erhöhung der Förderung kommt nicht in Frage, wie anderer Stelle schon gesagt. Kein Anlass zur Beruhigung *grins*
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
MaDMaX Gast
|
Verfasst am: 09.07.2008, 12:27 Titel: |
|
|
was auch recht nervig ist das man bei inaktiven in der Karte nicht sehen kann ob man einen Spiobericht von dem hat oder nicht.
Da das inaktive grün das weiß des Spioberichts überdeckt ! |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 10.07.2008, 13:54 Titel: |
|
|
MaDMaX hat Folgendes geschrieben: | was auch recht nervig ist das man bei inaktiven in der Karte nicht sehen kann ob man einen Spiobericht von dem hat oder nicht.
Da das inaktive grün das weiß des Spioberichts überdeckt ! |
Hhm, kleine Ursache mit großer Wirkung. Wird notiert. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Harry Stamper Routinier
Anmeldedatum: 08.07.2008 Beiträge: 408 Wohnort: Huckedusterland UID: 11339 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.07.2008, 00:13 Titel: |
|
|
Ich hab da auch mal nen Vorschlag
Wie wäre es denn mit Fussnoten für Saboteure!
z.B.
Ausdauer
Fitness
Organisation
Taktische Grundlagen
u.s.w.
diese müsseten fest sein oder je nach Stärke der Saboteure abnehmen, um vielleichte den Neuen einen besserern Rückschlag zuermöglichen.
Somit könnte man die Laufzeiten bei kleinen Saboteuren verkürzen und bei den größeren verlängern.
Ein großer Saboteuer bringt ja auch mehr mit, und muss deshalb ja auch mehr tragen, das wieder rum dauert länger.
Die Auswirkungen sollten aber nicht so drastisch sein
pro Level halt vielleicht 10min. |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 12.07.2008, 05:00 Titel: |
|
|
ergibt für mich nicht wirklich sinn. je besser der sabo, desto schlechter??
aber, dann könnte man die möglichen felder, die man täglich angreifen kann, von 3 auf 5 erhöhen.
damit die anfänger besser zurückschlagen können. _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts |
|
Nach oben |
|
|
Greenoil Routinier
|
Verfasst am: 12.07.2008, 12:38 Titel: |
|
|
Harry Stamper hat Folgendes geschrieben: | Ich hab da auch mal nen Vorschlag
Wie wäre es denn mit Fussnoten für Saboteure!
z.B.
Ausdauer
Fitness
Organisation
Taktische Grundlagen
u.s.w.
diese müsseten fest sein oder je nach Stärke der Saboteure abnehmen, um vielleichte den Neuen einen besserern Rückschlag zuermöglichen.
Somit könnte man die Laufzeiten bei kleinen Saboteuren verkürzen und bei den größeren verlängern.
Ein großer Saboteuer bringt ja auch mehr mit, und muss deshalb ja auch mehr tragen, das wieder rum dauert länger.
Die Auswirkungen sollten aber nicht so drastisch sein
pro Level halt vielleicht 10min. |
Lack gesoffen oder was
Erst steck ich Kohle rein damit sie schneller sind und nu kommst du und möchtest das die langsamer werden??? _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
|
|
Nach oben |
|
|
"kkz" Mitglied
UID: 24132
|
Verfasst am: 12.07.2008, 16:42 Titel: |
|
|
Wie wäre es wenn man bei den Saboteuren eine Übersicht einbauen könnte wo sie in den letzten 24 Std. waren (Name des Opfers) und ob sie bei demjenigen auch erfolgreich waren.
Eigentlich so ähnlich wie zur zeit unter "Deine Saboteure" !
Das wäre mal eine echt hilfreiche Option. _________________ "kkz"
|
|
Nach oben |
|
|
|