Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 28.01.2008, 21:49 Titel: Urlaub Kostenanzeige |
 |
|
Wenn ich Urlaub einreichen möchte wird mir nur der Zeitraum angezeigt und bei Kosten steht null.
Zeitraum der angezeigt wird sind 14 Tage/Kosten null
Habs dann mal ausprobiert da im WIKI stand 1 GB pro Monat
Guter Witz 2,8 GB´s hat er mir abgezogen
Wäre nicht schlecht wenn die Kosten nicht mit null angezeigt werden und es auch im WIKI mal geändert würde  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
alex2906 Tripel-As

UID: 9348 KID: 304
|
Verfasst am: 28.01.2008, 22:37 Titel: |
 |
|
ist bei mir genauso. ich hab zwar nicht ausprobiert es zu buchen, es werden aber 0 Goldbarren angezeigt, das sollte geändert werden! |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 28.01.2008, 23:44 Titel: |
 |
|
An Deiner Stelle würde ich die GB zurückverlangen. Derzeit ist die einzige Preisangabe die in der WIKI. Da auf die WIKI immer wieder verwiesen wird, ist dieser Preis dann bindend. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2008, 00:01 Titel: |
 |
|
Na dann Admins, wo er recht hat!!!!!!!!
Ich würde sagen da im WIKI 1 GB pro Monat steht und nur ein Zeitraum von 14 Tagen angezeigt wurde und ich dafür 2,8 GB´s bezahlt habe, habe ich wohl 2,3 GB´s zuviel bezahlt.
Was sagt ihr dazu??????? _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2008, 07:49 Titel: |
 |
|
1GB = 1Woche |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2008, 10:33 Titel: |
 |
|
MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | An Deiner Stelle würde ich die GB zurückverlangen. Derzeit ist die einzige Preisangabe die in der WIKI. Da auf die WIKI immer wieder verwiesen wird, ist dieser Preis dann bindend. |
Sehr unwahrscheinlich, dass eine Beschreibung eines Features eine Verbindlichkeit hervorruft. Vor allem das es sich um User Generated Content handelt.
Anstatt etwas zur Aufhellung beizutragen, schießt Du permanent quer. Sehr unangenehm! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 29.01.2008, 10:35 Titel: |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: |
Ich würde sagen da im WIKI 1 GB pro Monat steht und nur ein Zeitraum von 14 Tagen angezeigt wurde und ich dafür 2,8 GB´s bezahlt habe, habe ich wohl 2,3 GB´s zuviel bezahlt.
Was sagt ihr dazu??????? |
Wie Chefdeveloper schon sagte, kostet 1 Woche Urlaub 1 GB. Deshalb bekommst Du natürlich die überzähligen 1,8 GB wieder erstattet.
Für die Aufzeigung des Fehlers, erstatten wir Dir auch den 1 GB für die eine Woche Urlaub.
Vielen Dank noch einmal auf diesem Weg für die Hilfsbereitschaft.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Blade06 Foren As

Anmeldedatum: 01.11.2007 Beiträge: 201 Wohnort: Zuhause UID: 11393 KID: 44
|
Verfasst am: 29.01.2008, 13:44 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: |
Wie Chefdeveloper schon sagte, kostet 1 Woche Urlaub 1 GB. Deshalb bekommst Du natürlich die überzähligen 1,8 GB wieder erstattet.
Für die Aufzeigung des Fehlers, erstatten wir Dir auch den 1 GB für die eine Woche Urlaub.
Gruß |
Das finde ich Klasse! _________________ LG Jan
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2008, 14:52 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: |
Gruß |
Wie geil ist das denn? GB´s erhalten Grosses Lob _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2008, 17:49 Titel: |
 |
|
Ihr habt das ja super gelöst, aber wenn eine Woche 1 GB kostet warum kosten denn laut Anzeige 14 Tage 2,8 GB´s ????
Schaut doch vieleicht nochmal nach  _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
Chefdeveloper Foren Gott

KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.01.2008, 18:31 Titel: |
 |
|
Bei uns hat ne Woche 5 Tage |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:14 Titel: |
 |
|
Naja wusst Ich noch nicht das es hier ne andere zeitrechnung gibt.
Ich hab immer gedacht eine Woche hat 7 Tage. _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
matyr Foren Gott

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:18 Titel: |
 |
|
Der_Schalker77 hat Folgendes geschrieben: | Naja wusst Ich noch nicht das es hier ne andere zeitrechnung gibt.
Ich hab immer gedacht eine Woche hat 7 Tage. |
Also wenn wir es ganz genau nehmen, dann rechnen wir Tageweise ab und ein Tag ruft 0,2 Gb auf. Das ist eine Lösung, die es uns ermöglicht eine einfache technishce Umsetzung zu gewährleisten.  _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
 |
Greenoil Routinier

|
Verfasst am: 29.01.2008, 19:25 Titel: |
 |
|
Na das ist doch mal eine klare Aussage.
Jetzt ist alles verständlich.
Ich danke dir. _________________ Jeder darf sagen was er will,EINMAL!!!!
 |
|
Nach oben |
|
 |
MC Oil Co. Mitglied

UID: 5319 KID: 28
|
Verfasst am: 29.01.2008, 23:52 Titel: |
 |
|
matyr hat Folgendes geschrieben: | MC Oil Co. hat Folgendes geschrieben: | An Deiner Stelle würde ich die GB zurückverlangen. Derzeit ist die einzige Preisangabe die in der WIKI. Da auf die WIKI immer wieder verwiesen wird, ist dieser Preis dann bindend. |
Sehr unwahrscheinlich, dass eine Beschreibung eines Features eine Verbindlichkeit hervorruft. Vor allem das es sich um User Generated Content handelt.
Anstatt etwas zur Aufhellung beizutragen, schießt Du permanent quer. Sehr unangenehm! |
Ich schiesse nur dann quer, wenn hier User für dumm verkauft werden.
Laut bundesdeutscher Rechtssprechung hat eine Woche sieben Tage.
Also wenn schon: 1,0 Goldbarren für eine Woche Urlaub.
Die WIKI-Erklärungen müsst Ihr leider als bindend annehmen, da der Link direkt aus Eurer Webseite erfolgt und keine Einschränkung der Gültigkeit im Spiel und in der WIKI vermerkt ist.
Da bis zum Zeitpunkt der Meldung hier im Forum keine andere Information zum Preis erhältlich war, gilt das was in der WIKI steht:
WIKI hat Folgendes geschrieben: | Das feature "Urlaub einrichten" friert den account für einen vom user angegebenen Zeitraum ein... In diesem Zeitraum steht alles still (es wird kein Öl gefördert, Produktion, Forschung, etc. wird angehalten)... Des weiteren kannst Du innerhalb dieses Zeitraums auch nicht sabotiert oder angegriffen werden... Auch Zufallsereignisse (Brände, Diebstahl, etc.) fallen weg...
Kosten: 1 GB/Monat |
Ich denke hiermit habe ich etwas zur Aufhellung beigetragen: und zwar zur Aufhellung der User. _________________ MfG MC Oil Co. |
|
Nach oben |
|
 |
|