Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maexx Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:20 Titel: |
|
|
@geronimo
war mir klar, denn es wäre ein leichtes ein script zu schreiben das die produktion von Equipment A und den verkauft automatisch steuert --> somit würde man locker weit über 100 mille am tag scheffeln, das ist ja nicht der sinn des spiels
übrigens bin ich bis dato auf keine schweren bug gestossen --> läuft alles recht flüssig --> man sieht ihr wisst was ihr da macht. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:26 Titel: |
|
|
danke für das kompliment, aber die heiße phase hast du verpasst. konnten schon viel beheben, dank unserer community ... und es liegt auch noch ein langer weg vor uns ... |
|
Nach oben |
|
|
Maexx Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
danke für das kompliment, aber die heiße phase hast du verpasst. konnten schon viel beheben, dank unserer community ... und es liegt auch noch ein langer weg vor uns ... |
der lohnt sich aber, das spiel wird echt toll !!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:31 Titel: |
|
|
Die Wege zu Ruhm, Reichtum und Erfolg sind immer die längsten und steinigsten, Gero.
Aber das wirft euch nicht um, denn ihr seid verdammt gut! |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:33 Titel: |
|
|
Das ist war ,,,, Davon können wir ein Lied singen, was die Steine im Weg angeht ... Wow ... |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 01.03.2006, 22:45 Titel: |
|
|
Komm, ich setzt noch einen drauf!
Ihr seid nicht nur verdammt gut, ihr seid die besten!
Ihr schaut jeden Tag hier rein und gebt Infos, super.
Man merkt andauernd, das es im Spiel vorwärts geht( ein Bug verschwindet/bei den Verträgen steht was anderes/Weltkarte usw.).
Hier werden von euch neue Büros erschaffen, Programmiert was das Zeug hält und nebenbei noch brennende Fragen beantwortet.
Es macht wirklich Spass, zu sehen, wie ihr diesem Spiel Leben einhaucht!
Macht weiter so!!! |
|
Nach oben |
|
|
Snorre Jungspund
|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:31 Titel: |
|
|
Mal eine Frage zum Spiel wenn es online geht....
Ich denke ich habe gelesendas es kostenlos sein wird. Was werden dann die Perium Features sein, wofür man zahlen muss? Habt Ihr Euch auch schon einen Preis überlegt?
edit: Oops und habe noch was vergessen. Wird die live Version auch auf 4players sein? Habe gewisse Probleme mit der Firewall die diese Seite in der Arbeit blockt :p _________________ Snorre
Zuletzt bearbeitet von Snorre am 06.03.2006, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Maexx Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:42 Titel: |
|
|
@snorre
dann wende dich an deinen administrator in der arbeit !
hab ich auch gemacht --> und siehe da es geht
ps: hab mich an mich selbst gewendet --> da ich selbst einer der admins bin * :Dfg *
pps: du solltest doch arbeiten und nicht spielen in der arbeit
Zuletzt bearbeitet von Maexx am 06.03.2006, 20:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 06.03.2006, 20:49 Titel: |
|
|
Das ist völlig richtig. Das Spiel wird kostenlos sein. Die Premiumfeatures werden gewisse Vorteile im Gamemanagement mit sich bringen. Allerdings nicht so, dass es Einfluss auf die Erfolgschancen hat. Sprich, es gibt keine Vorteile bei Bau/Entwicklung/Forschung oder Kosten. Vielmehr Erleichterungen, oder z.b detailierterte Ausgaben/Statistiken für die Enthusiasten unter uns. Werbefreiheit, Urlaubsmodus, Automatismen, ... der Unfang und die Details werden noch nicht verraten.
Zum Preis können wir noch nichts sagen. Wir haben uns noch nicht für ein Modell entschieden. Gibt ja einige interessante Modelle.
Zu 4players kann ich nichts sagen, das muss matyr beantworten. Aber ich gehe davon aus, das Oil Imperium bei 4players gehostet wird. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2006, 13:32 Titel: |
|
|
Geronimo hat es soweit alles beantwortet und das Spiel wird definitiv von 4Players gehostet. Du erreichst das Spiel dann auch über www.oilimperium.de nach dem Release _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|